Wir freuen uns über Kommentare & Anregungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.28.114.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
597 entries.
schrieb am 20. Oktober 2014 um 23:30:
HalloHallo Vorab Vielen lieben Dank an Marc, der mir Anfang Oktober einen super Daith und Outer Conch gestochen hat! Hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme damit. Da ich viele Unterschiedliche Piercingpflege Vorgehensweisen gefunden habe bin ich aber nun etwas verwirrt, von daher: Wie lange sollte ich denn nun das Tyrosurgel auftragen und wie lange das Octanisept spray ( benutze dieses nur 2x die Woche ) Sollte ich nach drei Wochen beides absetzen und nurnoch mit warmen Wasser pfelegen? Gruß & Vielen DankHy steht eh unter den Pflegetipps. Aber 2-3 Wochen!!Octenispet lieber ganz wenig nehmen!
schrieb am 18. Oktober 2014 um 21:08:
hey vielen vielen Dank an Marc!!!! Ich komm aus dem Allgäu
schrieb am 18. Oktober 2014 um 3:34:
Hallo ich bin 13 und meine mutter lässt es zu ein Bauchpiercing zu stechen! Geht es bei euch mit 13? Nein, erst ab 14!
schrieb am 11. Oktober 2014 um 10:55:
Hallo, Bin 14 j und wollte fragen ob ihr mir ein bnp stechen würdet? Mama wäre natürlich dabei und ist auch damit einverstandenHy, das ist machbar, klar gerne!!! Nehmt bitte die Ausweise von euch BEIDEN mit!! Dann musst du nur noch einen Termin machen und kommen!! LG
schrieb am 7. Oktober 2014 um 5:05:
Werden bei euch die Piercings gepuncht oder ganz normal gestochen? Danke im voraus Hy, Piercings werden ganz normal gestochen das ist einfach am besten! LG
schrieb am 25. September 2014 um 1:40:
Darf man sich ein labret ohne Unterschrift der Eltern stechen lassen mit 16Darf man sich ein labret ohne Unterschrift der Eltern stechen lassen mit 16Nein! LG
schrieb am 25. September 2014 um 1:35:
Ich hab eine frag und zwar ob es auch piercings gibt die man ohne erlaubnis der Eltern stechen darf mit 16? Ja, Lippenband, Zungenband, Nase (mit Stecker) und Ohrlöcher am Läppchen!
schrieb am 23. September 2014 um 9:25:
Hey ich bin 15 und möchte mir ein Bauchnabel piercing stechen lassen und möchte fragen wie lange die wartedauer wäre und meine Eltern geben mir die Erlaubnis dafür Hy, die Wartedauer hängt vom Terminplan ab, normal kann man in ca. einer Woche einen Termin haben, aber oft auch schneller! Einfach anrufen!
schrieb am 8. September 2014 um 21:59:
bekommt man bei euch nach dem stechen eines bnp ein pflaster drauf? war nämlich bei meinem ersten bnp Hy, je nach Kleidung und Unterwäsche und Jahreszeit! Meistens ja, außer der Kunde will das nicht. LG
schrieb am 3. September 2014 um 8:36:
Ich hätte eine Frage ? Ich bin 14 und möchte mir ein septum stechen lassen meine Mutter wurde auch die Einverständnis Erklärung dafür abgeben doch meine frage ist wie viel würde ein septum kosten !!Ich hätte eine Frage ? Siehe Preisliste auf unserer Seite hier!! LG
schrieb am 28. August 2014 um 22:50:
hey, eine Frage: Ich habe vor mir bei euch ein unteres Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Da ich erst 16 bin weiß ich, dass ich eine Einverständniserklärung brauche und jetzt wollte ich wissen, ob es recht, wenn meine Eltern die Einverständniserklärung zu Hause unterschreiben und mir eine Kopie von ihrem Ausweis mitgeben. Ist das in Ordnung oder müssen sie mit ins Studio kommen? Danke schon mal im voraus! Hy, das reicht! Bitte nimm du zudem einen Ausweis von dir mit! LG bis bald!!
