Gästebuch

Das Gästebuch wird zunehmend durch Bewertungen über Google ersetzt. Wir freuen uns also auf Google über eure Kommentare & Anregungen!

Gleichzeitig belassen wir gern alte Bewertungen aus dem Gästebuch hier noch online!

Gästebuch Einträge

 
 
 
 
 
 
 
597 Einträge
schrieb am 13. April 2012 um 12:37
Hy, habe erst vor kurzem einen eintrag hinterlassen bezüglich einem Bauchnabelpiercing. ich bin jetzt endlich 18! habe aber noch eine frage: wie ist das mit gewichts zu- und abnahme nach dem stechen? ich trainiere nämlich und muss viel wasser zu mir nehmen und da hab ich in einer woche, je nach training, manchmal einen gewichtsunterschied zwischen 1-3 kilo. ich will auch abnehmen damit das mit dem piercing noch schöner aussieht. kanns da irgendwelche probleme geben Hallo, das macht wirklich gar nix! Kein Problem!! LG
schrieb am 9. April 2012 um 14:46
Huhu, ich bin jz 17jahre alt & will mir ein septum stechen lassen & da wollt ich wissen ob immer noch die eltern mitgehen müssen oder eben nicht?Huhu, ich bin jz 17jahre alt & will mir ein septum stechen lassen & da wollt ich wissen ob immer noch die eltern mitgehen müssen oder eben nicht?Hmmm, ja leider!!Huhu, ich bin jz 17jahre alt & will mir ein septum stechen lassen & da wollt ich wissen ob immer noch die eltern mitgehen müssen oder eben nicht?Hmmm, ja leider!! Also entweder das Formular ausfüllen lassen und Ausweise mitnehmen oder Eltern mit Ausweisen mitnehmen! LG
schrieb am 8. April 2012 um 23:22
hey. wie werden bei euch inner conches gemacht? gepunched oder gestochen? ich danke im voraus für die antworthey. Hallo, also das Conch und inner Conch ist preislich unterschidelich! 39,95/49,95€. Beide steche ich, es ist einfach besser! Venom in der Zunge kann man nicht mit einem Surface Stechen, das würde nicht funktionieren! LG
schrieb am 4. April 2012 um 19:10
hey, ich würde mir gerne ein Medusa stechen lassen bin aber ein kleiner schisser und somit meine frage: tut das stark weh?? ausserdem bin ich unsicher ob mir das passt und wollte wissen ob ich eine ehrliche meinung erwarten kann und ob ich einen termin brauche danke Hallo, also Angst brauchst du keine haben! Ich bin ganz schnell und es tut kaum weh! Zudem sprühen wir was betäubendes auf!! Ich sage immer ob ich denke es passt! Keine Angst!! Termin ist pflicht, da wir soooo voll gebucht sind geht es ohne gar nicht! LG
schrieb am 4. April 2012 um 12:52
ich wollte nochmal fragen wie viel kstet unterlippen pircing ?ich wollte nochmal fragen wie viel kstet unterlippen pircing ?Hy 49
schrieb am 4. April 2012 um 12:48
also ich werde jetzt 14 und ich wollte fragen ob meine schwester kommen kann weil sie 18 schon ist und fljerig würde das gehn ? Also, du brauchst die Erlaubnis der Eltern bei fast allen Piercings! Deine Schwester kann so kommen aber muss den Ausweis mitnehmen wie du bitte auch! Aber Sie kann nicht für dich die Erlaubnis geben das können nur die Eltern!
