Wir freuen uns über Kommentare & Anregungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.221.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
597 entries.
Stefan aus Wien schrieb am 17. September 2017 um 23:28:
Danke für das wirklich tolle Labret piercing, schmerzfrei, hygienisch und perfekt platziert.
schrieb am 18. Mai 2017 um 10:20:
Unglaublich wie freundlich und nett alle waren.
schrieb am 27. April 2017 um 10:59:
Schon zu Beginn nette und ausführliche Beratung bezüglich verschiedenster Möglichkeiten von Schmuck. Das Stechen selbst war absolut schmerzfreiSchon zu Beginn nette und ausführliche Beratung bezüglich verschiedenster Möglichkeiten von Schmuck. Das Stechen selbst war absolut schmerzfrei) Habe mir 2 Conch stechen lassen und dann spontan noch ein Tragus auf der anderen Seite dazu gelegt. Die Durchführung und Beratung von Marc für Position/Style
schrieb am 17. April 2017 um 2:43:
Hab mir heute beide Brustwarzen piercen lassen und bin super happy mit dem ergebnis
schrieb am 8. April 2017 um 19:27:
Sehr nette und kompetente Betreuung. Sehr gute Beratung. Sehr sauber. Wenn ich wieder mal piercen gehen möchte
schrieb am 23. März 2017 um 12:51:
Jederzeit wieder da super Beratung und sehr professionell gearbeitet wird!
schrieb am 20. März 2017 um 3:11:
hab mir heute ein Septum neu stechen lassen
schrieb am 12. März 2017 um 9:55:
Ich hab mir heute die beiden ausseren Schamlippen piercen lassen und muss sagen ich hab wirklich nicht viel gespürt ausser einen ganz kurzen Piks wobei ich mehr erschack!! Also ich hatte echt keine Schmerzen! Ich wurde auch top informiert über Pflege usw.und das Team ist auch super freundlich😃 😃 Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen😃
schrieb am 7. März 2017 um 6:09:
Bin total zufrieden und würde jederzeit wieder kommen! Lasse meine Piercings nur noch bei euch stechen! Total nettes liebes Team und spitze Piercer! Er war sehr beruhigend und einfühlsam, man hat sich (trotz dem kleinen Raum) wohlgefühlt! Habe mir ein Christina und KVH-vertikal stechen lassen und es sitzt perfekt! Danke nochmal für die gute Betreuung! Würd euch jederzeit wieder empfehlen!
schrieb am 19. Februar 2017 um 6:08:
Vielen Dank für die kompetente Beratung und den freundlichen Umgang! War mein erstes Mal in einem Piercingstudio und ich bin zufrieden und glücklich mit dem ErgebnisVielen Dank für die kompetente Beratung und den freundlichen Umgang! War mein erstes Mal in einem Piercingstudio und ich bin zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis Danke und bis bald!
schrieb am 29. Januar 2017 um 7:35:
Super liebes, kompetentes und professionelles Team!
schrieb am 12. Januar 2017 um 12:10:
Liebes Team! Ihr seid so freundlich und fröhlich, Euch muss man einfach loben und weiterempfehlen! Danke für Beratung, schmerzloses Piercing und den schwungvollen Talk! ***** plus!!!!!! Bis bald! 💁
schrieb am 10. Januar 2017 um 3:46:
Ich hab gestern ein echt schönes Bauchnabelpiercing bekommen Sehr nette Menschen dortIch hab gestern ein echt schönes Bauchnabelpiercing bekommen Danke 😇 Lg Victoria
schrieb am 6. Januar 2017 um 4:37:
Lieber Marc! Herzlichen Dank für dieses professionelle Piercen! Ich hatte einen ordentlichen Respekt vor Intimpiercing (KVV
schrieb am 29. Dezember 2016 um 22:34:
Lieber Marc Andre, zu erst möchte ich mich für deine kompetente und angstnehmende Art bedanken! Ich als " oberschisserin" wollte noch kurz vor dem Termin absagen, aber als ich im Studio war, hast du mir all meine Angst genommen!Ich habe durch meine Internetrecherche über Schmerzen beim KVV noch mehr Panik bekommen und weiß nun, dass diese unbegründet war. Das KVV Pirciercing war die beste Entscheidung die wir zusammen treffen konnten. Vielen dank an den Besten Pircier in Wien
schrieb am 23. Dezember 2016 um 2:40:
Hallo liebes piercing team Ich hätte eine frage unzwar, Könnte es passieren das ein termin von einem kunden ausfält,und es dann im online termienvereinbarung,steht? Lg
schrieb am 18. Dezember 2016 um 9:08:
Liebes Piercing-Team! Danke für meine ersten zwei Piercings! Marc du warst fantastisch und sehr professionell - besser hätts nicht laufen können Liebe Grüße, das fesche Kerlchen
schrieb am 16. Dezember 2016 um 1:15:
Liebes Team von TrendAgent Piercing, Marc hat mein Septumpiercing zu meiner vollen Zufriedenheit gestochen, dazu bekam ich noch viele gute Ratschläge und Informationen und die geeigneten Pflegeprodukte samt Anweisungen mit. Vorbildlich!
schrieb am 5. Dezember 2016 um 23:30:
Hallo, lieber Marc Andre´, nochmals danke für das coole Ohrpiercing von letztem Samstag! Eine Frage hätte ich noch an dich: ab wann darf ich meine Haare wieder mit Shampoo waschen? liebe Grüße Petra
schrieb am 24. November 2016 um 5:15:
BETREFF:Eignung zum permaneten Tragen von Korsett-Piercings. Seit wann eignen sich Ringe als Surface-Piercings? Denn nichts Anderes ist ein Ring der in grades Gewebe eingesetzt wird.
schrieb am 20. November 2016 um 15:19:
hello! ich versuchte heut spontan endlich mein septum piercen zu lassen. habe zufällig eine kleine lücke zwischen den terminen erwischt u wurde freundlicherweise auch dran genommen. Das studio ist klein aber fein. Die leute sind total nett. Marc ist kompetent
schrieb am 18. November 2016 um 1:18:
Hallo !!! Das Piercing gegen Migräne hört sich ganz gut an wen ich wieder in Wien bin werde ich euch besuchen Liebe Grüße aus Niederösterreich
schrieb am 2. November 2016 um 23:08:
Hallo lieber Marc, Ich habe mich schon immer gefragt, welche Piercings offiziell unter die Kategorie verheilt in 24 Tagen oder weniger fallen. Ich weiß, das Lippenbändchen tut es. Glaube, dass Lobes es auch tun. Welche noch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich mich das schon lange frage und es nicht schaffe, es herauszufinden.
schrieb am 28. Oktober 2016 um 9:21:
Ich habe eine Frage zum Helix
schrieb am 6. August 2016 um 11:24:
Hello, hab mir am Montag in einem anderen Studio ein Dermal am Bauch stechen lassen. Irgendwie finde ich das Teil schief 😑 und die Piercerin meinte, sie kann mir erst nach 2 Monaten ein Aufsatz rauf tun. Nun lauf ich mit einer komischen runden Platte die nach nichts aussieht rum...Hello, hab mir am Montag in einem anderen Studio ein Dermal am Bauch stechen lassen. Irgendwie finde ich das Teil schief 😑 und die Piercerin meinte, sie kann mir erst nach 2 Monaten ein Aufsatz rauf tun. Nun lauf ich mit einer komischen runden Platte die nach nichts aussieht rum...ist das normal??? Vielen Dank im voraus lgHello, hab mir am Montag in einem anderen Studio ein Dermal am Bauch stechen lassen. Irgendwie finde ich das Teil schief 😑 und die Piercerin meinte, sie kann mir erst nach 2 Monaten ein Aufsatz rauf tun. Nun lauf ich mit einer komischen runden Platte die nach nichts aussieht rum...Hello, hab mir am Montag in einem anderen Studio ein Dermal am Bauch stechen lassen. Irgendwie finde ich das Teil schief 😑 und die Piercerin meinte, sie kann mir erst nach 2 Monaten ein Aufsatz rauf tun. Nun lauf ich mit einer komischen runden Platte die nach nichts aussieht rum...ist das normal??? Vielen Dank im voraus lgLeider warst du nicht bei uns!! Denn bei uns gibt es eine riesen Auswahl an Schmuck beim Stechen und natürlich auch mit Glitzer... Wenn es schief ist, denke ich wurde es schief gestochen! Ein DA MUSS von Anfang an perfekt sitzen! Das ist die Kunst! Wenn dem nicht so ist, war es pfusch und man kann es nur raus tun und neu stechen! Betreff dem Wechsel, wir empfehlen ab dem stechen ca. 4 - 6 Wochen zu warten bis man es tauscht!
schrieb am 4. August 2016 um 8:44:
Hallo Marc, das Guiche wurde hervorragend gestochen. Ich denke mal, nach der Abheilzeit kommen von Dir noch 2 weitere Guiche Piercings nahe Skrotalhaut dazu. Sieht hammergeil aus, wie immer Bestnote. Grüssli Tom
schrieb am 3. August 2016 um 9:39:
Hallo! Ich hatte Fragen wegen einer bevorstehenden OP und habe mich wieder einmal an den Piercer meines Vertrauens gewandt. Wurde
schrieb am 9. Juli 2016 um 7:34:
Trend Agent Piercingstudio=nur das Beste ist gut genug. Marc ist ein profisoneller Künstler, das ist wohl klar. Er kann auch das, wo andere an ihre Grenzen stoßen. Mehr brauche ich hier nicht zu sagen. Viele Grüße an Marc und sein freundliches Team. Tom
schrieb am 15. Juni 2016 um 5:01:
Ich würde mir demnächst gerne einen Helix piercing stechen lassen aber da ja jetzt bald sommer ist würde ich gerne wissen ob man danach gleich schwimmen gehen kann oder noch warten muss? LgIHy bitte immer 14 Tage nicht damit Tauchen! Also geht vorsichtiges Schwimmen schon!
schrieb am 10. Juni 2016 um 7:29:
Hallo und zwar hätte ich eine frage. Ich bin 18 jahre alt und würde mir gerne einen bn piercing stechen lassen. Brauche ich da ein Einverständnis von meinen eltern oder nicht ? Und wie lange würde das cirka dauern wenn sie mich piercen würden? Hab bei manchen gesehen das ein piercer ein mädl gepierct hatt und er sie in 1min fertig gepierct hatt. Geht das auch bei euchHallo und zwar hätte ich eine frage. Ich bin 18 jahre alt und würde mir gerne einen bn piercing stechen lassen. Brauche ich da ein Einverständnis von meinen eltern oder nicht ? Und wie lange würde das cirka dauern wenn sie mich piercen würden? Hab bei manchen gesehen das ein piercer ein mädl gepierct hatt und er sie in 1min fertig gepierct hatt. Geht das auch bei euch? Lg jacquelineHallo und zwar hätte ich eine frage. Ich bin 18 jahre alt und würde mir gerne einen bn piercing stechen lassen. Brauche ich da ein Einverständnis von meinen eltern oder nicht ? Und wie lange würde das cirka dauern wenn sie mich piercen würden? Hab bei manchen gesehen das ein piercer ein mädl gepierct hatt und er sie in 1min fertig gepierct hatt. Geht das auch bei euchHallo und zwar hätte ich eine frage. Ich bin 18 jahre alt und würde mir gerne einen bn piercing stechen lassen. Brauche ich da ein Einverständnis von meinen eltern oder nicht ? Und wie lange würde das cirka dauern wenn sie mich piercen würden? Hab bei manchen gesehen das ein piercer ein mädl gepierct hatt und er sie in 1min fertig gepierct hatt. Geht das auch bei euch? Lg jacquelineHy, ab 18 kannst du alles OHNE Eltern stechen lassen! Wir stechen schneller als eine Minute, es ist eher eine Sekunde! Also keine Angst...
schrieb am 24. Mai 2016 um 10:12:
I did my anti-helix here 2 weeks ago, and I was very nervous. They are great competent and very kind and professional with you. It didn't hurt that much and I had no problem for the moment with the healing process. It was a bit sore the 4 first days but now it's back to "normal". I can already sleep on it, event I try not too to prevent from Cheloides ! Really great job, very happy with them !
schrieb am 20. Mai 2016 um 21:05:
Hallo liebes Piercing Studio Team! ein Ein ganz großes Kompliment zu eurem Piercing Studio! Eure Seite ist wirklich sehr Informative und ansprechend! Macht weiter so! LG
schrieb am 19. Mai 2016 um 5:28:
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir am 14. Februar ein Tragus Piercing stechen lassen und es hat sich jetzt vor ein paar Wochen wildes Fleisch gebildet. Kannst du mir etwas empfehlen womit ich es wieder wegbekomme? Lg Lili Lg LiliHy, das kommt immer mal vor, am besten ansehen lassen! Generell vorbeugend hilft Prontolind Spray und Gel! Wenn das nicht hilft habe ich eine Geheimwaffe, die du vor Ort bekommst!
schrieb am 9. Mai 2016 um 6:27:
Grosses Lob
schrieb am 30. April 2016 um 23:01:
Ich habe mir hier ein Bauchnabelpiercing und ein Conch stechen lassen und ich muss wirklich sagen: das Studio ist sehr kompetent und vertrauenswürdig! Großes Lob! Das einzige, das vielleicht noch verbessert werden könnte ist die Präsenz bei Fragen hier im Gästebuch. Würden diese schneller oder zumindest regelmäßig beantwortet werden, wäre das mit Sicherheit ein großer Vorteil, vor allem für eventuelle Kunden. Aber ansonsten ist das Studio wirklich großartig!Ich habe mir hier ein Bauchnabelpiercing und ein Conch stechen lassen und ich muss wirklich sagen: das Studio ist sehr kompetent und vertrauenswürdig! Großes Lob! Das einzige, das vielleicht noch verbessert werden könnte ist die Präsenz bei Fragen hier im Gästebuch. Würden diese schneller oder zumindest regelmäßig beantwortet werden, wäre das mit Sicherheit ein großer Vorteil, vor allem für eventuelle Kunden. Aber ansonsten ist das Studio wirklich großartig!Danke für das Lob! Bei Fragen etc. ist email, Facebook Nachricht oder ein anruf der bessere Weg! Das Gästebuch soll eigentlich für Lob verwendet werden! Dennoch versuche ich auch hier regelmäßig zu antworten! LG
schrieb am 29. April 2016 um 11:21:
Hallo, ich wollte nur fragen ob man beim Labret Piercing direkt einen Ring bekommen kann oder ob man zuerst einen Stecker tragen muss bis es geheilt ist? Danke im Vorhinein für die Antwort Hy, wir nehmen immer einen Stecker, steril und lang genug! Ringe kann man nach 2-3 Wochen einsetzen!
schrieb am 25. April 2016 um 6:36:
Ich wollte mal nachfragen, nachdem ich es in Facebook bei einigen Bewertungen schon gelesen habe, ob ihr auch, auf Wunsch, bei einem Septum eine Lokalanästhesie mit einem Spray/Salbe durchführt? Liebe GrüßeHy, das machen wir natürlich sehr gerne! Es wird dazu ein Spray verwendet!
schrieb am 10. April 2016 um 11:14:
Habe mir vor über einer Woche ein Helix stechen lassen
schrieb am 25. März 2016 um 7:58:
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen ein Conch stechen lassen, anfangs war es wirklich schön, nicht rot oder geschwollen und weh getan hat es auch nicht. Seit heute ist es ziemlich dick geschwollen, knallrot und tut den ganzen Tag schon weh. Ist das normal? Und gibt es irgendwas das ich neben dem normalen Reinigen machen könnte, damit sich mein Ohr wieder beruhigt? Danke schon mal!!Ich nehme nicht an, das du bei uns warst, denn sonst hättest du eine Pflegeanleitung bekommen! Ich empfehle bei sowas immer Prontolind Spray und Gel! LG
schrieb am 23. März 2016 um 9:01:
Hi! Puncht ihr Ohrknorpelpiercings oder stecht ihr ausschließlich?Wir stechen nur, punchen ist veraltet und heilt schlechter ab!
schrieb am 23. März 2016 um 0:43:
HalloHallo Ich überlege, mir ein Industrial stechen zu lassen. Da dies aber bei manchen Ohren nicht möglich ist, habe ich nun die Frage: soll ich einfach einen Termin zum stechen ausmachen und dann prüfen lassen, ob das Ohr überhaupt geeignet ist? Und außerdem: welche Risiken bringt ein Industrial mit sich?Hy, ja bitte einfach einen Termin ausmachen! Wir schauen dann ob es passt! Wenn es gut gestochen wird, bringt es keine Risiken mit sich!
schrieb am 12. Februar 2016 um 13:28:
HallihalloHallihallo Bin 16. Hätte gerne ein Bauchnabelpiercing, ein Industrial und ein Nostrilpiercing, würde alles gerne bei euch machen. Und nun wollte ich fragen, um sicherzugehen. Für das Industrial und Bauchnabelpiercing bräuchte ich die Einverständnis und für das Nostrilpiercing nicht, richtig? Kann ich auch den Piercing für die drei haben (150), wenn ich für das Nostril keine Einverständnis habe? Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Und kann man für mehrere Piercings eine Einverständniserklärung bringen, oder braucht jedes eine eigene? Letzte Frage, versprochen. Wenn man die Einverständniserklärung hat+die Lichtbildausweise, kann man auch ohne Eltern kommen? Oder müssen die Eltern mit? Danke schon im Vorhinein für alle Antworten! Hallo Lisa, wenn du die dreier Aktion nimmst kostet es 150€! Einzeln natürlich mehr! Für die Nase mit Stecker brauchst du keine Einwilligung der Eltern beim Ring und den anderen beiden aber schon! Eine Einverständniserklärung für alle Piercings reicht! Bitte Ausweis (Eltern/Deinen) mitnehmen und Termin ausmachen! Die Eltern können mit oder alles ausfüllen und Ausweis mitgeben dann geht es auch ohne die Eltern! Fragen am besten tel stellen geht schneller! LG Marc
schrieb am 9. Februar 2016 um 14:35:
Die Preise sind einfach zu hoch und nur auf abzocke ausDie Preise sind einfach zu hoch und nur auf abzocke ausLieber Daniel, dem muss ich widersprechen! Unserer Preise sind was unser Leistung betrifft und die Qualität sowie die Materialien die wir verwenden und die umgesetzte Hygiene im Studio eigentlich zu günstig. Allerdings versuchen wir diese selten anzupassen auch wenn alles andere immer teurer wird. Es gibt Studios die sind geringfügig günstiger bieten aber wesentlich weniger, andere sind teurer und bieten noch weniger. Es bleibt ja jedem selbst überlassen was Ihm sein Körper und die Hygiene beim Piercen wert ist. So kannst du ja dahin gehen wo du möchtest. Danke dennoch für dein Post! LG Marc
schrieb am 7. Februar 2016 um 5:51:
Hallo Marc ich wollte mal fragen wo ich ein desinfiktion Spray für mein Frisch gestochenes Zungenpiercing kaufen kann und wie dieses Spray eigentlich heißt? L.g zakiHallo Marc ich wollte mal fragen wo ich ein desinfiktion Spray für mein Frisch gestochenes Zungenpiercing kaufen kann und wie dieses Spray eigentlich heißt? L.g zakiMan nimmt kein Spray sondern Tantum Verde oder Chlor Hexamed. Das und was besser ist etc. erklären wir aber immer im Studio beim stechen!
schrieb am 7. Februar 2016 um 3:49:
Hey🙂 Ich wollte fragen wie viel ein helix piercing zum stechen kosten würde. Danke schonmal für die Antwortschonmal für die AntwortLaut Preisliste. http://piercing.traumportal.at/piercing/preisliste.php 54,95€ LG
schrieb am 3. Februar 2016 um 7:37:
bin begeistert - kann das studio ohne bedenken weiterempfehlen!bin begeistert - kann das studio ohne bedenken weiterempfehlen!
schrieb am 30. Januar 2016 um 9:01:
Hey! Ich habe eine Einverständniserklärung im Internet gefunden und wollte nun fragen ob ich diese ausdrucken und unterschrieben, mit Lichtbildausweis eines Erziehungsberechtigten mitnehmen kann? Wäre das gültig oder muss ich zuerst zu euch kommen um ein Formular abzuholen? LGHey! Ich habe eine Einverständniserklärung im Internet gefunden und wollte nun fragen ob ich diese ausdrucken und unterschrieben, mit Lichtbildausweis eines Erziehungsberechtigten mitnehmen kann? Wäre das gültig oder muss ich zuerst zu euch kommen um ein Formular abzuholen? LGHey! Ich habe eine Einverständniserklärung im Internet gefunden und wollte nun fragen ob ich diese ausdrucken und unterschrieben, mit Lichtbildausweis eines Erziehungsberechtigten mitnehmen kann? Wäre das gültig oder muss ich zuerst zu euch kommen um ein Formular abzuholen? LGHey! Ich habe eine Einverständniserklärung im Internet gefunden und wollte nun fragen ob ich diese ausdrucken und unterschrieben, mit Lichtbildausweis eines Erziehungsberechtigten mitnehmen kann? Wäre das gültig oder muss ich zuerst zu euch kommen um ein Formular abzuholen? LGHy, du kannst bei uns die Einverständniserklärung ja auch downloaden! Am besten die nehmen! LG Marc
schrieb am 30. Januar 2016 um 6:30:
Hallo,ich hätte eine Frage! Kann ich mir bei euch das Septum Piercing stechen lassen ohne die Einverständnis meiner Eltern? Bin 16 Jahre alt und werde bald 17LG
schrieb am 31. Dezember 2015 um 2:41:
Hallo! Welche Stablänge haben Ersteinsätze bei Bauchnabrlpiercings und auf welche Länge sollte man sie danach tauschen?Das kann man pauschal nicht sagen, wir stechen je nach Kunden mit 12mm. Später trägt man von 10mm bis 6mm je nach dem wie lange es schon drin ist und wie es gestochen wurde. Daher immer ansehen lassen!
schrieb am 29. Dezember 2015 um 5:45:
hey, ich wollte Fragen ob ihr auch Tunnels zunäht oder ob ihr eine Technik dafür habt das sie wieder zuwachsen. ich hatte 16mm die gehen aber nicht weiter wie auf 10mm zusammen :/hey, ich wollte Fragen ob ihr auch Tunnels zunäht oder ob ihr eine Technik dafür habt das sie wieder zuwachsen. ich hatte 16mm die gehen aber nicht weiter wie auf 10mm zusammen :/Hallo, das kann nur ein Arzt bzw, Chirurg. Wenn sie nach dem entfernen nicht wieder klein werden hilft nur das! LG
schrieb am 22. Dezember 2015 um 14:48:
HeyHey Ich hätte eine Frage, und zwar ich bin 15 und wollte fragen welche Piercing zu dehnen zählen die innerhalb 24Tagen verheilen?Hy, wir zählen dazu die Nase, Ohrlöcher, Zungenband, Lippenband!
schrieb am 11. Dezember 2015 um 23:36:
hallo
schrieb am 8. Dezember 2015 um 4:35:
Dieses Piercingstudio ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Die Website erlaubt es, sich vor dem Piercen die notwendigen Informationen zu beschaffen. Die Terminerinnerung per SMS ist gut gemacht, bemerkenswert dabei auch der Hinweis, vorher zu Essen und zu Trinken, um einen Kollaps zu vermeiden. Das auszufüllende Formular enthält alle wichtigen Formalitäten - Identitätsnachweis, relevante Fragen zum Gesundheitszustand, Chargennummern etc. Der Piercer ist freundlich und seriös, er nimmt sich Zeit für alle Fragen und bespricht in Ruhe, wo und wie das Piercing gemacht wird. Der Piercingraum ist sauber und ordentlich. Alle Utensilien wurden vom Piercer vor meinen Augen aus sterilen Verpackungen entnommen. Es wurden sterile Handschuhe verwendet, die zu piercende Stelle wurde desinfiziert. Das Piercen war erträglich, nicht zuletzt auch durch ein paar beruhigende und ermunternde Worte. Die Nachsorge wurde ausführlich erklärt und ein diesbezüglicher Anleitungszettel mitgegeben. Zusammenfassend: es wurde dafür gesorgt, dass ich mich sicher und so wohl wie möglich gefühlt habe. Danke dafü.Danke für das Lob!
schrieb am 8. November 2015 um 22:35:
Ist es normal wenn der Knorpel nach einem conch angeschwollen ist ?Ist es normal wenn der Knorpel nach einem conch angeschwollen ist ?Ist es normal wenn der Knorpel nach einem conch angeschwollen ist ?Ist es normal wenn der Knorpel nach einem conch angeschwollen ist ?Ja das kann in den ersten Tagen/Wochen sein! Bei unsicherheit aber bitte kommen!
schrieb am 29. Oktober 2015 um 5:26:
Hallo, ich hätte gerne ein bp meine Eltern erlauben es auch nur sie wollen nicht extra nach Wien fahren (ich wohne in NÖ), geht das auch das sie mir eine Einverständnisserklärung schreiben und meine Tante kommt mit mir mitt mit mir mit?Hallo, lternteil und Dir mitnehmen! Dann kannst du kommen mit wen du magst!
schrieb am 25. Oktober 2015 um 11:07:
Liebes Piercing Team ! Ich würde mir gerne ein Helix Piercing stechen lassen. Bin allerdings noch nicht 14. Die Einverständnis von meinen Eltern habe ich aber. Sie würden mich sogar begleiten. Ist es möglich das ich mir bei euch mit fast 14 einen Helix stechen lasse? Lg chiaraHy Chiara, das Gesetz in Österreich an das ALLE Piercingstudios gebunden sind verbietet das man unter 14 Jahren ein Piercing stechen darf. Ganz egal ob es die Eltern erlauben! Es geht leider erst ab 14 - dann mit elterlicher Einwilligung. LG und bis dann hoffe ich!
schrieb am 13. Oktober 2015 um 2:56:
Ich habe zwei Fragen. 1. Kann ich mir mit Erlaubnis der Eltern zwei zweite Lobes stechen lassen? Und 2. Kann ich mir mit Erlaubnis der Eltern ab dem 14. Lebensjahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen? Würde mich über eine Antwort freuen.Ich habe zwei Fragen.Hy, ersteres die Lobes gehen ab 14 Ohne die Eltern, wenn es nur das Läppchen ist! Das BNP geht ab 14 mit Eltern! Ich empfehle aber immer die Eltern ehrlich von Anfang an in dein Vorhaben einzubeziehen! Das spart später Ärger zu Hause! LG
schrieb am 30. September 2015 um 19:24:
Hye also ich kann dieses Piercingstudio nur empfehlen
schrieb am 29. September 2015 um 2:08:
Hi, ich wollte fragen ob ihr lobe stecht oder schießt? Ich hatte nämlich bereits ohrlöcher, geschossen von meinem damaligen hausarzt und hatte immer Probleme damit. Jetzt wollte ich es nochmal versuchen, nur diesmal gestochen.Hi, ich wollte fragen ob ihr lobe stecht oder schießt? Hallo, wir stechen ausschließlich!!! Schießen ist schlecht und unhygienisch, daher wird bei uns nur steril und sauber, präzise gepierct. LG Marc
schrieb am 27. September 2015 um 6:49:
Hey hab mir bei euch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen vor 1 Jahr (alles super geheilt!) und wollte fragen wie lang ich das Piercing raus nehmen kann ohne dass es zuwächst (wegen einem Kostüm)? Ist wahrscheinlich unterschiedlich aber für ein paar Stunden sollte das gehen oder? DANKEHy, das ist bei jedem Menschen anders, generell gilt lieber kurz als zu lange... Für ein paar Stunden sollte es gehen, aber Garantieren kann ich für nichts! LG
schrieb am 24. September 2015 um 18:45:
Hallo! Ich will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, reise aber eine Woche nach dem Termin übers Wochenende nach Mailand Mailand. Ist das ein Problem, wenn ich das Piercing gut pflege und nicht schwimmen gehe oder sollte ich meinen Termin verschieben?Hy, das macht absolut nichts! LG
schrieb am 21. September 2015 um 21:31:
HallooHalloo) Einpaar Fragen: Haben Sie in İhrem Studio auch Frauen-Piercer? Ich möchte ein Piercing, aber würde es ungern einen Mann stechen lassen.. ( intim ) Danke!HallooHalloo) Einpaar Fragen: Haben Sie in İhrem Studio auch Frauen-Piercer? Ich möchte ein Piercing, aber würde es ungern einen Mann stechen lassen.. ( intim ) Danke!Hallo, leider nein es pierct nur Marc bei uns. Aber wie beim Frauenarzt läuft das absolut seriös ab (Begleitung kann man mitnehmen). Da ein Mann bei so etwas immer vorsichtiger und feinfühliger ist, muss man wirklich keine Angst oder sorgen haben, ebenso wenig wie Scham. Bei uns wurden schon hunderte Frauen gepierct und haben im Gästebuch und Facebook dahingehend positives Feedback hinterlassen. Wenn Sie zu uns kommen wollen, dann ist das trotz männlichem Piercer sicher die richtige Wahl.
schrieb am 16. September 2015 um 10:09:
Hi, ich will mir ein Helix stechen lassen aber mein Vater ist sehr dagegen, brauch ich eine Einverständniserklärung (bin 14)Hi, ich will mir ein Helix stechen lassen aber mein Vater ist sehr dagegen, brauch ich eine Einverständniserklärung (bin 14)Hy, ja die brauchst du!
schrieb am 7. September 2015 um 8:44:
Hallo! Ich hab mir vor 3 Wochen ein Conch stechen lassen und möchte jetzt mal ein Feedback geben für alle, die drüber nachdenken, sich auch eins stechen zu lassen. Das Stechen hat überhaupt nicht weh getan, im Gesamten hat mir das Piercing gar keine Schmerzen bereitet. Hab bis jetzt immer brav gepflegt (Gel wird im Studio empfohlen) und nach 3 Wochen fühlt es sich für mich schon an, als hätte ichs schon seit Jahren. Ich kann nur allen empfehlen, sich für das Studio zu entscheiden, ich bin sehr zufrieden! DANKE für das tolle Piercing! Freu mich aufs Auswechseln in ein paar Wochen. Liebe Grüße von einer überglücklichen Kundin
schrieb am 30. August 2015 um 16:12:
hi! kann man helix oder snug mit 16 jahren ohne einverständnis der eltern machen? Nein
schrieb am 28. August 2015 um 9:18:
Hallo erstmal, hab da eine Frage an Sie, meine partnerin hat seit 2 jahren ein Cheek und ihr gefällt es einfach nicht mehr. Sie würde es gern rausgeben aber das loch ist sehr unschön. Was kann man da tun . haben was von cheek rekonstruktion gelesen aber nicht wirklich was passendes gefunden. Oder kann man es zunähen lassen ? Es wäre sehr sehr nett wenn sie uns da weiterhelfen können. Danke schonmal und Liebe grüßeHallo, wir stechen eben aus dem Grund keine Cheeks! Ich empfehle euch zu einem Chirurgen zu gehen der kann sicher was machen! LG
schrieb am 13. August 2015 um 0:00:
Mit wieviel Jahren darf man ein Nasenpiercing,ohne Einverständnis der Eltern, haben? (bin 14)Mit wieviel Jahren darf man ein Nasenpiercing,ohne Einverständnis der Eltern, haben? (bin 14)Ab 14 mit Stecker ohne, mit Ring ab 18 oder Einverständnis der Eltern!
schrieb am 8. August 2015 um 3:21:
Stecht ihr bei zwölfjährigem (mit einvertsändnis der Eltern) ein Helix Piercing ?Leider ist das Mindestalter immer 14 Jahre in ganz Österreich laut BGBI II 261 geregelt! SORRY! LG
schrieb am 3. August 2015 um 21:53:
Ich würde mir gerne bevor Schulbeginn noch ein Helix stechen lassen. Wie weit im vorhinein sollte ich mir denn einen Termin ausmachen? 4 Wochen? 2 Wochen? 1 Woche?Ich würde mir gerne bevor Schulbeginn noch ein Helix stechen lassen. Wie weit im vorhinein sollte ich mir denn einen Termin ausmachen? 4 Wochen? 2 Wochen? 1 Woche?Ich würde mir gerne bevor Schulbeginn noch ein Helix stechen lassen. Wie weit im vorhinein sollte ich mir denn einen Termin ausmachen? 4 Wochen? 2 Wochen? 1 Woche?Ich würde mir gerne bevor Schulbeginn noch ein Helix stechen lassen. Wie weit im vorhinein sollte ich mir denn einen Termin ausmachen? 4 Wochen? 2 Wochen? 1 Woche?Hy, ca eine Woche vorher ist immer gut! LG
schrieb am 30. Juli 2015 um 9:33:
Und kann man einen tragus piercing auch ohne Erlaubnis stechen? Nein, nur Lobes, Nase mit Stecker, Lippenband und Zungenband!
schrieb am 30. Juli 2015 um 8:20:
Hey ich hab ne Frage: ab wann darf man sich ein 2tes und 3tes ohrloch und einen helix stechen lassen OHNE Einverständnis der Eltern? Weil meine Eltern wollen mir es sonst erst mit 18 erlauben aber ich will sie schon jetzt(bin 14) Hy, das zweite und dritte Lobe kann man ohne Eltern ab 14 machen. Ein Helix erst mit 18 oder Einwilligung der Eltern ab 14. Lg Marc PS: Würde mir aber immer die Erlaubnis der Eltern holen, sonst bekommst du am Ende nur Ärger daheim!!
schrieb am 21. Juli 2015 um 6:13:
HalloHallo Ich schreibe Ihnen hier nochmals, was ich Ihnen als E-Mail gesendet habe, vielleicht können Sie hier schneller reagieren: Ich möchte mir demnächst bei Ihnen beide Brustwarzen piercen lassen, bevor ich mir aber einen Termin ausmache, habe ich folgende Fragen: Wenn ich die Piercings irgendwann wieder entfernen lassen will, bleibt dann für immer ein Loch oder gibt es Möglichkeiten, den Ursprungszustand halbwegs wiederherzustellen? Wie lange kann ich nach dem Piercen keinen Sport machen? Wie groß ist das Risiko, dass das Piercing beim Sport oder im Schlaf ausreißt? Welche Möglichkeiten gibt es, das möglichst zu verhindern? Liebe Grüße LukasHy Lukas, wir haben doch prompt gemailt! 1. Nein das Loch wächst sehr schnell zu!!Man sieht das Loch auch kaum danach! 2. Sport kann man jederzeit machen!! 3. Ein ausreißen ist sehr sehr unwahrscheinlich!! - Man muss einfach aufpassen nicht hängen zu bleiben! Ggf. bei gefährlichen Aktivitäten abkleben! LG
schrieb am 5. Juli 2015 um 5:38:
Hallo, das Piercingstudio 1A Trend Agent kann ich sehr empfehlen. Marc ist sehr freundlich, überaus kompetend mit guter Beratung, er weiss was er macht und sticht sehr genau, ein Mann mit viel Erfahrung halt, so erscheint mir .. Habe mir ein Oentang Intimpiercing stechen lassen und dank empfohlener Emla Creme (Lokalanästhetikum) kein Stichschmerz. Mein nächstes Intimpiercing sicher bei Marc, wo sonst? Mein Pro: Kleine, aber sterile "Ambulanz".
schrieb am 28. Juni 2015 um 4:14:
Hallo, wollte mich nochmal ganz herzlich beim lieben Marc bedanken, sehr schön gestochen, bin äußerst zufrieden bis jetzt!Hallo, wollte mich nochmal ganz herzlich beim lieben Marc bedanken, sehr schön gestochen, bin äußerst zufrieden bis jetzt! Klein aber feines Studio. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. LG Isabel
schrieb am 24. Juni 2015 um 8:05:
Darf man sich mit 16 jahren ein septum auch ohne erlaubnis stechen lassen?Leider nein
schrieb am 21. April 2015 um 8:42:
Hallu, ich bin 13 und wünsche mir zu meinem 14. geburtstag ein Septum. Meine Eltern sind dagegen.... ich habe mich mehrmals informiert, dass mann mit 14 keine Einferständniserklärung der Eltern braucht wenn anzunehmen ist, dass das Piercing in 24 Tagen abheilt. Stimmt das denn so?Würde mich über eine antwort freuen!!Hy, ja das stimmt gilt aber nur für Lippenband, Zungenband und Ohrlöcher, sowie Nasenpiercing mit Stecker! Septum leider nicht!
schrieb am 20. April 2015 um 11:56:
HeiiHeiiich würde mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen! Gibt es da vllt irgendeine salbe die man sich drauf tun kann damit man es nicht spürt? Lg jenny Ja, Emla Salbe - aus der Apotheke- Aber das ist echt nicht nötig! LG
schrieb am 7. April 2015 um 5:21:
Habe mir vor 3 Wochen bei euch ein Bio Plast Piercing gekauft und heute beim erstmaligen Herausnehmen und anschließendem wieder hineingeben ist die Kugel einfach in der Mitte auseinander gebrochen. Da jetzt Wochenende und Feiertage sind und ich außerdem nicht aus Wien komme, weiß ich absolut nicht wie ich dieses Problem jetzt lösen soll. Eigentlich sollte das Piercing das doch aushalten.Das kann passieren, wenn man die Kugel zu stark beansprucht hat (Spielen, Kauen) oder wenn man die Kugel zu stark zu dreht. Dann kann Plastik leider brechen! Schade das du nicht aus Wien kommst, hätte gerne geholfen!