schrieb am 25. August 2014 um 7:31:
Danke für die Antwort mein Problem war nur, dass ich das Piercing nicht bei euch machen hab lassen, wäre es trotzdem möglich bei euch vorbeizuschauen und wieviel würde eine Kontrolle kosten? LGDanke für die Antwort Hy, klar geht das wir helfen jedem!! Das kostet 5€! LG Marc
schrieb am 24. August 2014 um 4:25:
Hi, wollte nachfragen ob ich vielleicht bei euch zur kontrolle meines tragus vorbeischaun kann im laden? will nur wissen,ob es gut verheilt etc. es ist jetzt eine woche alt. LGHallo, nach einer Woche, macht das wenig Sinn, aber wenn du willst komm vorbei! Meine Mitarbeiter werfen gerne einen Blick drauf, so ich Zeit habe auch ich! Sonst machst du den normalen Wechseltermin aus nach 6 Wochen, dann sehen wir uns ja eh! LG
schrieb am 19. August 2014 um 10:08:
Hi, wieviel kostet bei euch ein Permanent Make up? Möchte mir gerne die Augenbrauen (Härchentechnik) machen lassen. Danke, lgHy, wir machen seit 2014 kein PM mehr. Nur noch Piercings! LG
schrieb am 17. August 2014 um 10:38:
Hey wie viel kostet es bei euch ein helix stechen zu lassen? Ich hab mir nämlich vor zwei stechen zu lassen Je 54,95€ -> Schau mal im der Preisliste nach!
schrieb am 15. August 2014 um 11:16:
Hey, Meine frage wäre ob sich ein BN piercing loch bei einer späteren schwangerschaft ausdehnt sodass es unschön wird...? Danke schonm Hy, der Bauch dehnt sich ergo auch der Stichkanal! Beides bildet sich aber zurück! LG
schrieb am 13. August 2014 um 13:07:
Hey, ich hätt mal eine Frage, da ich vorhabe mir in nächster Zeit bei euch ein BW Piering stechen zu lasse. Wenn ich bei euch wegen einem Termin anrufe, wie lang beträgt dann ungefähr die Wartezeit bis zum Termin? Danke schon mal im Voraus für die Antwort. Hy, wir haben immer recht viel zu tun, daher plane besser 2-5 Tage Wartezeit ein! Mal geht es auch schneller und mal länger. LG
schrieb am 9. August 2014 um 4:56:
HalloHalloIch wollte fragen, ob man für ein Nippelpiercing auch die Elternerlaubnis braucht (: PS: Ich bin 16. danke schon mal (:Hy, also für ein Nippelpiercing brauchst du natürlich die Einwilligung der Eltern (oder einem) dies schriftlich nutze dafür unser Formular. Die Ausweise benötigen wir zur Unterschriftkontrolle und Betreff deinem Alter. LG
schrieb am 8. August 2014 um 9:09:
Hey ich wollt frage ob man ein zungenpiercing auch stechen kann wenn man ein eher langes Zungenbändchen hat also wenn das Zungenbändchen relativ weit vorne an der Zunge beginnt ?Ja, man passt den Stichkanal in Stelle/Winkel immer der Anatomie der Zunge an. Das geht also auch bei dir!
