Wir freuen uns über Kommentare & Anregungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.28.114.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
597 entries.
schrieb am 9. April 2014 um 7:50:
Hallo Marc ich bins nochmal. Ich war bei einem Piercer auf der Mariahilferstraße stechen und ja ich habe es jeden Tag auch desinfiziert. Bin dann eh sofort ins AKH gefahren und sie haben es mir rausgenommen und mir Antebiotika gegeben. Wenn ich es mir nochmal steche werde ich zu dir kommen! LgHy, das tut mir leid zu hören! Bei welchem Studio warst du denn? Du kannst das Piercing neu stechen lassen wenn alles komplett verheilt ist und wirklich erst dann! LG
schrieb am 7. April 2014 um 11:03:
Betäubt ihr Piercings, die auserhalb des Intimbereiches sind?Naja, alles was Schleimhaut ist kann man mit einem Spray betäuben! Also Mund, Nase und Zunge sowie Intim! Beim Rest kann der Kunde Emla Salbe in der Apotheke kaufen und laut Anleitung verwenden!
schrieb am 30. März 2014 um 4:00:
Hejj stecht ihr auch Ashley/Eskimo Piercings, die nicht unter der Lippe wieder rauskommen,sondern nur durch das Lippenrot gehen?Hy, klar machen wir das auch! LG
schrieb am 27. März 2014 um 3:46:
HalloHallo Ich bin 13 und will ein Bauchnabel-piercing...geht das mit 13 ? LgNein, erst ab 14 und dann nur mit Einwilligung der Eltern! LG
schrieb am 25. März 2014 um 3:31:
Hi, würde mir gerne ein Deep Hood stechen lassen, macht ihr das und wenn ja, wird es unter Betäubung gestochen? Stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor, so unter der Klitoris. GlGHy, das kann man anatomisch nicht bei jeder Frau machen! Aber wenn es machbar ist machen wir das! Es wird immer betäubt, tut nicht mehr weh als ein normales! LG
schrieb am 19. März 2014 um 8:50:
welche Sachen stecht ihr alle vor 16?Hy, ab 14 Jahren mit Eltern alles außer Intim! Ohne Eltern ab 14 nur: Lippenband / Zungenband / Ohrlöcher bis zum dritten / Nasenpiercing mit Stecker LG
schrieb am 19. März 2014 um 8:50:
ich wollte fragen ob das stechen von einem nasen pircing sehr weh tut ! ich selber habe jetz schon ein lippen pircing und Bauchnabel pircing und es hat nicht weh getan ! aber viele meinen nase tut extrem danacg weh ? Hallo, also ehrlich gesagt nicht!! Des stechen ist kurz unangenehm weil eine Träne kommt, aber sonst ist da nichts dabei! Danach tut das nicht mehr weh! LG
schrieb am 17. März 2014 um 1:08:
Hejj, ich wollte nur fragen ob ihr auch Eskimo- und Ashleypiercings stecht,da es in der Preisliste nicht vorhanden ist!Hallo, ja klar, wir stechen alles!! Vertikal Labret sind Eskimo / Ashley Piercing! LG
schrieb am 13. März 2014 um 12:45:
Hallo, ich wollte nur mal eben fragen ob ihr auch Vertikal-Labrets stecht. Danke und LG Ja, klar! Heißen Vertikal Labret in der Preisliste!! LG
schrieb am 13. März 2014 um 7:41:
Also Marc, ich wollte nur mal eben sagen, dass du der allerbeste Piercer auf diesem Planeten bist! Ich bin einfach nur total zufrieden mit deiner Arbeit. Top und total empfehlenswert.DANKE!!