schrieb am 2. April 2012 um 20:36
Hallo , Ich bin 13 und will mir 2 Labrets ( Snakebites ) stechen lassen , doch bevor wollte ich fragen ob ich mir mit der Einverständins der Eltern und wennn ein Elternteil mit kommt überhaupt stechen lassen darf ? Und wie viel würde das kosten ? Liebe Grüße Danielle Hallo, das Gesetz BGBI in der aktuellen Fassung sagt leider klar aus das man erst ab 14 Jahren ein Piercing MIT Einwilligung der Eltern stechen lassen darf. Die sollten dann einer zumindest kommen und alle Ausweise mitnehmen!! Kosten 49,95€ pro Stück!! LG Marc
schrieb am 29. März 2012 um 7:15
War gestern dort, und sehr zufriedenWar gestern dort, und sehr zufrieden Nette Atmosphäre, ich hab mich gut beraten gefühlt und das Stechen (Nase) hat kaum weh getan ! Ich werd bei meinem nächsten Piercing auf jeden Fall wieder zu euch kommen !DANKE!!
schrieb am 17. März 2012 um 20:48
Ich bin jetzt 13 , werde diese Jahr 14 und möchte mit 15 ein Nasenpiercing stechen lassen. Ich hätte ein paar Fragen: 1)Beide Elternteile sind einverstanden , geht das dann auch das ich nur mit meiner Mutter komme wenn mein Vater unterschreibt das er einverstanden ist ?? 2)Ich bin sehr empfindlich und wollte fragen , ob die Nase beim stechen betäubt wird ? 3)Darf ich mir den ersten Stecker den ich bekommen würde selber aussuchen oder ist der am Anfang bei jedem gleich ?? 4)Wieviel kann bei einem einfachen Nasenpiercing schief gehn ?? LG Anna Also liebe Anna, mit 14 brauchst du beim Stecker eigentlich keine Unterschrift der Eltern wenn es ein Nasenpiercing mit Stecker ist!! Aber besser ist es du lässt einen von beiden das Formular unterscheiben und oder es kommt wer mit! Ausweis mitnehmen!! Von dir und Elternteil der Unterschrieben hat!!! Schmerzen sind das keine großen,ich kann es nicht betäuben, du kannst die Emla Salbe au der Apotheke aufschmieren! Kein Thema! Jeder kann zwischen 13 verschiedenen Farben wählen also hast du eine riesen Auswahl!! Schiefgehen kann nichts wenn du bei mir bist und das nich selber stichst!! Da musst du keine Angst haben zwecks dummen geschichten wie Lähmungen etc....! Also bis bald wenn du dann 14 oder älter bist!! Marc
schrieb am 6. März 2012 um 22:33
Hey wollte mal fragen wie ein zungenbändchen-piercing bei den meisten abheilt?? obs ziemlich schnell geht? oda sehr unangenehmes gefühl im mund ist? dankeschön Hallo, ca. 1-2 Tage, du spürst es beim stechen als auch danach gar nicht!!!
schrieb am 4. März 2012 um 17:45
hi! auf eurer startseite steht: 'No Limits: Wir erfüllen auch den ausgefallensten Wunsch' würdet ihr auch cheeks machen?? wenn ja, wieviel kostet es, wie is abheilung usw... 2. angeblich gibt es eine andere und bessere salbe als die emla, die sofort und auch viel sicherer betäubt, so das man bei den dermal anchors nix mehr spürt. stimmt das? wie heißt die und bekomm ich die dann auch in der apotheke?? danke! glg lila Du hast recht, ich sehe es so: "No Limits" aber nur solange deine Gesundheit nicht gefährdet ist. Letzteres ist beim Cheek echt der Fall, da man hier Nervus Facialis als auch die große Arterie treffen kann! Auch wenn man dies bewältigt und gut durchkommt, heilen die Cheeks kaum gut ab bzw. entzünden sich da so viel Haut durchstochen wurde und durch den Mund als auch von außen so viel Bakterium kommt. Sprich -> Nein ich mache es nicht! Aber Dermal Anchor an der Stelle wo das Cheek ist kann ich dir machen! LG
schrieb am 29. Februar 2012 um 20:00
was würde denn ein permanent make-up liedstrich kosten?was würde denn ein permanent make-up liedstrich kosten?
