Wir freuen uns über Kommentare & Anregungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.221.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
597 entries.
schrieb am 1. Dezember 2013 um 6:17:
Hallo , also ich bin 15 jahre alt , ich werde bald 16 , ich möchte mir bei euch piercen lassen ( madonna ) könte da meine tante den einverständniss erklärung unterschreiben ? Hallo, wenn deine Tante dein Erziehungsberechtigter ist dann ja. Dafür brauchen wir aber den Nachweiß! Sonst müssen die Eltern unterschreiben! Bitte die Ausweise mitnehmen! LG
schrieb am 28. November 2013 um 0:19:
Hallo. Habe mir vor einigen Monaten ein vertikal Labret stechen lassen. Abgeheilt ist es eigentlich ganz schön, aber ich hab dauernt so weiße "harte" Haut (Wildfleisch?) am Einstichsloch im Lippenrot. Kann ich dagegen irgendwas machen? Das sieht wirklich hässlich aus.. Danke!Klar, am besten mal zu mir kommen, dann kann ich es genau begutachten! Wir bekommen das sicher in den Griff! LG
schrieb am 19. November 2013 um 9:40:
HalloHallo Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hätte gerne ein Nasenpiercing. Brauche ich dafür die Einverständniserklärung meines Erziehungsberechtigten? Tut das stechen weh? Da in meiner Arbeit nicht gerne Piercings gesehen werden, wollte ich mich informieren ob es dafür Stecker gibt die man fast garnicht sieht .. LG Carina Hallo, also einen Stecker kannst du mit 17 ohne Eltern stechen lassen! Einen Ring nicht!! Es piekt wie bei einer Impfung! Aber nicht schlimmer! Es gibt solche unsichtbaren Piercing Stecker, aber nicht für den Anfang! Diese kannst du erst später einsetzen! Aber es gibt sehr kleine uns schöne Stecker als Ersteinsatz. Am besten du fragst in der Arbeit nach um Ärger zu meiden! LG
schrieb am 17. November 2013 um 3:40:
HalloHallo Ich wollte mich erkundigen, ob bei euch auch Cheeks gestochen werden, da es in eurer Preisliste nicht vorhanden ist. Hy, Cheeks sind wirklich gefährlich, daher stechen wir diese nicht! Ich kann dir da nur abraten! LG
schrieb am 14. November 2013 um 12:08:
HalloHallo Habe mir vor 6 Wochen bei euch ein KVV stechen lassen und wollte nur sagen dass es echt super war! kompetente Beratung, genug Zeit und alles gut verheilt! Ihr seid wirklich spitze! Bin schon wieder am ueberlegen wegen einem Brustwarzenpiercing, komme wenn ja ganz sicher zu euch! Liebe Gruesse!
schrieb am 9. November 2013 um 8:48:
Hallo ich werde am 17.november 17 Jahre alt und wünsche mir seit 4 Jahren ein Madonna Piercing . Brauche ich dafür ein Einverständnis von meiner Mama ? Danke Hy, ja du musst die Einverständnis deiner Mutter vorweisen! LG
schrieb am 4. November 2013 um 9:40:
Stecht ihr Septum auch jetzt im Winter? Hab gelesen manche machen das nicht weil im Winter die Erkaeltungsgefahr hoeher ist usw. Und stecht ihr mehrere Piercings gleich in einer Sitzung, zb 2 am Ohr und eins woanders, oder so? Hallo, das kannst du im Sommer wie im Winter stechen! Kein Problem!! Wenn du erkältet bist mit Schnupfen dann erst auskurieren!! Klar kann man bei uns auch mehr auf einmal machen! LG
schrieb am 29. Oktober 2013 um 1:51:
Guten Tag! Ich würde mir gerne Augenbrauen als Permanent Make-up machen lassen. Wie lange dauert das Stechen? Vielen Dank im Vorraus!Guten Tag! Hallo, ca. 2-3 Stunden! LG
schrieb am 25. Oktober 2013 um 7:37:
