Piercingstudio Wien

Halten Implantate lange?

Heute habe ich eine Kundin gehabt, die mir ihre traurige Geschichte von ihren Dermal Anchor Implantaten erzählt hat. 

Leider kommt es häufig vor, das die microdermal Piercings nicht richtig platziert werden. So auch bei ihr. Die Kundin berichtet von einer elend langen Prozedur bei der zuerst ein zu kleines Loch gepuncht wurde, dann wohl mit Mühe und Not (eventuell Gewalt) das Implantat eingesetzt. Am Ende dauerte das 45 Minuten und das Ergebnis hielt ca 3 Monate.

So kommen natürlich Dermal Anchor in verruf. Fakt ist das einsetzen von Dermal Anchor erfordet know how. Es gibt heutzutage verschiedene Unterteile die je nach Stelle und Hauttyp verwendet werden. Dazu müssen die Löcher richtig gepuncht werden und die Base richtig platziert werden. Dann sitzt an Ende das Implantat perfekt und hält sehr lange.

Wir haben Kunden die ihre schon 10 Jahre haben, natürlich ist das sehr lange aber möglich ist es, wenn sie perfekt platziert werden.