schrieb am 28. Februar 2012 um 18:50
Hallo, hab mal ne Frage und zwar ab wie vielen Jahren darf man sich einen Conch und ein zweites Loch auf einem Ohr stechen? Liebe Grüße und Danke B. Hy, also das Lobe (Ohrläppchen) ab 14 Jahren mit Ausweiss und ohne Eltern da BGBI 141 II vorliegt! Mit dem oberen also alles was am Knorpel ist (Tragus, Conch, Helix usw.) erst ab 18 Jahren ohne Eltern und mit Eltern bzw, deren Unterschrift und Ausweise (Deinen und den der Mutti) ab 14 Jahren! LG
schrieb am 22. Februar 2012 um 0:56
Hi, hab mir vor einiger Zeit mal ne Surfacebar seitlich oberhalb der Brust stechen lassen, bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht doch rauswächst. Also die Stichenden sag ich mal stehen nicht weiter raus als vorher finde ich, es ist auch nicht entzündet oder dergleichen. Mir ist nur vor ein paar Wochen aufgefallen das ich den Stichkanal fühlen kann, er ist nicht sichtbar und es kommt mir auch nicht so vor als wäre es schlimmer geworden. Ist das normal und hängt nur mit der anfänglichen Schwellung zusammen oder sollte ich da doch lieber mal den Piercer meines Vertrauens aufsuchen? LG Also, je nach tiefe des Stich und der stelle kann man teilweise den Kanal bzw. das Piercing spüren! Wenn sonst alles OK ist dann lass es! Aber klar ist bitte dein SF wird immer irgendwann einmal auswachsen!!! Das ist so!
schrieb am 21. Februar 2012 um 14:40
es sollte auch schnell abheiln, da ich viel sport mach, und nicht im gesicht wg. beruf... Ah ja! dann im Mund also Zunge oder im Intimbereich da die echt in 2 Wochen abheilen! (Zumindest 90% der Stellen) Oder die Brustwarzen?? LG Marc
schrieb am 21. Februar 2012 um 14:26
hey ich möchte noch ein piercing hab nur bauchnabelpiercing und möchte noch irgend ein shcöneshey ich möchte noch ein piercing hab nur bauchnabelpiercing und möchte noch irgend ein shcöneskönnte mir jemand helfen?! !Hy, das ist in erster Linie eine Frage des Geschmack! Du solltes überlegen wo du es magst, also eher Gesicht = Sichtbar oder versteckt also Körper! Auch die Frage ob es was können soll z.B. Zungenpiercing zum spielen und küssen usw....; oder ein Intimpiercing das stimuliert, oder ein Piercing am Ohr, das aber nichts kann ausser eben toll aussehen! Mach dir mal ein paar Gedanken und ich berate dich dann gerne im Detail!
schrieb am 20. Februar 2012 um 11:30
hallo! eine frage wird das Bauchnabelpiercing mit einer Pistole gestochen od mit einer Nadel ? Lg. Jenni, die Pistole ist und war schon immer verboten was Piercings an geht wie Ohrknorpel usw. also auch Bauchnabel!!! Denn sie ist sehr gefährlich und unhygienisch so kann man sich schwer verletzen und mit krankheiten anstecken!! ZUM GLÜCK piercen wir daher NUR!! Also kannst du zum Bauchnabelpiercing ruhigen herzens zu uns kommen, da wir nur mit der sterilen Nadel arbeiten!!
schrieb am 16. Februar 2012 um 18:54
hi, wer macht bei euch das Permanent Make up? Liebe Doris, das mache ich persönlich! Habe die Ausbildung vor ein paar Jahren gemacht und immer wieder Kurse besucht! Habe natürlich einen Gewerbeschein für Permanent Make-up wie auch für Body-Piercing. Also bist du in besten händen! -Ehrlich- LG Marc
schrieb am 13. Februar 2012 um 0:47
Hy Ich habe mir am 4. Februar bei euch ein vertikales KVH-Piercing stechen lassen und wollte nur mal sagen, dass ich echt begeistert von euch und total zufrieden mit meinem Piercing bin!!! Ich war echt nervös vor dem Stechen und Marc hat es geschafft, mich zu beruhigen und ein bisschen abzulenken! Schmerzen hatte ich beim Stechen auch fast überhaupt keine und mein Piercing ist ganz gerade geworden! Bin ja deswegen extra nach Wien gekommen und habe es nicht bereut!! Ich wollte damit nur mal sagen - weiter so!!!
