Wie Sie gesehen haben wird uns eine abartige Geschichte bei Google Maps unterstellt die vollkommen verleumderisch ist!
Hier die Fakten: 
Das Sind die beiden einzigen Bewertungen die der Herr jemals verfasst hat!
Natürlich beide gegen unser Geschäft und nur mit dem Vorsatz uns zu schädigen.
Den Fehler den der übereifrige Herr dann doch gemacht hat, ist, bei Google Maps von seiner Nichte zu schreiben, bei YouTube aber von seiner Tochter!
🙂
Das sagt natürlich alles, wir konnten natürlich überdies nachweisen das zum einen bei uns kein Minderjähriger ohne die Einwilligung der Eltern (schriftlich mit Unterschrift und Ausweiskontrolle) gepierct wurde und zum anderen die Nichte / Tochter NIE bei uns war, denn wir protokollieren jeden Besuch schriftlich und auch in unserem Buchungssystem.
Deswegen haben wir das ganze auch bei der Google Rechtsabteilung und den Behörden angezeigt.
Wir haben uns aber entschlossen künftig mit solchen wie auch immer geratterten Verleumdungen so umzugehen, das wir diese öffentlich bloß stellen.
Hier die Beweise…
1 Rezension · 1 Bewertung
Piercingstudio Wien
Mariahilferstr. 100 – EG, TOP 0 EG Straßenlokal, 1070 Wien 
Meine Nichte war vorige Woche bei ihnen und hat sich ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Sie hätten einen Ausweis verlangen müssen, denn meine Nichte ist noch minderjährig. Unsere ganze Familie ist entsetzt ! Sie behaupten das ich für ein anderes Studio agiere ? Können sie diese Lüge auch beweisen ? Jedem kleinen Kind ist klar das ihre vielen 5 Sterne Bewertungen Fake sind. Ist ja mehr als lächerlich von ihnen zu behaupten das ich für ein anders Studio agiere. So wie es aussieht vertragen sie keine ehrlichen Meinungen von Kunden. Dieses schleimen um eine gute Bewertung bei Google, das sie während ihrer Tätigkeit als Piercer machen, war meiner Nichte einfach zu viel.
Unsere Antwort: 
Antwort vom Inhaber vor 2 Monaten
Natürlich war ihre Nichte nie bei uns, wir wissen, dass Sie für ein anderes Studio agieren um unseren guten Ruf absichtlich wiederholt zu schädigen. Wir können jeder Behörde unsere Einwilligungserklärungen und Termindaten offen legen und das nachweisen. Es ist schade dass man soweit sinken kann und anderen Mitbewerber derart unter der Gürtellinie schaden zufügen will. Rufschädigung, unlauterer Wettbewerb ist kein Kavaliersdelikt. Allerdings haben diese Bewertung auch etwas gutes, sie zeigen um so mehr wie wertvoll und echt die ganzen guten Bewertungen sind die wir zurecht erhalten. In diesem Sinne, Danke!
Bewertung unseres zweiten Account…
Trend Agent GmbH
Mariahilfer Str. 100, 1070 Wien