schrieb am 6. April 2015 um 7:05:
Hello ich würde mir gern ein Brustwarzenpiercing stechen gibt es da eine altersangabe ? Nein, wenn es die Eltern erlauben auch unter 18. Allerdings muss es anatomisch sinnvoll sein, also die Brust entwickelt sein! LG
schrieb am 3. April 2015 um 9:39:
Hi, ich würde mir gerne nochmals ein Industrial stechen lassen. Mein erstes musste ich raus nehmen weil es so stark entzunden war. Damals hatte ich gleich als Ersteinsatz einen langen Stab drin. Gebt ihr eventuell als Ersteinsatz 2 einzelne Stäbe hinein? Und puncht ihr das Industrial? Danke schon mal im voraus Hy, empfehle es immer mit einem langen Stab und gestochen!
schrieb am 29. März 2015 um 22:45:
Huhu, Ich war gestern wieder bei euch^^ Hab mir ein ZP stechen lassen. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit deiner Arbeit Mark.Wurde sehr gut Informiert und Aufgeklärt. Fand es sogar nett das man sich an mich erinnert hat Ich werde euch auch in Zukunft treu bleiben LG Marcelle
schrieb am 28. März 2015 um 4:49:
Wenn ich ein Bauchpiercing stechen will
schrieb am 26. März 2015 um 11:53:
Hallo
schrieb am 7. März 2015 um 5:17:
Hallo, kann man bei euch auch Ohrlöcher 'reparieren' lassen? Ich hab sie nicht gedehnt, aber sie sind mit der Zeit immer größer geworden und wachsen irgendwie nicht mehr zu, auch wenn ich lange keine Ohrringe trage. Danke LgHallo, kann man bei euch auch Ohrlöcher 'reparieren' lassen? Ich hab sie nicht gedehnt, aber sie sind mit der Zeit immer größer geworden und wachsen irgendwie nicht mehr zu, auch wenn ich lange keine Ohrringe trage. Danke LgHy, dafür muss man meist zum Arzt gehen der das dann zunäht! Leider! LG
schrieb am 25. Februar 2015 um 11:33:
Hallo Marc, ich wollte mal nachfragen wo kann man dieses Dusch-Pflaster kaufen? ( Bauchnabelpiercing ) ?!Brauchst du nicht! Nur am ersten Tag nicht duschen, danach normal! LG
schrieb am 19. Februar 2015 um 8:25:
Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein KVH stechen lassen. Ich bin wirklich sehr begeistert. Das Studio ist winzig - die Leistung ist großartig! Sehr kompetente Beratung und Information zum Thema Stechen und Pflege und professionelle Arbeit! Kann das Studio wirklich mit sehr gutem Gewissen empfehlen! Danke!!! Danke! Das höre ich gerne!
schrieb am 17. Februar 2015 um 5:36:
Wie lang muss man bei euch durchschnittlich warten, bis man einen Terin bekommt? Und zu welchen Tageszeiten könnte ich am ehesten den frühest möglichen Termin bekommen ? Lg Hy, kommt darauf an! Besser ein paar Tage vorher anrufen! Wir stechen Mo-Sa von 13-19 Uhr bzw. 18 Uhr
schrieb am 7. Februar 2015 um 10:13:
Hallo ich wollte fragen was muss mein Vater genau bei diesem Einverständnis Formular ausfüllen? Möchte ein BauchpiercingHallo ich wollte fragen was muss mein Vater genau bei diesem Einverständnis Formular ausfüllen? Möchte ein BauchpiercingDie unterste Spalte auf Seite 2 unserer Einwilligungserklärung! LG
schrieb am 4. Februar 2015 um 9:54:
Hei
schrieb am 30. Januar 2015 um 8:45:
hallo. wollte mich melden auf das inserat wegen den atv .würde mich gerne dabei filmen lassen Schon vorbei!
schrieb am 26. Januar 2015 um 10:11:
Ich wollte fragen ob meine Schwester staat meiner Mutter es bestätigen kann wegen einem Bauchpiercing? Ich bin 14 und sie 16 Nein! Nur der Erziehungsberechtigt kann das! LG
schrieb am 20. Januar 2015 um 8:28:
Hab mir vor kurzem Ohrlöcher bei euch stechen lassen und war/bin sehr zufrieden! Sympathisch, kompetent, hygienisch und alles heilt super ab. Danke, ich empfehl euch auf jeden Fall weiter!Hab mir vor kurzem Ohrlöcher bei euch stechen lassen und war/bin sehr zufrieden! Sympathisch, kompetent, hygienisch und alles heilt super ab. Danke, ich empfehl euch auf jeden Fall weiter! LG, Nina
schrieb am 15. Januar 2015 um 2:10:
Hi! Viiielen lieben Dank nochmal! Hab mir hier vor einigen Wochen ein Conch stechen lassen, da mein erster Versuch in meiner Heimatstadt München total verpfuscht wurde. Deswegen bin ich extra nach Wien gekommen um es neu stechen zu lassen - und was sollich sagen - es ist wunderbar geworden! Sehr empfehlenswertes studio! !! Würde jederzeit wieder kommen!! Danke!!!
schrieb am 7. Januar 2015 um 12:07:
Ihr habt ein tolles Studio!
schrieb am 20. Dezember 2014 um 1:48:
habt ihr über die weihnachtsferien auch geöffnet?habt ihr über die weihnachtsferien auch geöffnet?Yes!!
schrieb am 15. Dezember 2014 um 1:20:
Tag auch! Ich bin gerade zufällig auf eure Seite gestoßen und hab mir die "Piercing selber stechen"-Anleitung durchgelesen!xD Wirklich extrem gut geschrieben! Bei jedem "-> 1.??" musste ich schmunzeln ;P Ich hatte wirklich kurz den Ansatz einer Idee, aber der Text hat sie mir direkt aus dem Kopf geschlagen! xD LG Michaela
schrieb am 1. Dezember 2014 um 23:37:
Darf man wenn man sich ein Bnp stechen lässt noch am selben Tag Alkohol trinken?Darf man wenn man sich ein Bnp stechen lässt noch am selben Tag Alkohol trinken?Ja!Darf man wenn man sich ein Bnp stechen lässt noch am selben Tag Alkohol trinken?Ja!
schrieb am 29. November 2014 um 11:38:
Wächst ein bnp wieder ordentlich zu wenns einem nimma gefällt und mans raus gibt?Wächst ein bnp wieder ordentlich zu wenns einem nimma gefällt und mans raus gibt?Ja und nein! Je nachdem wie lange es drin war! Also pauschal kann man das nicht sagen! Das Loch schließt sich irgendwann!
schrieb am 29. November 2014 um 8:52:
Stimmt es passieren kann dass man bei einem Bnp am unteren Bauch dann zunimmt?Stimmt es passieren kann dass man bei einem Bnp am unteren Bauch dann zunimmt?Hy
schrieb am 22. November 2014 um 14:01:
Hey. Ich wollte fragen
schrieb am 20. Oktober 2014 um 23:30:
HalloHallo Vorab Vielen lieben Dank an Marc, der mir Anfang Oktober einen super Daith und Outer Conch gestochen hat! Hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme damit. Da ich viele Unterschiedliche Piercingpflege Vorgehensweisen gefunden habe bin ich aber nun etwas verwirrt, von daher: Wie lange sollte ich denn nun das Tyrosurgel auftragen und wie lange das Octanisept spray ( benutze dieses nur 2x die Woche ) Sollte ich nach drei Wochen beides absetzen und nurnoch mit warmen Wasser pfelegen? Gruß & Vielen DankHy steht eh unter den Pflegetipps. Aber 2-3 Wochen!!Octenispet lieber ganz wenig nehmen!
schrieb am 18. Oktober 2014 um 21:08:
hey vielen vielen Dank an Marc!!!! Ich komm aus dem Allgäu
schrieb am 18. Oktober 2014 um 3:34:
Hallo ich bin 13 und meine mutter lässt es zu ein Bauchpiercing zu stechen! Geht es bei euch mit 13? Nein, erst ab 14!
schrieb am 11. Oktober 2014 um 10:55:
Hallo, Bin 14 j und wollte fragen ob ihr mir ein bnp stechen würdet? Mama wäre natürlich dabei und ist auch damit einverstandenHy, das ist machbar, klar gerne!!! Nehmt bitte die Ausweise von euch BEIDEN mit!! Dann musst du nur noch einen Termin machen und kommen!! LG
schrieb am 7. Oktober 2014 um 5:05:
Werden bei euch die Piercings gepuncht oder ganz normal gestochen? Danke im voraus Hy, Piercings werden ganz normal gestochen das ist einfach am besten! LG
schrieb am 25. September 2014 um 1:40:
Darf man sich ein labret ohne Unterschrift der Eltern stechen lassen mit 16Darf man sich ein labret ohne Unterschrift der Eltern stechen lassen mit 16Nein! LG
schrieb am 25. September 2014 um 1:35:
Ich hab eine frag und zwar ob es auch piercings gibt die man ohne erlaubnis der Eltern stechen darf mit 16? Ja, Lippenband, Zungenband, Nase (mit Stecker) und Ohrlöcher am Läppchen!
schrieb am 23. September 2014 um 9:25:
Hey ich bin 15 und möchte mir ein Bauchnabel piercing stechen lassen und möchte fragen wie lange die wartedauer wäre und meine Eltern geben mir die Erlaubnis dafür Hy, die Wartedauer hängt vom Terminplan ab, normal kann man in ca. einer Woche einen Termin haben, aber oft auch schneller! Einfach anrufen!
schrieb am 8. September 2014 um 21:59:
bekommt man bei euch nach dem stechen eines bnp ein pflaster drauf? war nämlich bei meinem ersten bnp Hy, je nach Kleidung und Unterwäsche und Jahreszeit! Meistens ja, außer der Kunde will das nicht. LG
schrieb am 3. September 2014 um 8:36:
Ich hätte eine Frage ? Ich bin 14 und möchte mir ein septum stechen lassen meine Mutter wurde auch die Einverständnis Erklärung dafür abgeben doch meine frage ist wie viel würde ein septum kosten !!Ich hätte eine Frage ? Siehe Preisliste auf unserer Seite hier!! LG
schrieb am 28. August 2014 um 22:50:
hey, eine Frage: Ich habe vor mir bei euch ein unteres Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Da ich erst 16 bin weiß ich, dass ich eine Einverständniserklärung brauche und jetzt wollte ich wissen, ob es recht, wenn meine Eltern die Einverständniserklärung zu Hause unterschreiben und mir eine Kopie von ihrem Ausweis mitgeben. Ist das in Ordnung oder müssen sie mit ins Studio kommen? Danke schon mal im voraus! Hy, das reicht! Bitte nimm du zudem einen Ausweis von dir mit! LG bis bald!!
schrieb am 25. August 2014 um 7:31:
Danke für die Antwort mein Problem war nur, dass ich das Piercing nicht bei euch machen hab lassen, wäre es trotzdem möglich bei euch vorbeizuschauen und wieviel würde eine Kontrolle kosten? LGDanke für die Antwort Hy, klar geht das wir helfen jedem!! Das kostet 5€! LG Marc
schrieb am 24. August 2014 um 4:25:
Hi, wollte nachfragen ob ich vielleicht bei euch zur kontrolle meines tragus vorbeischaun kann im laden? will nur wissen,ob es gut verheilt etc. es ist jetzt eine woche alt. LGHallo, nach einer Woche, macht das wenig Sinn, aber wenn du willst komm vorbei! Meine Mitarbeiter werfen gerne einen Blick drauf, so ich Zeit habe auch ich! Sonst machst du den normalen Wechseltermin aus nach 6 Wochen, dann sehen wir uns ja eh! LG
schrieb am 19. August 2014 um 10:08:
Hi, wieviel kostet bei euch ein Permanent Make up? Möchte mir gerne die Augenbrauen (Härchentechnik) machen lassen. Danke, lgHy, wir machen seit 2014 kein PM mehr. Nur noch Piercings! LG
schrieb am 17. August 2014 um 10:38:
Hey wie viel kostet es bei euch ein helix stechen zu lassen? Ich hab mir nämlich vor zwei stechen zu lassen Je 54,95€ -> Schau mal im der Preisliste nach!
schrieb am 15. August 2014 um 11:16:
Hey, Meine frage wäre ob sich ein BN piercing loch bei einer späteren schwangerschaft ausdehnt sodass es unschön wird...? Danke schonm Hy, der Bauch dehnt sich ergo auch der Stichkanal! Beides bildet sich aber zurück! LG
schrieb am 13. August 2014 um 13:07:
Hey, ich hätt mal eine Frage, da ich vorhabe mir in nächster Zeit bei euch ein BW Piering stechen zu lasse. Wenn ich bei euch wegen einem Termin anrufe, wie lang beträgt dann ungefähr die Wartezeit bis zum Termin? Danke schon mal im Voraus für die Antwort. Hy, wir haben immer recht viel zu tun, daher plane besser 2-5 Tage Wartezeit ein! Mal geht es auch schneller und mal länger. LG
schrieb am 9. August 2014 um 4:56:
HalloHalloIch wollte fragen, ob man für ein Nippelpiercing auch die Elternerlaubnis braucht (: PS: Ich bin 16. danke schon mal (:Hy, also für ein Nippelpiercing brauchst du natürlich die Einwilligung der Eltern (oder einem) dies schriftlich nutze dafür unser Formular. Die Ausweise benötigen wir zur Unterschriftkontrolle und Betreff deinem Alter. LG
schrieb am 8. August 2014 um 9:09:
Hey ich wollt frage ob man ein zungenpiercing auch stechen kann wenn man ein eher langes Zungenbändchen hat also wenn das Zungenbändchen relativ weit vorne an der Zunge beginnt ?Ja, man passt den Stichkanal in Stelle/Winkel immer der Anatomie der Zunge an. Das geht also auch bei dir!
schrieb am 6. August 2014 um 12:31:
Hey also kann man sich mit 14 ohne erlaubnis der eltern ein bauchnabelpiercing stechen? ich weiß eigentlich schon zu 90% dass die antwort nein ist, aber das ist doch totaler blödsinn! Wenn man das nicht ohne erlaubnis der eltern kann mit 14 und man will es unbedingt dann wird man sichs selber stechen... Also wäre es viel besser wenn man das dürfte auch ohne eltern anstatt dass man sich HIV holt oder was weiß ich ^^Hey also kann man sich mit 14 ohne erlaubnis der eltern ein bauchnabelpiercing stechen? ich weiß eigentlich schon zu 90% dass die antwort nein ist, aber das ist doch totaler blödsinn! Wenn man das nicht ohne erlaubnis der eltern kann mit 14 und man will es unbedingt dann wird man sichs selber stechen... Also wäre es viel besser wenn man das dürfte auch ohne eltern anstatt dass man sich HIV holt oder was weiß ich ^^Hy, wie du schon gedacht hast ist die Antwort nein! Zwischen 14-18 ist man ein mündig Minderjähriger, man kann diverse Rechtsgeschäfte tätigen ohne zustimmung der Eltern, aber eben kein Piercing / Tattoo oder auch Schönheits OP! Das ist Gesetz und wir halten das wie alles seriösen Studios auch ein. Klar kann man deine Argumentation auch verstehen, aber die ist auch in sich falsch. Nur weil man gerne Fliegen will und meint das einfach probieren zu können und vom Dach hupft, kann man nicht fliegen. Die Konsequenz ist das Gesetz der Schwerkraft und die sorgt für einen Aufprall mit erheblichen Folgen. Du würdest denke ich nicht vom Dach hüpfen, denn du weißt was dann passiert, genau so solltest du es jetzt halten und dich nicht selber oder irgendwo piercen lassen denn du weißt was dann passiert. - > Mein Tipp: Rede mit deinen Eltern darüber, sei beharrlich und bettel darum, dann werden sie es sicher bald erlauben und du gehst kein Risiko ein!!!
schrieb am 31. Juli 2014 um 8:05:
Hallo nächste Woche Montag würd ich mir gern das Bauchnabel Piercing machen lassen bei euch. Ich komm von neunten, wie komm ich am besten zu euch hin? Bin richtig aufgeregt und ein bisschen Angst aber wenn ich es dann geschafft hab freu ich mich riesig. Bitte könnt ihr Bescheid geben.Hy, also erstmal einen Termin ausmachen!!! Dann einfach auf die Mariahilferstrasse zu uns kommen, wir sind auf Nr. 100!! Das ist U3 Zieglergasse - den Aufgang bei der Schottenfeldgasse - nehmen und direkt nach Tezenis sind wir! Termine unter 06767003000 Bis bald und keine Angst!!!
schrieb am 25. Juli 2014 um 22:53:
Hey Marc! Stichst du auch ein Frowny? LG!Ja, kein Problem, wenn es anatomisch bei dir machbar ist! LG
schrieb am 25. Juli 2014 um 2:59:
Ich habe mir gestern 2 Piercings gekauft, die Verkäuferin hat den Innendurchmesser(ich wollte 10mm) mit einer Schiebelehre nachgemessen, zu hause habe ich jedoch bemerkt dass sie einen Messfehler von ganzen 2mm geschafft hat! So etwas sollte nicht vorkommen, besonders nicht wenn Messgeräte zur Verfügung stehen, die bei richtigem Gebrauch auf bis zu 1/100mm genau sindIch habe mir gestern 2 Piercings gekauft, die Verkäuferin hat den Innendurchmesser(ich wollte 10mm) mit einer Schiebelehre nachgemessen, zu hause habe ich jedoch bemerkt dass sie einen Messfehler von ganzen 2mm geschafft hat! So etwas sollte nicht vorkommen, besonders nicht wenn Messgeräte zur Verfügung stehen, die bei richtigem Gebrauch auf bis zu 1/100mm genau sindHy, das sollte nicht passieren!! Aber wir sind auch nur Menschen... Bitte bring die Tunnel zurück, wir tauschen das aus! (Normal nicht laut AGB) Sorry, Marc
schrieb am 24. Juli 2014 um 22:48:
hallo hab bei ihnen ein nasenpircing vor 3 jahren gestohen bin sehr zu frieden hab eine frage kann man beim helix pircing auch ein stecker verwenden statt ein ring oder muss am anfang ein ring seinhallo hab bei ihnen ein nasenpircing vor 3 jahren gestohen bin sehr zu frieden hab eine frage kann man beim helix pircing auch ein stecker verwenden statt ein ring oder muss am anfang ein ring seinHy, wir nehmen bei Conch & Helix immer am Anfang nur einen Ring!! Danach kann rein was gefällt! LG
schrieb am 23. Juli 2014 um 22:17:
HalloHallo Darf man mit 16 ohne Erlaubnis der Eltern gepierct werden? Ja, aber nur wenn die Piercings innerhalb 21 Tagen verheilen. Also Lippenband, Zungenband, Nase und Ohrlöcher (am Läppchen) den Rest nur mit Erlaubnis der Eltern!!
schrieb am 22. Juli 2014 um 4:33:
Hey ich bin 16 und will ein Bauchnabelpiercing, müssen die Eltern da mit kommen oder reicht nur die Einverständniserklärung und die Unterschrift?Hey ich bin 16 und will ein Bauchnabelpiercing, müssen die Eltern da mit kommen oder reicht nur die Einverständniserklärung und die Unterschrift?Hey ich bin 16 und will ein Bauchnabelpiercing, müssen die Eltern da mit kommen oder reicht nur die Einverständniserklärung und die Unterschrift?Hey ich bin 16 und will ein Bauchnabelpiercing, müssen die Eltern da mit kommen oder reicht nur die Einverständniserklärung und die Unterschrift?Die reicht, aber die Ausweise brauche ich beide auch noch dabei! LG
schrieb am 18. Juli 2014 um 13:57:
Was fur Piercings verwendet ihr beim Hip piercing ( Surface )?Was fur Piercings verwendet ihr beim Hip piercing ( Surface )?Hy, entweder man nimmt Surfacepiercings mit 90° Winkel oder Dermal Anchor. Das besprechen wir ausführlich vor dem stechen! LG
schrieb am 13. Juli 2014 um 11:32:
Heyy, Wie kommt man zum eigentlichen Piercingstudio? Also muss man durch das Geschäft gehen? LGHy, man geht ins Geschäft zur Kasse, danach wird man ins Studio gelassen!
schrieb am 11. Juli 2014 um 23:31:
Pierct ihr auch dicke menschen? Also ich bin sehr mollig aber möchte auch ein bnp habenPierct ihr auch dicke menschen? Klar, jeder kann gerne zu uns kommen! Ob, dick ob dünn, ob groß und klein, weiß und schwarz - nur lieb sollte man sein!
schrieb am 11. Juli 2014 um 2:58:
Hallo, ich wollte fragen ob ihr beim Stechen eines Zungenpiercings die Zunge betäubt. Danke und LGJa, mit einem Spray!LG
schrieb am 5. Juli 2014 um 12:01:
Hallo, Ich bin 14 und will ein Bauchnabel Piercing haben! Hy du kannst es stechen lassen wenn deine Eltern das erlauben und schriftlich bestätigen! Nehme dafür bitte unser Formular das es als PDF Download gibt! Bitte Ausweis von Eltern und Dir mitnehmen und einen Termin ausmachen! LG
schrieb am 30. Juni 2014 um 7:22:
Hello Stecht ihr auch zwei piercings hintereinander also zweimal septum zb oder zweimal zunge oder zungenbändchenWenn es anatomisch machbar ist ja! Beim Zungenband wird das eher schwer, bei den anderen sollte es gehen!
schrieb am 28. Juni 2014 um 8:34:
kann man bei snake eyes eigentlich auch eine banane reinamchen statt die stangekann man bei snake eyes eigentlich auch eine banane reinamchen statt die stange Können ja, macht aber keinen Sinn, besser ist das Barbell oder ein PTFE Stab!
schrieb am 27. Juni 2014 um 1:21:
Wie viele piercings stecht ihr maximal aufeinmal ?So viele du aushältst!! Normal ist das Maximum 5-6 Stk. aber es gab auch schon Ausnahmen mit mehr! Aber besser weniger und mehrmals kommen als zu viel auf einmal! Ich laufe nicht weg!!
schrieb am 26. Juni 2014 um 10:37:
Hei! Ich bin 15 Jahre und will mir ein BNP bei euch stechen lassen Beide Elternteile sind nach langem überreden einverstanden Meine Frage: Da ich immer von unechten Schmuck Einen Ausschlag bekomme will mir mein Vater als erstschmuck ein echt goldenes Piercing kaufen Setzt ihr auch mitgebrachten Piercingschmuck ein?
schrieb am 20. Juni 2014 um 8:47:
Hallo danke für die Rückantwort. Ja werd ich machen. Ok wenn du das sagst dann Versuch ich es zu glauben Danke vielmals werd bald bei euch vorbei schauen. Danke lg
schrieb am 18. Juni 2014 um 23:22:
Hallo, ich interessiere mich sehr für das permanent make - up, ihr habt alles soo gut beschrieben, ihr scheint es richtig gut zu machen, wie sind die Preise so? LGHy, das stimmt!! Aber wir piercen so viel, das wir leider keine Zeit mehr hatten für PM! So haben wir 2014 entschieden bis auf weiteres mit dem PM aufzuhören!!! Leider!! LG
schrieb am 18. Juni 2014 um 20:55:
Hi, war schon mehrmals bei euch zum Piercen und war immer total zufrieden mit dem Ergebnis und der problemlosen Abheilung!Kurze Frage: Wie lange sollte der Zeitraum zwischen dem Piercen und dem ersten Wechsel bei einem Ohrknorpelpiercing sein? Möchte mir nämlich eines bei euch stechen lassen, bin aber den ganzen Sommer nicht in Österreich!Hy, das freut mich!!! Also vom Stechen bis zum ersten Wechsel planen wir immer 6 Wochen ein, beim Ohrknorpel. LG
schrieb am 18. Juni 2014 um 1:24:
Hallo, hab eure Seite gefunden und mir alles genau angeschaut, sehr viel Info habt ihr und alles ausführlich erklärt. WOW Ich überlege schon die ganze Zeit herum und würde gern ein Bauchnabelpiercing haben, habe aber riesen Angst vor Nadeln und vor allem, wenn es aber dann vorbei ist und ich es geschafft habe freu ich mich riesen groß. Könnt ihr mir weiterhelfen. LgHy, danke!! Also das mit den Nadeln ist kein Problem, ich kann das so machen, das du gar keine Nadel siehst! Sag das nur gleich am Anfang!! Das BNP ist wirklich nicht schlimm!!!! Das zwickt wie eine Impfung! LG
schrieb am 14. Juni 2014 um 5:33:
Hallo, Ich habe mir ein Zugenpiercing bei euch stechen lassen und dann habe ich mir gleich Tantum Verde geholt habe aber ein spray bekommen statt einer spülung ist das auch ok?Hy, naja besser ist die Spülung!!! LG
schrieb am 13. Juni 2014 um 22:45:
Hallo! Die Abheilungszeit beim Industrial dauert ja ziemlich lange... Nun meine Frage: Ist es dann gescheiter, wenn ich es mir nach dem Sommerurlaub stechen lasse, oder behindert das Sonnenlicht und das Salzwasser die Abheilung eh nicht?! Viele GrüßeHy, also du musst 8-12 Monate rechnen!!! Salzwasser tut dem Piercing gut, Sonne schadet nicht, nur man darf sich nicht exzessiv Sonnen oder gar verbrennen! Also letztlich liegt es an dir ob und wann du es stechen willst, eine besseren oder schlechteren Monat gibt es da nicht! LG
schrieb am 13. Juni 2014 um 2:51:
Hii, ich habe gehört, dass das Ashley/Eskimo Piercing langsamer gestochen wird, stimmt das und ist das dann nichtb mit einem etwas stärkeren Schmerz verbunden?Hallo, die werden einen hauch langsamer gestochen, den Unterschied merkst du aber nicht, wir reden hier über eine halbe Sekunde vielleicht!!! Der Schmerz ist ähnlich dem eines Labret Piercing, da jeder Kunde anders empfindet kann man hier keine Wertung abgeben! Es haben aber schon sehr viele überlebt und ohne große schmerzen!!! LG
schrieb am 10. Juni 2014 um 10:38:
Haii Ich bin 14 Jahre alt und darf mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich habe ziemliche Angst vor den Schmerzen und will es mit betäuben lassen, aber ich habe im Internet gelesen das es mit einer Betäubung (Ice spray, betäubungscreme) schief werden kann. Stimmt das..? Lg. SabrinaHy, also wenn deine Eltern das erlauben und unterschreiben dann ist alles OK!(Am besten kommt einer mit) Ich empfehle es nicht zu betäuben, da es nicht weh tut! Aber wenn du magst musst du die Emla Salbe kaufen und einigen Stunden vorher drauf tun. Dann spürt man nichts mehr! Eisspray ist schlecht, das machen wir in keinem Fall!!! Termine bitte tel ausmachen! Bitte Ausweise mitnehmen!! LG
schrieb am 10. Mai 2014 um 6:25:
Hey! ich wollte fragen warum man bei einen nasenpiercing mit Stecker keine Erlaubnis der Eltern braucht, bei einen mit Ring aber schon ? also wo liegt bei diesen piercings der Unterschied ? würde mich über eine Antwort freuen. LgDas liegt in der Abheilzeit begründet! Der Ring dauert länger und dadurch wird die Einwilligung verlangt. Ein weitere Grund ist, das Eltern sich oft an Ringen stören und die Kunden diese dann oft entfernen müssen! Um dies zu vermeiden fordern wir bei Nasenpiercings mit einem Ring immer die Einwilligung der Eltern. LG
schrieb am 9. Mai 2014 um 10:08:
Hallo. Ich war letzten Samstag bei dir und hab ein Labret bekommen. Ich bin total begeistert. Ein bisschen gerötet ist es noch und angeschwollen, aber das ist Ja normal. Ich freue mich schon auf einen Ring. Habt ihr eigentlich auch Kunststoff Ringe? Lg SandyHy, das hört man gerne!!! Klar haben wir auch Kunstoffringe! LG
schrieb am 8. Mai 2014 um 22:52:
Würd mir gerne ein bauchnabelpiercing stehen.ich bin 15 und soll meine mutter mitkommen? und muss ich mir ein termin aussuchen? LgHy, deine Mutter soll gerne mitkommen und sich ein Bild von uns machen!!! Wenn das zeitlich nicht geht, dann kannst du die Einwilligung Downloaden und von Ihr unterschreiben lassen. Bitte in jedem Falle BEIDE Ausweise mitnehmen!!! Bitte immer einen Termin ausmachen! LG
schrieb am 7. Mai 2014 um 4:46:
Ab wie vielen Jahren kann man sich Permanent Make-up an der augenbraue machen?Hy, ab 18 Jahren oder 16 Jahren mit Einwilligung der Eltern. Wir machen allerdings seit 2014 keine PM mehr, da wir mit Piercing so viel zu tun haben und zum PM nicht mehr kommen! LG
schrieb am 3. Mai 2014 um 20:03:
Hallo Ich möchte ein Lippenpiercing in der Unterlippe, rechts. Vorzugsweise mit Ring. Ich seh mich leider nicht ganz mit den Begriffen raus. Ist das ein Labret oder ein Lobe mit Labret? Wollte so ein Piercing schon sehr lange. Lg SandyHy, das ist ein normales Lippenpiercing! Wir stechen das mit einem Labret, den Ring kann man später einsetzen! LG
schrieb am 19. April 2014 um 4:37:
Hy, bin 17 jahre alt und möcht ein Bauchnabelpiercing, brauch ich dafür die Zustimmung der Eltern? Und wie ist dass mit dem Meerwasser? Kann ich dann im Sommer schwimmen gehen? Meerwasser ist kein Problem, dennoch würde ich es nicht einen Tag vor dem Urlaub machen lassen! LG
schrieb am 9. April 2014 um 7:52:
Hallo Marc. Ich habe vor mir links ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen und bin sofort auf dich gekommen. Kannst du mir vorweg einige Informationen zum Thema stechen pflegen sagen? Werde mich bald bei dir melden! LgHy, das freut mich!! Also am besten du liest das auf der Seite hier im Wikipedia nach und die Pflegeanleitung. Wenn noch fragen sind melde dich bitte per email! Natürlich besprechen wir alle deine Fragen und die gesamte Abheilung vor Ort dann ausführlich nochmals! LG
schrieb am 9. April 2014 um 7:50:
Hallo Marc ich bins nochmal. Ich war bei einem Piercer auf der Mariahilferstraße stechen und ja ich habe es jeden Tag auch desinfiziert. Bin dann eh sofort ins AKH gefahren und sie haben es mir rausgenommen und mir Antebiotika gegeben. Wenn ich es mir nochmal steche werde ich zu dir kommen! LgHy, das tut mir leid zu hören! Bei welchem Studio warst du denn? Du kannst das Piercing neu stechen lassen wenn alles komplett verheilt ist und wirklich erst dann! LG
schrieb am 7. April 2014 um 11:03:
Betäubt ihr Piercings, die auserhalb des Intimbereiches sind?Naja, alles was Schleimhaut ist kann man mit einem Spray betäuben! Also Mund, Nase und Zunge sowie Intim! Beim Rest kann der Kunde Emla Salbe in der Apotheke kaufen und laut Anleitung verwenden!
schrieb am 30. März 2014 um 4:00:
Hejj stecht ihr auch Ashley/Eskimo Piercings, die nicht unter der Lippe wieder rauskommen,sondern nur durch das Lippenrot gehen?Hy, klar machen wir das auch! LG
schrieb am 27. März 2014 um 3:46:
HalloHallo Ich bin 13 und will ein Bauchnabel-piercing...geht das mit 13 ? LgNein, erst ab 14 und dann nur mit Einwilligung der Eltern! LG
schrieb am 25. März 2014 um 3:31:
Hi, würde mir gerne ein Deep Hood stechen lassen, macht ihr das und wenn ja, wird es unter Betäubung gestochen? Stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor, so unter der Klitoris. GlGHy, das kann man anatomisch nicht bei jeder Frau machen! Aber wenn es machbar ist machen wir das! Es wird immer betäubt, tut nicht mehr weh als ein normales! LG
schrieb am 19. März 2014 um 8:50:
welche Sachen stecht ihr alle vor 16?Hy, ab 14 Jahren mit Eltern alles außer Intim! Ohne Eltern ab 14 nur: Lippenband / Zungenband / Ohrlöcher bis zum dritten / Nasenpiercing mit Stecker LG
schrieb am 19. März 2014 um 8:50:
ich wollte fragen ob das stechen von einem nasen pircing sehr weh tut ! ich selber habe jetz schon ein lippen pircing und Bauchnabel pircing und es hat nicht weh getan ! aber viele meinen nase tut extrem danacg weh ? Hallo, also ehrlich gesagt nicht!! Des stechen ist kurz unangenehm weil eine Träne kommt, aber sonst ist da nichts dabei! Danach tut das nicht mehr weh! LG
schrieb am 17. März 2014 um 1:08:
Hejj, ich wollte nur fragen ob ihr auch Eskimo- und Ashleypiercings stecht,da es in der Preisliste nicht vorhanden ist!Hallo, ja klar, wir stechen alles!! Vertikal Labret sind Eskimo / Ashley Piercing! LG
schrieb am 13. März 2014 um 12:45:
Hallo, ich wollte nur mal eben fragen ob ihr auch Vertikal-Labrets stecht. Danke und LG Ja, klar! Heißen Vertikal Labret in der Preisliste!! LG
schrieb am 13. März 2014 um 7:41:
Also Marc, ich wollte nur mal eben sagen, dass du der allerbeste Piercer auf diesem Planeten bist! Ich bin einfach nur total zufrieden mit deiner Arbeit. Top und total empfehlenswert.DANKE!!
schrieb am 12. März 2014 um 11:49:
Hallo Marc, Habe mir vor ca einen Monat ein Bauchnarbel Piercing stechen lassen. Habe es auch jeden Tag gepflegt. Jetzt ist es jedoch sehr eitrig geworden. Ich weis nicht was ich machen soll? Soll ich es hinausnehmen? Cremen und anderes hilft nicht mehr. Bitte Hilfe LgHy, wo warst du stechen? Wie hast du es gepflegt? Am besten komm mal vorbei, dann finden wir eine Lösung! LG
schrieb am 11. März 2014 um 9:44:
Hallo Marc! Ich habe mir bei dir schon ein paar kleinere Sachen stechen lassen (Lobes, Tragus, Conch) und war immer sehr zufrieden! Die Abheilung verlief jedes Mal problemlos, nur mein Conch brauchte seine Zeit und wollte nicht immer so mitspielen, aber das wusste ich ja schon vorher, dass das sein kann. Ich würde mir als nächstes gerne ein Industrial stechen lassen, habe da aber noch ein paar Fragen vorab: Ich habe im Internet gelesen, dass sich einige einen PTFE Stab als Erstmaterial einsetzen ließen, wegen der größeren Flexibilität. Wie stehst du dazu? Würdest du das auch machen, oder eher davon abraten und Titan nehmen? Es steht, wenn man zunächst zwei Barbells einsetzt und erst später den langen Stab geht die Abheilung schneller. Um welchen Zeitraum dreht es sich hier ungefähr? Sind damit eher 1, 2 Wochen schneller gemeint, oder 1, 2 Monate? Und werden Industrials immer mit 1,6mm gestochen? Lg, Babsi Hy, also ich würde wenn du es von der Arbeit darfst am Anfang Titan präferieren!! PTFE geht zur not, aber dann kann es leicht Schief werden! Zwei getrennte Stecker empfehle ich gar nicht! LG
schrieb am 6. März 2014 um 23:52:
Darf ich mit einem frischgestochenem BNP (unten) ins Fitness Studio gehen ?Darf ich mit einem frischgestochenem BNP (unten) ins Fitness Studio gehen ?Ja, aber nicht übertreiben! Keine Bauchmuskelübungen!!! Alles andere ist OK! LG
schrieb am 5. März 2014 um 7:01:
Ich bin 14 und würde mir gern ein neck-piercing stechen lassen. Wäre das gut oder schlecht ?Ich bin 14 und würde mir gern ein neck-piercing stechen lassen. Wäre das gut oder schlecht ?Hallo, man kann dies als Surfacepiercing stechen oder als Dermal Anchor (Singel Surface Piercing) Ich rate zu Dermal Anchor, da die länger halten und meiner Meinung nach besser aussehen. Ob du es letztlich haben willst ist deine Entscheidung! LG
schrieb am 21. Februar 2014 um 16:12:
Hallo, ich überlege seit ein paar Wochen mein BNP rauszunehmen. Im Laufe der Jahre hat sich der Stichkanal leider auf 5mm verkürzt (aktuell ist es jedoch vollkommen in Ordnung). Nun würde ich jedoch gerne wissen ob man bei gelegentlichen kleinen Reizungen statt Octenisept auch Tyrosur Gel verwenden sollte? In der Apotheke wurde mir nämlich Vitawund Salbe empfohlen, aber davon bin ich nicht sonderlich überzeugt. Des weiteren wüsste ich gerne wie man am besten vorgehen sollte, wenn man nun tatsächlich sein Piercing entfernt. Ich nehme an in den ersten Tagen darf man noch keine Narbencreme oder Narbenpflaster verwenden. Was kann man sonst tun? Ich habe außerdem auf Ihrer Homepage von der Dermabrasion gelesen - wäre das auch eine Möglichkeit um das Ganze dann ein wenig zu verschönern? Ich hoffe Sie können mir meine vielen Fragen beantworten. Liebe GrüßeHallo, ich würde das Piercing entfernen. Bei leichten Reizungen kann man natürlich Tyrosur Gel nehmen. Wenn das Piercing schon sehr lange drin ist, dann wird das Loch nicht mehr zuwachsen und wenn nur sehr sehr langsam, daher würde ich es entfernen und dann ca. 14 Tage warten. Danach kann man es neu stechen und wir werden die Narbe des alten kaschieren. Die Dermabrassion hilft hier nicht wirklich weiter. Bei allen weiteren Fragen am besten mal vor Ort mit Termin vorbeikommen. LG
schrieb am 20. Februar 2014 um 8:51:
Mein allererstes Piercing: am Sa 15.2.14 Magic Cross gemacht...Mein allererstes Piercing: am Sa 15.2.14 Magic Cross gemacht...ALLES SUPER!!! Beim Piercen: 1.: KVH-v leichter Schmerz beim Einstich (nicht schlimmer als bei einer Impfung); 2.: KVH-h null Schmerz!! Alles bereits mehr oder weniger verheilt! Danke Marc! Daumen hoch und empfehlenswert!