schrieb am 10. Februar 2012 um 3:01
Hey Leute, ich hab mir vor ca. 5 monaten bei euch ein bauchnabelpiercing stechen lassen, es ist auch nach 6 wochen ziemlich gut verheilt gewesen, aber in letzter zeit, habe ich immer wieder probleme, dass es sich entzündet. Im Internet habe ich jetzt gelesen, dass sich sowas vl mit Meeressalzlösungen behandeln lässt, habt ihr mit sowas schon mal erfahrungen gemacht? Bzw. ist von dem eher abzuraten? LG Lisa Komm bitte mal vorbei! Das will ich sehen! Klar hilft meersalz! Aber auch anderes! Es gilt die Ursache zu finden! Lg
schrieb am 9. Februar 2012 um 19:07
Hey.. ich hab da eine frage.. kann man bei dir auch so einzelne kugeln kaufen?? ich hab nämlich zwei verloren und ich finde die einfach nicht mehr.. -.- -Klaro! Wir haben alles da!! Lg
schrieb am 7. Februar 2012 um 12:19
hallo .. ich hätte eine kurze frage! ich will mir unbedingt ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber hab irg.wie Angst davor :-/ wird das irg.wie betäubt so das es nicht weh tut oder nicht ? lg. Hy, Kauf dir die emla salbe in der apotheke und tu sie ca 4 Std. Vorher drauf!! Dann spürt man nix! Lg
schrieb am 6. Februar 2012 um 1:26
ich wollte wissen ob man die kruste um das bnp einweichen und entfernen soll oder es von selbst abfallen lassen..?? Bitte um eine Antwort.... THX Einweichen mit wasser und einer küchenrolle!! Lg
schrieb am 3. Februar 2012 um 17:16
Hello .. ne kurze frage.. habt ihr in eurem geschäft vl bauchketten die man mit dem bauchpiercing verbinden kann?? Danke im voraus Nur wenn du basteln kannst...
schrieb am 2. Februar 2012 um 23:34
Hallo Ich wollte fragen ob ein lippenband- piercing wehtut und wenn ja wie lang? Und wie alt muss ich sein um ohne einverständnis der eltern mir dieses pierching stechen zu lassen? Bitte um schnelle antwort! Mit vielen Grüßen, Chin Hy schnell war ich nicht!! Sorry!! Aber nein es tut 0 weh, du musst 14 sein und es kostet 59,95€!
schrieb am 2. Februar 2012 um 22:33
Hei, ich war ca vor einer Woche bei dir um mir ein Conch stechen zu lassen. Bin echt zufrieden und es schaut super aus. Mein Ohr ist jetzt aber noch ziemlich rot und geschwollen - es ist zwar erst vor kurzen gestochen worden aber ich wollte fragen ob das eh normal ist oder ob ich event. eine allergische Reaktion auf die Salbe haben könnte. Danke! Das kann anfangs mal sein leider, eventl verträgst du das Gel oder spray nicht! Bitte komm mal vorbei das ich es sehen kann!