Hallö, wollte mal fragen: Ich hab nen kleines Bäuchlein und wenn ich sitze auch leider ein bisschen Röllchen. Würde mir aber gerne ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Wäre das möglich oder sollte ich lieber den Bauch noch etwas dünner trainieren? DanköHy, also egal ob dünn ob dick, man kann das stechen und auch tragen! Jeder hat gewisse Vorteile und Nachteile. Ich rate dir, wenn du dich mit dem Piercing wohlfühlen wirst, dann mach es! Auch danach kann man noch abnehmen! LG
schrieb am 25. Oktober 2013 um 1:43:
HeyHey Habe da mal eine Frage.. ich würde mir gerne ein madonna stechen lassen habe aber keine Ahnung ob es mir auch passt :s kann man das irgendwie herausfinden? LG Hy, klar wir zeichnen das vorher in Ruhe an!! Aber du kannst auch einen Glitzerstein zum Aufkleben kaufen und das damit probieren! LG
schrieb am 17. Oktober 2013 um 7:43:
HiiiHiii Habe 1 frage Ich mag ein bauchpirsing steche und ich habe angst das dass voll weh tut :/ Hy, das tut es nicht! Es ist wie eine kleine Impfung beim Arzt! Ein kurzer piks und das war es. LG
schrieb am 15. Oktober 2013 um 10:44:
HeyHey Ich will mir ein 2. Ohrloch stechen lassen und wollte nun fragen ob das stechen viel schmerzhafter ist als das schießen weil das schießen geht doch viel schneller? Lg Hy, das schießen ist definitiv schmerzhafter!! Ich steche soooo schnell durch, das ist fast so schnell wie die Pistole! Also bitte bloß keine Angst haben, das stechen ist nicht schlimm! LG
schrieb am 12. Oktober 2013 um 3:52:
Hey!Hey! Ich hätte eine frage und zwaar.. Ich besitze schon nen bachnabelpiercing, aber das hat sehr wehgetan damals wie ich es machen lassen hab. Trotzdem will ich mir einen Zungenpiercing stechen lassen, angst hab ich trotzdem etwas. Ich bin schon volljährig, hätte gerne gewusst, ob es sehr wehtut & und wie d Heilunsprozess abläuft. wie viel würde mir das Kosten, wann kann d Piercing wechseln bzw ob ich es selber auch wechseln darf/kann ich hab mal gelesen dass man da auch nicht rauchen darf, stimmt das? Würde mich auf eure Antwort freuen Hy, also das tut nicht weh, denn wir betäuben das mit einen Spray!!! Du spürst quasi nichts. Das Piercing sollte das erste mal im Studio gewechselt werden, danach kann man es selbst tauschen. Preis siehe Preisliste. 65,95€. Man sollte wenn es geht in den ersten 14 Tagen weniger rauchen oder wer kann auch gar nicht. Das beschleunigt das abheilen! Ales zum Abheilen etc. erklären wir dir aber ausführlich im Studio und schriftlich bekommt man auch alles mit! Termine bitte per Tel ausmachen! 06767003000 LG
schrieb am 9. Oktober 2013 um 20:49:
HalloHallo Ich bin 17 Jahre alt und würde mir gerne ein Lippenbandpiercing stechen lassne! Meine Frage ist: da dieses Piercing ja sehr schnell abheilt brauche ich da noch die Einverständniserklärung meiner Eltern? Gibt es auch eine möglichkeit das man sich einen kleineren bzw. dünneren Ring rein gibt das es nicht so auffällt auch wenn man einen leichten Überbiss hat? Danke und Liebe Grüße Hallo, das kann man mit 17 Jahren machen lassen ohne Eltern! Bitte den Ausweis mitnehmen! Natürlich haben wir kleine Ringe. Der Überbiss stört hier nicht! LG
schrieb am 29. September 2013 um 4:19:
Hey ich bin werde übermorgen 14 und hab vor mir ein helix bei euch stechen zu lassen. Mein Vater ist einverstanden und ich wollte fragen ob ihr 14-jährigen stecht!? und soll ich bei euch für ein Termin vorbei schauen oder einfach anrufen? Hallo, wir stechen dich mit 14 Jahren wenn: 1. Dein Vater die Einwilligung unterschreibt und seinen Ausweis dabei hat oder dir mitgibt. 2. Du 14 Jahre bist und einen Ausweis dabei hast. 3. Du einen Termin machst. Bitte anrufen! 06767003000
schrieb am 18. September 2013 um 21:47:
Hallo. Ich bin die Meli und hab mir vor zwei Tagen selbst ein Septum gestochen. Meine zwei Snakebites lies ich von euch stechen. Tolle Arbeit, bin vollkommen zufireden. Jetzt hätte ich ein paar Fragen undzwar: 1. ist das normal das die Nase jetzt anschwillt? 2. Ich hab mir einen 1,2 mm ring (der ist ziemlich klein) hineingetan. durch die schwellung drückt das piercing jz richtig, weils eben so klein ist. was mach ich da jetzt am besten? auseinander biegen? 3. wie geh ich jetzt am besten vor zwecks pflege (Octeniseptspray, sprühe ich jeden Tag auf die Nase) Lg Meli Hy Meli, sei mir nicht böse, aber wie kann man so dumm sein und das selber stechen!! Da versagen viele Piercer und selbst kann das nichts werden. Was du beschreibst ist unnormal, bei mir würde das nicht anschwellen und wäre nicht zu eng!! Ich denke du hast dich ziemlich verstochen und dich verletzt! Meine Empfehlung ist: Raus tun, zuwachsen lassen!!! Alles andere ist keine gute Lösung!! Pflegen würde man es ganz normal wie es in der Anleitung immer steht. Ich hoffe du nimmst es raus, LG
schrieb am 2. September 2013 um 14:40:
Brauch ich einverstaendniserklaerung wenn ich 16 bin und ein lippenband machen will?Brauch ich einverstaendniserklaerung wenn ich 16 bin und ein lippenband machen will?Hallo, bei einem Lippenbandpiercing kannst du das selber unterschreiben! Wir brauchen nur deinen Ausweis dabei! LG
schrieb am 27. August 2013 um 13:10:
hallohallo ich würde mir gern venom bites stechen lassen, allerdings lese ich immer wieder dass es gefährlich ist weil man durch den muskel sticht und dass es sehr schlecht abheilt... stimmt das? Hallo, also wir haben Venoms oft gestochen und es hat immer toll geklappt. Ich steche das außen, also durch keine Adern. Der Muskel leidet darunter nicht. Man kann die Zunge danach wieder normal bewegen. LG
schrieb am 24. August 2013 um 19:21:
Ich bin 16 und möchte fragen ob ich eine Unterschrift von meinen Eltern brauche wenn ich mir ein Zugenpiercing stehen lassen will? Wie lange dauert es zum verheilen? Hallo, das heilt in 14-25 Tagen ab. Du musst mit 16 Jahren die Unterschrift der Eltern haben. Sonst geht es nicht! Zudem brauchen wir die Ausweise. LG
schrieb am 21. August 2013 um 13:18:
hallo, ich hab mir seid kurzen einen Tunnel gestochen es war alles gut hat sich nicht entzündet garnix doch als ich es weiter gedehnt habe haben sie wahrscheinlich etwas falsch gemacht und jetzt ist mein ohr von hinten fast gerissen.. ich hab den Tunnel rausgegeben weil ich angst hatte das mein ohr wirklich reißt hahaha.. es schaut aber ganz und gar nicht schön aus ohne Tunnel zu meinem alten Studio will ich nicht mehr hin. sie haben mir auch gesagt das das manchmal vorkommt.. ich wusste gleich das 20€ viel zu wenig für das piercing waren. ich habe gehört das man dieses Ohrläppchen abschneiden kann damit es halbwegs normal ausschaut und wollte fragen ob das bei ihnen oder bei einem Schönheitschirurgen geht.. wenn es überhaupt geht! Lg Hallo, da musst du zu einem Chirurgen gehen, oder mal ins AKH, die machen das oft sogar auch. Im Piercingstudio machen wir das nicht! LG
schrieb am 20. August 2013 um 7:56:
Hallo, also ich bin 15 und möchte mir gerne ein Bauchnabel Piercing stechen lassen. Einverständnis Erklärung und alles ist bereits ausgedruckt und unterschrieben mir fehlt nur noch der Termin. Aber vorher hätte ich die frage ob ich mir das Piercing stechen lassen darf auch wenn ich in ca einem Monat auf Schulsportwoche fahre ? Die Sportarten die betreiben müsste wären Reiten und Tanzen. Bitte um Antwort. Lg Hallo, mach das besser danach! LG