schrieb am 19. Februar 2014 um 23:53:
HalloHallo ich würde gerne wissen wie viel bei euch Permanent Make-Up bei den Augenbrauen kostet (alle Techniken)? Lg, SunnyWir machen das seit 2014 nicht mehr. LG
schrieb am 17. Februar 2014 um 11:24:
hätt gerne ein lippenbändchenpiercing. könnt ihr da anfangs auch eins reingeben das man garnicht sieht? dürft nicht auffällig sein wegen der arbeit :/ und mit 16 die eltern mitnehmen?Hy, geht ab 14 ohne Eltern! Klar kann man ein nicht erkennbares Piercing einsetzen. LG
schrieb am 15. Februar 2014 um 1:56:
Hallo, tolle Seite - total informativ und seehr professionell!! Termin ist schon vereinbart tolle Seite - total informativ und seehr professionell!! Termin ist schon vereinbart Ich freu mich!Wir uns auch! Danke für das Lob!!
schrieb am 14. Februar 2014 um 12:50:
Hallihallo(: Ich bin 17 Jahre alt und würde mir gerne ein Septum bei dir stechen lassen. Nun meine Frage: Brauche ich dafür eine elterliche Einverständnis oder muss das nicht sein? Ich werde erst in 9 Monaten 18 und kann es einfach nicht mehr abwarten ,jedoch möchten meine Eltern nicht einwilligen. LG!Hy, das ist leider rechtlich ganz klar definiert. Wenn deine Eltern oder einer der beiden nicht einwilligt, dann dürfen wir das Septum nicht stechen. Ab dem 18.Geb. darf ich es machen, keinen Tag früher! Leider! Also Geduld oder Überredungskünste sind gefragt. LG
schrieb am 1. Februar 2014 um 21:26:
Hallo! Macht ihr auch ein Frenum? Gibt es Risiken? Kann das Loch wieder zuwachsen? Lg Hallo, das machen wir! Das Loch wächst wieder zu, außer man dehnt es sich sehr auf. LG
schrieb am 14. Januar 2014 um 7:46:
Ich hab mir am 02.01 ein triangel
schrieb am 8. Januar 2014 um 6:05:
Hallo! Ich möchte mir demnächst wieder ein Piercing bei dir stechen lassen, und suche auf der Homepage gerade nach Anregungen. Ich habe zwei Fragen: 1. Was ist ein Dahlia Piercing? Wo sitzt es? Abheilungszeit? 2. Machst du auch Zahnschmuck oder nicht? Habe in der Bildergallerie ein paar Fotos gesehen, im Wiki und auf der Preisliste steht aber nichts davon. (Und wie wird das eigentlich gemacht?) Lg, Anna Hy, das Dahlia ist im Mundwinkel! Bilder auf meiner Facebook Seite!! Zahnsteine machen wir nicht mehr! LG
schrieb am 7. Januar 2014 um 0:22:
HeeiHeei Ich bin jz 14 und will umbedingt ein Bauchnabel Piercing! Geht das mit 14?HeeiHeei Ich bin jz 14 und will umbedingt ein Bauchnabel Piercing! Geht das mit 14? LgHeeiHeei Ich bin jz 14 und will umbedingt ein Bauchnabel Piercing! Geht das mit 14?HeeiHeei Ich bin jz 14 und will umbedingt ein Bauchnabel Piercing! Geht das mit 14? LgJa, wenn es die Eltern auf unserer Einwilligung unterschreiben und beide Ausweise dabei sind!
schrieb am 6. Januar 2014 um 3:05:
heeyheeyich bins nochmal ^^ macht ihr bei jedem Mal piercen Fotos für eure Homepage ?Nein, nur wenn der Kunde das will und selbst dann auch nur bei wirklich seltenen Sachen, da wir auf Facebook schon hunderte Bilder habe....
schrieb am 5. Januar 2014 um 14:36:
Hallo Marc! Habe jetzt seit 6 Monaten mein Outer Conch, mittlererweile steckt auch schon ein Segmentring im Ohr. Auf der Suche nach einem neuen passenden Schmuckstück stellt sich die Frage, in welcher Stärke das neue Ringerl bzw. der neue Stecker sein darf. Gibt's da eine allgemeingültige "Standardstärke" die nach jedem Stechen passt, oder ist das von Ohr zu Ohr verschieden? Danke im Voraus für deine HilfeHy, wenn ich es gestochen habe dann 1,2mm den Durchmesser des Ring muss ich aber immer selbst nachmessen da jeder Kunde anders ist, in der Regel passt 8 bzw. 10mm.
schrieb am 5. Januar 2014 um 6:03:
Wie immer sehr zufrieden mir meinem Besuch und den zwei toll gestochenen Dermal AnchorsWie immer sehr zufrieden mir meinem Besuch und den zwei toll gestochenen Dermal Anchors) Freu mich schon auf die nächsten PiercingsDanke! Ich mich auch!
schrieb am 4. Januar 2014 um 10:30:
Heey heey Ich würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, nur bin ich mir unsicher weil 1. viele gesagt haben, dass das die Zähne kaputt macht und 2. bleibt bei einer Freundin die Lippe dran hängen wenn sie lacht und deswegen sieht man das Piercing nicht und jetzt hab ich Bedenken, dass das bei mir dann vllt auch so ist :/ Hallo, aus Erfahrung kann ich sagen, das es die Zähne nicht kaputt macht, wenn man den richtigen Schmuck (wie von uns) trägt. Beim lachen kann es bei manchen anfangs hoch ziehen, aber das gibt sich, bzw. kann man das mit einem größeren Ring wieder verhindern! Also kannst du beruhigt sein!
schrieb am 31. Dezember 2013 um 3:44:
Mein lippenpircing ist in einer woche abgeheilt ! Ist das normal?Ja
schrieb am 27. Dezember 2013 um 12:34:
Hi, ich wollte mich nur bedanken, ich habe mein BN-Piercing jetzt schon etwas über ein Jahr und es is perfekt, gerade gestochen, noch nie wkl entzündet oder ähnliches, ich bleibe auch nie hängen, und es ist auch nie irgendetwas passiert^^Das lese ich gerne! LG
schrieb am 26. Dezember 2013 um 21:30:
Ich hab mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen & ich wollte fragen ob man gleich danach trainieren gehen darf bzw ins solarium? Lg Also, das erkläre ich doch immer ganz genau!! 2 Wochen keine Sauna, Dampfbad, Therme und Schwimmen sowie Solarium!!! Ein normale Ausdauerworkout wird nichts machen aber keine Bauchübungen f. 2 Wochen! LG
schrieb am 21. Dezember 2013 um 4:43:
Darf ich schokolade essen bei einem 3 tage alten lippen pircing?Darf ich schokolade essen bei einem 3 tage alten lippen pircing?Also: Schokolade ist ein Milchprodukt - die sind ja in den ersten 10-14 Tagen VERBOTEN! Aber natürlich pasteurisiert und ultrahoch erhitzt. Normalerweise sollte nichts passieren, wenn du in maßen Schokolade ist!
schrieb am 18. Dezember 2013 um 11:34:
ich brauch unbdeungt meine Freundin zum handdrücken mit ´^^ geht das eh gell?ich brauch unbdeungt meine Freundin zum handdrücken mit ´^^ geht das eh gell?Klar!! Nimm sie ruhig mit. LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 7:51:
darf meine beste ferundin zum pircen mitkommendarf meine beste ferundin zum pircen mitkommen)darf meine beste ferundin zum pircen mitkommendarf meine beste ferundin zum pircen mitkommen)Eine Person darf immer mit rein! LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 7:42:
nach wie viel Wochen soll man das lippen pircing wechseln wenn es frisch bei dir gestochen is? Hallo, wenn die Lippe nicht mehr geschwollen ist, also ca. 14-21 Tage nach dem Stechen! LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 5:51:
heyhey ist es schlimm wenn an ein schwaches imun-system hat und sich ein lippenpircing stechen lässt? wie lange braucht ca die abheuling? LG Hallo, generell sollte man besser Gesund sein! Wenn du aber immer ein schlechtes Immunsystem hast, ändert das nichts. Dann gilt es eben besonders drauf zu achten! In der Regel heilt das in ca. 14 Tagen gut ab. LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 5:46:
heii also ich hab nach dem stechen von dem lippen pircing eine ageschwollerne lippe bekommen und nach 3 tagen einen blauen fleck innen ..ist das ok? Warst du bei uns stechen? Es kann wenn auch selten mal passieren, eventuell bist du beim Essen oder Schlafen dran gestoßen bzw. hast dran gezogen etc. Es sollte aber bald verschwinden! Das die Lippe nach dem Stechen anschwillt ist absolut normal! Wenn es nicht besser wird, dann bitte mal kommen! LG
schrieb am 18. Dezember 2013 um 5:44:
heii ich habe seit 6 Monaten ein Bauchnabel pircing ...alles eigentlich soweit gut aber mancmal blutet es nach ...ist das normal? weil ich bleib manchmal hängen undso LG Na wenn du hängen bleibst, ist das leider normal! Ich denke du solltest besser aufpassen oder anderen Schmuck tragen! Sonst sollte es nach der zeit nicht mehr bluten! Ggf. mal kontrollieren lassen! LG
schrieb am 17. Dezember 2013 um 10:59:
HalloHallo ich hab da mal eine Frage...und zwar ich wiege im Moment ca 95 kg bei 1,56m ...hätte aber gerne ein Bauchnabelpiecing. Geht das gut zum stechen bzw wegen Heilung? Danke scho mal für die Antwort! LG Hallo, machen kann man das, aber natürlich kann es sein, das dass Piercing auswächst. Denn das Bindegewebe ist nicht so gut intakt in diesem Fall. Die Heilung funktioniert normalerweise gut, wenn auch etwas langsamer. Letztlich musst du selbst entscheiden ob du das Piercing haben willst oder nicht, gehen wird es auf jeden Fall, wie oben beschrieben! LG
schrieb am 14. Dezember 2013 um 10:32:
Hallo ich hab ein frageHallo ich hab ein frage ich bin vor kurzem 16 geworden und hätte total gerne ein labret meine mutter meint ich darf aber sie unterschreibt mir nichts. kann ich mir trozdem ein pircing stechen lassen? oder geht das nur mit der unterschrift meiner mutter ? danke schonmal im vorausWir brauchen die Unterschrift der Mutter oder des Vaters. Ohne geht es nicht! Wenn sie es mündlich erlaubt, dann soll sie das bitte schriftlich bestätigen! LG
schrieb am 12. Dezember 2013 um 8:08:
Hallo! Ich habe mir bei euch vor 5 Monaten ein Tragus und ein Conch-Piercing stechen lassen, ist auch alles sehr gut und schnell verheilt. Hallo, es kann sein das im Tragus 6mm passt und im Conch 8mm eventuell aber auch 8mm / 10mm nötig ist. Am besten du kommst vorbei und wir beraten dich! LG
schrieb am 10. Dezember 2013 um 3:25:
Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..?Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..? LGHalloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..?Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..? LGHalloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..?Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..? LGHalloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..?Halloo..Halloo.. Meine Schwester ist 13 und will umbedingt ein lippenpiercing..!? Geht das mit 13..? LGHallo, das BGBI (Gesetz) schreibt vor, das man mindestens 14 Jahre alt sein muss und die Einverständnis des Erziehungsberechtigten benötigt um sich piercen zu lassen! Also müsst ihr warten, bis Ihr 14 Jahre alt seid! Das gilt in ganz Österreich und für alle Studios! LG
schrieb am 6. Dezember 2013 um 20:38:
ich bin 16 und môchte gerne ein zungenbändchen brauch ich da die einverständnis von meinen eltern Hallo, nein nur deinen Ausweis! Bitte einen Termin ausmachen! LG Marc
schrieb am 6. Dezember 2013 um 9:50:
Hey! Sticht Marc auch Ohrlöcher? Wenn ja, wie viel kostet das und brauchen Minderjährige dafür eine Einverständniserklärung von den Eltern? LIEBE GRÜSSEHy, ja das machen wir. Allerdings erst ab 14 Jahren.(Bitte Ausweis mitnehmen) Ab 14 Jahren kannst du das ohne die Erlaubnis der Eltern machen lassen, wenn es nur die Ohrläppchen sind! Preis ist 34,95€ für eines und 54,95€ für beide! "Lobe"Piercing LG
schrieb am 6. Dezember 2013 um 3:24:
Hallo Wollt fragen wie viel ein Lippenpiercing kostet? Laut Preisliste: 54,95€ LG
schrieb am 5. Dezember 2013 um 9:36:
Hallo, ich wollte fragen ob ihr in den Weihnachtsferien auch offen habt und an welchen Tagen nicht? Lg. Laura Hallo, klar haben wir offen! Immer! Aber bitte einen Termin ausmachen wenn du was stechen willst! LG
schrieb am 5. Dezember 2013 um 7:13:
Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, wollte fragen wie viel das kosten würde und ob man bei euch auch die piercings selbst auch kaufen kann. Noch dazu wäre es lieb, wenn mir jemand die Vor- und Nachteile aufzählen könnte? un dob das oft passiert, dass es dann hineinrutscht. Danke schon im Vorhinein Hy, also Preis wie in der Liste 59,95€. Schmuck ist dabei aber gegen Aufpreis kann man noch was anderes nehmen! Natürlich haben wir viele Piercings im Shop zum verkaufen, also einfach mal kommen! Das es hinein rutscht kommt wirklich ganz ganz selten vor, aber auch dann kann man was dagegen tun. Alles was gefahren oder Probleme angeht findest du auf der Page genau so wie die Pflege. Einfach mal lesen! LG
schrieb am 5. Dezember 2013 um 3:24:
Hallo
schrieb am 4. Dezember 2013 um 3:25:
Heei!Heei! Wollt fragen ob ihr einem Mädchen mit 13 ein Lippenpiercing stechen tut's
schrieb am 1. Dezember 2013 um 6:20:
hallo ich bins wiederhallo ich bins wiederhätte ich jetzt den madonna piervcing gehabt , was dütfte ich jetzt alles essen ? Siehe Pflegeanleitung für den Mundbereich! Auf der Seite hier! LG
schrieb am 1. Dezember 2013 um 6:17:
Hallo , also ich bin 15 jahre alt , ich werde bald 16 , ich möchte mir bei euch piercen lassen ( madonna ) könte da meine tante den einverständniss erklärung unterschreiben ? Hallo, wenn deine Tante dein Erziehungsberechtigter ist dann ja. Dafür brauchen wir aber den Nachweiß! Sonst müssen die Eltern unterschreiben! Bitte die Ausweise mitnehmen! LG
schrieb am 28. November 2013 um 0:19:
Hallo. Habe mir vor einigen Monaten ein vertikal Labret stechen lassen. Abgeheilt ist es eigentlich ganz schön, aber ich hab dauernt so weiße "harte" Haut (Wildfleisch?) am Einstichsloch im Lippenrot. Kann ich dagegen irgendwas machen? Das sieht wirklich hässlich aus.. Danke!Klar, am besten mal zu mir kommen, dann kann ich es genau begutachten! Wir bekommen das sicher in den Griff! LG
schrieb am 19. November 2013 um 9:40:
HalloHallo Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hätte gerne ein Nasenpiercing. Brauche ich dafür die Einverständniserklärung meines Erziehungsberechtigten? Tut das stechen weh? Da in meiner Arbeit nicht gerne Piercings gesehen werden, wollte ich mich informieren ob es dafür Stecker gibt die man fast garnicht sieht .. LG Carina Hallo, also einen Stecker kannst du mit 17 ohne Eltern stechen lassen! Einen Ring nicht!! Es piekt wie bei einer Impfung! Aber nicht schlimmer! Es gibt solche unsichtbaren Piercing Stecker, aber nicht für den Anfang! Diese kannst du erst später einsetzen! Aber es gibt sehr kleine uns schöne Stecker als Ersteinsatz. Am besten du fragst in der Arbeit nach um Ärger zu meiden! LG
schrieb am 17. November 2013 um 3:40:
HalloHallo Ich wollte mich erkundigen, ob bei euch auch Cheeks gestochen werden, da es in eurer Preisliste nicht vorhanden ist. Hy, Cheeks sind wirklich gefährlich, daher stechen wir diese nicht! Ich kann dir da nur abraten! LG
schrieb am 14. November 2013 um 12:08:
HalloHallo Habe mir vor 6 Wochen bei euch ein KVV stechen lassen und wollte nur sagen dass es echt super war! kompetente Beratung, genug Zeit und alles gut verheilt! Ihr seid wirklich spitze! Bin schon wieder am ueberlegen wegen einem Brustwarzenpiercing, komme wenn ja ganz sicher zu euch! Liebe Gruesse!
schrieb am 9. November 2013 um 8:48:
Hallo ich werde am 17.november 17 Jahre alt und wünsche mir seit 4 Jahren ein Madonna Piercing . Brauche ich dafür ein Einverständnis von meiner Mama ? Danke Hy, ja du musst die Einverständnis deiner Mutter vorweisen! LG
schrieb am 4. November 2013 um 9:40:
Stecht ihr Septum auch jetzt im Winter? Hab gelesen manche machen das nicht weil im Winter die Erkaeltungsgefahr hoeher ist usw. Und stecht ihr mehrere Piercings gleich in einer Sitzung, zb 2 am Ohr und eins woanders, oder so? Hallo, das kannst du im Sommer wie im Winter stechen! Kein Problem!! Wenn du erkältet bist mit Schnupfen dann erst auskurieren!! Klar kann man bei uns auch mehr auf einmal machen! LG
schrieb am 29. Oktober 2013 um 1:51:
Guten Tag! Ich würde mir gerne Augenbrauen als Permanent Make-up machen lassen. Wie lange dauert das Stechen? Vielen Dank im Vorraus!Guten Tag! Hallo, ca. 2-3 Stunden! LG
schrieb am 25. Oktober 2013 um 7:37:
Hallö, wollte mal fragen: Ich hab nen kleines Bäuchlein und wenn ich sitze auch leider ein bisschen Röllchen. Würde mir aber gerne ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Wäre das möglich oder sollte ich lieber den Bauch noch etwas dünner trainieren? DanköHy, also egal ob dünn ob dick, man kann das stechen und auch tragen! Jeder hat gewisse Vorteile und Nachteile. Ich rate dir, wenn du dich mit dem Piercing wohlfühlen wirst, dann mach es! Auch danach kann man noch abnehmen! LG
schrieb am 25. Oktober 2013 um 1:43:
HeyHey Habe da mal eine Frage.. ich würde mir gerne ein madonna stechen lassen habe aber keine Ahnung ob es mir auch passt :s kann man das irgendwie herausfinden? LG Hy, klar wir zeichnen das vorher in Ruhe an!! Aber du kannst auch einen Glitzerstein zum Aufkleben kaufen und das damit probieren! LG
schrieb am 17. Oktober 2013 um 7:43:
HiiiHiii Habe 1 frage Ich mag ein bauchpirsing steche und ich habe angst das dass voll weh tut :/ Hy, das tut es nicht! Es ist wie eine kleine Impfung beim Arzt! Ein kurzer piks und das war es. LG
schrieb am 15. Oktober 2013 um 10:44:
HeyHey Ich will mir ein 2. Ohrloch stechen lassen und wollte nun fragen ob das stechen viel schmerzhafter ist als das schießen weil das schießen geht doch viel schneller? Lg Hy, das schießen ist definitiv schmerzhafter!! Ich steche soooo schnell durch, das ist fast so schnell wie die Pistole! Also bitte bloß keine Angst haben, das stechen ist nicht schlimm! LG
schrieb am 12. Oktober 2013 um 3:52:
Hey!Hey! Ich hätte eine frage und zwaar.. Ich besitze schon nen bachnabelpiercing, aber das hat sehr wehgetan damals wie ich es machen lassen hab. Trotzdem will ich mir einen Zungenpiercing stechen lassen, angst hab ich trotzdem etwas. Ich bin schon volljährig, hätte gerne gewusst, ob es sehr wehtut & und wie d Heilunsprozess abläuft. wie viel würde mir das Kosten, wann kann d Piercing wechseln bzw ob ich es selber auch wechseln darf/kann ich hab mal gelesen dass man da auch nicht rauchen darf, stimmt das? Würde mich auf eure Antwort freuen Hy, also das tut nicht weh, denn wir betäuben das mit einen Spray!!! Du spürst quasi nichts. Das Piercing sollte das erste mal im Studio gewechselt werden, danach kann man es selbst tauschen. Preis siehe Preisliste. 65,95€. Man sollte wenn es geht in den ersten 14 Tagen weniger rauchen oder wer kann auch gar nicht. Das beschleunigt das abheilen! Ales zum Abheilen etc. erklären wir dir aber ausführlich im Studio und schriftlich bekommt man auch alles mit! Termine bitte per Tel ausmachen! 06767003000 LG
schrieb am 9. Oktober 2013 um 20:49:
HalloHallo Ich bin 17 Jahre alt und würde mir gerne ein Lippenbandpiercing stechen lassne! Meine Frage ist: da dieses Piercing ja sehr schnell abheilt brauche ich da noch die Einverständniserklärung meiner Eltern? Gibt es auch eine möglichkeit das man sich einen kleineren bzw. dünneren Ring rein gibt das es nicht so auffällt auch wenn man einen leichten Überbiss hat? Danke und Liebe Grüße Hallo, das kann man mit 17 Jahren machen lassen ohne Eltern! Bitte den Ausweis mitnehmen! Natürlich haben wir kleine Ringe. Der Überbiss stört hier nicht! LG
schrieb am 29. September 2013 um 4:19:
Hey ich bin werde übermorgen 14 und hab vor mir ein helix bei euch stechen zu lassen. Mein Vater ist einverstanden und ich wollte fragen ob ihr 14-jährigen stecht!? und soll ich bei euch für ein Termin vorbei schauen oder einfach anrufen? Hallo, wir stechen dich mit 14 Jahren wenn: 1. Dein Vater die Einwilligung unterschreibt und seinen Ausweis dabei hat oder dir mitgibt. 2. Du 14 Jahre bist und einen Ausweis dabei hast. 3. Du einen Termin machst. Bitte anrufen! 06767003000
schrieb am 18. September 2013 um 21:47:
Hallo. Ich bin die Meli und hab mir vor zwei Tagen selbst ein Septum gestochen. Meine zwei Snakebites lies ich von euch stechen. Tolle Arbeit, bin vollkommen zufireden. Jetzt hätte ich ein paar Fragen undzwar: 1. ist das normal das die Nase jetzt anschwillt? 2. Ich hab mir einen 1,2 mm ring (der ist ziemlich klein) hineingetan. durch die schwellung drückt das piercing jz richtig, weils eben so klein ist. was mach ich da jetzt am besten? auseinander biegen? 3. wie geh ich jetzt am besten vor zwecks pflege (Octeniseptspray, sprühe ich jeden Tag auf die Nase) Lg Meli Hy Meli, sei mir nicht böse, aber wie kann man so dumm sein und das selber stechen!! Da versagen viele Piercer und selbst kann das nichts werden. Was du beschreibst ist unnormal, bei mir würde das nicht anschwellen und wäre nicht zu eng!! Ich denke du hast dich ziemlich verstochen und dich verletzt! Meine Empfehlung ist: Raus tun, zuwachsen lassen!!! Alles andere ist keine gute Lösung!! Pflegen würde man es ganz normal wie es in der Anleitung immer steht. Ich hoffe du nimmst es raus, LG
schrieb am 2. September 2013 um 14:40:
Brauch ich einverstaendniserklaerung wenn ich 16 bin und ein lippenband machen will?Brauch ich einverstaendniserklaerung wenn ich 16 bin und ein lippenband machen will?Hallo, bei einem Lippenbandpiercing kannst du das selber unterschreiben! Wir brauchen nur deinen Ausweis dabei! LG
schrieb am 27. August 2013 um 13:10:
hallohallo ich würde mir gern venom bites stechen lassen, allerdings lese ich immer wieder dass es gefährlich ist weil man durch den muskel sticht und dass es sehr schlecht abheilt... stimmt das? Hallo, also wir haben Venoms oft gestochen und es hat immer toll geklappt. Ich steche das außen, also durch keine Adern. Der Muskel leidet darunter nicht. Man kann die Zunge danach wieder normal bewegen. LG
schrieb am 24. August 2013 um 19:21:
Ich bin 16 und möchte fragen ob ich eine Unterschrift von meinen Eltern brauche wenn ich mir ein Zugenpiercing stehen lassen will? Wie lange dauert es zum verheilen? Hallo, das heilt in 14-25 Tagen ab. Du musst mit 16 Jahren die Unterschrift der Eltern haben. Sonst geht es nicht! Zudem brauchen wir die Ausweise. LG
schrieb am 21. August 2013 um 13:18:
hallo, ich hab mir seid kurzen einen Tunnel gestochen es war alles gut hat sich nicht entzündet garnix doch als ich es weiter gedehnt habe haben sie wahrscheinlich etwas falsch gemacht und jetzt ist mein ohr von hinten fast gerissen.. ich hab den Tunnel rausgegeben weil ich angst hatte das mein ohr wirklich reißt hahaha.. es schaut aber ganz und gar nicht schön aus ohne Tunnel zu meinem alten Studio will ich nicht mehr hin. sie haben mir auch gesagt das das manchmal vorkommt.. ich wusste gleich das 20€ viel zu wenig für das piercing waren. ich habe gehört das man dieses Ohrläppchen abschneiden kann damit es halbwegs normal ausschaut und wollte fragen ob das bei ihnen oder bei einem Schönheitschirurgen geht.. wenn es überhaupt geht! Lg Hallo, da musst du zu einem Chirurgen gehen, oder mal ins AKH, die machen das oft sogar auch. Im Piercingstudio machen wir das nicht! LG
schrieb am 20. August 2013 um 7:56:
Hallo, also ich bin 15 und möchte mir gerne ein Bauchnabel Piercing stechen lassen. Einverständnis Erklärung und alles ist bereits ausgedruckt und unterschrieben mir fehlt nur noch der Termin. Aber vorher hätte ich die frage ob ich mir das Piercing stechen lassen darf auch wenn ich in ca einem Monat auf Schulsportwoche fahre ? Die Sportarten die betreiben müsste wären Reiten und Tanzen. Bitte um Antwort. Lg Hallo, mach das besser danach! LG
schrieb am 17. August 2013 um 6:50:
hallohallo ich habe mir vor ca. 5 Monaten bei euch ein bauchnabelpiercing stechen lassen (und bin auch super zufrieden damit) aber ich wollte jetzt mal fragen ob ich das nun wo es so ziemlich verheilt ist das piercing auch für längere zeit rausnehmen kann ohne angst haben zu müssen dass es zuwächst ? und wenn ja, wie lange ca. ? würde mich sehr über eine antwort freuen!Hy, das musst du selber probieren! Bei manchen geht es ein paar Stunden ohne Problem bei anderen Tage. Langsam mal prüfen!! LG
schrieb am 14. August 2013 um 9:24:
hallohallo ich wollte fragen, welche Piercings bei euch ab 17 ohne Einverständniserklärung möglich sind? Hy, wir stechen Zungenband, Lippenband, Nase mit Stecker/Spirale, Lobe. Alles andere erst mit 18 oder der Einwilligung. Mein Tipp: Rede in jedem Fall mit einem Elternteil darüber, das spart hinter her Ärger! LG
schrieb am 12. August 2013 um 1:26:
Hey ich möchte mir ein tiefes Bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte fragen ob man hier auch Anhänger tragen kann oder ob das dann seltsam aussieht. Klar geht das! Jeder wie es ihm gefällt, wobei mit Anhänger die meisten Kunden ein oberes Bauchnabelpiercing damit kombinieren. LG
schrieb am 7. August 2013 um 22:17:
Es ist nun endlich bald soweit das ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen kann. Finde eure Homepage total cool mit den vielen Informationen. Bis bald
schrieb am 6. August 2013 um 23:01:
stechts ihr ein "Ashley" Klar! Das nennt man auch Lipp-Labret oder einfach ein Labret im Lippenrot. In jedem fall stechen wir das bzw, habe ich es schon oft gestochen! LG
schrieb am 1. August 2013 um 9:26:
Hallo Ich bin 14 Jahre alt und will mich bei ihnen piercen lassen nur weis ich nicht wo bzw was meine Eltern unterschreiben müssen, müssen wir es selber schreiben oder unterschreibt sie es bei ihnen im Studio? Danke Lg Hy, entweder ein Elternteil kommt mit zu uns und unterschreibt das vor Ort im Studio, oder du gehst unter Download und lädst die Einwilligungserklärung runter und lässt sie unterschreiben. In jedem Fall, bitte bring beide Ausweise mit (Deinen und den des Unterschreibenden Elternteil). LG
schrieb am 31. Juli 2013 um 7:11:
Hallo Ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob sie mit der Unterschrift von meinen Eltern mir einen Nostril stechen Wie lange dauert die Heilung? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen Lg Hy, wie zwei Punkte weiter unten geschrieben, geht das erst ab 14 Jahren!! Das schreibt das BGBI zwingend vor. Abheilung dauert normal ca. 2-3 Wochen. LG
schrieb am 31. Juli 2013 um 4:29:
HeiHei Ich (16) hätte super gerne Cheeks. Seit ihr ausgebildet um dieses Piercing zu stechen, da es ja eher kompliziert ist. Wie schaut es da mit Narben aus? Ich weiß dass es bei jedem anders ist aber habt ihr Erfahrungen? Würde mich über eine Antwort freuen Lisa, wir sind bestens ausgebildet, daher stechen wir KEINE Cheeks. Da Cheeks immer ein zu hohes unkalkulierbares Restrisiko haben stechen wir sie nicht!!! Ich würde dir empfehlen, lass die Finger davon, zumal die Narben an der stelle wirklich schlimm aussehen!!! Es gibt so viele schöne stellen die man piercen kann, da müssen es bitte keine Cheeks sein!! LG
schrieb am 31. Juli 2013 um 3:23:
Hi, wie viel mm sind die nasenstecker die ihr stecht? LgRinge in 1,2mm wobei du später auch 0,8 und 1,0mm nehmen kannst. Bei Steckern wird ein 1,0mm Stecker (Spirale) genommen!
schrieb am 31. Juli 2013 um 3:21:
Habt ihr dünne Goldene nasenringe? Ich hab einen silbernen würde aber gerne wechseln! Danke Ich hab einen silbernen würde aber gerne wechseln! DankeJa klar!! Im Shop und im Online Shop. LG
schrieb am 31. Juli 2013 um 2:41:
Hallo, also ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob ich mit der Unterschrift von meinen Eltern bzw. mit der von meiner Mutter mir einen Helix oder einen Bauchnabelpiercing stechen lassen darf, und wie lamge dauert die Heilung von beiden Pieecings? Danke im Voraus! Hallo, laut BGBI 261 & 262 bzw. 141 darf man erst ab dem 14 Lebensjahr mit Einwilligung der Eltern gepierct werden. Wir nehmen das 100% genau und prüfen daher immer das Alter. Also bitte noch Geduld haben und mit 14 kommen! Abheilungsdauer ist ca. 3 Monate. LG
schrieb am 27. Juli 2013 um 9:51:
Ich(16) wollte einfach nur mal fragen wo man sich am besten informiert wie man ein Piercer werden kann.Danke im vorraus!Hallo, nein!!! Am besten ein Studio suchen und als Praktikant abreiten, dann einen Kurs besuchen und dann im Studio arbeiten. Nach ein paar Jahren hat man das Know How und kann sich Selbständig machen! Ist ein langer weg aber machbar. Wie bilden nur nicht aus und nehmen auch keine Praktikanten! LG
schrieb am 18. Juli 2013 um 3:34:
hallohallo ich wollte fragen ob das stimmt dass ein zungenpiercing die zähne beschädigt? Hy, wenn du nicht darauf kaust dann nein! Aber wer viel spielt kann mit PTFE Piercings Schäden an den Zähnen verhindern! Also durch den richtigen Schmuck und etwas Achtung kann den Zähnen nichts passieren! LG
schrieb am 16. Juli 2013 um 10:49:
hihi ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob das bauchnabelpiercing beim reiten stört oder ob man dann oder wie lange man nach dem stechen nicht reiten darf bzw.sollte? LG danke schon mal Hy, das fragen viele, die Antwort ist NEIN! Es stört nicht, klar die ersten Tage danach würde ich nicht reiten gehen. Aber generell ist es kein Problem! LG
schrieb am 13. Juli 2013 um 3:26:
hallohallo habe mir vor ca 3 wochen bei euch ein nasenpiercing stechen lassen. bis jetzt war auch vom abheilen her alles super. aber jetzt kommt plötzlich eiter (?) raus. ist das normal? darf ich jetzt das gel was ich von euch bekommen habe wieder verwenden? und soll ich vorbeikommen oder ist das nicht notwendig? ganz liebe grüße Hy, denke es ist kein Eiter eher Wundsekret. Das kann vorkommen. Klar nimm das Gel wieder, und komm halt kurz vorbei, dann können wir drauf schauen ob alles passt. LG
schrieb am 8. Juli 2013 um 15:51:
Ich möchte mir gerne ein Zungenband piercing stechen lassen , ich bin 14 jahre alt , darf ich das also ganz ohne eltern machen lassen ? Sie haben nicht wirklich was dagegen aber wollen es auch nicht untertützen , so das sie es nicht unterschreiben wollen , es stört sie aber auch nicht wenn ich das machen würde , ich habe ja schon ausführlich mit ihnen darüber gesprochen wer unterschreibt das dann ? ich selber ? danke schonmal im voraus !!I Hallo, genau, dann mach einen Termin, bring deinen Ausweis mit und es geht ab 14 mit deiner Unterschrift. LG
schrieb am 7. Juli 2013 um 7:43:
Hallo! Ich hätte so gerne ein Nasen- und ein Zungenpiercing, leider wird das bei mir in der Arbeit nicht gerne gesehen. Habe jetzt aber in eurem Piercing Wiki gelesen, dass PTFE auch als Erstschmuck verwendet werden kann, was mir sehr entgegenkommen würde! Macht ihr das auch (ein anderes Piercingstudio sagte mir schon, nur Titan als Erstschmuck)? Und ändert sich dann der Preis? Lg, LieHallo, PTFE kann man bei der NAse nicht als Erstschmuck nehmen!! Bei der Zunge ginge es aber da ist Titan echt besser. Nach 2 Wochen kannst du dann eh auf PTFE wechseln. Das Zungenpiercing sieht in der Arbeit eh keiner, also das ist denke ich am einfachsten. Bei der Nase würde ich einen kleinen dezenten Stecker nehmen! LG
schrieb am 6. Juli 2013 um 10:32:
Hallo, ich wollte mal sagen, dass mein BNP echt toll gestochen wurde, die Erklärungen waren sehr ausführlich und alles war top. Leider hat es sich nach 7 Wochen doch entzunden, (keine Ahnung warum, da hat auch kein Salzwasser und Tyrosor Gel mehr geholfen..) und schließlich musste ich es dann sogar rausnehmen. Nun wollte ich fragen, ob ich es vielleicht ein zweites mal stechen lassen kann? :/ Klar kannst du das!! Aber warum bist du nicht zu mir gekommen??? Dann hätte ich es zu 95% retten können!!! Das raus zu nehmen ist nicht die Lösung!! Schade, aber bis bald hoffe ich! PS: Danke für das Lob!!