schrieb am 1. Februar 2012 um 3:01
Hallo Marc! War vor 2-3 Monaten bei dir um ein Triangle und Labret stechen zu lassen. Jetzt übermannt mich die Sucht wieder mal! Diesmal hätte ich gerne mein Septum gepierct. Leider finde ich nicht alle Infos dazu, die ich gerne hätte! Nämlich ob die Stelle variabel ist, ob du definitiv am Knorpel vorbei stechen kannst (was dann ja "schmerzfrei" sein sollte) etc. Wäre froh wenn du mich ein wenig besser beraten könntest... will mir ja nichts stechen lassen ohne ganz genau zu recherchieren ^.^ p.s.: hoffentlich bringst zu mich dazu bald einen Termin zu machen LG HannahHy Also die stelle variiert anatomisch bedingt! Klar kann ich das deinen wünschen anpassen! Ich steche nie durch den Knorpel das soll man ja nicht daher tut es auch nicht sehr weh!! Lg
schrieb am 30. Januar 2012 um 19:49
Hi! Macht ihr eigentlich auch Zungenbändchen-piercing? Wenn ja ist das vom Preis her genau so einzustufen wie das lippenbändchen (weil es in der Preisliste nicht aufschein). Ist es eigentlich sehr schmerzhaft bzw gibt es an dieser Stelle irgendeine Möglichkeit für eine Betäubung?? Lg Babsi Hy ja wie das Lippenband!! Kostet 59,95 und tut genau so wenIg weh! Klar kann man das betäuben! Lg
schrieb am 21. Januar 2012 um 21:13
muss man dünn sein um sich ein Nabelpiercing zu machen ? und in welcher position wird es gestochen,im sitzen,liegen oder im stehen? Hey, das ist Geschmacksache! Ich schreibe keinem Kunden oder Kundin etwas vor wie er aussehen muss!!! Ich hatte 14 - 65 Jährige mit einem Nabelpiercing, wirklich krankhaft dünnen (was echt schlimm ist anzusehen) und wirklich dicken. Ich hatte welche mit schweren Narben, Entstellungen nach Unfällen etc. Aber wenn es der Wunsch eines Kunden ist ein Nabelpiercing zu bekommen tue ich alles mögliche diesen um zu setzen!! Wir stechen das im liegen!!!! Alles klar??
schrieb am 21. Januar 2012 um 17:01
Hallo, ich bin 15 und würd mir gerne in den Ferien ein Bauchnabenpiercing stechen lassen. müsste ich mit meiner Mutter kommen,oder würde es ausreichen wenn ich mit meinem 18 jährigen Bruder kommen würde? Hey, das ist ja genau eine meiner Prüfungsfragen die ich immer gerne in Fachgesprächen stelle....! Soll ich die Antwort preis geben?? -> NEIN! Es reicht nicht wenn es deine Eltern "Erlauben" und du mit dem Bruder kommst. Außer: 1. Der Bruder hat die Erziehungsberechtigung von dir und die gerichtliche Bestätigung dabei! 2. Deine Eltern willigen schriftlich ein (am besten auf unserem Formular) oder schreiben einen Zettel: Hiermit erlaube ich meiner Tochter.....ein Piercing.... stechen zu lassen. Wichtig UNTERSCHRIFT und Ausweis der Eltern mitbringen sowie deinen eigenen!!! Dann kannst du mit der OMA, Bruder, Tante oder besten Freundin aber auch alleine kommen!! Gerne dürfen die Eltern mit kommen ist immer am besten! Aber auch dann Ausweise (von allen) mitnehmen!!! LG
schrieb am 12. Januar 2012 um 22:55
Hey! Hab da mal ne doofe Frage: Die ganzen Piercings an der Lippe haben ja je nach Anordnung andere Namen. Nun wollt ich wissen, ob es auch eine eigene Bezeichnung dafür gibt, wenn man Shark und Angelbites hat?? Danke! Und spiiitzen Seite!! LGHy, ja klar! Ein Labret ist ein Labret (Ein Unterlippenpiercing. Snakebites sind zwei Labrets eines links und rechts -> Oder auch Snakebites. Selbiges gilt bei Angelbites und Sharkbites. Da weiß "jeder" was du meinst! Wen er Fachkundig ist!Hey! Hab da mal ne doofe Frage: Die ganzen Piercings an der Lippe haben ja je nach Anordnung andere Namen. Nun wollt ich wissen, ob es auch eine eigene Bezeichnung dafür gibt, wenn man Shark und Angelbites hat??Hey! Hab da mal ne doofe Frage: Also das ist der Name dafür... Klaro?? LG