schrieb am 12. März 2014 um 11:49:
Hallo Marc, Habe mir vor ca einen Monat ein Bauchnarbel Piercing stechen lassen. Habe es auch jeden Tag gepflegt. Jetzt ist es jedoch sehr eitrig geworden. Ich weis nicht was ich machen soll? Soll ich es hinausnehmen? Cremen und anderes hilft nicht mehr. Bitte Hilfe LgHy, wo warst du stechen? Wie hast du es gepflegt? Am besten komm mal vorbei, dann finden wir eine Lösung! LG
schrieb am 11. März 2014 um 9:44:
Hallo Marc! Ich habe mir bei dir schon ein paar kleinere Sachen stechen lassen (Lobes, Tragus, Conch) und war immer sehr zufrieden! Die Abheilung verlief jedes Mal problemlos, nur mein Conch brauchte seine Zeit und wollte nicht immer so mitspielen, aber das wusste ich ja schon vorher, dass das sein kann. Ich würde mir als nächstes gerne ein Industrial stechen lassen, habe da aber noch ein paar Fragen vorab: Ich habe im Internet gelesen, dass sich einige einen PTFE Stab als Erstmaterial einsetzen ließen, wegen der größeren Flexibilität. Wie stehst du dazu? Würdest du das auch machen, oder eher davon abraten und Titan nehmen? Es steht, wenn man zunächst zwei Barbells einsetzt und erst später den langen Stab geht die Abheilung schneller. Um welchen Zeitraum dreht es sich hier ungefähr? Sind damit eher 1, 2 Wochen schneller gemeint, oder 1, 2 Monate? Und werden Industrials immer mit 1,6mm gestochen? Lg, Babsi Hy, also ich würde wenn du es von der Arbeit darfst am Anfang Titan präferieren!! PTFE geht zur not, aber dann kann es leicht Schief werden! Zwei getrennte Stecker empfehle ich gar nicht! LG
schrieb am 6. März 2014 um 23:52:
Darf ich mit einem frischgestochenem BNP (unten) ins Fitness Studio gehen ?Darf ich mit einem frischgestochenem BNP (unten) ins Fitness Studio gehen ?Ja, aber nicht übertreiben! Keine Bauchmuskelübungen!!! Alles andere ist OK! LG
schrieb am 5. März 2014 um 7:01:
Ich bin 14 und würde mir gern ein neck-piercing stechen lassen. Wäre das gut oder schlecht ?Ich bin 14 und würde mir gern ein neck-piercing stechen lassen. Wäre das gut oder schlecht ?Hallo, man kann dies als Surfacepiercing stechen oder als Dermal Anchor (Singel Surface Piercing) Ich rate zu Dermal Anchor, da die länger halten und meiner Meinung nach besser aussehen. Ob du es letztlich haben willst ist deine Entscheidung! LG
schrieb am 21. Februar 2014 um 16:12:
Hallo, ich überlege seit ein paar Wochen mein BNP rauszunehmen. Im Laufe der Jahre hat sich der Stichkanal leider auf 5mm verkürzt (aktuell ist es jedoch vollkommen in Ordnung). Nun würde ich jedoch gerne wissen ob man bei gelegentlichen kleinen Reizungen statt Octenisept auch Tyrosur Gel verwenden sollte? In der Apotheke wurde mir nämlich Vitawund Salbe empfohlen, aber davon bin ich nicht sonderlich überzeugt. Des weiteren wüsste ich gerne wie man am besten vorgehen sollte, wenn man nun tatsächlich sein Piercing entfernt. Ich nehme an in den ersten Tagen darf man noch keine Narbencreme oder Narbenpflaster verwenden. Was kann man sonst tun? Ich habe außerdem auf Ihrer Homepage von der Dermabrasion gelesen - wäre das auch eine Möglichkeit um das Ganze dann ein wenig zu verschönern? Ich hoffe Sie können mir meine vielen Fragen beantworten. Liebe GrüßeHallo, ich würde das Piercing entfernen. Bei leichten Reizungen kann man natürlich Tyrosur Gel nehmen. Wenn das Piercing schon sehr lange drin ist, dann wird das Loch nicht mehr zuwachsen und wenn nur sehr sehr langsam, daher würde ich es entfernen und dann ca. 14 Tage warten. Danach kann man es neu stechen und wir werden die Narbe des alten kaschieren. Die Dermabrassion hilft hier nicht wirklich weiter. Bei allen weiteren Fragen am besten mal vor Ort mit Termin vorbeikommen. LG
schrieb am 20. Februar 2014 um 8:51:
Mein allererstes Piercing: am Sa 15.2.14 Magic Cross gemacht...Mein allererstes Piercing: am Sa 15.2.14 Magic Cross gemacht...ALLES SUPER!!! Beim Piercen: 1.: KVH-v leichter Schmerz beim Einstich (nicht schlimmer als bei einer Impfung); 2.: KVH-h null Schmerz!! Alles bereits mehr oder weniger verheilt! Danke Marc! Daumen hoch und empfehlenswert!
schrieb am 19. Februar 2014 um 23:53:
HalloHallo ich würde gerne wissen wie viel bei euch Permanent Make-Up bei den Augenbrauen kostet (alle Techniken)? Lg, SunnyWir machen das seit 2014 nicht mehr. LG
schrieb am 17. Februar 2014 um 11:24:
hätt gerne ein lippenbändchenpiercing. könnt ihr da anfangs auch eins reingeben das man garnicht sieht? dürft nicht auffällig sein wegen der arbeit :/ und mit 16 die eltern mitnehmen?Hy, geht ab 14 ohne Eltern! Klar kann man ein nicht erkennbares Piercing einsetzen. LG
schrieb am 15. Februar 2014 um 1:56:
Hallo, tolle Seite - total informativ und seehr professionell!! Termin ist schon vereinbart tolle Seite - total informativ und seehr professionell!! Termin ist schon vereinbart Ich freu mich!Wir uns auch! Danke für das Lob!!