schrieb am 6. August 2014 um 12:31:
Hey also kann man sich mit 14 ohne erlaubnis der eltern ein bauchnabelpiercing stechen? ich weiß eigentlich schon zu 90% dass die antwort nein ist, aber das ist doch totaler blödsinn! Wenn man das nicht ohne erlaubnis der eltern kann mit 14 und man will es unbedingt dann wird man sichs selber stechen... Also wäre es viel besser wenn man das dürfte auch ohne eltern anstatt dass man sich HIV holt oder was weiß ich ^^Hey also kann man sich mit 14 ohne erlaubnis der eltern ein bauchnabelpiercing stechen? ich weiß eigentlich schon zu 90% dass die antwort nein ist, aber das ist doch totaler blödsinn! Wenn man das nicht ohne erlaubnis der eltern kann mit 14 und man will es unbedingt dann wird man sichs selber stechen... Also wäre es viel besser wenn man das dürfte auch ohne eltern anstatt dass man sich HIV holt oder was weiß ich ^^Hy, wie du schon gedacht hast ist die Antwort nein! Zwischen 14-18 ist man ein mündig Minderjähriger, man kann diverse Rechtsgeschäfte tätigen ohne zustimmung der Eltern, aber eben kein Piercing / Tattoo oder auch Schönheits OP! Das ist Gesetz und wir halten das wie alles seriösen Studios auch ein. Klar kann man deine Argumentation auch verstehen, aber die ist auch in sich falsch. Nur weil man gerne Fliegen will und meint das einfach probieren zu können und vom Dach hupft, kann man nicht fliegen. Die Konsequenz ist das Gesetz der Schwerkraft und die sorgt für einen Aufprall mit erheblichen Folgen. Du würdest denke ich nicht vom Dach hüpfen, denn du weißt was dann passiert, genau so solltest du es jetzt halten und dich nicht selber oder irgendwo piercen lassen denn du weißt was dann passiert. - > Mein Tipp: Rede mit deinen Eltern darüber, sei beharrlich und bettel darum, dann werden sie es sicher bald erlauben und du gehst kein Risiko ein!!!
schrieb am 31. Juli 2014 um 8:05:
Hallo nächste Woche Montag würd ich mir gern das Bauchnabel Piercing machen lassen bei euch. Ich komm von neunten, wie komm ich am besten zu euch hin? Bin richtig aufgeregt und ein bisschen Angst aber wenn ich es dann geschafft hab freu ich mich riesig. Bitte könnt ihr Bescheid geben.Hy, also erstmal einen Termin ausmachen!!! Dann einfach auf die Mariahilferstrasse zu uns kommen, wir sind auf Nr. 100!! Das ist U3 Zieglergasse - den Aufgang bei der Schottenfeldgasse - nehmen und direkt nach Tezenis sind wir! Termine unter 06767003000 Bis bald und keine Angst!!!
schrieb am 25. Juli 2014 um 22:53:
Hey Marc! Stichst du auch ein Frowny? LG!Ja, kein Problem, wenn es anatomisch bei dir machbar ist! LG
schrieb am 25. Juli 2014 um 2:59:
Ich habe mir gestern 2 Piercings gekauft, die Verkäuferin hat den Innendurchmesser(ich wollte 10mm) mit einer Schiebelehre nachgemessen, zu hause habe ich jedoch bemerkt dass sie einen Messfehler von ganzen 2mm geschafft hat! So etwas sollte nicht vorkommen, besonders nicht wenn Messgeräte zur Verfügung stehen, die bei richtigem Gebrauch auf bis zu 1/100mm genau sindIch habe mir gestern 2 Piercings gekauft, die Verkäuferin hat den Innendurchmesser(ich wollte 10mm) mit einer Schiebelehre nachgemessen, zu hause habe ich jedoch bemerkt dass sie einen Messfehler von ganzen 2mm geschafft hat! So etwas sollte nicht vorkommen, besonders nicht wenn Messgeräte zur Verfügung stehen, die bei richtigem Gebrauch auf bis zu 1/100mm genau sindHy, das sollte nicht passieren!! Aber wir sind auch nur Menschen... Bitte bring die Tunnel zurück, wir tauschen das aus! (Normal nicht laut AGB) Sorry, Marc
schrieb am 24. Juli 2014 um 22:48:
hallo hab bei ihnen ein nasenpircing vor 3 jahren gestohen bin sehr zu frieden hab eine frage kann man beim helix pircing auch ein stecker verwenden statt ein ring oder muss am anfang ein ring seinhallo hab bei ihnen ein nasenpircing vor 3 jahren gestohen bin sehr zu frieden hab eine frage kann man beim helix pircing auch ein stecker verwenden statt ein ring oder muss am anfang ein ring seinHy, wir nehmen bei Conch & Helix immer am Anfang nur einen Ring!! Danach kann rein was gefällt! LG
schrieb am 23. Juli 2014 um 22:17:
HalloHallo Darf man mit 16 ohne Erlaubnis der Eltern gepierct werden? Ja, aber nur wenn die Piercings innerhalb 21 Tagen verheilen. Also Lippenband, Zungenband, Nase und Ohrlöcher (am Läppchen) den Rest nur mit Erlaubnis der Eltern!!