schrieb am 12. Januar 2012 um 20:12
Hi! Eine wirklich schöne und informative Seite! Hat mich fast zu einer Entscheidung bewogen. Eine Frage hätte ich jedoch noch: Beim vertikalen KVH, wo ist da genau die obere Austrittsstelle oder variiert das je nach Kundin? Ich habe einige Bilder gesehen, wo die Austrittsstelle ziemlich weit "unten" (Richtung Klitoris) auf der Vorhaut sitzt.. dass finde ich nicht so schön. Ideal finde ich die Piercings, wo die obere Austrittsstelle fast am oberen Ende der Vorhaut ist. Geht das immer? Oder ist das ein Fehler? Bei mir laufen da einige dicke Venen lang (Q-Tip-Test und leuchten auch so durch).. Würde mich über eine Antwort freuen, ich überlege schon sehr lange mir dieses Piercing machen zu lassen.. Viele Grüsse Vic Hey Vic, Also: 1. Vergiss den Q-Tipp Test, den bekommst du selber nicht hin bzw. führt dieser nicht zu qualitativen Aussagen! Dazu braucht es Erfahrung, auch Frauen wo der nicht klappt haben von mir schon ein tolles KVH-V bekommen!!! (Der dient nur dazu euch eine Grund Idee zu geben...) 2. Die Austrittsstelle oben Richtung Venushügel richtet sich nach der Anatomie der Kundin! Also variiert das immer und JA ich kann solche Wünsche erfüllen! Jede Kundin will etwas anders ich bin stets bemüht das umzusetzen, solange die Anatomie mitspielt und ich ruhigen Gewissens stechen kann!
schrieb am 10. Januar 2012 um 20:08
hallo habt eine tolle seite hätte 3 fragen meine frau mag 2 brustpircings gibt es da eine vereisung oder spray wegen termin wie viel tage ca vorher ausmachen und was kostet es lg fritzHallo, also Sie soll sich bitte die EMLA Salbe kaufen gibt es in der Apotheke, dann lange vorher Auftragen!!! Ich kann noch etwas einsprühen und dann sollte sie fast nichts spüren! Also es ist echt nicht schlimm! Preis ist 59,95€ für eine BW, Termine besser einige Tage vorher per Tel. 0676/7003000! Danke und LG!!!
schrieb am 9. Januar 2012 um 0:10
Caninebites = Hasenbiss??? Canine bedeutet Hunde bzw. Reisszähne von hundeähnlichen Tieren Ich finds immer ein wenig schade wenn man als professionelles Studio so nen dummen Fehler macht! Also ein fehler in der Erklärung ist das nicht, denn Hasen haben ja auch ihre Hasenzähne! Aber wenn es in Warheit Reisszähne sind dann ist das ja umso besser! Danke für den Tipp! Caine tooth kann auch cuspids oder dog teeth oder fangs genannte werden um das zu vervollständigen!
schrieb am 7. Januar 2012 um 23:19
hallo
schrieb am 4. Januar 2012 um 17:34
Hey ich wollte mal nachfragen, stecht ihr auch Cheeks?? Wenn ja wie macht ihr das genau?? lg SabslHallo,das Cheek ist das einzige was ich nicht steche, da es einfach zu gefährlich ist was Nervus Facialis und die Arterie angeht!! Da kann es zu schweren Problemen und folgen kommen! Ich kann dir einen Dermal Anchor an der Stelle setzen also ein Implantat, aber kein Piercing! LG
schrieb am 4. Januar 2012 um 1:14
Ich habe eine Frage , ich habe von einer Freundin gehört , dass sie sich mit einer Einverständnis Erklärung der Eltern , bei einem Piercer piercen hat lassen dürfen , obwohl sie erst 13 ist , gibt's diese Einverständnis Erklärung bei euch auch ? Hello, also das fällt in die Kategorie "Pfuscher-Piercing" leider gibt es KEINE Chance eine nicht Mündig Minderjährige zu piercen, egal was und wo auch wenn die Eltern das erlauben!!! Das ist im BGBI II. 261 von 21.07.2008 so geregelt und geltendes Gesetz in ganz Österreich! Jeder der dagegen verstößt macht sich strafbar, Eltern wie Piercer oder auch Ärzte die Piercen!!!! Alo leider muss ich dich entäuschen, jedes seriöse Studio wird das nicht durchführen. Bitte habe noch kurz Geduld bis du 14 Jahre alt bist! -> Geh nicht zu so einem Pfuscher!!!!