schrieb am 28. Juni 2013 um 12:25:
Hey! Ich würde mir gerne einen dermal anchor machen lassen. Wieviel kostet der denn? Ich hab jetzt schon öfters gelesen,dass es oft passiert,dass ein DA rauswachst.stimmt es, dass das Risiko dafür sehr hoch ist? Hy, Preise siehe Preisliste. €79,95 Es wächst eines Tages raus, das stimmt, aber das dauert. Manche Kunden haben es 5 Jahre und länger.... LG
schrieb am 27. Juni 2013 um 2:32:
Hallo! Ich wollte nur fragen, mit welchen Nadeln ein Tragus, bzw. Conch Piercing bei euch gestochen wird? 1,2mm oder 1,6mm? Lg, Anna Immer 1,2mm! Weniger Narbe und schmerz! LG
schrieb am 22. Juni 2013 um 8:56:
Hallo! Ich bin 14 und würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing machen lassen, meine Mutter würde es mir erlauben aber ich habe keinen Lichtbild ausweis, kann ich da auch einen Busausweis mit einem Bild mit mir mitnehmen? Tut das Bauchnabelpiercing sehr weh? wie lange dauert es bis man wieder schwimmen darf? Hy, du darfst 14 Tage nicht schwimmen! Es tut nicht mehr weh als eine Impfung! WIr brauchen einen Pass/Reisepass etc. sonst geht nur eine Ecard mit einem anerkannten Ausweis zb. Jahreskarte ÖBB etc. mit Foto. Deine Mutter soll aber dann mitkommen und auch den Ausweis dabei haben. LG
schrieb am 21. Juni 2013 um 9:54:
Hallo meine Mutter würde mir ein Helix und ein Tragus erlauben, dann hab ich sie noch wegen einen bauchnabelpiercing gefragt weil ich es mir scho. Länger wünsche aber die sagte nein weil sie meint es könnte sich leicht entzünden wie kann ich sie dazu überreden?Hallo meine Mutter würde mir ein Helix und ein Tragus erlauben, dann hab ich sie noch wegen einen bauchnabelpiercing gefragt weil ich es mir scho. Länger wünsche aber die sagte nein weil sie meint es könnte sich leicht entzünden wie kann ich sie dazu überreden?Hallo meine Mutter würde mir ein Helix und ein Tragus erlauben, dann hab ich sie noch wegen einen bauchnabelpiercing gefragt weil ich es mir scho. Länger wünsche aber die sagte nein weil sie meint es könnte sich leicht entzünden wie kann ich sie dazu überreden?Hallo meine Mutter würde mir ein Helix und ein Tragus erlauben, dann hab ich sie noch wegen einen bauchnabelpiercing gefragt weil ich es mir scho. Länger wünsche aber die sagte nein weil sie meint es könnte sich leicht entzünden wie kann ich sie dazu überreden?Das liegt an dir!! Am besten zeig ihr mal die Homepage, oder bring sie mit zu uns. Ein Nabelpiercing entzündet sich genau so wenig wie alle anderen, wenn man es richtig pflegt! LG
schrieb am 12. Juni 2013 um 9:45:
hey also ich wollte mal frage wegen bauchnabelpercing kann man nach 1 monat schwimmen gehen also ins meer und so ? oder ist es gefährlichhey also ich wollte mal frage wegen bauchnabelpercing kann man nach 1 monat schwimmen gehen also ins meer und so ? oder ist es gefährlichHy, nein nach 14 Tagen kann man wieder ins Wasser, aber nur kurz. Das ist kein Problem! Nach einem Monat also absolut gefahrenlos möglich! LG
schrieb am 5. Juni 2013 um 21:15:
Hey,mach mir bei euch nächster Woche ein Christina-Piercing. Was kostet das und was für ein Schmuck wird verwendet?? Ich hab schon welche gesehen mit einer U-Form sah aus wie ein Hufeisen (schrich) oder auch eins aus ptfe banabellart nur viel länger hmm .. was für eins verwendet ihr in eurem Studio? und wie lan ist es?? LG LELIHey,mach mir bei euch nächster Woche ein Christina-Piercing. Was kostet das und was für ein Schmuck wird verwendet?? Ich hab schon welche gesehen mit einer U-Form sah aus wie ein Hufeisen (schrich) oder auch eins aus ptfe banabellart nur viel länger hmm .. was für eins verwendet ihr in eurem Studio? und wie lan ist es?? LG LELIHy, das hängt alles von der Anatomie des Kunden ab. Ein Surfacepiercing sollte nicht eingesetzt wedden (u-form) nur eine Banane. Ich nehme eigentlich stets Titan G23 das ist am besten nach meiner Erfahrung. Preis ist 99,95€. LG
schrieb am 5. Juni 2013 um 7:45:
Hey, Ich hätte eine Frage: Kann man mit 13 auch einen Nasenpiercing stechen lassen? Meine beste Freundin ist 13 und hat ein Nasenpiercing und ich wollte halt mal fragen! Hy, das Gesetz BGBI II 261 vom 21. Juli 2008 sagt leider NEIN!!! Ab dem 14 Lebensjahr schon, aber davor darf niemand mit gepierct werden. Auch nicht wenn die Eltern dies erlauben würden! Hab noch die paar Monate Geduld. SORRY.... PS: Jeder der was anderes sagt oder tut macht sich definitiv strafbar und ist ein Pfuscher.
schrieb am 1. Juni 2013 um 6:22:
Hallo! Ich bin an einem Zungenbandpiercing interessiert, habe aber noch ein paar Fragen dazu. Wie sieht es mit dem Anschwellen des Bereichs nach dem Stechen aus? Hält das lange an? (Beim Zungepiercing steht ca. 3-8 Tage, trifft das in etwa auch auf das Zungenband zu?) Kann ich davon (vorübergehende) Sprachprobleme kriegen? Ich muss in meinem Job eigentlich ständig reden, das wäre echt blöd für mich. Und wie oft passiert es wirklich, dass das Piercing wieder herauswächst? Lg Hallo, also ich habe noch nie erlebt das ein Zungenband-Piercing meiner Kunden ausgewachsen ist!!! Normal schwillt das auch kaum an und somit kommt es zu keinen Problemen beim Sprechen. Am besten du machst es am WE dann kann wirklich nichts passieren!!! LG
schrieb am 26. Mai 2013 um 5:03:
Hallo habe mein christina piercing jetzt seit 3 Monaten und die obere kugel hat jetzt eine grube in die haut gemacht und rutscht immer rein :S warum ist das so und wie kann ich das verhindern?? Lg sabi Das ist bei Christinas immer so, desswegen sage ich das auch vorher meinen Kunden. Du kannst nur einen längeren Stab nehmen oder andere Kugeln. Das kommt vom Druck auf die Kugeln durch die Kleidung. LG
schrieb am 24. Mai 2013 um 9:00:
hallo , ich hätte eine frage und zwar ab wie viel jahren darf man sich bei Ihnen piercing machen lassen ? Und ob man eltern dabei haben müssen auch wenn man 17 ist ? Mit 17 muss bei fast allen Piercing die Unterschrift der Eltern da sein, und die Ausweise. Ohne geht nur Lippenband, Zungenband, Nase mit Stecker, Ohrläppchen. LG
schrieb am 22. Mai 2013 um 3:18:
Ich möchte meine Ohrlöcher dehnen lassen ! macht ihr/du sowas ? Klar, bitte einen Termin ausmachen! LG
schrieb am 15. Mai 2013 um 5:04:
hallo ich würd mir gerne ein bauchnabelpiercing machen lassen hab aber angst ob das weh tut :/ Das tut nicht weh. Es ist wie eine Spritze beim Arzt. Ein kleiner Piecks... LG
schrieb am 12. Mai 2013 um 11:08:
Das lange bauchnabel pircing ist ja jetzt 12mm wann wird es kürzer gemacht weil das lange tut weh (hab das Pircing seit 5 tagen ) Hy, normal nach 6 Wochen. Du gewöhnst dich dran. LG
schrieb am 10. Mai 2013 um 9:53:
Hei Ich hab mein Bauchnabelpircing jetzt seit 1 Woche und es tut noch immer ein wenig weh ! Ist das normal ? Und wann heilt es entgültig ab ohne das man mehr Schmerzen hat ? Lg Das ist absolut normal! Ausgeheilt ist es erst nach 3 Monaten! Das man es spürt kann 2-3 Wochen dauern.
schrieb am 10. Mai 2013 um 4:36:
Also ich habe mir im September 2012 ein Nasenpiercing stechen lassen einen Ring. und heute habe ich es das erste mal durch einen Unfall raus nehmen müssen, das ist jetzt 3 stunden her und ich bekommen mein piericng nicht mehr rein. ich hatte es auch noch nie draußen und weiß nicht was ich machen soll, da morgen ein Feiertag ist Lg Nathalie Hallo, steck einen Ohrring rein in solchen fällen! Dann in ein Studio gehen.... Hoffe das hat noch geholfen... LG
schrieb am 9. Mai 2013 um 6:26:
Hallo! Eine vielleicht blöde Frage, aber: Sind die 1,2mm Ohrlöcher genauso groß wie die mit der Pistole geschossenen? Habe als Kind Ohrlöcher geschossen bekommen, hätte jetzt gerne mehr, aber 1,2mm hört sich für mich so "groß" an, da meine Löcher (für mich) auch viel kleiner aussehen. Habe aber auch noch nicht nachgemessen, hab es gerade erst hier gelesen. Lg Hy, normale Ohrstecker haben 0,8-1,0mm Piercings immer 1,2mm. Du kannst dann wenn du die so gestochen bekommst auch gerne normale Ohrringe rein tun, die Löcher werden dann kleiner. Anders rum kann man wenn man normale Löcher hat auch 1,2mm rein geben. LG
schrieb am 9. Mai 2013 um 3:55:
Hallo! Kann man bei euch einen Dermal anchor auch raus schneiden lassen? LG Rausschneiden natürlich nicht, dafür musst du in AKH. Aber entfernen kann ich es dir ohne zu schneiden...Hallo! Kann man bei euch einen Dermal anchor auch raus schneiden lassen? LGRausschneiden natürlich nicht, dafür musst du in AKH. Aber entfernen kann ich es dir ohne zu schneiden... Bitte Termine ausmachen...
schrieb am 7. Mai 2013 um 6:29:
ich hätte so gerne ein zungenpiercing aber ich hab schlimme angst vor den schmerzen, wird da was betäubt?? und wie schaut das mit rauchen aus? LG Hy, klar betäube ich das mit einem Spray. Du spürst nichts!! Rauchen sollte man danach so wenig wie möglich... LG
schrieb am 6. Mai 2013 um 7:12:
Hallo! also ich bin 14 und will mir ein bauchnabelpircing stechen lassen ! meine mutter würde es auch unterschreiben ! ich wollte nur fragen ob das eh geht mit der einwilligung der eltern?? LG JACKY Ja, wenn die Eltern es unterschreiben und du und die Mutter den Ausweis dabei haben ja! Bitte nimm am besten unser Formular. LG
schrieb am 6. Mai 2013 um 2:09:
verkauft ihr auch retainer? wenn ja, von allen piercings oder nur von bestimmten? würde mich sehr über eine antwort freun! Lg Wir haben Retainer im Shop und im Onlineshop. Du bekommst für quasi jedes Piercing einen Retainer oder ein "unsichtbares" Piercing. LG
schrieb am 28. April 2013 um 23:38:
Hallo, was kostet das Stechen eines Intimpiercing? Und noch etwas. ich habe beide Brustnippel vor 14 Tagen stechen lassen und einen Stift drin. Wann kann ich die Stifte durch Ringe austauschen lassen? Hallo Ringe kann man ab 6 Wochen reingeben! Intimpiercing kostet 99,95€ Mach einen Termin aus! Danke!
schrieb am 28. April 2013 um 5:02:
Hallo. Also ich habe zurzeit einen Ring mit Klemmkugel im Knorpel (an der oberen Kante). Ich würde den gerne wieder raus geben und durch einen Stecker einsetzen, da ich beim Reinigen und beim Schlafen Probleme habe. Das Problem ist ich bekomm den Ring nicht mehr raus. Der Abstand zwischen den Enden ist zu klein um ihn vom Ohr abzuziehen. Ich würd das gerne alleine wechseln, weil ich kaum Zeit habe um ins Studio zu fahren und es auch ein sehr weiter weg für mich ist. Was soll ich tun? Hy, bitte biege ihn einfach auf und nimm ihn raus! Ggf. komm zu uns! Wir machen das dann! Bitte Termin ausmachen... LG
schrieb am 23. April 2013 um 10:27:
Ich bin 15 Jahre alt, und würde mir gerne bei euch im Studio ein Zungenbandpiercing stechen lassen. Auf eurer Internethomepage habe ich gelesen, dass man sich ohne der Einwilligung der Elter ab 14 Jahren ein Piercing stechen darf, mit der Voraussetzung, dass dieses innerhalb von 24 Tagen vollständig verheilt ist. Nun habe ich mich im Internet bezüglich der Heilungsdauer schon informiert, jedoch sind immer wieder verschiedene Daten angegeben. Deswegen wollte ich Fragen, ob ich mir jetzt ein Zungenbandpiercing bei euch stechen darf oder nicht?Ich bin 15 Jahre alt, und würde mir gerne bei euch im Studio ein Zungenbandpiercing stechen lassen. Auf eurer Internethomepage habe ich gelesen, dass man sich ohne der Einwilligung der Elter ab 14 Jahren ein Piercing stechen darf, mit der Voraussetzung, dass dieses innerhalb von 24 Tagen vollständig verheilt ist. Nun habe ich mich im Internet bezüglich der Heilungsdauer schon informiert, jedoch sind immer wieder verschiedene Daten angegeben. Deswegen wollte ich Fragen, ob ich mir jetzt ein Zungenbandpiercing bei euch stechen darf oder nicht?Hallo, das heilt in unter 24 Tagen... Daher kannst du es ab 14 Jahren stechen lassen! Rede aber dennoch mit den Eltern darüber, das erspart dir am Ende Ärger. LG
schrieb am 17. April 2013 um 5:06:
Hallo erstmal, Ich würde mir gerne ein Septum bei euch stechen lassen und wollte frage ob ich das auch nach oben geklappt verheilen lassen kann. Danke und LG Hy, ja das geht. Dann nehmen wir aber einen Bananen Stecker und kein Hufeisen! LG
schrieb am 5. April 2013 um 8:35:
hallo! ich hab vor 6 wochen meinen conch gestochen und in den letzten tagen ist mein Ohr angeschwollen und tut sehr weh. was kann ich tun? Viele sagen ich soll es ständig mit desifektionspray behandeln, aber der Piercer sagt nein. warum darf soll ich es nicht weiter pflegen? Hallo, ich denke du warst nicht bei uns, denn ich sage immer dazu, dass man nach 6 Wochen zum wechseln kommen soll. Dann passiert siwas nicht erst. Zudem schreibe ich auch auf meinem Zettel das man das Piercing NICHT ständig mit dem Spray Desinfizieren soll, das tut nicht gut und löst allergien aus und schwellungen wie du eventuell nun hast. Auf der Abheilanleitung steht das aber alles so drauf!!! Gel 2-3 Wochen ab dem Stechen 2 mal tägl. dünn verwenden! Spray nur einmal Pro Woche, aber täglich das Piercing mit Wasser reinigen!!! Was davon hast du gemacht?? Am besten ist du kommst mal vorbei mit Termin und ich schaue mir das an, dann bekommt man das wieder hin, keine Sorge!!! LG
schrieb am 30. März 2013 um 9:11:
Hallo nochmal! hab mir jetzt bei euch ein kvv piercing stechen lassen. da hat sich dann aber ein Bluterguss gebildet und der ist noch immer nicht weg.... ist das normal?? LG sabrina Hallo, ein Bluterguss ist selten kann aber vorkommen und ist absolut normal! Das sage ich auch immer dazu!! Bis dieser weg geht kann es dauern, aber er geht garantiert weg und macht keine Probleme! Das ist absolut ungefährlich!!! Am besten nach 2 Wochen ab dem Stechen zum wechseln kommen und dann schaue ich das nochmals an. Bitte ruf aber für sowas an, da das Gästebuch nicht so häufig aktualisiert wird... LG
schrieb am 29. März 2013 um 5:04:
Hallo, hab fragen wollen ob ihr transparente Nasenpiercings habt da ich eins für meine Arbeit bräuchte LG Lisa Ja klar!! Gibts auch im Shop in Wien und im Onlineshop.
schrieb am 27. März 2013 um 9:57:
Hallo! Ich hab mir vor 2 Wochen ein Nasenpiercing bei euch stechen lassen und wollte fragen ob ich sozusagen "zur Kontrolle" mal vorbei kommen könnte (ob eh alles gut verheilt etc.) - oder brauche ich einen Termin? Lg Lina Hy, klar kannst du kommen, meine Mitarbeiter können das auch beurteilen! Wenn du zu mir ins Studio möchtest solltest du aber einen Termin machen! Wenn sich alles gut anfühlt ist das aber denke ich nicht nötig! LG
schrieb am 27. März 2013 um 2:46:
HalloHallo Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden untenstehenden Angeboten? 2 Lobes mit Labret / Ring 54,95 und 2 Lobes mit Labret / Ring 59,95 Und bekommt man bei diesem Piercing (Lobe mit Tunnel 1,6/2,0) dann gleich einen Tunnel als Ersteinsatz dazu, also einen Mini-Tunnel? Wird das Loch dann gestanzt oder mit Kanüle gestochen? Vielen Dank im Voraus Hallo, das eine ist mit Tunneln also 2,0 oder 1,6 das andere mit 1,2mm Labrets. Daher der Preisunterschied. Wir stechen das nur noch, punchen macht absolut keinen Sinn! LG
schrieb am 26. März 2013 um 8:27:
ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen. aber ich würde es lieber hoch geklappt verheilen lassen, also das man es nicht sieht bei verheilen. geht das ? und wenn es gestochn is darf man es dann auch ein bisschen bewegen ?ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen. aber ich würde es lieber hoch geklappt verheilen lassen, also das man es nicht sieht bei verheilen. geht das ? und wenn es gestochn is darf man es dann auch ein bisschen bewegen ?Hallo, am besten nimmt man in solchen fällen eine Banane und keinen Ring!!! Das würde ich empfehlen!!! Klar kann man es ein wenig bewegen aber weniger ist mehr!ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen. aber ich würde es lieber hoch geklappt verheilen lassen, also das man es nicht sieht bei verheilen. geht das ? und wenn es gestochn is darf man es dann auch ein bisschen bewegen ?Hallo, am besten nimmt man in solchen fällen eine Banane und keinen Ring!!! Das würde ich empfehlen!!! Klar kann man es ein wenig bewegen aber weniger ist mehr! LG
schrieb am 25. März 2013 um 11:23:
Sorry verschrieben ich meine einen Labret stecker*-*
schrieb am 25. März 2013 um 11:22:
HiHi Ich hätte da ein paar fragen zum Helix piercing...und zwar: kann die stelle betäubt werden? Kann man danach auch einen länger Stecker reinmachen oder ginge das nur beim Puter conch? Und zu guter Letzt, ist es wenn es gepuncht wird gleich teuer oder teurer? Danke schonmal im Vorhinein & LgHiHi Ich hätte da ein paar fragen zum Helix piercing...und zwar: kann die stelle betäubt werden? Kann man danach auch einen länger Stecker reinmachen oder ginge das nur beim Puter conch? Und zu guter Letzt, ist es wenn es gepuncht wird gleich teuer oder teurer? Danke schonmal im Vorhinein & LgHy, also wir können das nicht betäuben!! Du kannst aber gerne die EMLA Salbe kaufen (in jeder Apotheke) und Auftragen damit es betäubt ist. Ich steche es nur noch egal oder Helix oder Conch, punchen macht keinen Sinn!!!! Klar kann man einen langen Stecker reingeben wenn dir das später so gefällt... LG
schrieb am 23. März 2013 um 6:55:
Nein, mein Nasenpiercing ist sich noch mehr ausgegangenNein, mein Nasenpiercing ist sich noch mehr ausgegangen Will es aber trotzdem noch stechen lassen. Allerdings fahre ich am 3. Mai ans Meer. Wie viel vorher brauche ich denn da einen Termin? Lg Hannah Hallo, dann mach den am besten jetzt mal aus und komm zu Anfang / Mitte April. LG
schrieb am 23. März 2013 um 2:44:
Hallo, hab schon länger vor mir ein nostrilpiercing stechen zu lassen, höre und lese jedoch oft von entzündungen und schmerzhaften folgen.. Wollt mal die meinung vom profi hörn! Lg Also ich kann das nicht bestätigen. Ich steche die Nasenpiercings täglich und meine Kunden haben nie Ärger. Wichtig ist, das man kommt wenn man gesund ist, also die Nase frei. Wer mit Schnupfen und somit Bakterien in der Nase kommt riskiert eine Entzündung das ist klar.
schrieb am 19. März 2013 um 1:55:
wie dehnt man ein Nasenpiercing oder ein Septum ? weil mit einem Dehnstab wird das ja schwer gehen. Bitte um eine Erklärung, würde mich sehr interessieren. (:wie dehnt man ein Nasenpiercing oder ein Septum ? weil mit einem Dehnstab wird das ja schwer gehen. Bitte um eine Erklärung, würde mich sehr interessieren. (:Hallo, es geht nur schwer zu Hause, daher ist es am besten man macht es im Studio, da haben wir spezielle Dehnstäbe etc. wo man das einfach machen kann. Mit dem was man so kaufen kann als Endkunde ist es mühsam und gefhärlich.
schrieb am 14. März 2013 um 8:55:
Hallo! wollte nur einen Bericht zu meinen piercings schreiben. habe mir letzte Woche bei euch zwei Intimpiercings, genauer christina (venushügel) piercing und ein kvh (klitoris vorhaut) piercing machen lassen. es war wie immer alles so professionell!! wir haben da ne halbe stunde umadumgezeichnet bis die richtige stelle gefunden wurde. habe mich dabei keine sekunde nackt oder unwohl gefühlt (: bin super zufrieden!! es ist voll hübsch und so gut wie abgeheilt. danke danke! LG sabrina So soll es sein!
schrieb am 14. März 2013 um 2:19:
eine frage hab ich aber noch: wenn die abheilzeit beim helix 6 monate dauert kann man da auch schon früher ein neues piercing reingeben oder muss ich wirklich so lange warten? unterschrift der eltern undso brauch ich dann aber nicht mit wenn ich nur komm um mir mein piercing wechseln zu lassen, oder?ok dankeAlso man kann das nach 6 WOCHEN wechseln, bei uns im Studio. Da kannst du ohne Eltern kommen brauchst aber einen Termin!
schrieb am 14. März 2013 um 0:42:
hejj ich wollte mal interessehalber fragen wie lang der stab beim industrial beim ersten mal sein sollt lg mell Kann man pauschal nicht sagen hängt vom Ohr ab! Aber lang genug auf jeden Fall.
schrieb am 12. März 2013 um 7:53:
Hallo ich habe mir vor kurzem ein helix-piercing stechen lassen (allerdings nicht bei euch) und soweit gehts mir auch ganz gut damit. ich wollte aber fragen wie lange die durchschnittliche abheilzeit bei diesem piercing ist (habs vergessen :s ) und ob ich dann auch zu euch kommen kann und mir ein anderes piercing reimachen lassen kann? Hallo, warum kamst du denn nicht gleich?? Die Abheildauer kann bis zu 6 Monate dauern. Klar kannst du bei uns zum wechseln kommen, auch wenn du uns "Fremdgegangen" bist...
schrieb am 6. März 2013 um 9:06:
stimmt es, dass wenn man die haut betäubt mit EMLA salbe oder xylocain, dass das gewebe aufgeschwemmt wird und das piercing danach schief ist??? LG X Hy, also wenn man es mit Emla betäubt dann wird das gewebe etwas aufgeschwemmt aber schief wird es normal nicht, zumindest wenn ich es steche! Wenn man es mit Eisspray betäubt kann es jedoch schief werden.
schrieb am 6. März 2013 um 2:58:
Hey Leute! Ich hab einen nasenstecker und würd ihn gerne auf einen Ring wechseln, wie funktioniert das bzw muss ich das dehnen? Und tut das weh? Danke!!! Liebe Grüße Hallo, also das muss man nicht dehnen wenn man dünne ringe rein gibt. (Haben wir hier). Wenn man es dicker will, dann muss man es dehnen! (Machen wir auch). Lg
schrieb am 5. März 2013 um 12:05:
d.h man kann sich alle drei gleichzeitig stechen lassen beim tripple forward helix... ??? Ja genau! Wer das will macht das in der Regel auch so! LG
schrieb am 2. März 2013 um 22:52:
Hallo ihr Lieben!!! Ich will nun schon seit einigen Jahren einen Nasenring.. Habe mich entschlossen dies auch nun durchzuziehen. Ich hätte es nun aber gerne vor meinem 19. Geburtstag (Dienstag, 5.3.). Wie lang muss man bei euch denn auf einen Termin warten? Momentan nehme ich Parkemed - ist das hinderlich? LG & Danke Hannah Ups, sorry, ging sich das noch aus? Alles gute Nachträglich... LG
schrieb am 28. Februar 2013 um 0:56:
Hey ich hab mir mein erstes Zungenpiercing bei euch stechen lassen . War Super und hat nicht wehgetan . Blöderweise hab ich es einmal rausgenommen und es ist zugewachsen. Ein paar Monate später hab ich es mir nochmal wo anders stechen lassen und das hat höllisch wehgetan & ich hatte das Gefühl nichts zu schmecken & wen Ich die Zunge rausgestreckt hab, Hatt es bis nach hinten gezogen. Woran liegt das ? Und könnte ich mir noch eines stechen lassen oder wäre das zu riskant ? L.gHey ich hab mir mein erstes Zungenpiercing bei euch stechen lassen . War Super und hat nicht wehgetan . Blöderweise hab ich es einmal rausgenommen und es ist zugewachsen. Ein paar Monate später hab ich es mir nochmal wo anders stechen lassen und das hat höllisch wehgetan & ich hatte das Gefühl nichts zu schmecken & wen Ich die Zunge rausgestreckt hab, Hatt es bis nach hinten gezogen. Woran liegt das ? Und könnte ich mir noch eines stechen lassen oder wäre das zu riskant ? L.gHy, leider hast du hier den Unterschied zu spüren bekommen, wenn man bei uns stechen geht oder in einem anderen Studio. Du warst wohl bei einem "Pfuscher" der nicht weiß was er tut. Nun ist das Piercing ja draußen, komm einfach mal vorbei und wir stechen es nochmals richtig und perekt wie immer eben.
schrieb am 26. Februar 2013 um 3:04:
Hi! Wollte nur mal sagen, dass ich mit dem Stechen meines nefertiti Piercings echt sehr zufrieden war/bin. Komme aus Deutschland und bin aufgrund der echt super gemachten Homepage auf euch gekommen und wurde nicht enttäuscht. Die Beratung war gut und seriös und das Stechen wirklich schmerzlos.Danke!!
schrieb am 21. Februar 2013 um 5:34:
kurze Frage.. wie viel würde das tripple forward helix kosten.. 150 wäre schon etwas zu viel.. Rabattkurze Frage.. wie viel würde das tripple forward helix kosten.. 150 wäre schon etwas zu viel.. Rabatt???kurze Frage.. wie viel würde das tripple forward helix kosten.. 150 wäre schon etwas zu viel.. Rabattkurze Frage.. wie viel würde das tripple forward helix kosten.. 150 wäre schon etwas zu viel.. Rabatt???Hy, man bekommt beim dritten Piercing 5% Rabatt. Wenn du schon mehr bei uns machen hast lassen geht das bis zu 15% Nachlass. Sonst sind es eben je 49,95 und die entsprechenden Rabatte pro Piercing ab dem 3 Stück. Sorry, ich habe beim Tripple forward Helix keine speziellen Rabatte, da es viele nacheinander machen wollen etc. LG
schrieb am 20. Februar 2013 um 2:00:
Hey wieviel kostet ein venom ? ich hab gehört da ihr echt Super sein sollt Eines also nur auf einer Seite 64,95€ Danke für das kompliment, das wirklic stimmt. LG
schrieb am 19. Februar 2013 um 9:49:
hi, ich hab mir bei euch ein bauchnabelpiercing stechen lassen, alles super verheilt. in etwas mehr als einem monat fliege ich aufgrund eines urlaubs mit dem flugzeug weg. wollte fragen, ob das piercing ein problem wegen der sicherheitskontrolle am flughafen darstellt? kann man es drinnen lassen oder soll ich es lieber gegen einen ptfe-stab wechseln? weil das metall piepst doch sicher bei der kontrolle oder? Hy, das macht gar nichts. Lass alles drin! Das selbe gilf für andere Piercings, werde das oft gefragt, egal wieviele man hat es macht nichts.
schrieb am 18. Februar 2013 um 2:44:
Hello bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir ein BWP stechen lassen soll und hätte daher ein paar Fragen: Welches Material verwendet ihr als Erstpiercing? Wie lange danach soll man auf Sport bzw. Schwimmen verzichten? Danke für die Info Hy, wir nehmen immer Titan G23 Steril! Du solltest in den ersten zwei Wochen keine Sauna, Dampfbad oder Schwimmbar sowie kein Solarium besuchen! LG
schrieb am 16. Februar 2013 um 23:30:
Alles glatt gelaufen bei der Bestellung
schrieb am 13. Februar 2013 um 10:44:
Hallo ich habe ein Nasenpiercing seit 3 Monaten leider hat es mir der vorige Piercer verpfuscht ich war zwar schon Nachstechen aber ich bekomme kein Piercing in die nase es wurde geschossen !!! wollte fragen ob da noch was zu retten ist ? Also, am besten mal kommen mit Termin! Denke das beste ist raus und neu stechen!! Sonst kann man es dehnen damit du normalen Schmuck rein bekommst. Ich rate aber zum neuen Stechen dann passt 100% alles!!! LG
schrieb am 12. Februar 2013 um 6:59:
Hey ich bin 16 brauch ich für ein Helix die einverständnisserklärung meiner Eltern noch? Lg JA!!
schrieb am 11. Februar 2013 um 9:41:
Hallo! ich wollte wissen ob das christina piercing wirklich so oft rauswächst und ob das nur daran liegt dass es zu flach gestochen wird? und was für ein material nehmt ihr da als erstschmuck?? Lg sabrina Hallo, wir nehmen Titan!!! Das Piercing wächst hier und da einmal aus, auch wenn es perfekt gestochen wurde. Natrülich haben es viele Kunden auch Jahrzehnte ohne Probleme. Aber es gibt auch fälle wo es nur ein Jahr hält. Die meisten haben aber das Problem das sie hängen bleiben und es dann einreist. Ich empfehle dir, ein KVH-V das bringt was und sieht super aus, tut weniger weh und heilt besser. Wenn du nur den Schmuck am Venushügel magst, dann mach einen DA. Aber wenn es das Chrisitna Piercing werden soll, mach ich dir das natürlich auch! LG
schrieb am 10. Februar 2013 um 11:21:
ich bin erst 15 geht der schülerausweis auch ?i Ja mit der Ecard zusammen und dein Foto muss auf dem Ausweiß sichtbar sein! Am besten aber einfach den Reisepass mitnehmen!!!
schrieb am 9. Februar 2013 um 12:48:
hallo...ich will mir mein 1. nasenpiercing stechen lassen, aber ich hab große angst davor und habe gehört, dass es eine betäubungscreme gibt...habt ihr auch sowas?hallo...ich will mir mein 1. nasenpiercing stechen lassen, aber ich hab große angst davor und habe gehört, dass es eine betäubungscreme gibt...habt ihr auch sowas?Hy, die kannst du selber nehmen ist aber nicht nötig!!! Tut nicht weh!!! Wenn du magst kauf es und nehme es, EMLA Salbe! LG
schrieb am 1. Februar 2013 um 6:36:
wie viel kostet die Tantum Verde Mundspülung, und wo kann man diese kaufen ?wie viel kostet die Tantum Verde Mundspülung, und wo kann man diese kaufen ?In jeder Apotheke!! Preis keine Ahnung unter 10€!! Das Tyrosur Gel gibts in der Marienapotheke in Wien in der Otto Bauer Gasse 1060 Wien!!
schrieb am 1. Februar 2013 um 4:22:
Hi Marc, Vielen Dank für die drei wunderschönen Piercings die du mir gestern gestochen hast ! Die Recherche nach dem perfekten Studio hat sich zu 10000 % bezahlt gemacht! Du bist in dem was du machst ein absoluter Vollprofi der kompetent, superseriös, informativ und hygienisch Top arbeitet und wo man sofort merkt dass du mit Herz und Können hinter deiner Arbeit stehst! Keine Schmerzen beim Stechen, keine Schmerzen danach - mit der richtigen Pflege von mir - einfach nur schön! Und auch meine grosse Sorge - wie es mit dem täglichen Sporttraining aussieht, hast du mir sofort genommen und das hat sich heute morgen auch schon bewahrheitet - null Probleme !!! Alles einfach nur perfekt Jeder der sich ein Piercing machen lassen möchte - du bist die richtige Wahl und jede auch noch so lange Anreise wert! Vielen lieben Dank für alles! Angela
schrieb am 21. Januar 2013 um 7:59:
halo ich bin 15 jahre alt und ich will mir bei ihnen einen oberlipenpiercing stechen lassen ... und meine schwester ist 18 könnte sie mitkommen und unterschreiben ! ich bring auch dan von meine eltern die pässe mit würde das qehn ? ahja und wie viel kostet ein oberlippenpiercing ? ahja und wie viel kostet ein oberlippenpiercing ? Hallo, mitkommen kann jeder der mag, aber unterschreiben muss ein Elternteil. Wenn das der Fall ist JA sonst kann ich dich nicht piercen! Die Eltern müssen unterschreiben und die Ausweise muss ich sehen (auch deinen), deine Schwester darf und muss nichts unterschreiben. Egal wie alt sie ist, da sie nicht dein Erziehungsberechtigter ist! OK? Bei fragen anrufen!!
schrieb am 21. Januar 2013 um 7:48:
Lieber Marc! Großes Lob und Danke an Dich! Vor 2 Stunden mit panischer Angst des nächsten "Pfuschens" zu dir gekommen, jetzt überglücklich bei dir gewesen zu sein. Piercing kommt überall (selbst bei meiner Mama) gut an und habe kaum ein Druckgefühl. Freue mich auf den Besuch in 6 Wochen. Schönen Samstag, angenehmen Sonntag und brav wählen gehen Lg SabrinaVielen lieben dank!!! Das freut mich, das du erkannt hast, dass ich kein pfuscher bin sondern ein Profi. Klar ist wenn man einmal verpfuscht wurde, dass man dann schwer wieder Vertrauen findet. Aber das hast du ja nun überwunden und kommst nurmehr zu uns??!! LG Marc
schrieb am 16. Januar 2013 um 7:27:
ich möchte mir gern ein zungenpiercing machen lassen.Wäre es möglich die woche noch einen termin zu bekommen? (donnerstag. bzw samstag?)ich möchte mir gern ein zungenpiercing machen lassen.Wäre es möglich die woche noch einen termin zu bekommen? (donnerstag. bzw samstag?)Für Termine IMMER anrufen!! 0676/7003000
schrieb am 16. Januar 2013 um 0:25:
Tolle Homepage mit vielen Informationen. Man kann auch an der Homepage viel über ein tolles Piercingstudio sehen. Alles Gute weiterhinTolle Homepage mit vielen Informationen. Man kann auch an der Homepage viel über ein tolles Piercingstudio sehen. Alles Gute weiterhinDanke!!
schrieb am 8. Januar 2013 um 15:22:
he wollte mal fragen wie viel bei euch ein brustwarzenpiercing kostet?he wollte mal fragen wie viel bei euch ein brustwarzenpiercing kostet?Hy, der Preis für ein Brustwarzenpiercing ist 64,95€!! LG
schrieb am 6. Januar 2013 um 22:45:
Wie finde ich heraus welche BNP- Länge ich brauche ? Am besten ausmessen! Normal 10mm oder 8mm! Am besten du kommst zu uns dan können wir das exakt feststellen. LG
schrieb am 6. Januar 2013 um 0:06:
Hallo ! ich werde am 7.1. 14 & bekomme ein BNP zum Geburtstag
schrieb am 4. Januar 2013 um 19:21:
Ich darf in meiner Schule kein NAsenpiercing haben - hab aber eins . Jetzt hab ich im Internet gelesen das es dadür anscheinend retainer für die Nase gibt . Ich will mir die nicht schicken lassen weil ich die eigentlich ziemlich schnell braucht . Meine Frage : habt ihr sowas ? wäre nämlich echt wichtig und wenn nciht wo find ich sowas ? bitte um hilfeKlar! Einfach kommen!
schrieb am 31. Dezember 2012 um 16:39:
Bitte um atwort????Wenn man schnell eine Antwort will
schrieb am 30. Dezember 2012 um 0:54:
Hy würd mir gern die nase stechen lassen..wollt fragen wie ihr das macht bzw womit?? Also kein ring stecker lg dabkeHallo, entweder wir nehmen einen Stecker oder einen Ring, stechen mit der Nadel! Wie du magst, kannst du entscheiden was du willst.
schrieb am 29. Dezember 2012 um 13:19:
ich habe mein nabelpiercing seit 4 monaten und möchte es nun wechseln, aber nicht extra zum piercer gehen. Tipps zum wechseln??? Hallo, also einfach Aufschrauben rein geben und alles vorher desinfizieren und dananch den Nabel auch! Oder zum Piercer gehen....
schrieb am 19. Dezember 2012 um 19:35:
Hi, ich habe mein Ohrloch auf 8mm gedehnt und mir bei euch einen Silikontunnel gekauft, nur ich bekomme ihn nicht durch .... LGZusammendrücken und reingeben! Aber das Einsetzen ist immer schwer, besser du dehnst etwas mehr auf, dann geht es leichter rein! Alternative, Termin machen und zum wechseln oder dehnen zu uns kommen, dann klappt es sicher!
schrieb am 17. Dezember 2012 um 21:00:
Wie dick sind die bananen für bauchnabelpiercing bei euch ? also die man gleich nach dem stechn bekommt. Ganz normal also 1,6mm!
schrieb am 17. Dezember 2012 um 19:17:
Wie auch die letzten beiden Male wieder top, bin absolut begeistert von meinem bnp und da. Sehr netter kompetenter Piercer, der sich Zeit nimmt und weiß was er tut) Kann dieses piercingstudio nur weiterempfehlen!!!
schrieb am 16. Dezember 2012 um 23:35:
stichst du auch surface piercings auf der Zunge ? Nein, denn die würden auswachsen. Es gibt aber Alternativen, die gleich aussehen! Am besten mal kommen das ich deine Zunge sehen kann. Die Gesundheit geht vor und darauf achte ich!!