schrieb am 17. August 2013 um 6:50:
hallohallo ich habe mir vor ca. 5 Monaten bei euch ein bauchnabelpiercing stechen lassen (und bin auch super zufrieden damit) aber ich wollte jetzt mal fragen ob ich das nun wo es so ziemlich verheilt ist das piercing auch für längere zeit rausnehmen kann ohne angst haben zu müssen dass es zuwächst ? und wenn ja, wie lange ca. ? würde mich sehr über eine antwort freuen!Hy, das musst du selber probieren! Bei manchen geht es ein paar Stunden ohne Problem bei anderen Tage. Langsam mal prüfen!! LG
schrieb am 14. August 2013 um 9:24:
hallohallo ich wollte fragen, welche Piercings bei euch ab 17 ohne Einverständniserklärung möglich sind? Hy, wir stechen Zungenband, Lippenband, Nase mit Stecker/Spirale, Lobe. Alles andere erst mit 18 oder der Einwilligung. Mein Tipp: Rede in jedem Fall mit einem Elternteil darüber, das spart hinter her Ärger! LG
schrieb am 12. August 2013 um 1:26:
Hey ich möchte mir ein tiefes Bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte fragen ob man hier auch Anhänger tragen kann oder ob das dann seltsam aussieht. Klar geht das! Jeder wie es ihm gefällt, wobei mit Anhänger die meisten Kunden ein oberes Bauchnabelpiercing damit kombinieren. LG
schrieb am 7. August 2013 um 22:17:
Es ist nun endlich bald soweit das ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen kann. Finde eure Homepage total cool mit den vielen Informationen. Bis bald
schrieb am 6. August 2013 um 23:01:
stechts ihr ein "Ashley" Klar! Das nennt man auch Lipp-Labret oder einfach ein Labret im Lippenrot. In jedem fall stechen wir das bzw, habe ich es schon oft gestochen! LG
schrieb am 1. August 2013 um 9:26:
Hallo Ich bin 14 Jahre alt und will mich bei ihnen piercen lassen nur weis ich nicht wo bzw was meine Eltern unterschreiben müssen, müssen wir es selber schreiben oder unterschreibt sie es bei ihnen im Studio? Danke Lg Hy, entweder ein Elternteil kommt mit zu uns und unterschreibt das vor Ort im Studio, oder du gehst unter Download und lädst die Einwilligungserklärung runter und lässt sie unterschreiben. In jedem Fall, bitte bring beide Ausweise mit (Deinen und den des Unterschreibenden Elternteil). LG
schrieb am 31. Juli 2013 um 7:11:
Hallo Ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob sie mit der Unterschrift von meinen Eltern mir einen Nostril stechen Wie lange dauert die Heilung? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen Lg Hy, wie zwei Punkte weiter unten geschrieben, geht das erst ab 14 Jahren!! Das schreibt das BGBI zwingend vor. Abheilung dauert normal ca. 2-3 Wochen. LG
schrieb am 31. Juli 2013 um 4:29:
HeiHei Ich (16) hätte super gerne Cheeks. Seit ihr ausgebildet um dieses Piercing zu stechen, da es ja eher kompliziert ist. Wie schaut es da mit Narben aus? Ich weiß dass es bei jedem anders ist aber habt ihr Erfahrungen? Würde mich über eine Antwort freuen Lisa, wir sind bestens ausgebildet, daher stechen wir KEINE Cheeks. Da Cheeks immer ein zu hohes unkalkulierbares Restrisiko haben stechen wir sie nicht!!! Ich würde dir empfehlen, lass die Finger davon, zumal die Narben an der stelle wirklich schlimm aussehen!!! Es gibt so viele schöne stellen die man piercen kann, da müssen es bitte keine Cheeks sein!! LG
schrieb am 31. Juli 2013 um 3:23:
Hi, wie viel mm sind die nasenstecker die ihr stecht? LgRinge in 1,2mm wobei du später auch 0,8 und 1,0mm nehmen kannst. Bei Steckern wird ein 1,0mm Stecker (Spirale) genommen!