schrieb am 22. Juli 2014 um 4:33:
Hey ich bin 16 und will ein Bauchnabelpiercing, müssen die Eltern da mit kommen oder reicht nur die Einverständniserklärung und die Unterschrift?Hey ich bin 16 und will ein Bauchnabelpiercing, müssen die Eltern da mit kommen oder reicht nur die Einverständniserklärung und die Unterschrift?Hey ich bin 16 und will ein Bauchnabelpiercing, müssen die Eltern da mit kommen oder reicht nur die Einverständniserklärung und die Unterschrift?Hey ich bin 16 und will ein Bauchnabelpiercing, müssen die Eltern da mit kommen oder reicht nur die Einverständniserklärung und die Unterschrift?Die reicht, aber die Ausweise brauche ich beide auch noch dabei! LG
schrieb am 18. Juli 2014 um 13:57:
Was fur Piercings verwendet ihr beim Hip piercing ( Surface )?Was fur Piercings verwendet ihr beim Hip piercing ( Surface )?Hy, entweder man nimmt Surfacepiercings mit 90° Winkel oder Dermal Anchor. Das besprechen wir ausführlich vor dem stechen! LG
schrieb am 13. Juli 2014 um 11:32:
Heyy, Wie kommt man zum eigentlichen Piercingstudio? Also muss man durch das Geschäft gehen? LGHy, man geht ins Geschäft zur Kasse, danach wird man ins Studio gelassen!
schrieb am 11. Juli 2014 um 23:31:
Pierct ihr auch dicke menschen? Also ich bin sehr mollig aber möchte auch ein bnp habenPierct ihr auch dicke menschen? Klar, jeder kann gerne zu uns kommen! Ob, dick ob dünn, ob groß und klein, weiß und schwarz - nur lieb sollte man sein!
schrieb am 11. Juli 2014 um 2:58:
Hallo, ich wollte fragen ob ihr beim Stechen eines Zungenpiercings die Zunge betäubt. Danke und LGJa, mit einem Spray!LG
schrieb am 5. Juli 2014 um 12:01:
Hallo, Ich bin 14 und will ein Bauchnabel Piercing haben! Hy du kannst es stechen lassen wenn deine Eltern das erlauben und schriftlich bestätigen! Nehme dafür bitte unser Formular das es als PDF Download gibt! Bitte Ausweis von Eltern und Dir mitnehmen und einen Termin ausmachen! LG
schrieb am 30. Juni 2014 um 7:22:
Hello Stecht ihr auch zwei piercings hintereinander also zweimal septum zb oder zweimal zunge oder zungenbändchenWenn es anatomisch machbar ist ja! Beim Zungenband wird das eher schwer, bei den anderen sollte es gehen!
schrieb am 28. Juni 2014 um 8:34:
kann man bei snake eyes eigentlich auch eine banane reinamchen statt die stangekann man bei snake eyes eigentlich auch eine banane reinamchen statt die stange Können ja, macht aber keinen Sinn, besser ist das Barbell oder ein PTFE Stab!
schrieb am 27. Juni 2014 um 1:21:
Wie viele piercings stecht ihr maximal aufeinmal ?So viele du aushältst!! Normal ist das Maximum 5-6 Stk. aber es gab auch schon Ausnahmen mit mehr! Aber besser weniger und mehrmals kommen als zu viel auf einmal! Ich laufe nicht weg!!
schrieb am 26. Juni 2014 um 10:37:
Hei! Ich bin 15 Jahre und will mir ein BNP bei euch stechen lassen Beide Elternteile sind nach langem überreden einverstanden Meine Frage: Da ich immer von unechten Schmuck Einen Ausschlag bekomme will mir mein Vater als erstschmuck ein echt goldenes Piercing kaufen Setzt ihr auch mitgebrachten Piercingschmuck ein?