schrieb am 15. Dezember 2012 um 23:13:
Wie viel Millimeter dick sind die nasenstecker die ihr stecht? Hy, wir stechen mit 1,2mm und schuck ist verfügbar in 09,1,0und 1,2mm! LG
schrieb am 15. Dezember 2012 um 20:59:
hei, ich bekomme bald ein BNP. und wollte fragen ob ich Wenn ich die Einverständiserklärung und die Ausweise mithabe, ob das reicht ? oder müsste meine mutter mitkommen wenn sie es eh unterschriebn hat ? (-: und ich wollte noch fragen ob 2-3 Freunde mit gehen könnten ? Hallo, die Ausweise und die Erklärung passt, wenn alles unterschrieben ist. Es kann eine Person mitkommen! Die anderen können mitkommen müssten aber draußen warten! LG
schrieb am 15. Dezember 2012 um 14:57:
Hallo, Ich hab mir bei euch vor 4 Tagen ein Zungenpiercing machen lassen und seit gestern habe ich so einen blauen dippel auf der Oberen Seite. Ist das normal?Hallo, Ich hab mir bei euch vor 4 Tagen ein Zungenpiercing machen lassen und seit gestern habe ich so einen blauen dippel auf der Oberen Seite. Ist das normal?Kann schon sein das es mal passiert, versuche wenig zu spielen und die Zunge in ruhe zu lassen!! Wenn es nicht weg geht komm vorbei! Ruf aber bitte vorher an! LG
schrieb am 14. Dezember 2012 um 9:09:
hallo marc ich habe eine frage ich habe mkr mein ohr gedeht und alles ist gut verheilt doch vom 8 auf 10 mm ist aif einmal hinten schon eher beim hals eim dicker dippel gekommen. icj habe den dippel jetzt aber schon seit 1 woche es tut zwar. icjt weh aber ich weis nicht was ich machen soll :/ Das ist eine Schwellung der Lymphknoten, da dein Ohr aufgrund des dehnen entzündet ist! Dein Körper reagiert entsprechend und die Lymphknoten schwellen an, in deinem Fall stark! Pause machen, Gel nehmen und dann langsamer.... LG
schrieb am 10. Dezember 2012 um 21:34:
HeyHey ich wollt fragen ob man mit 17 ein surfacepiercing im hüftbereich stechen lassen kann fals nicht reicht eine einverständnis erklärung der eltern lg Es geht, aber nur mit der Einverständnis der Eltern wie oft beschrieben! LG
schrieb am 9. Dezember 2012 um 23:02:
Hi Marc, vielen lieben Dank nochmal für die tollen Piercings. Ich bin sehr zufrieden!!! Kann dich nur weiter empfehlen und kann dir sagen, dass ich die Reise nach Wien extra aus Deutschland's Haupstadt kein Stück bereut habe. Ich habe vielmehr alles richtig gemacht! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße! JeannineDanke!!!!!!
schrieb am 9. Dezember 2012 um 11:08:
HeiHei Ich werde mir bald ein BNP stechen lassen und wollte fragen ob das sehr weh tut , wie viel es kosten würde und wann die beste zeit sich eins stechen zulassen (winter,sommer..) Danke im Voraus ! LGDie Zeit ist egal, das ist immer gleich! Kosten tut es 59,95€ imd es tut wirklich nicht weh! LG
schrieb am 8. Dezember 2012 um 18:45:
achja und wielang würde es dauern ? wenn ich um 14.40 den termin hab, wann wäre ich dann fertig ? lg20 min danach!
schrieb am 8. Dezember 2012 um 18:44:
hei.. ich bekomme bald bei euch ein BNP und ich wollte fragen ob man dann, diese Salbe und Desinfektionsmittel dazubekommt ? (: und wenn, mit octenisept Desinfizieren, und welche salbe ? (: danke schonmal im vorraushei.. Hy, du bekommst alles erklärt, steht auch alles hier bei der Pflegeanleitung! Das Gel kannst du wie das Spray in der Marienapotheke im 6ten kaufen! LG
schrieb am 8. Dezember 2012 um 0:00:
Hi, ich wollte fragen, ob es reicht wenn man die Einverständnierklärung daheim ausfüllt, ne kopie von dem ausweis des erziehungsberechtigten mitnimmt? & seinen eigenen auch. (bin 17 & will ein Septum) denn meine eltern wären damit einverstanden. doch wollen nicht mitfahren beim stechen Klar, wenn das alles so ist wie du sagst, die Unterschrift der Eltern mit dem Ausweis übereinstimmt kein Problem! LG
schrieb am 6. Dezember 2012 um 11:05:
Hallo ich hätte eine frage würdert ihr ein zungenpiercing stechen auch wenn man unter 14 ist ? mit einverständnis der eltern ? Nein! Das ist in Österreich absolut verboten! Kein Piercing geht unter 14 Jahren! LG
schrieb am 3. Dezember 2012 um 21:06:
konnte meine mutter endlich für ein BNP überreden, und wollte fragen ob noch viele termine vor weihnachten freii sind ? :S wäre toll :_) Hy, dafür bitte anrufen! Wir haben noch was frei aber schnell anrufen ist besser!!!
schrieb am 2. Dezember 2012 um 17:23:
hallo mir gefallen zungenpiercings total gut! aber als ich das video gesehen hab!! :O da sieht man was alles passieren kann wenn man zu nem schlechten piercer geht! also leute machts as lieber bei wem der sich damit auskennt--> trendagent und hier ist das horror video: http://www.youtube.com/watch?v=a26swwiqcQY Also danke erstmal! Sorry aber der Piercer hat keine Ahnung gehabt! Falsche Richtung beim Stechen, wahrscheinlich Adern und Zungenband voll zerstochen und den Muskel noch angerissen! Dann der Hammer, verliert er den Tapper und drückt bzw. stochert rum. Oh man, sowas kann bzw. darf nicht passieren! Also geht wirklich wo hin wo alles passt....)
schrieb am 1. Dezember 2012 um 22:11:
Hallo Marc! Ich habe mir vor 2 Jahren ein Nasenpiercing bei euch stechen lassen, das hat garnicht weh getan und ist superschnellverheilt. Danke! Vor 8 Monaten habe ich mir ein BNP stechen lassen. Beim stechen und die Wochen danach hat es nicht wehgetan aber seit einiger Zeit tritt immer wieder Flüssigkeit an dem unteren Loch (das direckt im Nabel) aus. Seit gestern ist neben dem Loch ein dunkelblauer Dippel. Sieht aus wie ein Pickel nur blau. Als wäre er mit Blut gefüllt. Trage seit dem ich bei euch war den gekürzten Schmuck und könnte mich nicht erinnern, das ich hängen geblieben wäre. Hast du vllcht einen Rat? Dann noch eine Frage: Ich will mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, habe aber etwas Angst das ich danach nicht so spreche wie bisher. Ist sehr wichtig weil ich gerade eine Ausbildung zur Volksschullehrerin mache. Danke und LG Alex Hy, für das mit dem Bauch herkommen oder Diprogenta nehmen, es hört sich nach einem Wildfleisch an, geht aber wieder weg. GGf. kurz kommen! Das ZP ist ganz easy!!! Du redest danach wie jetzt also keine Angst mit der Karriere! LG
schrieb am 29. November 2012 um 6:10:
HalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektalso ich und meine schwester wollen uns bei euch pircen lassen ! ich wollte mal nachfragen wie lang das dauern würde ???HalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektHalloHalloIch habe qehört das ihr echt quud seits erst mal respektalso ich und meine schwester wollen uns bei euch pircen lassen ! ich wollte mal nachfragen wie lang das dauern würde ???Hy, kommt drauf an!! Je nachdem immer 1-2 Wochen vorher planen und f Termine anrufen. LG
schrieb am 26. November 2012 um 15:19:
Hey Möchte ein BNP und wollte mal wissen wie es vor Weihnachten mit den Terminen bei euch aussieht? Lg CaroHy naja schnell anrufen dann kannst du Glück haben!! LG
schrieb am 25. November 2012 um 0:41:
Hey also ich will ein Zungenpiercing und habe darüber schon mit meiner Mom gesprochen und sie sagte 'ja'! Aber ich möchte noch jeweils zwei Ohrlöcher an beiden Ohren haben ( dann sind es 3) Kann ich das Zungenpiercing und die Ohrlöcher zusammen , also an einem Tag machen ?Und wieviel kostet das insgesamt? Hy, das geht natürlich! Die Zunge ist 64,95€ die Ohren je 24,95€ es gibt aber dann 5% Nachlass. LG
schrieb am 21. November 2012 um 15:34:
heei ich habe eine Frage, kann man sich von den Eltern zB händisch eine Bestätigung mit Unterschrift schreiben lassen (wenn man natürlich unter 18 ist) & die & eine Kopie eines Lichtbildausweis' von ihnen mitbringen? Lg Ja, wenn alles genau drauf steht, was bei wem und wer es erlaubt und die Unterschrift 100% passt und du 14 bist oder älter! LG PS: Am besten unser Formular nehmen...
schrieb am 16. November 2012 um 11:35:
Hallo Eine Frage wie viel würde ein tripple forward helix. piercing kosten? Lg Hy, eines ist 54,95€ LG
schrieb am 14. November 2012 um 11:14:
Hello Würde mir gerne 2 Ohrlöcher dazu stechen, wie viel kostet das bei euch ? Lg Siehe Preisliste 24,95€ LG
schrieb am 12. November 2012 um 20:58:
Hi Also ich wollte fragen, ob man sich bei euch Ohrläppchen- bzw. Helix piercings auch schon stechen lassen kann, wenn man noch nicht 14 Jahre ist??? Lg Ohrläppchen mit Ausweis ja!! Helix nur mit der Einwilligung der Eltern! LG
schrieb am 8. November 2012 um 16:08:
hi wie viel kostet ein PA bzw. Frenum? Lg Je nach dem 90-100€ Das besp wir dann vor Ort zwecks Schmuck etc..
schrieb am 5. November 2012 um 21:23:
hey.. lass mir jetzt nächste zeit ein intimpiercing stechen.. bin aber noch ziemlich am überlegen ob ich das wirklich machen soll.. also zwecks frauen und so, finden die das überhaupt atraktiv?? also sind die rückmeldungen recht positiv? hab nähmlich ne freundin die ich überraschen möchte Also, das ist Geschmacksache.... Ich denke die meisten Damen mögen es schon, wenn es eng anliegt und dezent ist... LG
schrieb am 5. November 2012 um 17:55:
Hallo
schrieb am 5. November 2012 um 17:42:
hey, kurze frage wollte schon immer das tripple forward helix und ein tragusbin aber erst 17, also wie schauts aus krieg ich das auch ohne einverständnis meiner eltern ohner muss ich einen elternteil mitnehmen ??Du brauchst die Einverständnis!! Entweder du lässt unser Formular unterschreiben und nimmst den Ausweis der Elten und dir mit oder die Eltern mitnehmen, Ausweise brauchen wir immer!! LG
schrieb am 5. November 2012 um 16:08:
Hallo! Ich will unbedingt ein nasenpiercing und wollte fragen ob das sehr schmerzhaft ist? Ich hab Angst Davor! Danke Hy, es ist wie wenn man einen Pickel an der Nase ausdrückt, also man hält es aus... Keine Sorge...
schrieb am 4. November 2012 um 19:55:
ups der vorige Eintrag war ungewollt abgesendet!! also: warum hört man dass zum Beispiel beim Septum eine Gesichtshälfte für einige Stunden bzw. für immer gelähmt werden kann und dann liest man bei euren Einträgen als Antwort dass man bei KEINEM Piercing gelähmt werden kann ?! ich bitte um Aufklärung, da ich überlege mir ein Septum stechen zu lassen! also sind recht viele Nerven an dieser Stelle und kann man gelähmt werden ?? Hy, also beim Septum kann dir das nicht passieren!! Wir stechen nicht durch den Knorpel!!! Und das Septum ist nur ein häutchen. Daher kann es zu keinerlei Lähmung kommen!!! Das einzige was hier gefährlich wäre ist das Cheek Piercing, welches ich deswegen auch nicht steche! Aber alle anderen die wir stechen sind unbedenklich! Speziell desswegen, da ich den Verlauf von Nerven und Adern kenne und so sicher ausschließen kann, diese auch nur im geringesten zu zerstören! LG Marc
schrieb am 4. November 2012 um 19:52:
habe die ehre!habe die ehre!
schrieb am 4. November 2012 um 1:58:
Was ist eigentlich wenn ich mir jetzt ein Bauchnabelpiercing stechen lasse, in der Schule? darf ich mitturnen oder nicht? Muss ich eine entschuldigung bringen? Hy, klar kannst du Turnen! Wenn du magst... Dann kannst du es selbst entscheiden!! Also ich würd halt eine Woche pause machen... LG Marc
schrieb am 29. Oktober 2012 um 15:31:
sry.. weiß das das Gästebuch nicht für fragen dient.. stell aber tzd ne kurze stecht ihr auch das tripple forward helix...... ??Klar, ist meine Spezialität....
schrieb am 29. Oktober 2012 um 1:59:
hi! ich würde mir gerne ein piercing im intimbereich stechen lassen. welches eignet sich da am besten, um die sexuelle erregung sowohl bei selbstbefriedigung als auch beim verkehr mit einer frau zu erhöhen, und ist dabei schnell in der abheilung? Lg Hy, dann einen PA oder ein Frenum! Heilen beide total gut ab! LG
schrieb am 28. Oktober 2012 um 20:32:
Hallo ich bin 15 und Hätte gerne einen nasenring, Brauch ich da die Unterschrift meiner Eltern? Tut das sehr weh? Danke Hallo, bis 18 brauchts du da die Unterschrft der Erltern, wenn du einen Stecker möchtest, geht das aber ab 14 auch ohne Eltern! LG
schrieb am 23. Oktober 2012 um 20:01:
hallo ich wollte fragen wie viel bei euch das magic cross kostet bzw. ob es da irgendeinen rabatt gibt, wenn man 2 piercings gleichzeitig sticht? Hy, kostet je Piercing also KVH-V und H je 89,95€ Wenn du bei uns bist gibt es dann die Rabatt karte, daruf gibt es dann Prozente.... von 3% bis 15% LG
schrieb am 21. Oktober 2012 um 19:23:
Kann man zu dünn für ein Bauchnabelpiercing sein ? Würd mich mal sehr interessieren, da ich eins will und ziemlich dünn bin (1,63 ~ 45kg) Nee, das geht immer! Solange du einen Nabel hast..!!
schrieb am 19. Oktober 2012 um 21:44:
Aber wenn man beim Septum eine Bananae hineingiebt nach dem stechen sieht man das nicht ? Stich die nicht raus weil sie ja meistens Silber ist ? Lg Hy, nee, die ist innen kann man so drehen das man nix sehen kann... LG
schrieb am 17. Oktober 2012 um 22:37:
Hallo Ich bin 17 und wollte fragen ob ich für ein Bauchnabelpiercing die einverständniserklärung meiner Eltern brauche? Ja, das braucht man bis 18., du kannst das ausdrucken und unterschreiben lassen! LG
schrieb am 16. Oktober 2012 um 19:37:
Hallo! Wollte mich nur bei euch bedanken für mein tolles Isabella Piercing! Ihr habt mich super beraten, seid auf jede noch so "blöde" Frage eingestiegen und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt bei einem Piercer, der weiß wovon er spricht (: Es ist schon perfekt abgeheilt und ich hatte absolut keine Probleme damit! Danke! Ganz liebe Grüße, Valerie
schrieb am 14. Oktober 2012 um 21:09:
Hi. Bin auf der Suche nach Piercinginfo zufällig bei euch gelandet. Ich bin selbst extrem pingelig was Hygiene angeht und ägstlich mich mit irgendeinem mist anzustecken. Zu dieser Seite kann ich nur eines sagen..WOW!! Besser kann man seine Seite nicht gestalten, besser kann man nicht arbeiten. Hier ist alles genau beschrieben und man findet nahezu alle Informationen.Schade das ihr so weit entfernt seit..ihr wärt auf jedenfall meine Wahl. Top! Perfekt! Ganz liebe Grüsse aus Deutschland Thanks, Grazie und Danke!!
schrieb am 12. Oktober 2012 um 17:20:
Tag Ich würde gerne wissen, wie viel es kostet, sich ein Transverse Lobe bei euch stechen zu lassen. Hab nämlich nichts davon in der Preisliste gelesen...Ja, das stimmt! Es kostet 59,95€ ist etwas aufwändier! LG
schrieb am 11. Oktober 2012 um 18:26:
achja und muss es immer durch den Knorpel gestochen werden? LgEs wird NIE durch den Knorpel gestochen! Außer bei einem Pfuscher!
schrieb am 11. Oktober 2012 um 18:24:
Kann man ein Septum auch 'hochgeklappt' verheilen lassen? Ja, aber in diesen Fällen nehmen wir gleich eine Banane ist besser!! LG
schrieb am 10. Oktober 2012 um 21:28:
hi, würde gerne wissen was es bei euch kostet sich ein ein industrial stechen zu lassen? hab es leider in der preisliste nicht gefunden .. falls ichs übersehen habe sry ....Hy steht doch drin oder?? Muss mal schauen!! Kostet 64,95€
schrieb am 9. Oktober 2012 um 22:32:
Brauch ich für ein Nasenpiercing (stecker) die einverständniserklärung meiner Eltern? ich bin 15 LG Nein! Nur den Reisepass von dir, sag es aber besser den Eltern vorher, das spart dir Ärger...
schrieb am 9. Oktober 2012 um 21:28:
´
schrieb am 9. Oktober 2012 um 14:38:
Hallo! Ich möchte mir ein Surfachepiercing machen lassen. Brauche ich dazu einen Termin? Stecht Ihr auch mit Betäubung?Hallo! Ich möchte mir ein Surfachepiercing machen lassen. Brauche ich dazu einen Termin? Stecht Ihr auch mit Betäubung?Hy, man braucht immer einen Termin bei uns, betäubung ist je nach stelle mit einem spray machbar...Oder Emla Salber kaufen und selber auftragen...
schrieb am 6. Oktober 2012 um 17:21:
Habt ihr auch fake-piercings für die Unterlippe? Naja... Fake Ringe ja, und Stecker kannst du ein Magnet Ohrring nehmen... LG
schrieb am 1. Oktober 2012 um 19:22:
Hallo habt ihr Chi style Ketten im Shop? Hy, jeiiiiiinnnn.... Wir bekommen sehr viele coole G Style Ketten in den nächsten Tagen... Also bald haben wir sie im Shop!!
schrieb am 29. September 2012 um 21:45:
Hallo , ich würde mir gerne beide Ohren auf 2.0 mm dehnen lassen, Ohrlöcher besitze ich bereits. Dazu habe ich aber noch 3 Fragen: 1. Wie viel würde das kosten? 2. Kann ich mir das auch mit 13 machen lassen, mit Einverständniserklärung meines Erziehungsberechtigen? 3. Bekommt man dann einen Dehnstab ins Ohr, oder einen Plug?Hallo , ich würde mir gerne beide Ohren auf 2.0 mm dehnen lassen, Ohrlöcher besitze ich bereits. Dazu habe ich aber noch 3 Fragen: LG
schrieb am 28. September 2012 um 20:43:
Und wie ist das mit dem dehnen, wenn man von Nasenstecker auf Ring umsteigt? Wie lange muss man den Stecker dafür dringehabt haben? Wer einen Ring mag, sollten den gleich stechen von Anfang an!! Sonst wenn der Stecker abgeheilt ist kann man den Ring nach dem Dehnen einsetzen! LG
schrieb am 28. September 2012 um 18:46:
Hello will mir ein nabelpiecing stechen lassen habe schon einige, wann kann ich 1 piecing stechen lassen were echt coolKlar, aber mit Eltern wenn du noch nicht 18. bist! LG
schrieb am 26. September 2012 um 13:34:
Super kompetent, freundlich, ehrlich und sauber!!! Das beste Piercingstudio wo ich je war. Freu mich auf den nächsten BesuchTHX...
schrieb am 25. September 2012 um 14:00:
Hey, Ich würde mir wahnsinnig gerne ein septum stechen lassen, habe aber das Problem das ich extrem Angst vor Nadeln habe und auch beim Impfen immer umkippe :/ Das witzige ist das ich mir selber Ohrringe und Piercings stechen kann... Naja eiegntlich wollte ich nur wissen ob du damit umgehen könntest, bin auf der Suche nach einem PiercerIn bei dem ich mich soweit wohl fühle das ich mich meiner Angst stellen kann. Lg Hallo, also das ist kein Problem!!! Ich mach dir das so, dass du die Nadel nicht siehst!! Also keine Angst wir schaffen das ganz sicher! LG Marc PS. Wenn du doch kurz Kreislaufprobleme hast ist das ja kein Problem, dann bleibst du halt liegen!
schrieb am 20. September 2012 um 19:36:
hey, ich bin 15 und wollte fragen ob ich mir bei euch einen Tunnel stechen kann ohne Eiverständniserklärung der Eltern? Danke und LG Hy, Ohrlöcher ja, dann selber dehnen geht ohne Eltern! Wenn du Tunnel in 2,0mm am Anfang willst brauch ich eine Unterschrift der Eltern.. LG
schrieb am 19. September 2012 um 18:21:
Wieso heisst es dann nur 5-10 kg abnehmen mit Bauchnabelp. ?? LG Einfach so.... wenn es mehr ist macht es sicher auch nix, außer das die Haut hängt...Das ist bei jedem halt anders...
schrieb am 18. September 2012 um 19:51:
Was passiert wenn man mehr als 10kg abnimmt wenn man ein Bauchnabelpiercing hat?? LG Eigentlich nix, das Piercing bleibt wo es ist. LG
schrieb am 17. September 2012 um 22:51:
Hallo!! Hab mir heute bei dir ein KVV machen lassen! Wollte mich für die erstklassige Beratung und die wirklich hervorragende Arbeit die du machst bedanken! Liebe Grüße Brigitte Hy, das liest man gerne! Freut mich wirklich sehr das du dich gut beraten gefühlt hast. LG Marc
schrieb am 7. September 2012 um 22:14:
Hey, ich würd mir gern ein Nasenpiercing machen lassen, aber eine Ring, find ich schöner. Leider versteh ich nicht so ganz warum ich mir mit 15 ohne Einverständniserklärung einen Stecker, aber keinen Ring machen lassen kann?Hy, das liegt an der Abheildauer! Der Ring dauert länger daher muss da die Einwilligung der Eltern her. Sonst steckere und später wechseln auf nen Ring (muss man aber dehnen). Dann geht es ohne Eltern....
schrieb am 4. September 2012 um 12:30:
Hi Ich würde mir gerne bei euch mein ohr stretchen lassen, dazu habe ich ein paar Fragen: wenn es gepuncht wird wächst es dann auch wieder zu? Ab wievielen Jahren geht das ohne Einverständnis der Eltern? Danke schon mal, Julie Hy, also lass das punchen!! Wir stechen das besser!! Ab 14 Ohne Eltern möglich wenn es ein normales Ohrloch ist!
schrieb am 2. September 2012 um 19:28:
Hey eine Frage. Ist ein Septum mit 1,2 oder mit 1,6? Macht ihr es auch mit 1,6 weil 1,2 ist mir zu klein ich will umbedingt 1,6? Lg Ich steche es von 1,2 bis 2,0 also auch 1,6 wie du magst! LG
schrieb am 1. September 2012 um 15:14:
Hallo! ich bin 17 jahre alt und würde mir gern ein bauchnabelpiercing stechen lassen. muss ich dafür eine einverständniserklärung mitbringen? Lg Ja, musst du und die Ausweise bitte auch!!
schrieb am 31. August 2012 um 12:39:
Ich werde im nächsten Monat mal bei euch vorbei kommen. Ich habe mich nun doch dazu entschlossen noch ein Piercing machen zulassen.
schrieb am 31. August 2012 um 12:38:
Ich freue mich schon richtig auf nächste Woche! Kann es kaum noch abwarten.
schrieb am 31. August 2012 um 12:37:
Ich bin voll Glücklich mit dem Piercing das ich bei euch machen lassen hab!
schrieb am 30. August 2012 um 20:08:
Hey, ich hätte da ne Frage. Ich bin 16, und würde mir gerne ein Oberlippenpiercing stechen lassen, kann ich das ohne Einverständnis stechen lassen, oder brauch ich die dazu? Liebe Grüße, Ina Hy, die brauchst du dazu! LG
schrieb am 29. August 2012 um 17:32:
hi, kann man bei euch rattlebells als erstpiercing bekommen? (intim)hi, kann man bei euch rattlebells als erstpiercing bekommen? (intim)Wenn du vorher kommst und das sagst ja, dann mach ich die steril, musst du aber anzahlen! LG
schrieb am 28. August 2012 um 22:45:
Hallo ich würde mal interessieren ob man lokale betäubung von intimpiercings beantragen kann. falls nicht, sind die schmerzen sehr schlimm? und gleich noch eine frage: brennt es nachher nicht beim urinieren? (es geht um ein vertikales klitorisvorhaut piercing)hallohallomich würde mal interessieren ob man lokale betäubung von intimpiercings beantragen kann. falls nicht, sind die schmerzen sehr schlimm? und gleich noch eine frage: brennt es nachher nicht beim urinieren? (es geht um ein vertikales klitorisvorhaut piercing)Hy, also du kannst selber mit EMLA Salbe betäuben! Ich habe auch ein Spray da! Und nein es brennt nicht bei Pipi machen...
schrieb am 28. August 2012 um 18:07:
Hallo Ich hab da mal ne Frage und zwar , ich wollte mir so in 3 Wochen ein Septum von dir stechen lassen . Nur ich hab angst ob das sehr weh tut und ob es stimmt das man dadurch gelähmt werden kann ? Liebe Grüße Danielle Also, Nein es tut nicht weh und Nein du wirst nicht gelähmt! Kein Piercing kann dich lähmen!! LG
schrieb am 27. August 2012 um 0:03:
Wieso is septum erst ab 18 ? -.- alle die ich kenn die eins habn sagen es vaheilt scho nach a paar tage & nicht erst nach wochn -.- -Hy, mal so mnal so! Aber in der Regel dauert es und daher erst ab 18. das ist leider das Gesetz! LG
schrieb am 23. August 2012 um 12:05:
Ich bin in 2 Wochen in Wien und würde mir gern ein zweites und drittes Ohrloch & ein Tragus, eventuell auch ein Helix Piercing stehen lassen. Ich wollte fragen, wieviel sowas kosten würde - also jedes von denen Hy, Preise sind immer ganz aktuell auf der Homepage unter Preisliste. Termine bitte telefonisch machen! Je früher desto besser... LG
schrieb am 22. August 2012 um 22:20:
Hallo. Ich möchte mir bald ein Inner Conch & ein Tragus machen lassen, und möchte mich informieren, ob es bei euch betäubt wird, oder sonst etwas gemacht wird, damit es nicht weh tut Danke!Hy, das kann ich nicht betäuben! Du aber schon, mit EMLA Salbe! LG
schrieb am 22. August 2012 um 9:43:
Hallo Hab mir gestern bei euch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen (habs mir übrigens viiiel schlimmer vorgestellt) und hab vergessen zu fragen ob ich das Piercing immer mit nem Pflaster zukleben muss/sollte? LG NEIN!! Nur am ersten Tag, dann bitte immer offen lassen!!!! LG
schrieb am 19. August 2012 um 22:01:
Wieviel kostet es bei euch sich ein 2. Ohrloch stechen zu lassen mit der Ohrlochpistole? Wir stechen nicht mit der Pistole!!! Das ist verboten worden da zu gefährlich und unhygienisch!!! Ein Ohrloch (Lobe) mit der Nadel kostet 24,95 bzw. 29,95 siehe Preisliste.
schrieb am 18. August 2012 um 16:51:
Hey ich hätte mal ne wichtige frage ich habe mir mein ohr stechwn lassen und dann is der stecker rausgerissen uns jwtzt habe ich da ne narbe an der vor und rückseite (2 - 3mm) kann ich mir das nochmal stechen lassen oder is da punchen besser? abee so stechen dass ich es dehnen kann? Danke Hy, wir stechen das, dann kannst du wenn es verheilt ist wieder dehnen.... LG
schrieb am 16. August 2012 um 21:51:
was ist der unterschied zwichen ein "LABRET PIERCING" und ein "LABRET MIT LOBE/RING PIERCING" ???? Ein Labret Piercing ist ein Piercing an der Unterlippe. Der Labret-Stecker kommt dort dann in die Unterlippe! Da dieser Stecker auch z.B. am Ohr (Tragus, Conch, Lobe) verwendet wird haben wir beim Lobe Piercing = Ohrloch zwei wahlmöglichkeiten: 1. Mit Ring 2. Mit Labret-Stecker bzw. als Plug!! Klar??
schrieb am 16. August 2012 um 1:03:
hey. ich wollte mich erkundigen wieviel ein Industrial und ein cheek piercing kosten? das cheek piercing möchte ich aber gerne nur auf einer seite. ganz liebe grüße!! Industrial siehe Preisliste auf der Page. Cheek ist so gefährlich das wir das als einziges nicht stechen! Sorry! Lass das Cheek besser sein.....
schrieb am 14. August 2012 um 12:52:
Danke für die Antwort! Kann man vor dem ersten Piercingwechsel schon die kugeln wechseln wenn der Stab drin bleibt?Danke für die Antwort! Klar! Aber nur gute Kugeln..
schrieb am 13. August 2012 um 22:23:
Hey!! ich habe eine frage, und zwar ich bin etwas molliger, will mir aber trotzdem ein bauchnabelpiercing stechen, allerdings bin ich grade am abnehmen & will mir schon nächste woche eines stechen lassen, jetzt meine frage, stört es wenn ich das piercing habe & dann einiges abnehme? das es dann komisch aussieht weil das fett gewebe weg ist? LG Hy, nein das macht nix, ausser du nimmst von zB. 100 Kg auf 50 Kg ab! Aber bei 5-10Kg macht das nix!
schrieb am 12. August 2012 um 20:17:
hallo !! also ich versteh das nicht ich hab mir vor 1 monat im 16te bezirk nasen pircing gestochen ( mit der pistole ) und ich hab nur 5 euro bezahlt und wieso kostet es hier bei ihnen 39,95 ??hallo !! also ich versteh das nicht ich hab mir vor 1 monat im 16te bezirk nasen pircing gestochen ( mit der pistole ) und ich hab nur 5 euro bezahlt und wieso kostet es hier bei ihnen 39,95 ??Ganz einfach: 1. Ist das Schießen mit der Pistole schon lange verboten aber die Pfuscher machen das immer noch! Da das Schießen so billig ist, ist es auch unsteril, unsauber, unhygienisch und schlecht für den Knorpel am Ohr und der Nase. Somit kommen sehr häufig komplikationen zu stande. 2. Beim Piercen wird immer steril gearbeitet wie wir das hier auch beschreiben, und das kostet eben viel Material das Einweg ist also danach weggeworfen wird. Das muss man einrechnen und so kommt der Preis zustande. Zudem arbeiten wir genau, präzise und perfekt, nehmen uns viel Zeit und die kunden haben viele Auswahlmöglichkeiten. Der Preis ist mehr als OK, im vergleich zu anderen Piercingstudios die auch mit der Nadel stechen...
schrieb am 11. August 2012 um 18:27:
WIe kann ich meine Eltern überreden mit 14 schon ein Bauchnabelpiercing zubekommen ?! Sie meint immer es sei gefährlich und das enzündet sich ja sicher,... bitte um hilfe :oo Das stimmt nicht, wenn du dich an die Pflege hälst und in einem guten Studio bist! Sie sollen mal unsere Seite ansehen und sich ein Bild von uns machen...
schrieb am 11. August 2012 um 13:53:
Hey Möchte mir bald bei euch ein Bauchnabelpiercing machen lassen und wollte fragen in welchen Farben es die Ersteinsatzpiercings gibt und ob Titan oder Ptfe besser ist? (Aufpreis ist mir egal) Lg CaroHy, nehme immer Titan, da besser! Rosa, Weiß,Helblau als Steinfarbe das Material ist immer silber. LG
schrieb am 10. August 2012 um 16:54:
Hei ich wollte nur fragen ob man ein Lippenbändchenpiercing auch schon mit 14 ohe Einverständniserklärung machen lassen kann.. DankeHeiHei ich wollte nur fragen ob man ein Lippenbändchenpiercing auch schon mit 14 ohe Einverständniserklärung machen lassen kann.. DankeHeiHei ich wollte nur fragen ob man ein Lippenbändchenpiercing auch schon mit 14 ohe Einverständniserklärung machen lassen kann.. DankeHeiHei ich wollte nur fragen ob man ein Lippenbändchenpiercing auch schon mit 14 ohe Einverständniserklärung machen lassen kann.. DankeHy, ja das geht!! Aber wich würd trotzdem daheim mal bescheid geben! Spart Ärger.. Ausweis musst du mitnehmen!
schrieb am 8. August 2012 um 16:54:
Hallöchen! Sehr großes Lob an Euch!! Super Seite und super Informativ! Auch ich als "Piercingerfahrene" (13 Piercings, 2 Dermal Anker, 2 Surface)konnte mir noch einiges an Information aneignen, da doch jeder Piercer andere Tips hat. Würde ich in der Nähe wohnen wüsste ich wer mich piercen darf. Leider ist das nicht der Fall. Aber vielleicht ergibt sich mal was. Viele liebe Grüße aus Aschaffenburg. Weiter so! DANKE DANKE!!
schrieb am 7. August 2012 um 21:37:
ja wir haben den gleichen nachnamen aber ich hab meine geburturkunde nicht hier die ist in bosnien....geht das ohne die geburturkunde?? sie ist sicher meine mutter...und sie kommt mit mir nächste woche wenn es geht???ja wir haben den gleichen nachnamen aber ich hab meine geburturkunde nicht hier die ist in bosnien....geht das ohne die geburturkunde?? sie ist sicher meine mutter...und sie kommt mit mir nächste woche wenn es geht???Klar, wenn ihr den selben Namen habt OK! Dann aber die Ausweise mitnehmen! LG
schrieb am 5. August 2012 um 22:47:
Ich hab da mal ne Frage: Bei den Gesetzlichen vorraussetzungen steht ja das man wenn man 14 ist ein piercing haben kann, das unter 24 Tagen abheilt und im Piercing Wiki steht dass das Zungenpiercing in 2-3 wochen abheilt also sind das 21 Tage und wieso kann man es sich dann trotzdem nicht ohne Einwilligung der Eltern stechen lassen? oder geht das eh? Hy, das stimmt es kann in 2-3 Wochen heilen aber auch mal in 4. Zudem kommt das ZP die Eltern nicht gerne haben und Ärger vorprogrammiert ist! Den wollen wir vermeiden! Die ganzen guten seriösen Studios stechen Zungen nur mit den Eltern! Sorry!! LG
schrieb am 5. August 2012 um 13:47:
hey wollte nur fragen ob ich mir ein labret piercing machen kann meine mutter würde kommen aber würde es gehen das sie mit ihren österreichichen pass kommt und ich mit ein bosnichen ausweiss??weil ich wohne nich mit meine großeltern in bosnien...würde es gehen??? Klar, habt ihr eh den gleichen Nachnamen? Sonst Geburtsurkunde mitnehmen das wir sehen das dass deine Mom ist! LG
schrieb am 4. August 2012 um 0:27:
hallo ihrhallo ihr Soooodala.. ich habe folgendes probleeem.. und zwar wuerde ich mir gerne an meinem geburtstag ein septum stechen lassen , eltern sind eingerstanden und alles blabla .. aber das problem ist, dass die so gut wie nie daheim sind , bin praktisch immer nur mit meiner aelteren schwester und dem kindermaedchen daheim ._. So, ich will das piercing aber haben was kann ich tun? Meine Eltern sind ja nie da, ihre Pässe brauchen sie ja zum vereisen! Was soll ich da mitnehmen zur bestaetigung ?!! Also unser formular ausdrucken, unterschreiben lassen! Dann die Pässe kopieren. Dann deinen Ausweis und die Kopien mitnehmen! Wenn alles passt dann 0 Problem! LG
schrieb am 3. August 2012 um 20:43:
Sorry dass ich 2 Mal reingeschrieben habe ich hab beim ersten mal gedacht es ist nicht gespeichert worden..
schrieb am 3. August 2012 um 20:41:
Hey, ich würde mir gerne ein Zungenbändchen piercing stechen lassen. Ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen ob das auch ohne Einverständniserklärung geht? Braucht das dann lange zum Abheilen bzw. wie lange? Ist die Zunge da dann auch angeschwollen? Danke Lucy Hy, nein die Zunge schwillt nicht an die Lippe auch nicht und es heilt in 2 Wochen! LG
schrieb am 3. August 2012 um 20:38:
Hey, ich würde mir gerne ein Zungenbändchen stechen lassen. Ich bin 15 Jahre und wollte fragen ob ich mir das auch machen lassen kann ohne die Einverständniserklärung meiner Eltern...sie haben zwar eh nix dagegen aber ja...und ich wollte noch wissen ob die Abheilung lange dauert bzw. wie lange sie dauert Hy, geht ab 15. ohne Eltern! Aber frag besser nach!!! Ich brauche deinen Ausweis sonst geht es nicht! Schmerzen sind keine! Da wir das betäuben!! LG
schrieb am 2. August 2012 um 23:26:
Hey Ich habe eine Frage, und zwar ich will mir im September ein Bauchnabelpiercing stechen lassen habe aber meeega Angst vor den Schmerzen oder das es sich stark entzündet.. Ist das Risiko sehr hoch das es sich sehr entzündet? Und tut es wirklich so schlimm weh wie ich mir das einbilde? LG Hy, also du bildest dir das falsch ein!! Es entzündet sich nicht wenn du es gut pflegst!!!! Wie erkläre ich dir!!! Weh tun tut es nicht, es pieckt kurz wie eine Impfung! Also das schaffst du gaaaaanz sicher!! LG
schrieb am 2. August 2012 um 22:26:
Hallo ... Ich wollte fragen ab wie viel jahren ihr ein Bauchnabelpiercing stecht? Hy, ab 14 Jahren mit den Eltern bzw. deren Einwilligung und Unterschrift. Ab 18 ohne die Eltern! LG
schrieb am 1. August 2012 um 23:38:
Ich war schon in einigen Apotheken und jedes mal wenn ich nach dem Tyrosur Gel frage bekomme ich die selbe Antworr das gibts nur in deutschland! - irgendwo wird es dieses Gel doch geben sonst würde es nicht überall auf der Homepage stehen .. :s nur in welcher Apotheke finde ich dieses Tyrosur Gel ?Hy, die Kaiserkrone auf der Marihailferstr. 106 hat das immer lagernd. Einfach dort hingehen! LG
schrieb am 31. Juli 2012 um 20:44:
Hey hätte da mal ne Frage Würde mir gern ein Septum stechen lassen, an sich kein Problem aber ich arbeite in einer recht konservativen Branche und man sollte es nicht sehen. Jetzt zur Frage: ist es möglich sich als Ersteinsatz einen Septumkeeper (Septumretainer) reinzumachen? hy, ja das geht, aber mit Banane da sieht keiner was!! LG
schrieb am 30. Juli 2012 um 23:02:
ERstmal muss ich ja sagen das manche wohl nich lesen können , denn Fragen ob es wehtut oder was es kostet werden hier bereits unter FAQ beantwortet! Dann als nächstes kenn ich das garnich das es reicht den Perso der Eltern mitzunehmen .. denn woher bitteschön wollt ihr wissen ob das dann echt die Eltern sind ??? ISt mir neu... auch das man mit 14 ins Studio zum stechen geht ... viel zu früh .ERstmal muss ich ja sagen das manche wohl nich lesen können , denn Fragen ob es wehtut oder was es kostet werden hier bereits unter FAQ beantwortet! Dann als nächstes kenn ich das garnich das es reicht den Perso der Eltern mitzunehmen .. denn woher bitteschön wollt ihr wissen ob das dann echt die Eltern sind ??? ISt mir neu... auch das man mit 14 ins Studio zum stechen geht ... viel zu früh .Hy, also wenn unsere Kunden, den Personalausweis von sich und den Eltern dabei haben mit dem gleichen Namen oder Geburtsurkunde bei anderen Namen dann ist das alles mehr als transparent und prüfbar. Wir stechen nur wenn 100% sicherheit besteht das alles passt. Zudem rufen wir die Eltern an und fragen nach! am besten ist es wenn die Eltern mitkommen...