schrieb am 31. Juli 2013 um 3:21:
Habt ihr dünne Goldene nasenringe? Ich hab einen silbernen würde aber gerne wechseln! Danke Ich hab einen silbernen würde aber gerne wechseln! DankeJa klar!! Im Shop und im Online Shop. LG
schrieb am 31. Juli 2013 um 2:41:
Hallo, also ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob ich mit der Unterschrift von meinen Eltern bzw. mit der von meiner Mutter mir einen Helix oder einen Bauchnabelpiercing stechen lassen darf, und wie lamge dauert die Heilung von beiden Pieecings? Danke im Voraus! Hallo, laut BGBI 261 & 262 bzw. 141 darf man erst ab dem 14 Lebensjahr mit Einwilligung der Eltern gepierct werden. Wir nehmen das 100% genau und prüfen daher immer das Alter. Also bitte noch Geduld haben und mit 14 kommen! Abheilungsdauer ist ca. 3 Monate. LG
schrieb am 27. Juli 2013 um 9:51:
Ich(16) wollte einfach nur mal fragen wo man sich am besten informiert wie man ein Piercer werden kann.Danke im vorraus!Hallo, nein!!! Am besten ein Studio suchen und als Praktikant abreiten, dann einen Kurs besuchen und dann im Studio arbeiten. Nach ein paar Jahren hat man das Know How und kann sich Selbständig machen! Ist ein langer weg aber machbar. Wie bilden nur nicht aus und nehmen auch keine Praktikanten! LG
schrieb am 18. Juli 2013 um 3:34:
hallohallo ich wollte fragen ob das stimmt dass ein zungenpiercing die zähne beschädigt? Hy, wenn du nicht darauf kaust dann nein! Aber wer viel spielt kann mit PTFE Piercings Schäden an den Zähnen verhindern! Also durch den richtigen Schmuck und etwas Achtung kann den Zähnen nichts passieren! LG
schrieb am 16. Juli 2013 um 10:49:
hihi ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob das bauchnabelpiercing beim reiten stört oder ob man dann oder wie lange man nach dem stechen nicht reiten darf bzw.sollte? LG danke schon mal Hy, das fragen viele, die Antwort ist NEIN! Es stört nicht, klar die ersten Tage danach würde ich nicht reiten gehen. Aber generell ist es kein Problem! LG
schrieb am 13. Juli 2013 um 3:26:
hallohallo habe mir vor ca 3 wochen bei euch ein nasenpiercing stechen lassen. bis jetzt war auch vom abheilen her alles super. aber jetzt kommt plötzlich eiter (?) raus. ist das normal? darf ich jetzt das gel was ich von euch bekommen habe wieder verwenden? und soll ich vorbeikommen oder ist das nicht notwendig? ganz liebe grüße Hy, denke es ist kein Eiter eher Wundsekret. Das kann vorkommen. Klar nimm das Gel wieder, und komm halt kurz vorbei, dann können wir drauf schauen ob alles passt. LG
schrieb am 8. Juli 2013 um 15:51:
Ich möchte mir gerne ein Zungenband piercing stechen lassen , ich bin 14 jahre alt , darf ich das also ganz ohne eltern machen lassen ? Sie haben nicht wirklich was dagegen aber wollen es auch nicht untertützen , so das sie es nicht unterschreiben wollen , es stört sie aber auch nicht wenn ich das machen würde , ich habe ja schon ausführlich mit ihnen darüber gesprochen wer unterschreibt das dann ? ich selber ? danke schonmal im voraus !!I Hallo, genau, dann mach einen Termin, bring deinen Ausweis mit und es geht ab 14 mit deiner Unterschrift. LG
schrieb am 7. Juli 2013 um 7:43:
Hallo! Ich hätte so gerne ein Nasen- und ein Zungenpiercing, leider wird das bei mir in der Arbeit nicht gerne gesehen. Habe jetzt aber in eurem Piercing Wiki gelesen, dass PTFE auch als Erstschmuck verwendet werden kann, was mir sehr entgegenkommen würde! Macht ihr das auch (ein anderes Piercingstudio sagte mir schon, nur Titan als Erstschmuck)? Und ändert sich dann der Preis? Lg, LieHallo, PTFE kann man bei der NAse nicht als Erstschmuck nehmen!! Bei der Zunge ginge es aber da ist Titan echt besser. Nach 2 Wochen kannst du dann eh auf PTFE wechseln. Das Zungenpiercing sieht in der Arbeit eh keiner, also das ist denke ich am einfachsten. Bei der Nase würde ich einen kleinen dezenten Stecker nehmen! LG
schrieb am 6. Juli 2013 um 10:32:
Hallo, ich wollte mal sagen, dass mein BNP echt toll gestochen wurde, die Erklärungen waren sehr ausführlich und alles war top. Leider hat es sich nach 7 Wochen doch entzunden, (keine Ahnung warum, da hat auch kein Salzwasser und Tyrosor Gel mehr geholfen..) und schließlich musste ich es dann sogar rausnehmen. Nun wollte ich fragen, ob ich es vielleicht ein zweites mal stechen lassen kann? :/ Klar kannst du das!! Aber warum bist du nicht zu mir gekommen??? Dann hätte ich es zu 95% retten können!!! Das raus zu nehmen ist nicht die Lösung!! Schade, aber bis bald hoffe ich! PS: Danke für das Lob!!