schrieb am 20. Juni 2014 um 8:47:
Hallo danke für die Rückantwort. Ja werd ich machen. Ok wenn du das sagst dann Versuch ich es zu glauben Danke vielmals werd bald bei euch vorbei schauen. Danke lg
schrieb am 18. Juni 2014 um 23:22:
Hallo, ich interessiere mich sehr für das permanent make - up, ihr habt alles soo gut beschrieben, ihr scheint es richtig gut zu machen, wie sind die Preise so? LGHy, das stimmt!! Aber wir piercen so viel, das wir leider keine Zeit mehr hatten für PM! So haben wir 2014 entschieden bis auf weiteres mit dem PM aufzuhören!!! Leider!! LG
schrieb am 18. Juni 2014 um 20:55:
Hi, war schon mehrmals bei euch zum Piercen und war immer total zufrieden mit dem Ergebnis und der problemlosen Abheilung!Kurze Frage: Wie lange sollte der Zeitraum zwischen dem Piercen und dem ersten Wechsel bei einem Ohrknorpelpiercing sein? Möchte mir nämlich eines bei euch stechen lassen, bin aber den ganzen Sommer nicht in Österreich!Hy, das freut mich!!! Also vom Stechen bis zum ersten Wechsel planen wir immer 6 Wochen ein, beim Ohrknorpel. LG
schrieb am 18. Juni 2014 um 1:24:
Hallo, hab eure Seite gefunden und mir alles genau angeschaut, sehr viel Info habt ihr und alles ausführlich erklärt. WOW Ich überlege schon die ganze Zeit herum und würde gern ein Bauchnabelpiercing haben, habe aber riesen Angst vor Nadeln und vor allem, wenn es aber dann vorbei ist und ich es geschafft habe freu ich mich riesen groß. Könnt ihr mir weiterhelfen. LgHy, danke!! Also das mit den Nadeln ist kein Problem, ich kann das so machen, das du gar keine Nadel siehst! Sag das nur gleich am Anfang!! Das BNP ist wirklich nicht schlimm!!!! Das zwickt wie eine Impfung! LG
schrieb am 14. Juni 2014 um 5:33:
Hallo, Ich habe mir ein Zugenpiercing bei euch stechen lassen und dann habe ich mir gleich Tantum Verde geholt habe aber ein spray bekommen statt einer spülung ist das auch ok?Hy, naja besser ist die Spülung!!! LG
schrieb am 13. Juni 2014 um 22:45:
Hallo! Die Abheilungszeit beim Industrial dauert ja ziemlich lange... Nun meine Frage: Ist es dann gescheiter, wenn ich es mir nach dem Sommerurlaub stechen lasse, oder behindert das Sonnenlicht und das Salzwasser die Abheilung eh nicht?! Viele GrüßeHy, also du musst 8-12 Monate rechnen!!! Salzwasser tut dem Piercing gut, Sonne schadet nicht, nur man darf sich nicht exzessiv Sonnen oder gar verbrennen! Also letztlich liegt es an dir ob und wann du es stechen willst, eine besseren oder schlechteren Monat gibt es da nicht! LG
schrieb am 13. Juni 2014 um 2:51:
Hii, ich habe gehört, dass das Ashley/Eskimo Piercing langsamer gestochen wird, stimmt das und ist das dann nichtb mit einem etwas stärkeren Schmerz verbunden?Hallo, die werden einen hauch langsamer gestochen, den Unterschied merkst du aber nicht, wir reden hier über eine halbe Sekunde vielleicht!!! Der Schmerz ist ähnlich dem eines Labret Piercing, da jeder Kunde anders empfindet kann man hier keine Wertung abgeben! Es haben aber schon sehr viele überlebt und ohne große schmerzen!!! LG
schrieb am 10. Juni 2014 um 10:38:
Haii Ich bin 14 Jahre alt und darf mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich habe ziemliche Angst vor den Schmerzen und will es mit betäuben lassen, aber ich habe im Internet gelesen das es mit einer Betäubung (Ice spray, betäubungscreme) schief werden kann. Stimmt das..? Lg. SabrinaHy, also wenn deine Eltern das erlauben und unterschreiben dann ist alles OK!(Am besten kommt einer mit) Ich empfehle es nicht zu betäuben, da es nicht weh tut! Aber wenn du magst musst du die Emla Salbe kaufen und einigen Stunden vorher drauf tun. Dann spürt man nichts mehr! Eisspray ist schlecht, das machen wir in keinem Fall!!! Termine bitte tel ausmachen! Bitte Ausweise mitnehmen!! LG
schrieb am 10. Mai 2014 um 6:25:
Hey! ich wollte fragen warum man bei einen nasenpiercing mit Stecker keine Erlaubnis der Eltern braucht, bei einen mit Ring aber schon ? also wo liegt bei diesen piercings der Unterschied ? würde mich über eine Antwort freuen. LgDas liegt in der Abheilzeit begründet! Der Ring dauert länger und dadurch wird die Einwilligung verlangt. Ein weitere Grund ist, das Eltern sich oft an Ringen stören und die Kunden diese dann oft entfernen müssen! Um dies zu vermeiden fordern wir bei Nasenpiercings mit einem Ring immer die Einwilligung der Eltern. LG
schrieb am 9. Mai 2014 um 10:08:
Hallo. Ich war letzten Samstag bei dir und hab ein Labret bekommen. Ich bin total begeistert. Ein bisschen gerötet ist es noch und angeschwollen, aber das ist Ja normal. Ich freue mich schon auf einen Ring. Habt ihr eigentlich auch Kunststoff Ringe? Lg SandyHy, das hört man gerne!!! Klar haben wir auch Kunstoffringe! LG
schrieb am 8. Mai 2014 um 22:52:
Würd mir gerne ein bauchnabelpiercing stehen.ich bin 15 und soll meine mutter mitkommen? und muss ich mir ein termin aussuchen? LgHy, deine Mutter soll gerne mitkommen und sich ein Bild von uns machen!!! Wenn das zeitlich nicht geht, dann kannst du die Einwilligung Downloaden und von Ihr unterschreiben lassen. Bitte in jedem Falle BEIDE Ausweise mitnehmen!!! Bitte immer einen Termin ausmachen! LG
schrieb am 7. Mai 2014 um 4:46:
Ab wie vielen Jahren kann man sich Permanent Make-up an der augenbraue machen?Hy, ab 18 Jahren oder 16 Jahren mit Einwilligung der Eltern. Wir machen allerdings seit 2014 keine PM mehr, da wir mit Piercing so viel zu tun haben und zum PM nicht mehr kommen! LG
schrieb am 3. Mai 2014 um 20:03:
Hallo Ich möchte ein Lippenpiercing in der Unterlippe, rechts. Vorzugsweise mit Ring. Ich seh mich leider nicht ganz mit den Begriffen raus. Ist das ein Labret oder ein Lobe mit Labret? Wollte so ein Piercing schon sehr lange. Lg SandyHy, das ist ein normales Lippenpiercing! Wir stechen das mit einem Labret, den Ring kann man später einsetzen! LG
schrieb am 19. April 2014 um 4:37:
Hy, bin 17 jahre alt und möcht ein Bauchnabelpiercing, brauch ich dafür die Zustimmung der Eltern? Und wie ist dass mit dem Meerwasser? Kann ich dann im Sommer schwimmen gehen? Meerwasser ist kein Problem, dennoch würde ich es nicht einen Tag vor dem Urlaub machen lassen! LG
schrieb am 9. April 2014 um 7:52:
Hallo Marc. Ich habe vor mir links ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen und bin sofort auf dich gekommen. Kannst du mir vorweg einige Informationen zum Thema stechen pflegen sagen? Werde mich bald bei dir melden! LgHy, das freut mich!! Also am besten du liest das auf der Seite hier im Wikipedia nach und die Pflegeanleitung. Wenn noch fragen sind melde dich bitte per email! Natürlich besprechen wir alle deine Fragen und die gesamte Abheilung vor Ort dann ausführlich nochmals! LG