schrieb am 30. Juli 2012 um 20:44:
hey leutz, ihr scheint echt cool zu seinhey leutz, ihr scheint echt cool zu seinich hätte da mal ne frage an euch.. ich hab 60€ zum fenster rausgeschmissen, weil der scheiß piercer mein bauchnabelpiercing zu flach gestochen hat,es is rausgewachsen und jetz hab ich ne echt WUNDERSCHÖNE narbe da -.-. mein freund hat zwar nix dagegen, aber sieht trzdm scheiße aushey leutz, ihr scheint echt cool zu seinhey leutz, ihr scheint echt cool zu seinich hätte da mal ne frage an euch.. ich hab 60€ zum fenster rausgeschmissen, weil der scheiß piercer mein bauchnabelpiercing zu flach gestochen hat,es is rausgewachsen und jetz hab ich ne echt WUNDERSCHÖNE narbe da -.-. mein freund hat zwar nix dagegen, aber sieht trzdm scheiße aus.. kann man denn ein zweites mal ein piercing stechen lassen`? liebste grüüße Hello, das ist kein Problem!!!! Wir haben das ständig!! Also einfach kommem mit Termin bitte und wir machen dass perfekt!! LG Marc
schrieb am 29. Juli 2012 um 20:39:
Hallo..ich bin 17 jahre alt und wollte fragen ob ich mir ein labret piercing ohne meine eltern machen kann...sie haben natürlich nix dagegen... Hy, leider nein!! Ich brauche deren Einwilligung leider!! Bitte ruf kurz an zwecks Termin!! Wir brauchen die Einwilligung der Eltern und deren Unterschrift.... Lg Marc
schrieb am 29. Juli 2012 um 19:05:
hey ich hette mir gerne ein nasenpiercing stechen lassen ich hette gerne gewusst wie viel dass kostet Hey, gerne, kostet 39,95€ LG
schrieb am 28. Juli 2012 um 17:16:
Hallo ! ich würde mir gern ein unterlippen pircing stechen lassen ! und meine eltern sind natürlich einverstanden ! würde das qehn das ich von einen eltern die ausweise mitnehme und das ich es ihnen zeigen kann ??? und das mein vater auf einen zettel schreibt das er einverstanden ist ?? würde das gehn ?? ahja ich bin 14:D danke :):P Ja, aber drucke bitte unser Formular aus und lass ihn da unterschreiben! LG
schrieb am 27. Juli 2012 um 14:12:
Hallo, ich wollte fragen welches Piercing man ohne Einferständnis der Eltern stechen lassen kann obwohl man 14 ist? Und welche ohne Einferständnis mit 16? Oder braucht man für ALLE eine Einferständnis wenn man unter 18 ist? LG Also von 14-16 geht nur: Lippenband, Zungenband, Nase (Stecker / Kein Septum) und Ohrläppchen. Den Rest nur mit Einwilligung der Eltern. Würde aber immer um die Erlaubnis fragen!! LG
schrieb am 27. Juli 2012 um 9:40:
hey, ich würde mir demnächst bei euch gerne ein septum & ein helix stechen lassen. meine eltern fahren aber nächsten montag auf urlaub. jetzt wollte ich fragen, ob das reicht wenn ich den ausweis von meinem dad kopiere & er die einverständniserklärung unterschreibt? LG Hallo, eine gute Lesereliche Kopie ist kein Problem!! Die Unterschrift muss halt erkennbar sein! LG
schrieb am 23. Juli 2012 um 22:34:
hallo also ich bin jetzt 14 jahre alt und ich will mir einen unterlippen pircing machen !!! müssen da auch dan meine eltern mitkommen oder kann mein vater übers telefon mit ihnen auch reden ??? und dan das meine 18 jährige schwester unterschreibt ?? Hallo, NEIN!!!! Er muss mitkommen oder zumindest unterschrieben auf UNSEREM Formular (Download) dann deinen und SEINEN Ausweiss mitnhemen damit wir die Unterschrift prüfen können! Deine Schwester kann mitkommen um dich zu unterstützen aber kann NICHT Unterschreiben. LG
schrieb am 23. Juli 2012 um 12:54:
Hy Ich will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Wann ist denn die Beste Zeit das bei euch machen zu lassen? GLG Jacqueline Einfach anrufen und Termin machen! Besser heute als morgen
schrieb am 23. Juli 2012 um 1:24:
Heiwieviel kostet ein Nasenpiercing (stecker) ? Lg39
schrieb am 21. Juli 2012 um 11:12:
Hi ich hab mir vor 3 Wochen bei euch ein septum stechen lassen und wollt fragen ob ich schon kommen kann und gegen ein Andres auswechseln lassen kann oder ob ich das selber machen kann ? Lg roxi Hy, also immer beim ersten mal zum wechseln kommen.... Und warte noch eine Woche, das es vier Wochen ab dem stechen sind! Ist besser! LG
schrieb am 19. Juli 2012 um 23:51:
Hi, ich bin 14 und wollte fragen welche Piercings ich mir stechen lassen dürfte ohne der Einverständniserklärung eines Elternteils? Ich habe schon ein Bauchnabelpiercing bei euch stechen lassen und war total happy dass es nie komplikarionen gab und würde deshalb gerne wieder mal vorbeischaun Danke schon im Voraus und LG Hallo, ohne Eltern, geht vom Gesetz ein Lippenband, Zungenband und Nasenpiercing. Natürlich die Ohrläppchen auch. Aber du solltest so oder so mit deinen Eltern reden und ihnen sagen das du das machen wilst, sonst hast du am Ende nur den Ärger daheim. Besser mit den Eltern ehrlich sein, und wer weiß vielleicht wird das am Ende belohnt und du darfst was anderes auch stechen... LG
schrieb am 17. Juli 2012 um 20:59:
Ein Cheek-Piercing ist echt in drei bis vier Wochen abgeheilt? Naja, jein, oft nicht, ich steche das nicht kann dir daher nichts genaues sagen! Es ist schlicht zu gefährlich!!! Also lass es bleiben!!! Daher kann ich das nicht genauer beantworten! LG
schrieb am 15. Juli 2012 um 21:04:
Hey ich würde mir gerne ein septum stechen lassenHey ich würde mir gerne ein septum stechen lassen meine frage ist was bekomme ich da am anfang hinein. so nen ring oder nen stecker wie bei den ohren? kann ich es dann leicht rauf drehen wegen der arbeit oder ist das garnicht zu sehen? Lg Hy, also entweder eine Banane (sieht dann keiner) oder ein Hufeisen, was man später eh trägt, das kann man auch hochdrehen! LG
schrieb am 12. Juli 2012 um 0:39:
Hey ich habe mir vor 2 wochen meine lobes stechen lassen. es ist schon alles gut verheilt und tut garnicht mehr. heute wollte ich sie das 1 mal rausgeben und habe bemerkt dass es nicht geht. sie öffnen sic nicht. habe es lange probiert auch meine freundin nur im endeffekt habe ich dann ge lutet. was kann ivh machen? Lg Hallo, die Stecker isnd nur Handfest zu gedreht! Ich bekomme die sicher in einer Sekunde auf! Da das neu für dich ist, empfehlen wir daher IMMER den ersten Wechsel im Studio zu machen, denn da kann ich das erklären und dann klappt alles ohne Bluten! LG
schrieb am 11. Juli 2012 um 12:13:
Hi, Vielen Dank für das wunderschöne Magic Cross! Es sieht super aus und ich habe überhaupt keine Probleme! An alle Mädls die Bedenken haben: Es tut wirklich überhaupt nicht weh mit der Betäubung spürt man nur einen kurzen Picks und sonst echt nichts! Ich würde es jeder Zeit wieder bei euch machen lassen! Danke nochmal! Liebe Grüße Lizzi Hy, das freut mich, danke für den lieben Eintrag... Marc
schrieb am 10. Juli 2012 um 21:06:
Hey ich würde mir gerene ein Helix ein Labret und ein Septum stechen lassen. Meine Eltern würden es mir auch erlauben. Meine Frage ist nur tut das sehr weh? Wie schaut es da mit der abheilung aus? Und mit wieviel mm wird die Lippe, das Ohr und die Nase gestochen. 1,2 oder 1,6? Danke im vorraus Hallo, also wenn die Eltern das unterschreiben und die Ausweise dabei sind geht das!!! Stechen tun wir das mit 1,2mm alles! Ist schönder und heilt schneller. Betäuben können wir Mund und Nase (Septum) mit einem Spray. Stechen tut alles in allem nicht sehr weh, klar pickst das wie wenn man eine Spritze bekommt aber das überlebt man! Termine per Tel ausmachen! LG
schrieb am 8. Juli 2012 um 20:45:
Hei Ich hab mir viele meldungen schon durchgelesen, möchte aber noch genauer nachfragen: Ich bin 17 jahre Alt und werde im november 18. Kann ich einen nasenstecker ohne einverständnis der eltern machen lassen? Wie wird es gemacht und wie viel würde es kosten? Is es schwer einen termin zu bekommen? Lg Lisa Hallo, ja das geht, einen Stecker ja ein Ring nein! Das liegt am BGBI 141 und der Abheildauer. Wir machen alles Steril (Schmuck, Tücher, Nadel etc. ) dann zeichnen wir die Stelle an nachdem desinfiziert wurde und stechen letzlich das piercing! So einfach! Termine besser 5-14 Tage vorher per Tel ausmachen! Mal muss man kürzer mal länger warten... Bring deinen Ausweis mit bitte!!!
schrieb am 6. Juli 2012 um 11:25:
Hallo! Ich hätte da ein paar Fragen: Und zwar würde ich mir eventuell gerne ein V-KVP im Herbst stechen lassen und habe gelesen, dass das anatomisch gar nicht bei jeder möglich ist, könnt ihr mich da beraten? Oder wie finde ich das heraus? Wird die Stelle betäubt vor dem stechen? Wie viel vorher (Wochen, Monate?) sollte ich anrufen um den Termin auszumachen? Ganz liebe Grüße, Valerie Hallo, denke du meinst ein Vertikales Klitoris Vorhaut Piercing??!! Das KVH-V kann ich nicht bei jeder Frau stechen aber fast bei jeder!! Selber das zu beurteilen ist schwer, generell wenn du eine Vorhaut hast kann man sie in der Regel piercen! Sollte es anatomisch nicht günstig sein, sage ich dir auch klar "NEIN es geht nicht" und wir lassen es! Kommt zum Glück selten vor! Aber das machen wir direkt vor Ort beim bzw. vor dem Stechen des Piercings! Termine am besten ca. 14 Tage vorher per Tel. ausmachen! Ausweis mitnehmen!! Betäuben mittels Spray kann man das! LG, bis bald...
schrieb am 3. Juli 2012 um 21:26:
Ich hab da mal so ne Frage...ist die "Banane" für das Bauchnabelpiercing schon im Preis includiert oder muss man die extra zahlen? Der Schmuck: "Titan Grad 23" mit zwei normalen Titankugeln ist immer im Preis dabei! Wer mag kann einen Swarovski Stein gegen Aufpreis von 4,95 bekommen!
schrieb am 3. Juli 2012 um 21:20:
Ich hätte echt gerne ein Bauchnabel Piercing. Meine Mutter würde es auch erlauben aber ich habe echt angst, dass da was schief gehen könnte. Ist die Chance, dass was unormales passiert hoch oder brauch ich mir da keine sorgen zu machen. Wie weh tut das Piercen? Danke schon mal im Vorhinein Also weh tun tut das nicht mehr als ne Spritze beim Arzt! Blutabnehmen ist viel schlimmer.... Schief gehen kann bei uns nichts! Wenn du dich an die Abheilung hälst und hygienisch wie beschrieben damit umgehst kann nichts passieren! Klar braucht es eine Zeit bis es geheilt ist, das ist aber normal! LG
schrieb am 1. Juli 2012 um 12:19:
Hallo, ich hab da mal paar fragen und zwar ist es möglich die Snakebites nah an der Lippe zu stechen so das man später Ringe rein tun kann? oder wird das eher spontan wo es halt passt durchgestochen? Und wie viel würden die den überhaupt kosten? Vielen Dank im Voraus Antonio Hallo, ich plane das alles vorher exakt das du deine Ringe etc. reingeben kannst!!! Also wird vorher alles ausgemessen und Markiert du sagst dann "JA Passt" und wir stechen! Snakebites sind 100€. Termin ausmachen! LG
schrieb am 20. Juni 2012 um 23:07:
Hey... ich wollte fragen, ob es angebracht ist sich jetzt in der kommenden woche noch ein Bauchnabelpiercing stehen zu lassen, da ich Ende JULI / Anfang August ans Meer fahr... was sagen Sie dazu?Hey... ich wollte fragen, ob es angebracht ist sich jetzt in der kommenden woche noch ein Bauchnabelpiercing stehen zu lassen, da ich Ende JULI / Anfang August ans Meer fahr... was sagen Sie dazu? Hy, genau richtig!! Denn bis dahin ist es 4-6 Wochen drin und grob verheilt! Das Meerwasser hilft dann zudem bei der heilung! Also besser geht es nicht!! Nur 2 Wochen nach dem Stechen nicht schwimmen gehen.... LG
schrieb am 17. Juni 2012 um 0:43:
Hi!! Ich wollte mir bei euch ein paar piecings stechen lassen, wollte mich vorher aber noch informieren. Und zwar tät ich mir gern ein Helix, nen Tragus und ein drittes Paar Ohrringe stechen lassen (2 hab ich schon) und wollt zuerst mal fragen ob und wie ihr mir da preislich entegegen kommen könnt?? ausserdem bin ich am überlegen, ob ich mir nicht ein zungenpiercing stechen lasse, allerdings hab ich schon von mehreren stellen gehört, dass dies schlecht für die zähne ist... wollt dich als zahnmediziner mal fragen, ob das wirklich so schlecht für die zähne ist? Danke im voraus und bis bald hoffentlich Lg Hello, also das mit dem Preis regeln wir vor Ort mit der Rabatt Karte die es dafür gibt! Das Zungenpiercing ist aus meiner Sicht und Erfahrung keine Gefahr, zumal ich 10 Jahre eine hatte. Wenn man normal damit umgeht und nicht wie ein irrer drauf kaut, spielt etc. dann passiert gesunden und gepflegten Zähnen in der Regel nichts. Aber Garantie kann ich pauschal nicht geben es liegt am Träger des Piercings... Denke aber du kannst das beruhigt wie Millionen andere auch machen lassen! LG
schrieb am 13. Juni 2012 um 0:22:
Hallo ich habe eine frage. ich würde gerne bei meinen lobes plugs machen. ich habe gehört ich kann mir da 2 mm ausstechen? tut das weh? wie wird das gemacht? gestochen oder gepuncht? wie lange heilt das? und reicht es da wenn ich einen schülerausweis mitnehme, ich bin 14 Lg Hy, also wir stechen das nur!! Ist bessser! Bei normalen Lobes reicht wenn du 14 bist und den Ausweis (Pass) mitnimmst, rede dennoch vorher mit den Eltern darüber!!! Wenn du es in 2,0 magst dann brauche ich die Einwilligung da das länger dauert mit der Abheilung und dann die Eltern die Erlaubins geben müssen! LG
schrieb am 12. Juni 2012 um 21:50:
hallohallo ich möcht mir ein labret stechen lassen.Bin 15 und wollt fragen ob man das ohne einferständniserklährung der eltern machen kan?hallohallo ich möcht mir ein labret stechen lassen.Bin 15 und wollt fragen ob man das ohne einferständniserklährung der eltern machen kan?hallohallo ich möcht mir ein labret stechen lassen.Bin 15 und wollt fragen ob man das ohne einferständniserklährung der eltern machen kan?hallohallo ich möcht mir ein labret stechen lassen.Bin 15 und wollt fragen ob man das ohne einferständniserklährung der eltern machen kan?Nein!! Das Gesetz sagt klar nur mit Eltern oder ab 18!! Das ist in ganz Ö so also achtung vor den Pfuschern...
schrieb am 12. Juni 2012 um 11:35:
Hi Vor einer Woche hab ich mir das Bammel-Piercing schlechthin stechen lassen... ein Zungenpiercing. Keine Ahnung warum, aber das hat mir so richtig Angst gemacht. Fakt war: Obwohl ich bereits Snakebites habe und gedehnte Ohrlöcher, wurde mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Das nahm mir schon mal ne Menge von meiner Panik. Danach ging es sauber und schnell, zack durch, zugeschraubt, ein paar aufmunternte Worte und das war der ganze Zauber. Heute, nicht mal 2 Wochen später, ist mein Piercing perfekt verheilt, sitzt genau dort wo es gut aussieht, kerzengrade und stört trotz langem Stab weder beim Essen noch beim Reden. Anatomscher Volltreffer! Also mir hats gefallen im Trend Agent, es gab weder beim Stechen noch bei der Heilung Komplikationen. Und sobald meine Monsterbarbell draussen ist, bin ich mir sicher dass ich das ZP nicht einmal mehr spüre. LG und Danke!! Sabine Hy, danke danke danke!!!! Das freut mich total! Danke für das LOB, das du gerne auch per Copy&Paste bei Facebook posten darfst...
schrieb am 8. Juni 2012 um 1:00:
hey hallo ich werde in zwei wochen 17 und wollte fragen ob ich mir ohne einverständniserklärung ein bauchnabel piercing stechen lassen darf und wollt wissen ob es viel schlimmer vom anfühlen her ist als ein lippenpiercing lg Hy, das Gesetz in Österreich sagt leider NEIN!! Also muss ein Elternteil das Erlauben oder du bis 18 warten! Ausweise mitnehmen!! Schmerzen sind weniger als an der Lippe oder gleich... LG
schrieb am 7. Juni 2012 um 17:43:
Hey! Ich bin 17 und würde mir gerne ein Nabelpiercing stechen lassen, allerdings habe ich zwei Fragen dazu: 1.) Brauch ich die Einverständinserklärung meiner Eltern dazu? 2.) kann ich nach dem Stechen ganz normal mit dem Sport weiter machen oder müsste ich für eine weile aussetzten? LG Hy, am besten du machsr n paar tage ne Pause, außer es ist normaes Fitness!! Die Einverständnis der Eltern brauche ich, und die Ausweise von euch! LG
schrieb am 4. Juni 2012 um 8:28:
Hallo, ich wollte fragen ob man sich ein Nasenstecker mit 14 auch ohne einverständnis erklärung der eltern stechen lassen kann? Auch einen durchsichtigen, so dassman ihn anfangs nicht sieht bis es verheilt undmans austauschen kann? Und wieviel wuerde es kosten? Danke schonmal Hy, ab 14 Jahren geht das! Aber ich habe Anfangs nur ganz kleine Stecker mit Glitzerstein! Bitte termine ausmachen! LG
schrieb am 3. Juni 2012 um 21:43:
Kann man mit 13 auch ein bauchnabel piercing stechen mit erlaubnis der eltern ? Hy, leider nein!!! Ich muss da auf das Gesetz hören bzw. mich daran halten! Und das schreibt vor das man mindestens 14 Jahre alt ein muss! Also hab noch Geduld!! LG
schrieb am 23. Mai 2012 um 22:02:
Also ich wollte mir bei euch ein Unterlippen Labret stechen lassen , nun zu meiner Frage kann man das mit ner Creme oder Spray betäuben ? Oder sind die Schmerzen gar nicht so schlimm ? Also, wir sprühen dir was zum Betäuben ein! Du sleber kannst wenn du magst mit EMLA Salbe einschmieren! Aber das ist nicht wirklich nötig! LG
schrieb am 23. Mai 2012 um 11:04:
Huhu ich hab scho vor a paar tagen wegn dem nasenpiercing gfragt. Jz wollt i wissen wieso i meine eltern mitham muss wenn i an ring haben will & keinen stecker? (bin 17jahre) Ist ja die selbe abheilung zwischen ring & stecker oda? bzw was ist da jz genau der unterschied? & wenn i mir einen stecker machen lass kann ich dann a an ring rein gebn? Hy, genau das ist das Problem, die Abheilung beim Ring ist leider anders und länger! Daher musst du die Einwilligung der Eltern haben! Also Sorry!! Marc
schrieb am 21. Mai 2012 um 20:51:
frsge brauch ich für zungenbändchen ne einverständnis erklärung ? Ja immer
schrieb am 20. Mai 2012 um 13:04:
Hi, i bin jz 17jahre & ich will mir ein nasenpiercing mit ring stechen lassen, müssen da die noch meine eltern mit? Wenn du einen Stecker willst nicht! Wenn du nen Ring magst, dann muss ich die Unterschrift von den Eltern haben! LG
schrieb am 15. Mai 2012 um 19:20:
Bin super glücklich mit meinen neuen Piercings! Super Betreuung und super netter Piercer! Komme gerne wieder Liebe Grüße NadineDanke!
schrieb am 12. Mai 2012 um 21:51:
Hey ich hätte gern einen surface tragus und wollte fragen ob das gestochen oder gepuncht wird? LG allie Hy, wir stechen das ist einfach besser!! PS: EIn Tragus ist ein normales Piercing! Ein Surface am Tragus ist ein Surfacepiercing! Beides wird aber gestochen! LG
schrieb am 6. Mai 2012 um 21:32:
Vielen Dank für die gute Betreuung und das gelungene Intimpiercing! Die Fahrt nach Wien hat sich also gelohnt, und ein schönes Wochenende gab's auch gleich noch dazu... Viele liebe Grüße aus München, ClaudiaV Vielen lieben Dank!!
schrieb am 26. April 2012 um 17:54:
hallo ich hab am 3.5 einen termin bei euch & werde mir ein zungenpiercing stechen lassen. hab nur eine paar fragen : wird die zunge betäubt ? LG könnt ich am nächsten tag normal in die schule gehen bzw könnt ich da normal reden & so ? Shy. Also du kannst von 14 Tagen Abheilung ausgehen!!! Ich betäube die Zunge mit einem Spray wenn du magst. Klar kannst du normal in die Schule gehen, nur solltest du weniger reden...! LG
schrieb am 22. April 2012 um 12:32:
Anita nocheinmal Sorry, ein fehler, ich hab nicht bedacht das abheilen und zuwachsen 2 verschiedene paar schuhe sind. Ich meinte: Wie lange dauert es bis es vollständig abgeheilt ist? Lg Hy, also abgeheilt ist es idR nach ca 2-4 Wochen. LG
schrieb am 22. April 2012 um 0:04:
du willst dir ein nasenpiercing machen willst aber das es zuwächst was ist dann denn xD. Einfach rausgeben und zuwachsen lassen?? Oder versteh ich die Frage nicht??du willst dir ein nasenpiercing machen willst aber das es zuwächst was ist dann denn Einfach rausgeben und zuwachsen lassen?? Oder versteh ich die Frage nicht??
schrieb am 19. April 2012 um 17:25:
Hallo, Ich möchte mir ein Nasenpiercing (Nasenstecker) stechen lassen. Dazu habe ich jedoch 2 Fragen Wie lange dauert es bis es zuwächst, weil ich zu der Zeit nur 26-29 Tage in Wien bin und dann für 4 Wochen in Deutschland bin? Ich bin nämlich zelten mit Freunden und hätte ich es gerne zugewachsen aufgrund von der Hygiene. Geht sich das von der Zeit her aus??? Ich bin 14 Jahre mein Mutter hat nichts gegen das Piercing. Aber muss ich sie mitnehmen, geht es das sie anruft(Aufgrund dessen das sie zeitlich recht eingespannt ist) oder geht das, dass ich gar keine Einverständnis brauche? Liebe Grüße
schrieb am 18. April 2012 um 21:22:
Hey , ich war mir gestan ein Nabelpircing stechen . Es hat garnicht wehgetan, Ich würde es jedem wirklich jedem weiter empfehlen , lohnt sich echt ! .
schrieb am 18. April 2012 um 15:38:
Welche länge sollte bei einem Traguspiercing verwendet werden? lg
schrieb am 18. April 2012 um 8:59:
Hallo! Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und da ich sehr viel Sport betreibe meine Frage: Kann ich nach dem Stechen mit Pilates und co einfach weitermachen, oder muss ich dann für ein paar Wochen aussetzen? Ach ja, wird der Bauchnabel vor dem Piercen betäubt, oder muss ich mich da selber drum kümmern? Danke und LG
schrieb am 13. April 2012 um 20:02:
Bauchnabel-Piercings bei Frauen. Einfach nur wow! Danke, dass ihr das machtBauchnabel-Piercings bei Frauen. Einfach nur wow! Danke, dass ihr das machtDanke!!
schrieb am 13. April 2012 um 12:37:
Hy, habe erst vor kurzem einen eintrag hinterlassen bezüglich einem Bauchnabelpiercing. ich bin jetzt endlich 18! habe aber noch eine frage: wie ist das mit gewichts zu- und abnahme nach dem stechen? ich trainiere nämlich und muss viel wasser zu mir nehmen und da hab ich in einer woche, je nach training, manchmal einen gewichtsunterschied zwischen 1-3 kilo. ich will auch abnehmen damit das mit dem piercing noch schöner aussieht. kanns da irgendwelche probleme geben Hallo, das macht wirklich gar nix! Kein Problem!! LG
schrieb am 9. April 2012 um 14:46:
Huhu, ich bin jz 17jahre alt & will mir ein septum stechen lassen & da wollt ich wissen ob immer noch die eltern mitgehen müssen oder eben nicht?Huhu, ich bin jz 17jahre alt & will mir ein septum stechen lassen & da wollt ich wissen ob immer noch die eltern mitgehen müssen oder eben nicht?Hmmm, ja leider!!Huhu, ich bin jz 17jahre alt & will mir ein septum stechen lassen & da wollt ich wissen ob immer noch die eltern mitgehen müssen oder eben nicht?Hmmm, ja leider!! Also entweder das Formular ausfüllen lassen und Ausweise mitnehmen oder Eltern mit Ausweisen mitnehmen! LG
schrieb am 8. April 2012 um 23:22:
hey. wie werden bei euch inner conches gemacht? gepunched oder gestochen? ich danke im voraus für die antworthey. Hallo, also das Conch und inner Conch ist preislich unterschidelich! 39,95/49,95€. Beide steche ich, es ist einfach besser! Venom in der Zunge kann man nicht mit einem Surface Stechen, das würde nicht funktionieren! LG
schrieb am 4. April 2012 um 19:10:
hey, ich würde mir gerne ein Medusa stechen lassen bin aber ein kleiner schisser und somit meine frage: tut das stark weh?? ausserdem bin ich unsicher ob mir das passt und wollte wissen ob ich eine ehrliche meinung erwarten kann und ob ich einen termin brauche danke Hallo, also Angst brauchst du keine haben! Ich bin ganz schnell und es tut kaum weh! Zudem sprühen wir was betäubendes auf!! Ich sage immer ob ich denke es passt! Keine Angst!! Termin ist pflicht, da wir soooo voll gebucht sind geht es ohne gar nicht! LG
schrieb am 4. April 2012 um 12:52:
ich wollte nochmal fragen wie viel kstet unterlippen pircing ?ich wollte nochmal fragen wie viel kstet unterlippen pircing ?Hy 49
schrieb am 4. April 2012 um 12:48:
also ich werde jetzt 14 und ich wollte fragen ob meine schwester kommen kann weil sie 18 schon ist und fljerig würde das gehn ? Also, du brauchst die Erlaubnis der Eltern bei fast allen Piercings! Deine Schwester kann so kommen aber muss den Ausweis mitnehmen wie du bitte auch! Aber Sie kann nicht für dich die Erlaubnis geben das können nur die Eltern!
schrieb am 2. April 2012 um 20:36:
Hallo , Ich bin 13 und will mir 2 Labrets ( Snakebites ) stechen lassen , doch bevor wollte ich fragen ob ich mir mit der Einverständins der Eltern und wennn ein Elternteil mit kommt überhaupt stechen lassen darf ? Und wie viel würde das kosten ? Liebe Grüße Danielle Hallo, das Gesetz BGBI in der aktuellen Fassung sagt leider klar aus das man erst ab 14 Jahren ein Piercing MIT Einwilligung der Eltern stechen lassen darf. Die sollten dann einer zumindest kommen und alle Ausweise mitnehmen!! Kosten 49,95€ pro Stück!! LG Marc
schrieb am 29. März 2012 um 7:15:
War gestern dort, und sehr zufriedenWar gestern dort, und sehr zufrieden Nette Atmosphäre, ich hab mich gut beraten gefühlt und das Stechen (Nase) hat kaum weh getan ! Ich werd bei meinem nächsten Piercing auf jeden Fall wieder zu euch kommen !DANKE!!
schrieb am 17. März 2012 um 20:48:
Ich bin jetzt 13 , werde diese Jahr 14 und möchte mit 15 ein Nasenpiercing stechen lassen. Ich hätte ein paar Fragen: 1)Beide Elternteile sind einverstanden , geht das dann auch das ich nur mit meiner Mutter komme wenn mein Vater unterschreibt das er einverstanden ist ?? 2)Ich bin sehr empfindlich und wollte fragen , ob die Nase beim stechen betäubt wird ? 3)Darf ich mir den ersten Stecker den ich bekommen würde selber aussuchen oder ist der am Anfang bei jedem gleich ?? 4)Wieviel kann bei einem einfachen Nasenpiercing schief gehn ?? LG Anna Also liebe Anna, mit 14 brauchst du beim Stecker eigentlich keine Unterschrift der Eltern wenn es ein Nasenpiercing mit Stecker ist!! Aber besser ist es du lässt einen von beiden das Formular unterscheiben und oder es kommt wer mit! Ausweis mitnehmen!! Von dir und Elternteil der Unterschrieben hat!!! Schmerzen sind das keine großen,ich kann es nicht betäuben, du kannst die Emla Salbe au der Apotheke aufschmieren! Kein Thema! Jeder kann zwischen 13 verschiedenen Farben wählen also hast du eine riesen Auswahl!! Schiefgehen kann nichts wenn du bei mir bist und das nich selber stichst!! Da musst du keine Angst haben zwecks dummen geschichten wie Lähmungen etc....! Also bis bald wenn du dann 14 oder älter bist!! Marc
schrieb am 6. März 2012 um 22:33:
Hey wollte mal fragen wie ein zungenbändchen-piercing bei den meisten abheilt?? obs ziemlich schnell geht? oda sehr unangenehmes gefühl im mund ist? dankeschön Hallo, ca. 1-2 Tage, du spürst es beim stechen als auch danach gar nicht!!!
schrieb am 4. März 2012 um 17:45:
hi! auf eurer startseite steht: 'No Limits: Wir erfüllen auch den ausgefallensten Wunsch' würdet ihr auch cheeks machen?? wenn ja, wieviel kostet es, wie is abheilung usw... 2. angeblich gibt es eine andere und bessere salbe als die emla, die sofort und auch viel sicherer betäubt, so das man bei den dermal anchors nix mehr spürt. stimmt das? wie heißt die und bekomm ich die dann auch in der apotheke?? danke! glg lila Du hast recht, ich sehe es so: "No Limits" aber nur solange deine Gesundheit nicht gefährdet ist. Letzteres ist beim Cheek echt der Fall, da man hier Nervus Facialis als auch die große Arterie treffen kann! Auch wenn man dies bewältigt und gut durchkommt, heilen die Cheeks kaum gut ab bzw. entzünden sich da so viel Haut durchstochen wurde und durch den Mund als auch von außen so viel Bakterium kommt. Sprich -> Nein ich mache es nicht! Aber Dermal Anchor an der Stelle wo das Cheek ist kann ich dir machen! LG
schrieb am 29. Februar 2012 um 20:00:
was würde denn ein permanent make-up liedstrich kosten?was würde denn ein permanent make-up liedstrich kosten?
schrieb am 28. Februar 2012 um 18:50:
Hallo, hab mal ne Frage und zwar ab wie vielen Jahren darf man sich einen Conch und ein zweites Loch auf einem Ohr stechen? Liebe Grüße und Danke B. Hy, also das Lobe (Ohrläppchen) ab 14 Jahren mit Ausweiss und ohne Eltern da BGBI 141 II vorliegt! Mit dem oberen also alles was am Knorpel ist (Tragus, Conch, Helix usw.) erst ab 18 Jahren ohne Eltern und mit Eltern bzw, deren Unterschrift und Ausweise (Deinen und den der Mutti) ab 14 Jahren! LG
schrieb am 22. Februar 2012 um 0:56:
Hi, hab mir vor einiger Zeit mal ne Surfacebar seitlich oberhalb der Brust stechen lassen, bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht doch rauswächst. Also die Stichenden sag ich mal stehen nicht weiter raus als vorher finde ich, es ist auch nicht entzündet oder dergleichen. Mir ist nur vor ein paar Wochen aufgefallen das ich den Stichkanal fühlen kann, er ist nicht sichtbar und es kommt mir auch nicht so vor als wäre es schlimmer geworden. Ist das normal und hängt nur mit der anfänglichen Schwellung zusammen oder sollte ich da doch lieber mal den Piercer meines Vertrauens aufsuchen? LG Also, je nach tiefe des Stich und der stelle kann man teilweise den Kanal bzw. das Piercing spüren! Wenn sonst alles OK ist dann lass es! Aber klar ist bitte dein SF wird immer irgendwann einmal auswachsen!!! Das ist so!
schrieb am 21. Februar 2012 um 14:40:
es sollte auch schnell abheiln, da ich viel sport mach, und nicht im gesicht wg. beruf... Ah ja! dann im Mund also Zunge oder im Intimbereich da die echt in 2 Wochen abheilen! (Zumindest 90% der Stellen) Oder die Brustwarzen?? LG Marc
schrieb am 21. Februar 2012 um 14:26:
hey ich möchte noch ein piercing hab nur bauchnabelpiercing und möchte noch irgend ein shcöneshey ich möchte noch ein piercing hab nur bauchnabelpiercing und möchte noch irgend ein shcöneskönnte mir jemand helfen?! !Hy, das ist in erster Linie eine Frage des Geschmack! Du solltes überlegen wo du es magst, also eher Gesicht = Sichtbar oder versteckt also Körper! Auch die Frage ob es was können soll z.B. Zungenpiercing zum spielen und küssen usw....; oder ein Intimpiercing das stimuliert, oder ein Piercing am Ohr, das aber nichts kann ausser eben toll aussehen! Mach dir mal ein paar Gedanken und ich berate dich dann gerne im Detail!
schrieb am 20. Februar 2012 um 11:30:
hallo! eine frage wird das Bauchnabelpiercing mit einer Pistole gestochen od mit einer Nadel ? Lg. Jenni, die Pistole ist und war schon immer verboten was Piercings an geht wie Ohrknorpel usw. also auch Bauchnabel!!! Denn sie ist sehr gefährlich und unhygienisch so kann man sich schwer verletzen und mit krankheiten anstecken!! ZUM GLÜCK piercen wir daher NUR!! Also kannst du zum Bauchnabelpiercing ruhigen herzens zu uns kommen, da wir nur mit der sterilen Nadel arbeiten!!
schrieb am 16. Februar 2012 um 18:54:
hi, wer macht bei euch das Permanent Make up? Liebe Doris, das mache ich persönlich! Habe die Ausbildung vor ein paar Jahren gemacht und immer wieder Kurse besucht! Habe natürlich einen Gewerbeschein für Permanent Make-up wie auch für Body-Piercing. Also bist du in besten händen! -Ehrlich- LG Marc
schrieb am 13. Februar 2012 um 0:47:
Hy Ich habe mir am 4. Februar bei euch ein vertikales KVH-Piercing stechen lassen und wollte nur mal sagen, dass ich echt begeistert von euch und total zufrieden mit meinem Piercing bin!!! Ich war echt nervös vor dem Stechen und Marc hat es geschafft, mich zu beruhigen und ein bisschen abzulenken! Schmerzen hatte ich beim Stechen auch fast überhaupt keine und mein Piercing ist ganz gerade geworden! Bin ja deswegen extra nach Wien gekommen und habe es nicht bereut!! Ich wollte damit nur mal sagen - weiter so!!!