schrieb am 2. Januar 2012 um 22:38
hab mir heute ein Nabelpiercing machen lass & bin seeeehr zufrieden damit. hab keine schmerzen & kann nixx. is wirklich ein super Piercer. hab nur eine frage.. mein nächstes Piercing soll ein Zungepiercing sein & ich will wissen ob das mit vereisung is oder nicht? Hy, danke für das LOB!! Ich gebe immer mein bestes es freut mich wenn das jemand auch anerkennt! Also klar wird die Zunge beim Zungenpiercing betäubt, mittels einem Spray (kein Eisspray das ist quatsch). Also keine Angst!!!! LG
schrieb am 2. Januar 2012 um 17:43
hallo, ich hab mein Bauchnabelpiercin bei euch Anfang November stechen lassen. Das Piercing ist perfekt abgeheilt ist wunderschön gestochen alles ist in Ordnung. Mir wurde von Euch geraten nach ca. 6 vorbei zukommen um evtl. den Stecker zutauschen. Letzte Woche war ich dann wieder bei euch. Mir wurde ein Titan Stecker mit der Länge 10 mm empfohlen und eingesetzt. Zwei Tage später schmerzte es extreme und ich musste mein Piercing rausnehmen, weil der Stecker viel zu kurz war und mir das Piersing einschnitt. Nun ist es wund und entzunden, ich hoffe nach dem ich jetzt einen größeren passenden Stecker habe das Piercing abheilt und ich keine weiteren Probleme habe. Leider wurde mir telefonisch auch nicht weiter geholfen oder ein Lösungsvorschlag unterbunden außer das ich mir einen Termin vereinbaren kann. Ist das Sinn nach 6 Wochen mit einem abgeheilten Piercing zu Euch zukommen? Claudia, das ist alles soweit ok und richtig! Wir haben das Piercing ja gewechselt auf ein kürzeres, da das alte zu lange war! Du wolltest ein spezielles Piercing worauf ich sagte ich kann dir nicht versprechen das es nicht anschwillt oder entzündet wird. Aber mehr als abraten kann ich nicht, teilweise klappt so was teilweise nicht! Es wäre besser gewesen ein ganz normales Piercig zu nehmen!! Jetzt ist das passiert, warum auch immer, ist ein Keim hingekommen und es ist entzündet oder beim Schlafen etc. hat es sich halt entzündet, das kann einmal passieren! Am Telefon kann man dir nicht wirklich helfen, wie denn? Außer dich zu bitten einen Termina auszumachen und das ICH es mit ansehe und dir Helfe!!! Das haben die Mädels auch versucht! Aber du warst wütend und hast aufgelegt!! Also wie sollen wir dann einen Termin ausmachen? Mein Tipp, tu das alte rein, schmier das Gel und es wird wieder! Komm mit Termin zu mir! -> PS: Es ist immer gut das Piercing am Anfang nach 6-7 Wochen wechseln zu lassen aber auf das was ich empfehle nicht irgend eines! LG
schrieb am 29. Dezember 2011 um 14:01
Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing (Stecker)stechen lassen. Brauch ich dazu die Einverständniserklärung meiner Eltern wenn ich minderjährig bin? LG Nein, wenn du 14 oder älter bist nicht, sofern es ein normaler Nasenstecker ist, da dieser in 24 Tagen verheilt! Aber wir brauchen einen Lichtbildausweis! LG
schrieb am 28. Dezember 2011 um 0:46
Einfach Super.Einfach Super.Grazie!!