schrieb am 28. Juni 2013 um 12:25:
Hey! Ich würde mir gerne einen dermal anchor machen lassen. Wieviel kostet der denn? Ich hab jetzt schon öfters gelesen,dass es oft passiert,dass ein DA rauswachst.stimmt es, dass das Risiko dafür sehr hoch ist? Hy, Preise siehe Preisliste. €79,95 Es wächst eines Tages raus, das stimmt, aber das dauert. Manche Kunden haben es 5 Jahre und länger.... LG
schrieb am 27. Juni 2013 um 2:32:
Hallo! Ich wollte nur fragen, mit welchen Nadeln ein Tragus, bzw. Conch Piercing bei euch gestochen wird? 1,2mm oder 1,6mm? Lg, Anna Immer 1,2mm! Weniger Narbe und schmerz! LG
schrieb am 22. Juni 2013 um 8:56:
Hallo! Ich bin 14 und würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing machen lassen, meine Mutter würde es mir erlauben aber ich habe keinen Lichtbild ausweis, kann ich da auch einen Busausweis mit einem Bild mit mir mitnehmen? Tut das Bauchnabelpiercing sehr weh? wie lange dauert es bis man wieder schwimmen darf? Hy, du darfst 14 Tage nicht schwimmen! Es tut nicht mehr weh als eine Impfung! WIr brauchen einen Pass/Reisepass etc. sonst geht nur eine Ecard mit einem anerkannten Ausweis zb. Jahreskarte ÖBB etc. mit Foto. Deine Mutter soll aber dann mitkommen und auch den Ausweis dabei haben. LG
schrieb am 21. Juni 2013 um 9:54:
Hallo meine Mutter würde mir ein Helix und ein Tragus erlauben, dann hab ich sie noch wegen einen bauchnabelpiercing gefragt weil ich es mir scho. Länger wünsche aber die sagte nein weil sie meint es könnte sich leicht entzünden wie kann ich sie dazu überreden?Hallo meine Mutter würde mir ein Helix und ein Tragus erlauben, dann hab ich sie noch wegen einen bauchnabelpiercing gefragt weil ich es mir scho. Länger wünsche aber die sagte nein weil sie meint es könnte sich leicht entzünden wie kann ich sie dazu überreden?Hallo meine Mutter würde mir ein Helix und ein Tragus erlauben, dann hab ich sie noch wegen einen bauchnabelpiercing gefragt weil ich es mir scho. Länger wünsche aber die sagte nein weil sie meint es könnte sich leicht entzünden wie kann ich sie dazu überreden?Hallo meine Mutter würde mir ein Helix und ein Tragus erlauben, dann hab ich sie noch wegen einen bauchnabelpiercing gefragt weil ich es mir scho. Länger wünsche aber die sagte nein weil sie meint es könnte sich leicht entzünden wie kann ich sie dazu überreden?Das liegt an dir!! Am besten zeig ihr mal die Homepage, oder bring sie mit zu uns. Ein Nabelpiercing entzündet sich genau so wenig wie alle anderen, wenn man es richtig pflegt! LG
schrieb am 12. Juni 2013 um 9:45:
hey also ich wollte mal frage wegen bauchnabelpercing kann man nach 1 monat schwimmen gehen also ins meer und so ? oder ist es gefährlichhey also ich wollte mal frage wegen bauchnabelpercing kann man nach 1 monat schwimmen gehen also ins meer und so ? oder ist es gefährlichHy, nein nach 14 Tagen kann man wieder ins Wasser, aber nur kurz. Das ist kein Problem! Nach einem Monat also absolut gefahrenlos möglich! LG
schrieb am 5. Juni 2013 um 21:15:
Hey,mach mir bei euch nächster Woche ein Christina-Piercing. Was kostet das und was für ein Schmuck wird verwendet?? Ich hab schon welche gesehen mit einer U-Form sah aus wie ein Hufeisen (schrich) oder auch eins aus ptfe banabellart nur viel länger hmm .. was für eins verwendet ihr in eurem Studio? und wie lan ist es?? LG LELIHey,mach mir bei euch nächster Woche ein Christina-Piercing. Was kostet das und was für ein Schmuck wird verwendet?? Ich hab schon welche gesehen mit einer U-Form sah aus wie ein Hufeisen (schrich) oder auch eins aus ptfe banabellart nur viel länger hmm .. was für eins verwendet ihr in eurem Studio? und wie lan ist es?? LG LELIHy, das hängt alles von der Anatomie des Kunden ab. Ein Surfacepiercing sollte nicht eingesetzt wedden (u-form) nur eine Banane. Ich nehme eigentlich stets Titan G23 das ist am besten nach meiner Erfahrung. Preis ist 99,95€. LG
schrieb am 5. Juni 2013 um 7:45:
Hey, Ich hätte eine Frage: Kann man mit 13 auch einen Nasenpiercing stechen lassen? Meine beste Freundin ist 13 und hat ein Nasenpiercing und ich wollte halt mal fragen! Hy, das Gesetz BGBI II 261 vom 21. Juli 2008 sagt leider NEIN!!! Ab dem 14 Lebensjahr schon, aber davor darf niemand mit gepierct werden. Auch nicht wenn die Eltern dies erlauben würden! Hab noch die paar Monate Geduld. SORRY.... PS: Jeder der was anderes sagt oder tut macht sich definitiv strafbar und ist ein Pfuscher.
schrieb am 1. Juni 2013 um 6:22:
Hallo! Ich bin an einem Zungenbandpiercing interessiert, habe aber noch ein paar Fragen dazu. Wie sieht es mit dem Anschwellen des Bereichs nach dem Stechen aus? Hält das lange an? (Beim Zungepiercing steht ca. 3-8 Tage, trifft das in etwa auch auf das Zungenband zu?) Kann ich davon (vorübergehende) Sprachprobleme kriegen? Ich muss in meinem Job eigentlich ständig reden, das wäre echt blöd für mich. Und wie oft passiert es wirklich, dass das Piercing wieder herauswächst? Lg Hallo, also ich habe noch nie erlebt das ein Zungenband-Piercing meiner Kunden ausgewachsen ist!!! Normal schwillt das auch kaum an und somit kommt es zu keinen Problemen beim Sprechen. Am besten du machst es am WE dann kann wirklich nichts passieren!!! LG
schrieb am 26. Mai 2013 um 5:03:
Hallo habe mein christina piercing jetzt seit 3 Monaten und die obere kugel hat jetzt eine grube in die haut gemacht und rutscht immer rein :S warum ist das so und wie kann ich das verhindern?? Lg sabi Das ist bei Christinas immer so, desswegen sage ich das auch vorher meinen Kunden. Du kannst nur einen längeren Stab nehmen oder andere Kugeln. Das kommt vom Druck auf die Kugeln durch die Kleidung. LG
schrieb am 24. Mai 2013 um 9:00:
hallo , ich hätte eine frage und zwar ab wie viel jahren darf man sich bei Ihnen piercing machen lassen ? Und ob man eltern dabei haben müssen auch wenn man 17 ist ? Mit 17 muss bei fast allen Piercing die Unterschrift der Eltern da sein, und die Ausweise. Ohne geht nur Lippenband, Zungenband, Nase mit Stecker, Ohrläppchen. LG
schrieb am 22. Mai 2013 um 3:18:
Ich möchte meine Ohrlöcher dehnen lassen ! macht ihr/du sowas ? Klar, bitte einen Termin ausmachen! LG