schrieb am 14. Februar 2014 um 12:50:
Hallihallo(: Ich bin 17 Jahre alt und würde mir gerne ein Septum bei dir stechen lassen. Nun meine Frage: Brauche ich dafür eine elterliche Einverständnis oder muss das nicht sein? Ich werde erst in 9 Monaten 18 und kann es einfach nicht mehr abwarten ,jedoch möchten meine Eltern nicht einwilligen. LG!Hy, das ist leider rechtlich ganz klar definiert. Wenn deine Eltern oder einer der beiden nicht einwilligt, dann dürfen wir das Septum nicht stechen. Ab dem 18.Geb. darf ich es machen, keinen Tag früher! Leider! Also Geduld oder Überredungskünste sind gefragt. LG
schrieb am 1. Februar 2014 um 21:26:
Hallo! Macht ihr auch ein Frenum? Gibt es Risiken? Kann das Loch wieder zuwachsen? Lg Hallo, das machen wir! Das Loch wächst wieder zu, außer man dehnt es sich sehr auf. LG
schrieb am 14. Januar 2014 um 7:46:
Ich hab mir am 02.01 ein triangel
schrieb am 8. Januar 2014 um 6:05:
Hallo! Ich möchte mir demnächst wieder ein Piercing bei dir stechen lassen, und suche auf der Homepage gerade nach Anregungen. Ich habe zwei Fragen: 1. Was ist ein Dahlia Piercing? Wo sitzt es? Abheilungszeit? 2. Machst du auch Zahnschmuck oder nicht? Habe in der Bildergallerie ein paar Fotos gesehen, im Wiki und auf der Preisliste steht aber nichts davon. (Und wie wird das eigentlich gemacht?) Lg, Anna Hy, das Dahlia ist im Mundwinkel! Bilder auf meiner Facebook Seite!! Zahnsteine machen wir nicht mehr! LG
schrieb am 7. Januar 2014 um 0:22:
HeeiHeei Ich bin jz 14 und will umbedingt ein Bauchnabel Piercing! Geht das mit 14?HeeiHeei Ich bin jz 14 und will umbedingt ein Bauchnabel Piercing! Geht das mit 14? LgHeeiHeei Ich bin jz 14 und will umbedingt ein Bauchnabel Piercing! Geht das mit 14?HeeiHeei Ich bin jz 14 und will umbedingt ein Bauchnabel Piercing! Geht das mit 14? LgJa, wenn es die Eltern auf unserer Einwilligung unterschreiben und beide Ausweise dabei sind!
schrieb am 6. Januar 2014 um 3:05:
heeyheeyich bins nochmal ^^ macht ihr bei jedem Mal piercen Fotos für eure Homepage ?Nein, nur wenn der Kunde das will und selbst dann auch nur bei wirklich seltenen Sachen, da wir auf Facebook schon hunderte Bilder habe....
schrieb am 5. Januar 2014 um 14:36:
Hallo Marc! Habe jetzt seit 6 Monaten mein Outer Conch, mittlererweile steckt auch schon ein Segmentring im Ohr. Auf der Suche nach einem neuen passenden Schmuckstück stellt sich die Frage, in welcher Stärke das neue Ringerl bzw. der neue Stecker sein darf. Gibt's da eine allgemeingültige "Standardstärke" die nach jedem Stechen passt, oder ist das von Ohr zu Ohr verschieden? Danke im Voraus für deine HilfeHy, wenn ich es gestochen habe dann 1,2mm den Durchmesser des Ring muss ich aber immer selbst nachmessen da jeder Kunde anders ist, in der Regel passt 8 bzw. 10mm.
schrieb am 5. Januar 2014 um 6:03:
Wie immer sehr zufrieden mir meinem Besuch und den zwei toll gestochenen Dermal AnchorsWie immer sehr zufrieden mir meinem Besuch und den zwei toll gestochenen Dermal Anchors) Freu mich schon auf die nächsten PiercingsDanke! Ich mich auch!