schrieb am 27. Dezember 2011 um 17:36
wie entfernt man selbst einen geschlossen ring an der lippe? schon mal danke im voraus Gar nicht! Am besten du kommst, denn da braucht man Werkzeuge! LG
schrieb am 24. Dezember 2011 um 5:05
Ab wieviel jahren brauch ich KEINE erlaubnis meiner eltern für ein piercing? Hy
schrieb am 23. Dezember 2011 um 22:18
hallo, ich will mir ein plug (2mm) machen lassen und wollte fragen gibt's auch eine andere möglichkeit als punchen? Ja klar! Stechen! Wir stechen ehrlich gesagt immer die 2,0mm Plugs bei unseren Kunden, da das Punchen doch mehr Ärger macht als der Picks mit der Nadel! LG
schrieb am 18. Dezember 2011 um 4:05
Also.. ich bin 14 und will mir ein unterlippenpiercing auf der linken seite stehen lassen mit der erlaubnis meiner eltern.. Meine fragen : 1.) Tut das weh und wie geht man da vor? 2.) Kann ich dann normal essen oder wie lange nicht? 3.) Wie viel kostet so ein piercing? Hy, also die Eltern müssen dabei sein oder die Ausweise mitgeben und auf dem Formular unterschreiben haben! (Download). Zu den Fragen: 1. Nein es ist nicht schmerzhaft, man betäubt mit einem Spray!! 2. Klar, vorher wie nachher! Kein Problem! 3. 49,95€ inkl. sterilem Titan-Schmuck. -> Bitte immer einen Termin machen und bei Fragen auch anrufen! 0676/7003000 LG
schrieb am 16. Dezember 2011 um 23:54
Hallo, ich hab eine Frage. Ich hab mir vor 2 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Vor Kurzem hab ich das Pericing verloren und hab mir gleich am nächsten Tag ein neues gekauft, bekomme es aber nicht rein. Hab schon alles versucht, aber es klappt nicht und beginnt nur leicht zu bluten. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll.. ? Kann sein, das es zugewachsen ist! Mit Gewalt macht es keinen Sinn! Also besser mal kommen, vielleicht kann ich es noch aufdehnen aber habe nicht zu große Hoffnung!!
schrieb am 16. Dezember 2011 um 19:09
Hallo, Unter "Gesetzliche Voraussetzungen" steht, dass man ab 14 keine Elternerlaubnis braucht, wenn zu erwarten ist, dass die gepiercte Stelle innerhalb von 24 Tagen verheilt. Fällt darunter auch ein Septum Piercing? LG Das stimmt, so steht es im BGBI 141 II. Leider heilt fast nix in 24 Tagen! Ein Septum fällt da leider nicht darunter! Eher Lippenband... SORRY
schrieb am 16. Dezember 2011 um 11:27
ich bin cut. meine Vorhaut ist 3-fach gepierced. Es ist ein sagenhaftes Gefühl . Meiner Frau gefällt das sehr gut . Wir haben sehr viel Spass damit . Beste Grüße Hu
schrieb am 14. Dezember 2011 um 22:05
haai (: Ich wollte mich sehr herzlich bei dir & deinen Team für mein neues Pircing ( Sureface) bedanken .. es ist echt toll geworden & das fast ohne schmerzen Dankeee und Ps.: Für alle Jungs und Mädchen die sich nicht ganz sicher sidn wo sie ihr Pircing stechen sollen .. dann gebe ich euch einen guten tipp .. Trend Agen ist sicher einer der besten ! : ) aber geht auf keinen fall zu tom's piercing & tatoos den da war ich das 1 mal und es hat sich sofort entzündet & er ist extrems unhöflich und mehr kosten tut es auch : D Lg. Tiffany : D Hey, danke für den lieben Eintrag! Bis bald!
schrieb am 14. Dezember 2011 um 17:39
Tollen Piercing Schmuck in eurem Studio - ganz prima. In ganz Wien seid ihr die Besten wenn man einen Ring für den Bauchnabel oder einen Nasenring benötigt! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Marc

Piercing-Wiki Autor
und Piercer

Reserviere online einen Termin für dein Wunschpiercing bei uns.

Über 40.000 qualitativ hochwertige Piercings und Werkzeuge zur Auswahl.