schrieb am 10. Februar 2012 um 3:01:
Hey Leute, ich hab mir vor ca. 5 monaten bei euch ein bauchnabelpiercing stechen lassen, es ist auch nach 6 wochen ziemlich gut verheilt gewesen, aber in letzter zeit, habe ich immer wieder probleme, dass es sich entzündet. Im Internet habe ich jetzt gelesen, dass sich sowas vl mit Meeressalzlösungen behandeln lässt, habt ihr mit sowas schon mal erfahrungen gemacht? Bzw. ist von dem eher abzuraten? LG Lisa Komm bitte mal vorbei! Das will ich sehen! Klar hilft meersalz! Aber auch anderes! Es gilt die Ursache zu finden! Lg
schrieb am 9. Februar 2012 um 19:07:
Hey.. ich hab da eine frage.. kann man bei dir auch so einzelne kugeln kaufen?? ich hab nämlich zwei verloren und ich finde die einfach nicht mehr.. -.- -Klaro! Wir haben alles da!! Lg
schrieb am 7. Februar 2012 um 12:19:
hallo .. ich hätte eine kurze frage! ich will mir unbedingt ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber hab irg.wie Angst davor :-/ wird das irg.wie betäubt so das es nicht weh tut oder nicht ? lg. Hy, Kauf dir die emla salbe in der apotheke und tu sie ca 4 Std. Vorher drauf!! Dann spürt man nix! Lg
schrieb am 6. Februar 2012 um 1:26:
ich wollte wissen ob man die kruste um das bnp einweichen und entfernen soll oder es von selbst abfallen lassen..?? Bitte um eine Antwort.... THX Einweichen mit wasser und einer küchenrolle!! Lg
schrieb am 3. Februar 2012 um 17:16:
Hello .. ne kurze frage.. habt ihr in eurem geschäft vl bauchketten die man mit dem bauchpiercing verbinden kann?? Danke im voraus Nur wenn du basteln kannst...
schrieb am 2. Februar 2012 um 23:34:
Hallo Ich wollte fragen ob ein lippenband- piercing wehtut und wenn ja wie lang? Und wie alt muss ich sein um ohne einverständnis der eltern mir dieses pierching stechen zu lassen? Bitte um schnelle antwort! Mit vielen Grüßen, Chin Hy schnell war ich nicht!! Sorry!! Aber nein es tut 0 weh, du musst 14 sein und es kostet 59,95€!
schrieb am 2. Februar 2012 um 22:33:
Hei, ich war ca vor einer Woche bei dir um mir ein Conch stechen zu lassen. Bin echt zufrieden und es schaut super aus. Mein Ohr ist jetzt aber noch ziemlich rot und geschwollen - es ist zwar erst vor kurzen gestochen worden aber ich wollte fragen ob das eh normal ist oder ob ich event. eine allergische Reaktion auf die Salbe haben könnte. Danke! Das kann anfangs mal sein leider, eventl verträgst du das Gel oder spray nicht! Bitte komm mal vorbei das ich es sehen kann!
schrieb am 1. Februar 2012 um 3:01:
Hallo Marc! War vor 2-3 Monaten bei dir um ein Triangle und Labret stechen zu lassen. Jetzt übermannt mich die Sucht wieder mal! Diesmal hätte ich gerne mein Septum gepierct. Leider finde ich nicht alle Infos dazu, die ich gerne hätte! Nämlich ob die Stelle variabel ist, ob du definitiv am Knorpel vorbei stechen kannst (was dann ja "schmerzfrei" sein sollte) etc. Wäre froh wenn du mich ein wenig besser beraten könntest... will mir ja nichts stechen lassen ohne ganz genau zu recherchieren ^.^ p.s.: hoffentlich bringst zu mich dazu bald einen Termin zu machen LG HannahHy Also die stelle variiert anatomisch bedingt! Klar kann ich das deinen wünschen anpassen! Ich steche nie durch den Knorpel das soll man ja nicht daher tut es auch nicht sehr weh!! Lg
schrieb am 30. Januar 2012 um 19:49:
Hi! Macht ihr eigentlich auch Zungenbändchen-piercing? Wenn ja ist das vom Preis her genau so einzustufen wie das lippenbändchen (weil es in der Preisliste nicht aufschein). Ist es eigentlich sehr schmerzhaft bzw gibt es an dieser Stelle irgendeine Möglichkeit für eine Betäubung?? Lg Babsi Hy ja wie das Lippenband!! Kostet 59,95 und tut genau so wenIg weh! Klar kann man das betäuben! Lg
schrieb am 21. Januar 2012 um 21:13:
muss man dünn sein um sich ein Nabelpiercing zu machen ? und in welcher position wird es gestochen,im sitzen,liegen oder im stehen? Hey, das ist Geschmacksache! Ich schreibe keinem Kunden oder Kundin etwas vor wie er aussehen muss!!! Ich hatte 14 - 65 Jährige mit einem Nabelpiercing, wirklich krankhaft dünnen (was echt schlimm ist anzusehen) und wirklich dicken. Ich hatte welche mit schweren Narben, Entstellungen nach Unfällen etc. Aber wenn es der Wunsch eines Kunden ist ein Nabelpiercing zu bekommen tue ich alles mögliche diesen um zu setzen!! Wir stechen das im liegen!!!! Alles klar??
schrieb am 21. Januar 2012 um 17:01:
Hallo, ich bin 15 und würd mir gerne in den Ferien ein Bauchnabenpiercing stechen lassen. müsste ich mit meiner Mutter kommen,oder würde es ausreichen wenn ich mit meinem 18 jährigen Bruder kommen würde? Hey, das ist ja genau eine meiner Prüfungsfragen die ich immer gerne in Fachgesprächen stelle....! Soll ich die Antwort preis geben?? -> NEIN! Es reicht nicht wenn es deine Eltern "Erlauben" und du mit dem Bruder kommst. Außer: 1. Der Bruder hat die Erziehungsberechtigung von dir und die gerichtliche Bestätigung dabei! 2. Deine Eltern willigen schriftlich ein (am besten auf unserem Formular) oder schreiben einen Zettel: Hiermit erlaube ich meiner Tochter.....ein Piercing.... stechen zu lassen. Wichtig UNTERSCHRIFT und Ausweis der Eltern mitbringen sowie deinen eigenen!!! Dann kannst du mit der OMA, Bruder, Tante oder besten Freundin aber auch alleine kommen!! Gerne dürfen die Eltern mit kommen ist immer am besten! Aber auch dann Ausweise (von allen) mitnehmen!!! LG
schrieb am 12. Januar 2012 um 22:55:
Hey! Hab da mal ne doofe Frage: Die ganzen Piercings an der Lippe haben ja je nach Anordnung andere Namen. Nun wollt ich wissen, ob es auch eine eigene Bezeichnung dafür gibt, wenn man Shark und Angelbites hat?? Danke! Und spiiitzen Seite!! LGHy, ja klar! Ein Labret ist ein Labret (Ein Unterlippenpiercing. Snakebites sind zwei Labrets eines links und rechts -> Oder auch Snakebites. Selbiges gilt bei Angelbites und Sharkbites. Da weiß "jeder" was du meinst! Wen er Fachkundig ist!Hey! Hab da mal ne doofe Frage: Die ganzen Piercings an der Lippe haben ja je nach Anordnung andere Namen. Nun wollt ich wissen, ob es auch eine eigene Bezeichnung dafür gibt, wenn man Shark und Angelbites hat??Hey! Hab da mal ne doofe Frage: Also das ist der Name dafür... Klaro?? LG
schrieb am 12. Januar 2012 um 20:12:
Hi! Eine wirklich schöne und informative Seite! Hat mich fast zu einer Entscheidung bewogen. Eine Frage hätte ich jedoch noch: Beim vertikalen KVH, wo ist da genau die obere Austrittsstelle oder variiert das je nach Kundin? Ich habe einige Bilder gesehen, wo die Austrittsstelle ziemlich weit "unten" (Richtung Klitoris) auf der Vorhaut sitzt.. dass finde ich nicht so schön. Ideal finde ich die Piercings, wo die obere Austrittsstelle fast am oberen Ende der Vorhaut ist. Geht das immer? Oder ist das ein Fehler? Bei mir laufen da einige dicke Venen lang (Q-Tip-Test und leuchten auch so durch).. Würde mich über eine Antwort freuen, ich überlege schon sehr lange mir dieses Piercing machen zu lassen.. Viele Grüsse Vic Hey Vic, Also: 1. Vergiss den Q-Tipp Test, den bekommst du selber nicht hin bzw. führt dieser nicht zu qualitativen Aussagen! Dazu braucht es Erfahrung, auch Frauen wo der nicht klappt haben von mir schon ein tolles KVH-V bekommen!!! (Der dient nur dazu euch eine Grund Idee zu geben...) 2. Die Austrittsstelle oben Richtung Venushügel richtet sich nach der Anatomie der Kundin! Also variiert das immer und JA ich kann solche Wünsche erfüllen! Jede Kundin will etwas anders ich bin stets bemüht das umzusetzen, solange die Anatomie mitspielt und ich ruhigen Gewissens stechen kann!
schrieb am 10. Januar 2012 um 20:08:
hallo habt eine tolle seite hätte 3 fragen meine frau mag 2 brustpircings gibt es da eine vereisung oder spray wegen termin wie viel tage ca vorher ausmachen und was kostet es lg fritzHallo, also Sie soll sich bitte die EMLA Salbe kaufen gibt es in der Apotheke, dann lange vorher Auftragen!!! Ich kann noch etwas einsprühen und dann sollte sie fast nichts spüren! Also es ist echt nicht schlimm! Preis ist 59,95€ für eine BW, Termine besser einige Tage vorher per Tel. 0676/7003000! Danke und LG!!!
schrieb am 9. Januar 2012 um 0:10:
Caninebites = Hasenbiss??? Canine bedeutet Hunde bzw. Reisszähne von hundeähnlichen Tieren Ich finds immer ein wenig schade wenn man als professionelles Studio so nen dummen Fehler macht! Also ein fehler in der Erklärung ist das nicht, denn Hasen haben ja auch ihre Hasenzähne! Aber wenn es in Warheit Reisszähne sind dann ist das ja umso besser! Danke für den Tipp! Caine tooth kann auch cuspids oder dog teeth oder fangs genannte werden um das zu vervollständigen!
schrieb am 7. Januar 2012 um 23:19:
hallo
schrieb am 4. Januar 2012 um 17:34:
Hey ich wollte mal nachfragen, stecht ihr auch Cheeks?? Wenn ja wie macht ihr das genau?? lg SabslHallo,das Cheek ist das einzige was ich nicht steche, da es einfach zu gefährlich ist was Nervus Facialis und die Arterie angeht!! Da kann es zu schweren Problemen und folgen kommen! Ich kann dir einen Dermal Anchor an der Stelle setzen also ein Implantat, aber kein Piercing! LG
schrieb am 4. Januar 2012 um 1:14:
Ich habe eine Frage , ich habe von einer Freundin gehört , dass sie sich mit einer Einverständnis Erklärung der Eltern , bei einem Piercer piercen hat lassen dürfen , obwohl sie erst 13 ist , gibt's diese Einverständnis Erklärung bei euch auch ? Hello, also das fällt in die Kategorie "Pfuscher-Piercing" leider gibt es KEINE Chance eine nicht Mündig Minderjährige zu piercen, egal was und wo auch wenn die Eltern das erlauben!!! Das ist im BGBI II. 261 von 21.07.2008 so geregelt und geltendes Gesetz in ganz Österreich! Jeder der dagegen verstößt macht sich strafbar, Eltern wie Piercer oder auch Ärzte die Piercen!!!! Alo leider muss ich dich entäuschen, jedes seriöse Studio wird das nicht durchführen. Bitte habe noch kurz Geduld bis du 14 Jahre alt bist! -> Geh nicht zu so einem Pfuscher!!!!
schrieb am 2. Januar 2012 um 22:38:
hab mir heute ein Nabelpiercing machen lass & bin seeeehr zufrieden damit. hab keine schmerzen & kann nixx. is wirklich ein super Piercer. hab nur eine frage.. mein nächstes Piercing soll ein Zungepiercing sein & ich will wissen ob das mit vereisung is oder nicht? Hy, danke für das LOB!! Ich gebe immer mein bestes es freut mich wenn das jemand auch anerkennt! Also klar wird die Zunge beim Zungenpiercing betäubt, mittels einem Spray (kein Eisspray das ist quatsch). Also keine Angst!!!! LG
schrieb am 2. Januar 2012 um 17:43:
hallo, ich hab mein Bauchnabelpiercin bei euch Anfang November stechen lassen. Das Piercing ist perfekt abgeheilt ist wunderschön gestochen alles ist in Ordnung. Mir wurde von Euch geraten nach ca. 6 vorbei zukommen um evtl. den Stecker zutauschen. Letzte Woche war ich dann wieder bei euch. Mir wurde ein Titan Stecker mit der Länge 10 mm empfohlen und eingesetzt. Zwei Tage später schmerzte es extreme und ich musste mein Piercing rausnehmen, weil der Stecker viel zu kurz war und mir das Piersing einschnitt. Nun ist es wund und entzunden, ich hoffe nach dem ich jetzt einen größeren passenden Stecker habe das Piercing abheilt und ich keine weiteren Probleme habe. Leider wurde mir telefonisch auch nicht weiter geholfen oder ein Lösungsvorschlag unterbunden außer das ich mir einen Termin vereinbaren kann. Ist das Sinn nach 6 Wochen mit einem abgeheilten Piercing zu Euch zukommen? Claudia, das ist alles soweit ok und richtig! Wir haben das Piercing ja gewechselt auf ein kürzeres, da das alte zu lange war! Du wolltest ein spezielles Piercing worauf ich sagte ich kann dir nicht versprechen das es nicht anschwillt oder entzündet wird. Aber mehr als abraten kann ich nicht, teilweise klappt so was teilweise nicht! Es wäre besser gewesen ein ganz normales Piercig zu nehmen!! Jetzt ist das passiert, warum auch immer, ist ein Keim hingekommen und es ist entzündet oder beim Schlafen etc. hat es sich halt entzündet, das kann einmal passieren! Am Telefon kann man dir nicht wirklich helfen, wie denn? Außer dich zu bitten einen Termina auszumachen und das ICH es mit ansehe und dir Helfe!!! Das haben die Mädels auch versucht! Aber du warst wütend und hast aufgelegt!! Also wie sollen wir dann einen Termin ausmachen? Mein Tipp, tu das alte rein, schmier das Gel und es wird wieder! Komm mit Termin zu mir! -> PS: Es ist immer gut das Piercing am Anfang nach 6-7 Wochen wechseln zu lassen aber auf das was ich empfehle nicht irgend eines! LG
schrieb am 29. Dezember 2011 um 14:01:
Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing (Stecker)stechen lassen. Brauch ich dazu die Einverständniserklärung meiner Eltern wenn ich minderjährig bin? LG Nein, wenn du 14 oder älter bist nicht, sofern es ein normaler Nasenstecker ist, da dieser in 24 Tagen verheilt! Aber wir brauchen einen Lichtbildausweis! LG
schrieb am 28. Dezember 2011 um 0:46:
Einfach Super.Einfach Super.Grazie!!
schrieb am 27. Dezember 2011 um 17:36:
wie entfernt man selbst einen geschlossen ring an der lippe? schon mal danke im voraus Gar nicht! Am besten du kommst, denn da braucht man Werkzeuge! LG
schrieb am 24. Dezember 2011 um 5:05:
Ab wieviel jahren brauch ich KEINE erlaubnis meiner eltern für ein piercing? Hy
schrieb am 23. Dezember 2011 um 22:18:
hallo, ich will mir ein plug (2mm) machen lassen und wollte fragen gibt's auch eine andere möglichkeit als punchen? Ja klar! Stechen! Wir stechen ehrlich gesagt immer die 2,0mm Plugs bei unseren Kunden, da das Punchen doch mehr Ärger macht als der Picks mit der Nadel! LG
schrieb am 18. Dezember 2011 um 4:05:
Also.. ich bin 14 und will mir ein unterlippenpiercing auf der linken seite stehen lassen mit der erlaubnis meiner eltern.. Meine fragen : 1.) Tut das weh und wie geht man da vor? 2.) Kann ich dann normal essen oder wie lange nicht? 3.) Wie viel kostet so ein piercing? Hy, also die Eltern müssen dabei sein oder die Ausweise mitgeben und auf dem Formular unterschreiben haben! (Download). Zu den Fragen: 1. Nein es ist nicht schmerzhaft, man betäubt mit einem Spray!! 2. Klar, vorher wie nachher! Kein Problem! 3. 49,95€ inkl. sterilem Titan-Schmuck. -> Bitte immer einen Termin machen und bei Fragen auch anrufen! 0676/7003000 LG
schrieb am 16. Dezember 2011 um 23:54:
Hallo, ich hab eine Frage. Ich hab mir vor 2 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Vor Kurzem hab ich das Pericing verloren und hab mir gleich am nächsten Tag ein neues gekauft, bekomme es aber nicht rein. Hab schon alles versucht, aber es klappt nicht und beginnt nur leicht zu bluten. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll.. ? Kann sein, das es zugewachsen ist! Mit Gewalt macht es keinen Sinn! Also besser mal kommen, vielleicht kann ich es noch aufdehnen aber habe nicht zu große Hoffnung!!
schrieb am 16. Dezember 2011 um 19:09:
Hallo, Unter "Gesetzliche Voraussetzungen" steht, dass man ab 14 keine Elternerlaubnis braucht, wenn zu erwarten ist, dass die gepiercte Stelle innerhalb von 24 Tagen verheilt. Fällt darunter auch ein Septum Piercing? LG Das stimmt, so steht es im BGBI 141 II. Leider heilt fast nix in 24 Tagen! Ein Septum fällt da leider nicht darunter! Eher Lippenband... SORRY
schrieb am 16. Dezember 2011 um 11:27:
ich bin cut. meine Vorhaut ist 3-fach gepierced. Es ist ein sagenhaftes Gefühl . Meiner Frau gefällt das sehr gut . Wir haben sehr viel Spass damit . Beste Grüße Hu
schrieb am 14. Dezember 2011 um 22:05:
haai (: Ich wollte mich sehr herzlich bei dir & deinen Team für mein neues Pircing ( Sureface) bedanken .. es ist echt toll geworden & das fast ohne schmerzen Dankeee und Ps.: Für alle Jungs und Mädchen die sich nicht ganz sicher sidn wo sie ihr Pircing stechen sollen .. dann gebe ich euch einen guten tipp .. Trend Agen ist sicher einer der besten ! : ) aber geht auf keinen fall zu tom's piercing & tatoos den da war ich das 1 mal und es hat sich sofort entzündet & er ist extrems unhöflich und mehr kosten tut es auch : D Lg. Tiffany : D Hey, danke für den lieben Eintrag! Bis bald!
schrieb am 14. Dezember 2011 um 17:39:
Tollen Piercing Schmuck in eurem Studio - ganz prima. In ganz Wien seid ihr die Besten wenn man einen Ring für den Bauchnabel oder einen Nasenring benötigt! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!
schrieb am 13. Dezember 2011 um 21:46:
Hallo Wird ein tiefes Bauchnabelpiercing als normales Bauchnabelpiercing oder als Surface gewertet?? (wegen dem Preis)Hello, ja ein tiefes / unteres Nabelpiercing ist ein Surfacepiercing! Kostet also einen hauch mehr
schrieb am 13. Dezember 2011 um 1:03:
Ich moecht mich bedanken fuer das tolle piercing(nipple).Ich hatte weder besondere schmerzen, noch wundsekret noch irgend welche anderen probleme.And I like your friendly attitude and coolness. Thanks Marc! Hey, thanks for the nice post! And I like your friendly attitude and coolness. Thanks Marc!Hey, thanks for the nice post!
schrieb am 9. Dezember 2011 um 20:22:
Cooler Piercing Online Store, den man da empfehlen muss!!! http://www.piercing-mega-store.at
schrieb am 27. November 2011 um 18:45:
Hallo, würde mir gerne nächste woche ein vertikales klitorisvorhautpiercing bei euch machen lassen. habe lauter gute rezensionen über euch gelesen und will es mir deshalb bei euch machen lassen. Das problem ist leider, ich bin eig nicht aus wien und nächste woche nur einige tage in wien und jetzt krieg ich ausgerechnet genau da meine periode... jetzt würde mich interessieren, ob das stechen trotzdem möglich ist oder ob du mir davon ganz abraten würdest? und noch was- krieg ich da eigentlich eine betäubung? kenn mich nicht so aus, wird mein 1. piercing... lg und danke für die hilfe Hy sorry für die späte Antwort! Wir haben Weihnachtsgeschäft, daher!! Bitte wenn es eilt immer email!! Info@trend-agent.at Zu deiner Frage: Also wir können das betäuben mit einem Spray wenn du magst! Deine Tage stören nicht wenn du einen OB trägst! Schmerzen beim Stechen sind kaum zu spüren! Abheilzeit 2 Wochen! Fühlt sich nach Aussage meiner Kunden sehr gut an! Lg Marc
schrieb am 25. November 2011 um 22:41:
Hy, danke Marc, an dich dein super liebes TEAM!! Mein Piercing (Intim) is suppppiiiii süß geworden, ohne schmerzen und absolut ohne schamgefühl! Das machst du super! Danke auch für das Piercing am Mund meines Schatz! Er ist happy! Bis bald! Wir kommen wieder!!
schrieb am 18. November 2011 um 12:43:
Hallo, ich habe vor mir demnächst ein Nasenpiercing stechen zu lassen und wollte nun fragen, ob man bei einem Nasenpiercing auch eine "betäubung"/Vereisungsspray bekommt, oder ob das einfach so gestochen wird?! LG Tina Hy, beim Septum und Nasenpiercing kann man etwa Lokalbetäubendes aufsprühen oder einschmieren... Beim normalen Nasenpiercing kann man zu hause die Emla Salbe schmieren, dass hilft! Im Studio geht das nicht, auch Vereisen ist ein blödsinn, das die Stelle verkühlt wird und mehr schmerzen macht als lindert! Alles in allem ist es aus meiner Sicht nicht nötig das zu betäuben, aber wie gesagt die Emla Salbe hilft! LG
schrieb am 9. November 2011 um 22:52:
Ich würde mir gerne demnächst ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und ich hätte eine Frage. ich bin 16 also brauche ich noch die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Reicht das wenn ich diese mitbringe mit dem Ausweis von meiner Mutter oder muss sie auch mitkommen? Hello, du das ist kein Problem!! Du solltest optimal unsere Einwilligugserklärung ausdrucken und von deiner Mom unterschreiben lassen! Dann bitte deinen Ausweis und den von der Mutter mitnehmen!! Ich kann dich nur piercen, wenn die Unterschrift deiner Mutter drauf ist und ich den Ausweiss sehe. Also bis bald, Marc
schrieb am 3. November 2011 um 21:49:
Schalom! Erstmal vorweg: Super informative Homepage, macht einen wirklich professionellen und sympathischen Eindruck auf mich! Da das Forum derzeit geschlossen ist, stell ich meine Fragen mal hier direkt (an den Piercer himself?!!) Also.. 1.: Vor 2 Jahren habe ich mir 2 Dermal Anchor unter das Schlüsselbein setzen lassen (Je einen links, einen rechts). Vor einem halben Jahr habe ich 15 kg abgenommen, wodurch die Dermal Anchor jetzt ziemlich aus der Haut gucken. Meine Piercerin meint, ich soll sie einmassieren und mit kleinen OP-Pflastern abkleben, damit sanft Druck ausgeübt wird. Dadurch werden diese aber recht stark gereizt und ich hab Angst, dass sie sich entzünden & das sich eine (trotz Hygiene, etc.) eingekapselte Entzündung bildet.. auf den Plättchen unter der Haut konnte ich auch getrocknetes Sekret spüren - Hat jemand einen besseren Rat für mich? Und 2.: Handweb-Piercing - Ist es wirklich so unpraktisch und schlecht in der Abheilung? Single-Point finde ich nicht so reizvoll wie ein Barbell.. Liebste Grüße, Any aus DEHello, also zu deiner ersten Frage: Die Dermals wachsen augenscheinlich aus. Da kannst du nix machen, außer rausnehmen, und neu machen lassen! Die Idee mit den Pflastern bringt "0" also spar dir den Ärger und Aufwand damit! Zu 2.: Das Handweb ist hmmm, naja,,, mal so mal so! Bei einigen hält es ein Jahr oder mehr, bei anderen kürzer! Ich empfehle lieber einen Dermal Anchor. Allerdings habe ich z.b. am kleinen Finger eines gestochen, das hält viel besser als beim Daumen, da weniger Belastung..! Also es gibt möglichkeiten... LG Der Piercer "Himself" Marc
schrieb am 27. Oktober 2011 um 18:30:
Heute hab ich mein 8. Piercing beim Marc bekommen - ein Snug. Es war wie ein Spaziergang und einfach total gemütlich - wie immer eben Freu mich schon aufs nächste mal!!! Marie
schrieb am 27. Oktober 2011 um 15:32:
Hy Marc, also ich bin froh, das es jemand gibt der sich an die Vorschrift hält ! Ich verstehe das man jemand mit solchen Krankheiten nicht piercen darf, zu seinem eigenem, unserem und deinem Schutz! Lass dich nicht fertig machen! Bleib wie du bist, man kann es nicht allen recht machen, den meisten wie man liest ja schon!
schrieb am 23. Oktober 2011 um 11:07:
Bin echt enttäuscht von dem Laden!!! Ich war vor kurzem dort um mich piercen zu lassen und da ich so eine ehrliche Haut bin, habe ich LEIDER angegeben, dass ich Hepatitis habe. Ich wurde tatsächlich NICHT gepierct, mit der Begründung, dass dies eine Auflage sei. Ich kann das nicht nachvollziehen, denn wenn der Piercer wirklich so sauber und hygienisch arbeitet, wie immer behauptet wird, dann besteht KEINERLEI Risiko einer Ansteckung. Und dann wundern sich die Piercingstudios wenn man nicht die Wahrheit sagt bzgl. einer Krankheit (abgesehen davon wissen soooo viele Leute gar nicht Bescheid ob sie eine Krankheit haben oder nicht). Ich für meinen Teil fühle mich mehr als diskriminiert und habe meine Lehre daraus gezogen Hy Lisa, mir tut zu erst mal sehr leid das du Hepatitis C hast! Fakt ist, wie du selbst weißt und erfahren musstest ist Hepatitis C als auch B eine sehr schlimme Krankheit die das Leben nicht leichter macht! Die Therapien mit Interferon etc. sind langwierig und mit starken Nebenwirkungen verbunden! Ich habe mit der Hepatitis Hilfe HHÖ seit Jahren in enger Zusammenarbeit das neue Gütesiegel erarbeitet und kenne mich entsprechend aus wie die Gefahr der Übertragung beim Piercen und Tätowieren / Pigmentieren aussieht! Ich würde mit daher bei meiner sterilen und sauberen Arbeitsweise gerne einen HIV und Hepatitis Patienten Piercen, wenn der behandelnde Arzt dem Eingriff zustimmt und das Gesetz in seiner gängigen Fassung dies erlauben würde. Fakt ist, wie ich dem Link zu entnehmen, das in Österreich (und Europa) der Eingriff des Piercen nur gestattet ist wenn gewisse Kontraindikationen nicht vorliegen! Diese sind im BGBI 141 §3 geregelt. HIV und Hepatitis in jeglicher Form ist ein solcher Ausschlussgrund. Jedes Studio macht sich strafbar vor dem Gesetz wenn er jemand Pierct der angibt eine solche Krankheit zu haben! Der Kunde, der dies Arglistig also wider besseres Wissen nicht angibt macht sich ebenso strafbar wenn es herauskommt. Da diese Krankheiten meldepflichtig sind, ist es für ein Magistrat einfach bei einer Überprüfung zu sehen ob dies der Fall ist. Ich will und diskriminiere niemand, aber muss die geltenden Gesetze respektieren! Ich verliere sonst neben meinem Ruf, meiner Gewerbeberechtigung und mache mich Strafbar. Sprich meine Existenz steht auf dem Spiel! Ich bitte dich das zu verstehen und nachdem du deine Krankheit ausgeheilt hast kann man mit ärztlichem Gutachten hierüber gepierct werden. Weil ich dich nicht pierce, ist unser Studio deswegen nicht schlecht, auch nicht die Arbeitshygiene, im Gegenteil wir spielen Fair nach den Regeln! Menschlich tut mir das leid, das ich dich wegschicken musste!!!! Hier die Links zum Beweis, die für ALLE Studios gelten!! Dir gute Besserung, und lass das bitte mit dem Piercen, am ende wird nämlich durch den "Pfuscher" der dich dennoch stechen würde und eine eventuelle unachtsame Arbeitsweise deine Krankheit auf einen anderen übergehen! Das ist nicht in deinem Sinn oder? LG Marc http://www.fkmwien.at/bilder_content/Ausuebungsregeln.pdf http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20002568&ShowPrintPreview=True
schrieb am 18. Oktober 2011 um 17:54:
HeyHeyals erstes wollt ich eure seite loben! sehr informationsreich & gut erklärt! nun hab ich 2 fragen.. beim stechen eines zungenpiercings.. wird die zunge da betäubt? & tut das sehr weh? Liebe Grüße Hy, also ja, man kann ein Spray auftragen damit man nicht viel spürt! Die Zunge ist dann pelzig und man spürt wirklich nichts. Also eine Impfung ist schlimmer! LG
schrieb am 15. Oktober 2011 um 3:51:
Hab mir am Donnerstag ein "normales" Lobe und ein Triangle stechen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Hygiene, der Location und natürlich mit dem Piercer! Mit der Nervosität hats dank Ablenkung von Marc auch geklappt Freue mich schon auf die Piercings die noch folgen werden, und das werden hoffentlich noch so viele sein, dass ich die ur leiwande Rabattkarte voll bekomme hehe DANKE nochmal für die tollen Piercings, die übrigens super problemlos abheilen LG, Hannah
schrieb am 14. Oktober 2011 um 21:52:
Lieber Marc, so, hab mich da jetzt ein bisschen durchgelesen und bin etwas SAUER!! Lass Dich nicht runter machen von Typen die nicht wissen wie du arbeitest!!!! Ich war jetzt das 2te mal bei dir, und habe NICHTS aber auch GAR NICHTS auszusetzen. Ich fühl mich Pudelwohl und war sicher nicht das letzte mal bei dir!!!! Sogar meine Freundin, die so gar nicht auf piercings steht hat sich von Dir stechen lassen, eben weil sie bei meinem ersten das du gestochen hast dabei war, und sie gesehen hat wie du arbeitest!! Ich bin super zufrieden!!!! So ehrlich und freundlich und herzlichst wurde ich noch nirgends bedient und ich muss wissn, hatte ja immerhin schon 9 piercings)) Dickes fettes Lob, zweifel nicht an Dir und Deiner Arbeit!!! Liebe Grüße & bis bald Siggi
schrieb am 13. Oktober 2011 um 20:06:
Ich war vor 2 Wochen Oberlippenpiercing stechen! Ich muss dazu sagen, dass ich im Rollstuhl sitze... Es hat super funktioniert hinten rein zu kommen und die Betreuung is echt total suuuuper!!! Ich würde nur mehr zu dir gehen Marc.. Danke nochmalslg Romy
schrieb am 13. Oktober 2011 um 19:30:
Habe mir in den letzten zwei Monaten, sechs Piercings (Intim + Brust) stechen lassen. Bin total begeistert. Brust hatte ich weder besondere Schmerzen, noch Wundsekret noch irgend welche anderen Problem. Intim war etwas gewohnheitsbedürftig doch auch sofort ohne Probleme schnell verheilt. Großes Danke an Marc lg Karin
schrieb am 13. Oktober 2011 um 19:24:
Ich war letzte Woche wieder bei euch für Rook, Tragus und KVH. Bin wieder einmal sehr zufrieden mit der Beratung, dem Preis und allem Drumherum! Ich hoffe, ich finde noch ein paar freie Stellen an mir, um euch bald wieder besuchen zu können.Ich war letzte Woche wieder bei euch für Rook, Tragus und KVH. Bin wieder einmal sehr zufrieden mit der Beratung, dem Preis und allem Drumherum! Ich hoffe, ich finde noch ein paar freie Stellen an mir, um euch bald wieder besuchen zu können. LG, Fiona
schrieb am 13. Oktober 2011 um 19:23:
Hi, war gestern bei Dir und bin wunschlos glücklich. Keine Schmerzen, SUPERTOLLE Beratung!!! Und bis soweit war, war mei Nervosität quasi auf dem Nullpunkt, super echt!! Komme auf jedenfall in 2 Wochen wechseln, UND stechen). Nie wieder wo anders, also bleib uns lang erhalten! Liebe Grüße & bis in 2 Wochen
schrieb am 13. Oktober 2011 um 19:22:
hallo also ich will mir auch etwas stechen lassen und das ist das einzige studio dem ich wircklich vertraue wunderschön eingerichtet alles ordentlich und sauber großes lob an alle mitarbeiter :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
schrieb am 13. Oktober 2011 um 18:54:
komisch, Kritik wird hier gelöscht !Berechtigte Kritik hat ihren Platz! Unberechtigte jedoch nicht! Ich finde keine Einwilligung mit diesem Namen und kann mich an ein Traguspiercing nicht erinnern das ich dir so komisch gestochen haben sollte. Zumal bin ich ein ehrlicher Mensch, gebe auch mal einen Fehler zu der zum Glück fast nie passiert! Dann entschuldige ich mich und schenke einen Schmuck beim Wechseln wenn der Kunde kommt oder lasse was nach! Wie auch immer, finde ich das Verhalten merkwürdig und möchte auch weiteres nicht hier Diskutieren! Du könntest persönlich mal vorbeikommen und deine Bonuskarte und Rechnung vorlegen, dann kann ich auch das ominöse Werk betrachten! Dennoch einen schönen Abend!
schrieb am 13. Oktober 2011 um 16:49:
Hey Ich hab da mal eine Frage... ich möchte mir ein Dermal Anchor mittig aufm Rücken machen(bereich zum Nacken) und wollte mal Fragen ob man es merkt und es bei liegen vllt stört? & natürlich wichtige Fakten für diese stelle wären ganz gut Hello, also einigen Kundinnen haben das so, zum Teil sogar mehrere (bis zu 8 Stk.) mittig im Rücken! Probleme berichten die wenigsten beim Schlafen aber das hängt von der Schlafposition ab! Alle Fakten zu den DA's findest du im Wiki! Bei konkreten Fragen melden oder email! Ist denke ich konstruktiver als hier! LG und melde dich einfach jederzeit per mail oder tel oder persönlich!