schrieb am 4. Januar 2014 um 10:30:
Heey heey Ich würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, nur bin ich mir unsicher weil 1. viele gesagt haben, dass das die Zähne kaputt macht und 2. bleibt bei einer Freundin die Lippe dran hängen wenn sie lacht und deswegen sieht man das Piercing nicht und jetzt hab ich Bedenken, dass das bei mir dann vllt auch so ist :/ Hallo, aus Erfahrung kann ich sagen, das es die Zähne nicht kaputt macht, wenn man den richtigen Schmuck (wie von uns) trägt. Beim lachen kann es bei manchen anfangs hoch ziehen, aber das gibt sich, bzw. kann man das mit einem größeren Ring wieder verhindern! Also kannst du beruhigt sein!
schrieb am 31. Dezember 2013 um 3:44:
Mein lippenpircing ist in einer woche abgeheilt ! Ist das normal?Ja
schrieb am 27. Dezember 2013 um 12:34:
Hi, ich wollte mich nur bedanken, ich habe mein BN-Piercing jetzt schon etwas über ein Jahr und es is perfekt, gerade gestochen, noch nie wkl entzündet oder ähnliches, ich bleibe auch nie hängen, und es ist auch nie irgendetwas passiert^^Das lese ich gerne! LG
schrieb am 26. Dezember 2013 um 21:30:
Ich hab mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen & ich wollte fragen ob man gleich danach trainieren gehen darf bzw ins solarium? Lg Also, das erkläre ich doch immer ganz genau!! 2 Wochen keine Sauna, Dampfbad, Therme und Schwimmen sowie Solarium!!! Ein normale Ausdauerworkout wird nichts machen aber keine Bauchübungen f. 2 Wochen! LG
schrieb am 21. Dezember 2013 um 4:43:
Darf ich schokolade essen bei einem 3 tage alten lippen pircing?Darf ich schokolade essen bei einem 3 tage alten lippen pircing?Also: Schokolade ist ein Milchprodukt - die sind ja in den ersten 10-14 Tagen VERBOTEN! Aber natürlich pasteurisiert und ultrahoch erhitzt. Normalerweise sollte nichts passieren, wenn du in maßen Schokolade ist!
schrieb am 18. Dezember 2013 um 11:34:
ich brauch unbdeungt meine Freundin zum handdrücken mit ´^^ geht das eh gell?ich brauch unbdeungt meine Freundin zum handdrücken mit ´^^ geht das eh gell?Klar!! Nimm sie ruhig mit. LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 7:51:
darf meine beste ferundin zum pircen mitkommendarf meine beste ferundin zum pircen mitkommen)darf meine beste ferundin zum pircen mitkommendarf meine beste ferundin zum pircen mitkommen)Eine Person darf immer mit rein! LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 7:42:
nach wie viel Wochen soll man das lippen pircing wechseln wenn es frisch bei dir gestochen is? Hallo, wenn die Lippe nicht mehr geschwollen ist, also ca. 14-21 Tage nach dem Stechen! LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 5:51:
heyhey ist es schlimm wenn an ein schwaches imun-system hat und sich ein lippenpircing stechen lässt? wie lange braucht ca die abheuling? LG Hallo, generell sollte man besser Gesund sein! Wenn du aber immer ein schlechtes Immunsystem hast, ändert das nichts. Dann gilt es eben besonders drauf zu achten! In der Regel heilt das in ca. 14 Tagen gut ab. LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 5:46:
heii also ich hab nach dem stechen von dem lippen pircing eine ageschwollerne lippe bekommen und nach 3 tagen einen blauen fleck innen ..ist das ok? Warst du bei uns stechen? Es kann wenn auch selten mal passieren, eventuell bist du beim Essen oder Schlafen dran gestoßen bzw. hast dran gezogen etc. Es sollte aber bald verschwinden! Das die Lippe nach dem Stechen anschwillt ist absolut normal! Wenn es nicht besser wird, dann bitte mal kommen! LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 5:44:
heii ich habe seit 6 Monaten ein Bauchnabel pircing ...alles eigentlich soweit gut aber mancmal blutet es nach ...ist das normal? weil ich bleib manchmal hängen undso LG Na wenn du hängen bleibst, ist das leider normal! Ich denke du solltest besser aufpassen oder anderen Schmuck tragen! Sonst sollte es nach der zeit nicht mehr bluten! Ggf. mal kontrollieren lassen! LG
schrieb am 17. Dezember 2013 um 10:59:
HalloHallo ich hab da mal eine Frage...und zwar ich wiege im Moment ca 95 kg bei 1,56m ...hätte aber gerne ein Bauchnabelpiecing. Geht das gut zum stechen bzw wegen Heilung? Danke scho mal für die Antwort! LG Hallo, machen kann man das, aber natürlich kann es sein, das dass Piercing auswächst. Denn das Bindegewebe ist nicht so gut intakt in diesem Fall. Die Heilung funktioniert normalerweise gut, wenn auch etwas langsamer. Letztlich musst du selbst entscheiden ob du das Piercing haben willst oder nicht, gehen wird es auf jeden Fall, wie oben beschrieben! LG
schrieb am 14. Dezember 2013 um 10:32:
Hallo ich hab ein frageHallo ich hab ein frage ich bin vor kurzem 16 geworden und hätte total gerne ein labret meine mutter meint ich darf aber sie unterschreibt mir nichts. kann ich mir trozdem ein pircing stechen lassen? oder geht das nur mit der unterschrift meiner mutter ? danke schonmal im vorausWir brauchen die Unterschrift der Mutter oder des Vaters. Ohne geht es nicht! Wenn sie es mündlich erlaubt, dann soll sie das bitte schriftlich bestätigen! LG
schrieb am 12. Dezember 2013 um 8:08:
Hallo! Ich habe mir bei euch vor 5 Monaten ein Tragus und ein Conch-Piercing stechen lassen, ist auch alles sehr gut und schnell verheilt. Hallo, es kann sein das im Tragus 6mm passt und im Conch 8mm eventuell aber auch 8mm / 10mm nötig ist. Am besten du kommst vorbei und wir beraten dich! LG
schrieb am 10. Dezember 2013 um 3:25:
Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..?Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..? LGHalloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..?Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..? LGHalloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..?Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..? LGHalloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..?Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..? LGHallo, das BGBI (Gesetz) schreibt vor, das man mindestens 14 Jahre alt sein muss und die Einverständnis des Erziehungsberechtigten benötigt um sich piercen zu lassen! Also müsst ihr warten, bis Ihr 14 Jahre alt seid! Das gilt in ganz Österreich und für alle Studios! LG
schrieb am 6. Dezember 2013 um 20:38:
ich bin 16 und môchte gerne ein zungenbändchen brauch ich da die einverständnis von meinen eltern Hallo, nein nur deinen Ausweis! Bitte einen Termin ausmachen! LG Marc
schrieb am 6. Dezember 2013 um 9:50:
Hey! Sticht Marc auch Ohrlöcher? Wenn ja, wie viel kostet das und brauchen Minderjährige dafür eine Einverständniserklärung von den Eltern? LIEBE GRÜSSEHy, ja das machen wir. Allerdings erst ab 14 Jahren.(Bitte Ausweis mitnehmen) Ab 14 Jahren kannst du das ohne die Erlaubnis der Eltern machen lassen, wenn es nur die Ohrläppchen sind! Preis ist 34,95€ für eines und 54,95€ für beide! "Lobe"Piercing LG
schrieb am 6. Dezember 2013 um 3:24:
Hallo Wollt fragen wie viel ein Lippenpiercing kostet? Laut Preisliste: 54,95€ LG
schrieb am 5. Dezember 2013 um 9:36:
Hallo, ich wollte fragen ob ihr in den Weihnachtsferien auch offen habt und an welchen Tagen nicht? Lg. Laura Hallo, klar haben wir offen! Immer! Aber bitte einen Termin ausmachen wenn du was stechen willst! LG
schrieb am 5. Dezember 2013 um 7:13:
Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, wollte fragen wie viel das kosten würde und ob man bei euch auch die piercings selbst auch kaufen kann. Noch dazu wäre es lieb, wenn mir jemand die Vor- und Nachteile aufzählen könnte? un dob das oft passiert, dass es dann hineinrutscht. Danke schon im Vorhinein Hy, also Preis wie in der Liste 59,95€. Schmuck ist dabei aber gegen Aufpreis kann man noch was anderes nehmen! Natürlich haben wir viele Piercings im Shop zum verkaufen, also einfach mal kommen! Das es hinein rutscht kommt wirklich ganz ganz selten vor, aber auch dann kann man was dagegen tun. Alles was gefahren oder Probleme angeht findest du auf der Page genau so wie die Pflege. Einfach mal lesen! LG
schrieb am 5. Dezember 2013 um 3:24:
Hallo
schrieb am 4. Dezember 2013 um 3:25:
Heei!Heei! Wollt fragen ob ihr einem Mädchen mit 13 ein Lippenpiercing stechen tut's
schrieb am 1. Dezember 2013 um 6:20:
hallo ich bins wiederhallo ich bins wiederhätte ich jetzt den madonna piervcing gehabt , was dütfte ich jetzt alles essen ? Siehe Pflegeanleitung für den Mundbereich! Auf der Seite hier! LG