schrieb am 11. Oktober 2011 um 19:17:
Sehr schade.... Eigentlich wollte ich mir bei euch ein nettes neues piercing verpassen lassen. Da es das erste meiner inzwischen 9 stück nach meinem Umzug nach Wien sein sollte, musste ich mich nach einem neuen Piercer umschauen. mir kam meist nur gutes über euch zu ohren und so wollte ich einen Termin vereinbaren und hatte nach längerem klingeln dann auch eine Frau am Rohr. Leider hatte ich das Gefühl zu belästigen mit meinem Wunsch nach einem Termin und wurde dann, nachdem ich nocheinmal anrufen wollte nachdem ich den termin gecheck hätte, auch relativ unhöflich gebeten morgen anzurufen, da anscheinend schon geschlossen wäre (mein anruf war um 19 Uhr)...als ich mich wunderte, dass auf eurer homepage steht di bis 19.30 (Mo, Di, Mi. und Fr. von 11:00 Uhr bis 19:30 Do. von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr Und Sa. Von 11:00 Uhr bis 18:00 Wir empfehlen Dir, dass du einen Termin bei uns ausmachst um Wartezeiten zu vermeiden) wurde das abgetan als "na das kommt mir komisch vor" (also während meiner ausbildung vor dem jetzigen studium wurde uns eingebleut: der kunde hat immer recht...scheint ein veralteter maßstab zu sein..leider)Alles in allem hinterliess dieses Telefonat einfach das gefühl unerwünscht und lästig zu sein...Und das akzeptiere ich als zahlender kunde erst mal niergendwo und erst recht nicht wenn man auch noch mit viel vertrauen jemanden an seinen körper lassen möchte...zum piercer kann ich leider nichts sagen...aber diese dame, die als erstes aushängeschild am telefon fungiert, hat mich höchst wahrscheinlich dazu bewogen ein anderes studio auf zu suchen Also erstmals SORRY! Das soll nicht passieren und ich bin der Sache auch schon auf den Grund gegangen! Eine unserer neuen Aushilfen hat das Telefon noch nach Ladenschluss abgenommen, der um 19:00 Uhr ist, und so kam dann eines zum anderen! Für das ganze entschuldige ich mich natürlich aber möchte folgendes festhalten: 1. Öffnungszeiten, unser Webmaster hat das noch immer nicht angepasst, wir müssen gemäß gesetzl. Regelung um 19.00 Uhr schließen Mo-Fr. Sa. 18:00 Uhr da wir sonst zu viele Stunden haben. -Die Page sollte schon längst up to date sein - Deswegen auch die Äußerung, der Aushilfe da sie seit Beginn der Beschäftigung an die 19:00 Uhr Zeit gewöhnt war!! Aber dennoch sollte das passend kommuniziert werden. PS: Kaum ein Studio hat so lange offen und geht selbst nach Schluss noch ans Telefon! ? 2. Sollte dann keine Aushilfe mehr ans Telefon gehen damit so was nicht passiert! Unsere normale Crew ist darauf geschult, das so was nicht passiert. 3. Bitte ich zu bedenken, wir alles sind Menschen, und du wolltest ein Intimpiercing, am nächsten Tag haben, wo alle Termine voll waren! Das wurde gesagt, und ich kann meine Qualität nur Gewährleisten, wenn die Termine nach meinen Zeitvorgaben (Intim=40min) eingehalten werden. Das war für den Tag nicht möglich und daher bat sie dich wohl "mehr oder wenig freundlich" -was nicht ok ist- darum morgen anzurufen, wenn die "Profis" da sind, um einen Termin zu finden! Bei uns braucht man eben 2-3 Tage Vorlauf! Aber wie gesagt sind wir Menschen, können faktisch einmal gestresst oder falsch reagieren! Das kennt jeder!! 4. Mache ich meine Entscheidung bei der Wahl meines Arztes, Anwaltes, Friseur und Restaurant nicht nach der Sprechstundenhilfe abhängig respektive deren Freundlichkeit! Denn bei mir zählt nur wer mich behandelt und das ist der Arzt etc. nicht dessen Angestellte. So auch bei uns! Es hilft andersrum nichts, wenn alle noch so nett sind aber der Piercer nicht gut oder unfreundlich, das gibt es auch! Ich gebe mein bestes, Tag für Tag, kann aber nicht auch noch am Telefon stehen sonst kann ich nicht Piercen! Fazit: Die Homepage gehört up to date, aber dennoch wäre ein so kurzer Termin nicht machbar gewesen! Mehr Höflichkeit werde ich den Leuten dringend anbefehlen!!! Ich bitte um Entschuldigung, aber finde es schade, wo man ja gemerkt hat, das hier Unklarheiten entstanden sind und du doch wie selbst gesagt Großteils nur Gutes über uns gehört hast, nicht wirklich nochmal am nächsten Morgen angerufen hast um mit jemand anderem zu sprechen! Ein Intimpiercing sollte dir das wert sein, denn hier wird sehr viel falsch gestochen. Ich hoffe du hast jetzt ein gutes Studio gefunden und bist dort freundlich am Telefon behandelt und gut gestochen worden! Gib uns in Zukunft doch noch einmal die Chance auf Nachbesserung! Denn umsonst haben wir nicht so eine gute Reputation und so viele Auszeichnungen! Bis bald, Marc
schrieb am 10. Oktober 2011 um 18:19:
.. dieses Piercing studio ist so schlecht ich hab mir ein traguspiercing stechen lassen, sie haben mir mit der nadel durchgestochen und mussten mir dann nochmal durch die frisch gestochen löcher durchstechen weil der stecker nicht reingepasst hat.. von einer preissenkung ganz zu schweigen, kam nicht mal ein entschuldigung! 🙂 Also, soll ich so etwas aus dem Gästebuch löschen? -Nein- Ich finde es immer komisch wenn solche Posts mit falschen Namen und ohne email adresse gesendet werden! Zumal ich kein Traguspiercing gestochen habe wo je so was passiert wäre! Das müsste ja heißen man hat die falsche Nadel zum Schmuck genommen etc?!? Also komisch das ganze! Zudem wenn mir einmal was daneben geht, passiert zum Glück nur einmal im Jahr, dann sage ich das auch!! Und entschuldige mich dafür! Zudem gibt es ein "Zuckerl" z.B. einen Schmuck umsonst oder Nachlass, das ist ja wohl klar!! Also das passt alles nicht zu mir, was hier geschrieben steht! Daher entweder es wird bewusst von der Konkurenz ein solcher Eintrag gemacht, oder das Studio verwechselt! Ich glaube Facebook etc. kann beweisen, dass das genannte Verhalten nicht zu uns passt! Also keine Sorge, ich bin sicher bei uns ist man bestens aufgehoben!!!
schrieb am 9. Oktober 2011 um 17:24:
heeey, ich würd ma gern a bauchnabelpiercing stechn lassn. hab aber iwie angst dass es weh tun könnte oder dass es sich entzündet. da ich erst 15 bin wollt ich fragen ob da meine mutter mitkommen muss oder meine volljährige schwester bzw freundin mich begleiten kann.?? lg ddg 😉 Hello, also Weh tun ist relativ! Es ist ein kurzer Piks mit der Nadel!! Wie eine Impfung oder Blutabnehmen! Nicht mehr! Entzünden tut es sich nicht!Ich arbeite so steril und mit unserer Pflegeanleitung kommt es zu keiner Entzündung, wenn du dich daran hälst!!! Versprochen!! Eltern können mitkommen oder du lädst das Formular runter und lässt es unterschreiben! Zur Prüfung bitte ausweise der Eltern und deinen mitnehmen!! Dann gehts ggf. auch ohne Eltern, brauche aber die original Unterschrift, die Schwester kann das nicht unterschreiben! LG
schrieb am 9. Oktober 2011 um 16:59:
Hi 🙂 Bin durch's surfen auf eurer Website gelandet, zum glück 😉 Ihr seid das erste Piercingstudio, das richtig gut und ausführlich alle meine Fragen schon auf der Website beantwortet hat. Richtig super und seriös!:D Danke! Das tut gut! Anregungen sind wilkommen!
schrieb am 5. Oktober 2011 um 23:19:
Hallöchen. Ich möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen [ ich bin 13 Jahre alt]. Tut das weh ? Hello, Also weh tut das nicht wirklich, ein kleines pieksen eben! Wie eine Impfung, nur schneller!! ABER: Du bist 13, laut Gesetz, BGBI 141 darf ich dich erst ab dem 14 Lebensjahr mit Einwilligung der Eltern piercen! Heist, du musst LEIDER noch warten! Jeder der dir was anderes Erzählt lügt, denn Gesetz ist Gesetz, daran müssen wir uns eben halten! Also am Geburtstag (14ten) einen Termin ausmachen und mit Ausweiss kommen! LG
schrieb am 29. September 2011 um 21:31:
danke für die schnelle antwort und die alternative. find ich super ja aber da bekommt man ja nicht die typischen lückchen (grübchen) wie wenn sie gestochen sind oder? und wenn man das piercing nicht mehr mag wie bekommt man das blättchen aus der haut wieder raus? bleiben dann narben oder auch nur ein kleines loch wie beim piercing? und das ihr nicht kopflos drauf los stechen wollts.Also, die lücken oder grübchen bekommt man nicht von dem Piercing oder Dermal Anchor! Die hat man oder hat man nicht, die kommen aber nicht vom Piercen!! Also wenn du jetzt keine Hast, dann danach auch keine! Also die Alternative Dermal Anchor ist wenn dann die beste!!! LG bis bald!??
schrieb am 28. September 2011 um 23:52:
Hallo, also ich würde mir sehr gerne dieses wangen bzw cheek piercing stechen lassen. bin aber jetzt sehr verunsichert weil ich einige sachen gelesen habe das es gefährlich ist usw. hab schon 4 piercings im gesicht waren mal 5. und eigendlich hab ich keine angst aber ich würde wirklich mal gerne wissen was schlimmes passieren kann wenn man es falsch sticht. oder ob man nur ne dicke wange bekommt und es ewig dauert zum verheilen. und ob ihr das macht. lg pezlwutz Hello, also cheeks steche ich als nicht!! Es ist das Problem, das hier nervus facialis und trigemnius verlaufen als auch die große gesichtsarterie. Alles in allem zu viel wichtiges, das man nicht 100% orten kann, klar kann man abtasten, durchleuchten etc. aber es ist einfach nicht auszuschließen das was passiert! Zumal geht die Abheilung sehr lange und viele bekommen es nie wirklich verheilt! Ich kann nur eine Alternative anbieten! Ich habe einer lieben Kollegin aus Graz die bei mir Kurse gemacht hat 2 Dermal Anchor an der Cheek / Wange gestochen! Das geht und ist dann ungefährlich! Also das ist die einzige Alternative! LG
schrieb am 28. September 2011 um 20:07:
hallo - hab grad eure geniale seite entdeckt! ich find die homepage suupergut gelungen - viele infos, geiles design - sehr ansprechendhallo - hab grad eure geniale seite entdeckt! ich find die homepage suupergut gelungen - viele infos, geiles design - sehr ansprechend lg lilli
schrieb am 23. September 2011 um 13:22:
hallo! bin nicht sehr zufrieden mit eurem service, dass man sogar fürs stecker wechseln einen termin braucht! kundenfreundlich ist anders, war dann bei einem anderen piercer, der hat sich sofort auch ohne termin für mich zeit genommen. Liebe Lilly, bei jedem guten gefragten Arzt, Friseur, Tättowierer, Anwalt etc. braucht man einen Termin! Wir sind sehr um unsere Kunden benüht und ich nehme mir viel Zeit für jeden Kunden! Daher wenn ich gerade einen Kunden im Studio habe kann ich nicht "schnell" eine Kugel wechseln etc. Und wir sind nunmal dafür bekannt 100% Leistung zu erbringen und haben deshalb jeden Tag Termine. Also wie ich beim Stechen immer schon dazusage, mach einfach einen Termin aus auch zum wechseln, das geht sich immer irgendwie recht kurzfristig aus. Das ist denke ich Kundenfreundlich, denn man weiß das dann auch Zeit für einen ist. Wenn ein Piercingstudio ohne Termine arbeitet, dann nur weil so wenig Nachfrage besteht, warum das so ist liegt dann wohl auf der Hand! Es tut mir leid, dass du verärgert bist aber wenn nichts frei ist ist nichts frei und ich kann micht nicht zweiteilen! LG Marc
schrieb am 23. September 2011 um 9:23:
Hi, ich bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen und finde diese vom Aufbau / Desiqn richtig gut gelungen. Weiter so. Beste GrüßeDanke! LG
schrieb am 20. September 2011 um 12:46:
Halli Hallo, zufällig bin ich auf dein Portal gelangt und finde das Design und die Menge an Informationen wirklich klasse. Schöne GrüßeHalli Hallo, zufällig bin ich auf dein Portal gelangt und finde das Design und die Menge an Informationen wirklich klasse. Schöne GrüßeTHX!!
schrieb am 20. September 2011 um 12:45:
Servus, durch einen Zufall bin ich auf deine Webseite / Homepage gestoßen und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefällt. Ich werde jetzt öfters mal bei dir reinlesen. Grüße Hey das hört man gerne! Danke! PS: Für Anregungen bin ich stets offen...
schrieb am 18. September 2011 um 21:11:
hey...also ich wollte mir 2 löcher in mein ohr stechen lassen und wollte fragen ob es da auch ein methode gibt die keinen nerv trifft ich hab nämlich mal gehört das man das Loch auch lasern kann..machts ihr das? Also Lasern geht nicht!!Ausser bei Star Wars.... Ich steche das mit der Nadel! Das ist das einzig wahre, bitte nicht schießen lassen!! Ich kenne die Akkupunkturpunkte am Ohr und habe ein eigenes Gerät zum auffinden dieser also kann ich es so stechen das nichts passiert!
schrieb am 11. September 2011 um 21:17:
hallo... ich möchte mir gern am monatg ein medusa stechen lassen.. dazu hab ich 2 fragen: kann ich am selben tag anrufen und einen termin bekommen oder ist das zu kurzfristig... das problem ist, dass ich nur noch morgen nähe wien bin... und die 2 frage wäre: kommt am anfang immer ein silberner stecker hinein oder geht auch gleich ein schwarzer.. lg und danke im vorraus für die antwort..hallo... ich möchte mir gern am monatg ein medusa stechen lassen.. dazu hab ich 2 fragen: kann ich am selben tag anrufen und einen termin bekommen oder ist das zu kurzfristig... das problem ist, dass ich nur noch morgen nähe wien bin... und die 2 frage wäre: kommt am anfang immer ein silberner stecker hinein oder geht auch gleich ein schwarzer.. lg und danke im vorraus für die antwort..Also, ich bin zu spät! Sorry! Aber man braucht immer einen Termin, mit viel Glück klappts am gleichen Tag noch.... Am Anfang kommt immer steriles Titan zum Einsatz, das ist leider immer silber! Das kann man aber nach 2-4 Wochen tauschen je nach Abheilung!
schrieb am 8. September 2011 um 10:31:
hey! hab da mal ne frage - ich hatte bereits mit 15 ein bauchnabelpiercing, damals vom arzt mit so ner schusspistole (wie für ohrringe) gemacht und natürlich nie ausgeheilt. hab das piercing dann entfernt und jetzt ist da nur noch eine kleine narbe - ist es jetzt noch möglich ein piercing zu stechen?? Oh Elend.... warum tust du denn sowas?? Auf jeden Fall sollte ich es sehen um eine qualitative Aussage zu tätigen! Also Termin ausmachen! LG
schrieb am 26. August 2011 um 2:22:
hey hou ich wollt fragen , ich wollte immer schon ein bauchnabelpiercing haben und bin jetzt 15 nur meine freunde meinen dass das mit meinem bauchnabel nicht gehen würde :S Also warum soll es nicht gehen? Ich muss den mal sehen, am besten vorher! Mach doch einen Termin! Zum Stechen brauchen wir die Einwillgung der Eltern! LG
schrieb am 16. August 2011 um 19:15:
Hallo, ich würde mich für ein Ohrring-Piercings interessieren: Aber ich habe es vor ein paar Jahren schon zweimal versucht, aber jedes Mal hat sich das Ohrloch trotz sorgfältiger Pflege und antiallergischen Ohrstecker entzündet, sodass ich sie rausnehmen musste. Besteht noch Hoffnung auf Ohrenlöcher für mich? Hey, denke ja! Warst du stechen oder schießen? Denn Schießen ist absolut schlecht! Wir stechen, mit sterilem Titan Schmuck G23 und da kannst du keine Allergien bekommen! LG
schrieb am 13. August 2011 um 22:43:
Hallo! Wien ist zwar etwas weit für mich und ich werde wohl meine Piercings hier vor Ort stechen lassen müssen... Aber ich bin Froh auf eure Seite gestossen zu sein, denn sie ist sehr informativ! Ich war mir wegen einem Intimpiercing immer noch nicht sicher (ob KVH-H oder -V) ... durch eure Seite habe ich mich fast entschieden! LG & macht weiter so... Anja aus Deutschland Das freut mich! Such dir ein hygienisches Studio in Dt. und dann viel Spass damit!
schrieb am 8. August 2011 um 14:20:
also, deine stellungnahme find ich aüsserst lächerlich (beitrag wegen gütesiegel hepatitis)...etc... wenn das nicht gestellt war, fress ich einen besen! warum war ausgerechnet bei dem test des vki bei dir das fernsehteam dabei? keine absprache? lächerlich! du bist nur ein verlogener mensch, sonst gar nichts!also, deine stellungnahme find ich aüsserst lächerlich (beitrag wegen gütesiegel hepatitis)...etc... wenn das nicht gestellt war, fress ich einen besen! warum war ausgerechnet bei dem test des vki bei dir das fernsehteam dabei? keine absprache? lächerlich! du bist nur ein verlogener mensch, sonst gar nichts!Die Konkurrenz schreibt mir ins Guestbook. Zur Info: 1. War der VKI im Dezember 2008 anonym testen und im Mai wurde veröffentlicht und gefilmt! 2. Ist der VKI unbestechlich, selbes gilt für die Medien wie ATV / ORF oder sonst wäre doch jeder Pfuscher im TV! 3. Fakt ist, ja wir sind Testsieger und haben das Gütesiegel! Beides ehrlich erworben und zurecht. Und das honoriert eben die Gesellschaft als auch die Medien. Daher freue ich mich über solche Einträge wie diesen, denn das zeigt den Unterschied zur Konkurrenz. PS: Auch wenn man seinen falschen angibt und keine email so ist doch die IP bei uns gespeichert und ganz einfach zu tracen! :-/
schrieb am 4. August 2011 um 18:38:
hey , ich wollte nur mal nachfragen stecht ihr auch snakebites ? wenn ja , wie viel würden diese kosten ? (: Lg . Hy also das sind zwei labrets zu je 49,95€ aber wir haben ja die Rabattkarte! Lg
schrieb am 28. Juli 2011 um 19:18:
Hii Ich wollt fragen ob ich mir auch mit 13 ein zungen und bauchnabel piercing stechen darf mit erlaubnis meiner mama ? Weil ich hab ee schon ein unterlippen piercing aber ich weis nicht ob das bei jeden piercer gleich ist ? : D Und aja bei mir beim bauchnabel der steht ein bissi raus und ich wollt fragen ob das trotzdem geht ? Lg Anna Hy, also in ganz Österreich ist es verboten laut dem BGBI einem unter 14 Jährigen ein Piercing zu stechen auch wenn es die eltern erlauben! Das gilt für ALLE Piercer! Wer sich hier nicht dran hält macht sich strafbar und ist schlichtweg ein Pfuscher. Ich rate von solchen Studios ab! Gesetz ist gesetz und dann musst du wohl oder übel warten bis du 14 bist! LG
schrieb am 27. Juli 2011 um 21:40:
Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren bei TREND AGENT ein Bauchnabel pearcing stehen lassen, und die letzten 6 Monate hats nur noch geeitert und geblutet also musste ich es vor kurzem rausnehmen denn es wäre sowieso von alleine rausgewachsen. Meine Frage ist nun kann ichs mir nocheinmal stehen aber eben genau durch das Loch was schon da ist ???!!! LG Hallo, das kann leider immer mal passieren! Aber man kann es nochmal stechen! Denke du hattest einen Schmuck drin der Nickel enthält daher die Reaktion vom Körper und der Eiter der letzlich zum Auswachsen führt. Sei nicht traurig man kann es wieder machen! Nur bitte den richtigen Schmuck verwenden!
schrieb am 14. Juli 2011 um 13:03:
heyy, ich hab eine frage!!!!mein bauchnabel ist nach außen kann man sich trotzdem ein bauchnabelpiercing stechen lassen??? Klaro! Ich weiß was zu tun ist dann kann man das auch mit einem "komischen" Nabel machen! LG
schrieb am 12. Juli 2011 um 10:17:
Hy Marc, also ich bin froh, das es jemand gibt der sich an die Vorschrift hält ! Ich verstehe das man jemand mit solchen Krankheiten nicht piercen darf, zu seinem eigenem, unserem und deinem Schutz! Lass dich nicht fertig machen! Bleib wie du bist, man kann es nicht allen recht machen, den meisten wie man liest ja schon!
schrieb am 27. Juni 2011 um 15:11:
Hallo nach Österreich! Wirklich schöne Homepage ist euch da gelungen!
schrieb am 25. Juni 2011 um 10:54:
Servus! Kann es sein, daß ihr nur die alte Preisliste übernommen habt? Hier auf der neuen Seite steht wieder: Tragus 39,95. Ich hab aber, als ich mir meins vor knapp nem Jahr machen hab lassen, 49,95 gezahlt! Wär vielleicht besser, auf der neuen Seite auch die aktuellen Preise anzugeben, bevor es zu Missverständnissen kommt... Lg Lila Sollte nicht der fall sein, wahrscheinlich hast du noch extra Steinchen dazu bezahlt! Aber die Preise können sich immer einmal ändern.
schrieb am 22. Juni 2011 um 15:47:
hey ich bin 16 jahre alt würde mir gerne eine unterlippen piercing stechen lassen aber ohne zustimmung meiner älter geht das ? Nein das BGBI verbietet das! Du musst die Unterschrift der Eltern haben! Ausweise mitbringen! LG
schrieb am 18. Juni 2011 um 14:34:
hey echt coole seite! Ich wollte fragen ob ihr auch ein nasenpiercing unter 14 stecht, weil eine freundin von mir hat es sich auch wo mit 12 stechen lassen LG Auf keinen Fall!!! Das BGBI verbietet das und daran müssen wir uns halten! Sorry erst ab 14 mit Eltern!
schrieb am 8. Juni 2011 um 17:33:
Hallo Marc, ich spiele mit dem Gedanken mir die äußeren Schamlippen piercen zu lassen. Wie lange dauert es, bis man Stäbe verwenden kann (Ringe gefallen mir nicht). Wäre ein DA empfehlenswerter? LG
schrieb am 3. Juni 2011 um 19:05:
Habe mich im April zum 1. mal piercen lassen, ein Fourchette und ein vertikales Hood. Marc hat mich super beraten und war sehr nett. So war die erste Nervösität schnell verflogen. Alles war sehr professionell und blitzsauber! Die zwei Piekser waren nicht wirklich der Rede wert und als ich noch dachte, oha, jetzt geht es los, war es auch schon vorbei. Ich hatte keinerlei Komplikationen danach und war überrascht, wie schnell alles verheilt war. Auf einer Skala von 1 - 10 würde ich eine Glatte 10 vergeben! Liebe Grüße Sandra Vielen vielen Lieben Danke!!! DANKE!!
schrieb am 9. Mai 2011 um 21:04:
hey... stichst du hips auch? lg...hy, klaro! Sind normale Surfacepiercings! LG
schrieb am 6. Mai 2011 um 11:18:
Wie alt muss man sein für ein unterlippenpircing?
schrieb am 1. Mai 2011 um 21:04:
Hey! Ich hab jetzt seit fast 2 Monaten mein Brustwarzen-Piercing und bin wirklich äußerst zufrieden, hatte keine Entzündung und bis aufs Stechen selbst kaum Schmerzen. Ich würd es mir auf alle Fälle wieder bei euch stechen lassen. Ganz großes Lob!
schrieb am 1. Mai 2011 um 11:56:
Hy! Ich hab mir gestern mein Bauchnabelpircing bei euch stechen lassen, da meines bei der schwangerschaft zugewachsen ist. Marc André hat das wirklich super gemacht. Ganz ohne schmerzen und kein einziger tropfen blut ist gefallen. Das hab ich beim ersten mal stechen im 21bez schon anderst erlebt. Ich bin sehr zufrieden, gute Beratung und nettes Personal. Weiter so Wir sehen uns in 6 Wochen zur kontrolle Lg Natascha
schrieb am 30. April 2011 um 23:02:
hei ich habe eine frage .. wenn ich die Einverständniserklärung von meinen eltern ausfülln und unterschreiben lasse kann ich dann ohne ihnen zu euch piercen kommen ? lg
schrieb am 30. April 2011 um 16:35:
hy ich hab mir noch nie ein Piercing stechen lassen ich würde mir aber gerne mal ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Leider habe ich Angst dass ich zu eitern beginne oder es nicht so wird wie ich es mir vorstelle. Sie sind professioneller Piercer, daher hätte ich eine Frage. Kann man das eitern verhindern und wie is dass, wenn man plötzlich eine Allergie gegen bestimmten piercings hat und davor aber bei Ohrringen keine probleme auftauchen und können sonstige Allergien auftauchen? Wenn ich mich für ein Piercing entscheide komme ich bestimmt zu Ihnen! LG Babsi
schrieb am 30. April 2011 um 13:51:
hy marc ich bins noch mal die steffi.Ich wollt dich nur mal kurz fragen wegen eines zungenpiercing. Also kann es mir passen das aus der zunge auch eiter raus kommen kann ? Und wen ich es eben nicht vertrage und es raus geben muss hab ich dan ein loch in der zunge? Ich würds mir echt gerne machen lassen hab aber wieder Angst das
schrieb am 25. April 2011 um 16:30:
hy Marc ich war donnerstag bei dir mein Inner conch und labret wechsel und eben das outher conch stechen.Aber was mir auffällt ist bei den Labret stecker, er ist irgendwie glaub ich zu eng..hab drinnen im mund beim stecker den abdruck und es ist offen =( soll ich es lassen ? lg steffi Hy, das kann mal passieren, kann sein das das mal ein bisschen aufraut! Du kannst Mundisal nehmen oder einfach mal Tantumverde! An sonnsten müssen wir es länger machen! Da komm mal vorbei!! LG
schrieb am 23. April 2011 um 2:11:
mir gefällt eure website sehr gut (: zu meiner frage .. stecht ihr auch industrial piercings ? ich habe leider keine info dazu auf der seite gefunden,also wäre es nett wenn ihr mir antworten würdet (: liebe grüße ! Hy, klar stechen wir das! In allen Variationen, was die wenigsten können! Also "normal" vertikal etc. Hier der Link im Wikipedia zu Industrial Piercings! Freue mich auf dein Kommen. Marc http://piercing.traumportal.at/piercing/piercing-wiki/das-ohr/das-ohrknorpelpiercing/industrial.php
schrieb am 16. April 2011 um 16:07:
Servus, würde mir gerne einen PA stechen lassen,hab ein bissl Schiss vor den Schmerzen. Ihr schreibt,dass es die möglichkeit einer Betäubung gibt. Meint Ihr damit eine Spritze oder einen Spray? Bitte um Antwort(die mir hoffentlich den Schiss nimmt). MfG. BERNI Hy, also betäubt wir nur mit Spray oder Cremen! Spritzen sind absolut verboten!!! Es tut aber wirklich nicht sehr weh!! Das schaffst du sicher!! LG
schrieb am 9. April 2011 um 12:48:
hi, also ich wünsche mir snakebites zu meinem 13 geburtstag. also meine eltern sind einverstanden und meine mutter kommt auch mit.Darf ich mich mit 13 piercen lassen? würd mich freuen, wenn ich eine antwort bekommen würde. LG alex Hy, das Gesetzt verbietet das!! Wir dürfen erst ab 14 Jahren piercen, wenn die Eltern das schriftlich einwilligen und die Ausweise vorliegen und Unterschriften auf dem Formular von uns sind!! Also musst du noch ein wenig warten! PS: Das Gesetz gilt in ganz Österreich und jeder der dagegen verstößt macht sich strafbar! Also Händeweg von "Privatpiercern = Pfuschern" LG Marc
schrieb am 6. April 2011 um 22:29:
hallo, tolle seite! weiter so! viele grüsse Hy, freut mich.... wir geben ständig vollgas!! Danke für dein Lob!
schrieb am 6. April 2011 um 20:24:
schade das ihr keine online shop habts .... ja ja bald wird einer kommen!! Alles weitere dazu in bälde! Aber zu Mitte des Jahres 2011 soll der Shop starten... LG
schrieb am 25. März 2011 um 21:26:
Hallo! Eure Homepage ist echt gut - sehr informativ und man merkt, dass ihr euch um eure Kunden bemüht! Ich hätte eine Frage bzgl eines Tragus. Kann Wildwuchs immer entstehen oder entsteht das nur wenn man die Stelle nicht gut desinfiziert?? Wär super nett, wenn ihr mir das sagen könntet. Liebe Grüße, TinaHey, das ist mal ein Lob!! Also solche Fragen wären doch im Forum spannender... Antwort ist so oder so: 3 von 10 Traguspiercings können mit oder ohne guter Pflege einen Wildwuchs bekommen! Dies entsteht entweder durch übermäßiges Pflegen oder eben mangelndes! Die Kunst ist, die Balance zu finden.... ABER: Mit dem richtigen Mittel bekommt man den Wildwuchs in 5 Tagen weg.... das verrate ich aber nur im Studio.... LG, Marc
schrieb am 20. März 2011 um 21:33:
hey! wollt mich erkundigen, was empfehlenswerter ist, wenn ich im nacken ein piercing möchte. ich hätte gerne 2 "austrittsstellen" also ist ein surface oder 2 dermal anchor besser? werden piercings dieser art mit einer leichten betäubung an der stelle gestochen? Hy, also immer das DA statt dem Surface! Das hält besser und man ist bei der Gestaltung viel freier!!! Ich finde es sieht auch edler aus!! Wir können es mit einem Spray betäuben, wird im Nacken nur wenig wirken!! Aber das schafft man wirklich gut! Tut kaum weh! Preis siehe unten, wenn du beide machst und das auf einmal dann 140€! LG
schrieb am 20. März 2011 um 21:27:
ich wollte mich mal erkundigen, ob der preis bei demal anchors der selbe bleibt, wenn man 2 auf einmal macht?! oder gibt es dann rabatt? Hy da gibts einen Special! Die kosten dann statt 159,90 nur 140€! Bei drei Stück 200 statt 239,85€ LG
schrieb am 10. März 2011 um 0:49:
Okey Danke für die schnelle Antwort und vorallem der Warnung ! Pierced ihr auch Leute die aus Deutschland kommen? Wenn sie über 14 sind und eine schriftliche Einverständniserklärung haben Hy, egal von wo aus dieser Welt jemand stammt, wir pierce Ihn, sofern die gesetzlichen Vorraussetzungen erfüllt sein! Also 14-17 mit Einwilligung und ab 18 ohne Einwilligung! Für mehr details, was ab 14 möglich ist usw. ruf am besten an! 0676/7003000 LG
schrieb am 7. März 2011 um 19:02:
Hallo also erstmal meiner Freundin und mir gefällt deine Homepage sehr großes Lob. Jedoch wollten wir fragen, weil es doch heißt dass man ab 14 ohne Einverständnis gepierced werden kann WENN das Piercing innerhalb 24 Tagen verheilt. Gilt das auch für ein Zungen- und Labretpiercing? Hallo, danke für das LOB!! Zu euerer Anfrage: 1. Das BGBI dem wir Piercer unterstehen ist sehr schwammig mit der Definition die du ansprichst! Als seriöses Studio und mediziner kann ich dir sagen, das ein ZP oder Labret unter Umständen in 24 Tagen heilen könnte, aber das ist nicht sicher und kann auch nicht der Fall sein! Daher stechen wir (genau so wie alle seriösen Studios) ein ZP und Labret nur ab 14 Jahren, wenn die Eltern das auch bewilligen (schriftlich). So hast du hinter her keinen Ärger daheim (der kommt sonst garantiert) und wir haben auch alles rechtlich richtig gemacht! Ich verstehe, das in eurem alter es nervig ist mit den Eltern zu verhandeln, aber da muss man durch! Und daher empfehle ich ein Gespräch mit denen und deren Einwilligung zu erbitten! Dann können wir es gerne stechen! -> Alle Studios die dennoch diese und andere Piercings mit der Begründung der Abheilzeit von 24 Tagen stechen machen sich zu 99,5% Strafbar und sind in meinen Augen unseriös, da sie für viel mehr Geld stechen und es ausnutzen das ein Minderjähriger unbedingt ein Piercing will, dass um jeden Preis!
schrieb am 6. Februar 2011 um 12:45:
Heeey Bin ziemlich beeindruckt von eurer Homepage. habe zurzeit ein Sternum zwischen der brust, da es aber schon ziemlich beim rauswachsen ist. bin ich am überlegen ob ich mir ein dermal - anchor implantat an der stelle machen lassen soll. wie viel würde es den kosten? Liebste GrüßeHy, danke für das LOB! Also das DA kostet immer 79,95€ egal ob bei der Brust oder sonst wo! LG
schrieb am 30. Januar 2011 um 15:31:
heey ich würde gern wissen wie viel ein bauchnabelpiercing kosten würdeheey ich würde gern wissen wie viel ein bauchnabelpiercing kosten würde danke im voraus
schrieb am 17. Januar 2011 um 0:11:
Hi, Ich wollte fragen wieviel ein Bauchnabel Piercing kostet? Lg und danke im vorraus! Hy 49,95€!
schrieb am 13. Januar 2011 um 19:53:
ich finde die homepage super! zu jedem piercing gibts interessante und ehrliche infos und dass es zu jedem piercing bilder gibt ist auch klasse! bei einem muss ich mich meinen vorgängern allderdings anschließen, es ist wirklich schade, dass es keine komplette preisliste gibt. kommt da bald eine?Hy und danke!! Also ja es kommt bald eine Preisliste!
schrieb am 10. Januar 2011 um 12:52:
Heeej wie viel kostet ein lippenbändchen ???? LG Hy
schrieb am 16. Dezember 2010 um 12:13:
hey .. hab bei euch schon oft piercings und tunnel gekauft .. deshalb hab ich mir gedacht mir bei euch mal ein piercing stechen zu lassen und wollte fragen wie viel der gesamte preis für ein Medusa kosten würde und ob man sich da vorher einen termin ausmachen muss? Lg Hy, freut mich das zu hören! Medusa kostet 59,95€ und mach immer einen Termin aus bitte!
schrieb am 17. November 2010 um 9:17:
Hi 🙂 Bin durch's surfen auf eurer Website gelandet, zum glück 😉 Ihr seid das erste Piercingstudio, das richtig gut und ausführlich alle meine Fragen schon auf der Website beantwortet hat. Richtig super und seriös!:D Danke! Das tut gut! Anregungen sind wilkommen!
schrieb am 9. November 2010 um 22:18:
dankeee für mein wunderschönes vertikales KVH! und noch ein größeres dankeschön dafür, dass du mir meine angst genommen hast. war echt harmlos! muss mir's ständig anschaun und freu mich schon wenn der stecker gewechselt ist also bis in zwei wochen!Danke!! LG
schrieb am 8. November 2010 um 20:07:
Bin 15 und hätte gerne ein Piercing durchs obere Lippenbändchen? Was müsste ich dafür zahlen bzw. wie siehts in dem Fall mit der Einverständniserklärung der Eltern aus? Und was kostet ein Madonna Piercing? LgHy, kostet 49,95€ und geht nur wenn die Eltern es erlauben!
schrieb am 28. Oktober 2010 um 21:58:
Hallo, was würde denn ein Rook-Piercing kosten? Danke schon einmal für die Auskunft! lg, Bianca Hy Der rook kostet 49,95€ Lg Marc
schrieb am 26. Oktober 2010 um 10:41:
Hei! Ne Frage wievie würde es Kosten wenn ich mir am Rechten Ohr ein zweites Ohrloch STECHEN lassen würde und dann noch am rechten Ohr ein Conch stechen lassen würde? Beides Mit Stecker und Desefiktionsmittel???????? Hy Das Conch 39,95€ und Lobe 19,95, Den rst in der Apotheke kaufen! Lg
schrieb am 25. Oktober 2010 um 22:09:
könnte man auch mit 16 ein piercing stechen lassen wenn man mit einer 18 jährigen person piercen komm tHy Wenn es dein Erziehungsberechtigter ist dann ja!! Lg
schrieb am 25. Oktober 2010 um 20:13:
hey hab mal ne frage, ich möchte mir nämlich ein madonna piercing stechen lassen. Ist ja nicht mein erstes, aber das problem daran ist, dass ich in eine hauswirtschaftsschule gehe (d.h. ich hab 5h kochen in der woche & muss meine piercings rausnehem). Jetzt wollt ich fragen wie lange der heilungs prozess dauert ? (will nämlich nicht das es gleich wieder zuwächst). Wenn ich es mir in den Winterferien stechen lasse (14 tage), würde sich das ausgehen ? würde mich über beiträge sehr freuen! Hy Also wenn du das Piercing neu hast solltest du die ersten Wochen was drin haben! Also am besten du kaufst ein spezielles unsichtbares Piercing das kann man in der Schule nicht sehen! Später kannst dun dann das Piercing draußen lassen! Lg
schrieb am 21. Oktober 2010 um 12:18:
Hello, interessiere mich für ein tragus-piercing - wieviel kostet das? stimmt es, dass das sehr schmerzhaft ist?? LG,Angie Hey, nee das ist wirklich nicht schlimm! Keine Sorge!Kosten tut es 39,95 LG
schrieb am 19. Oktober 2010 um 17:29:
hey! muss man bei euch einen termin zum piercing stechen ausmachen oder kann man da einfach bei euch vorbei kommen? Lg Besser immer mit Termin kommen, da wir meißtens voll ausgebucht sind! LG
schrieb am 7. Oktober 2010 um 14:24:
Heej wollt mal fragen ob das schlimm is wenn ein Dermal Anchor am anfang blau ist weil eine freundin meinte das es nicht gut ist :S ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. Naja anfangs kann das mal sein! Das ist normal wenn eine Ader geplatzt ist
schrieb am 6. September 2010 um 17:36:
Was kostet ein Nasenpiercing mit Ring? Ich habe leider den Menüpunkt "Preise" nicht gefunden. 39,95 €
schrieb am 29. August 2010 um 20:41:
Hallo! Wollt nur nochmal viiielen Dank sagen für das tolle Triangle. Hatte obendrein auch Glück mit der Apotheke und bin jetzt total glücklich. Wünsch in dem Sinne einen schönen Urlaub und bis bald! PS: Ich denk schon jetzt drüber nach wann ich wieder piercen komm... Hy, freut mich da zu hören! Der neue Schmuck kam heute, falls Interesse besteht! LG
schrieb am 16. August 2010 um 17:51:
Hey wie viel kostet ein Labret? Hey wie viel kostet ein Labret? 49,95 €
schrieb am 10. August 2010 um 2:13:
Hejj... würde gerne wissen wie viel ein SURFACE kostet !?! Hy kostet 59,95€
schrieb am 2. August 2010 um 1:51:
wie viel kostet bei euch ein zungenpiercing?wie viel kostet bei euch ein zungenpiercing?Hy das Kostet 59
schrieb am 10. Juni 2010 um 18:37:
servus, stimmt es dass man sich erst im alter von 16 jahren piercen lassen darf ? möglichkeiten mit einem erziehungsberechtigtem vorbeizukommen ? Lg Hy mit Eltern darf man ab 14. Jahren ohne Eltern erst ab 18. Jahren! Steht unter "Piercingstudio / Gesetzliche Vorrausetzungen" LG
schrieb am 28. Februar 2010 um 14:44:
schrieb am 24. Januar 2010 um 21:11:
...der beste Piercer in Wien!!!!! Absolut empfehlenswert!...der beste Piercer in Wien!!!!! Absolut empfehlenswert!
schrieb am 27. Dezember 2009 um 0:55:
also absolut GEIL diese seite...WOW lovin' it
schrieb am 1. Dezember 2009 um 8:02:
schrieb am 6. Oktober 2009 um 22:56:
Ich lass mal ein Hallo daIch lass mal ein Hallo da
schrieb am 18. November 2017 um 10:57:
05.02.2012 03:48