Wir freuen uns über Kommentare & Anregungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 66.249.92.201.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
597 entries.
Stefan aus Wien schrieb am 17. September 2017 um 23:28:
Danke für das wirklich tolle Labret piercing, schmerzfrei, hygienisch und perfekt platziert.
schrieb am 18. Mai 2017 um 10:20:
Unglaublich wie freundlich und nett alle waren.
schrieb am 27. April 2017 um 10:59:
Schon zu Beginn nette und ausführliche Beratung bezüglich verschiedenster Möglichkeiten von Schmuck. Das Stechen selbst war absolut schmerzfreiSchon zu Beginn nette und ausführliche Beratung bezüglich verschiedenster Möglichkeiten von Schmuck. Das Stechen selbst war absolut schmerzfrei) Habe mir 2 Conch stechen lassen und dann spontan noch ein Tragus auf der anderen Seite dazu gelegt. Die Durchführung und Beratung von Marc für Position/Style
schrieb am 17. April 2017 um 2:43:
Hab mir heute beide Brustwarzen piercen lassen und bin super happy mit dem ergebnis
schrieb am 8. April 2017 um 19:27:
Sehr nette und kompetente Betreuung. Sehr gute Beratung. Sehr sauber. Wenn ich wieder mal piercen gehen möchte
schrieb am 23. März 2017 um 12:51:
Jederzeit wieder da super Beratung und sehr professionell gearbeitet wird!
schrieb am 20. März 2017 um 3:11:
hab mir heute ein Septum neu stechen lassen
schrieb am 12. März 2017 um 9:55:
Ich hab mir heute die beiden ausseren Schamlippen piercen lassen und muss sagen ich hab wirklich nicht viel gespürt ausser einen ganz kurzen Piks wobei ich mehr erschack!! Also ich hatte echt keine Schmerzen! Ich wurde auch top informiert über Pflege usw.und das Team ist auch super freundlich😃 😃 Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen😃
schrieb am 7. März 2017 um 6:09:
Bin total zufrieden und würde jederzeit wieder kommen! Lasse meine Piercings nur noch bei euch stechen! Total nettes liebes Team und spitze Piercer! Er war sehr beruhigend und einfühlsam, man hat sich (trotz dem kleinen Raum) wohlgefühlt! Habe mir ein Christina und KVH-vertikal stechen lassen und es sitzt perfekt! Danke nochmal für die gute Betreuung! Würd euch jederzeit wieder empfehlen!
schrieb am 19. Februar 2017 um 6:08:
Vielen Dank für die kompetente Beratung und den freundlichen Umgang! War mein erstes Mal in einem Piercingstudio und ich bin zufrieden und glücklich mit dem ErgebnisVielen Dank für die kompetente Beratung und den freundlichen Umgang! War mein erstes Mal in einem Piercingstudio und ich bin zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis Danke und bis bald!
schrieb am 29. Januar 2017 um 7:35:
Super liebes, kompetentes und professionelles Team!
schrieb am 12. Januar 2017 um 12:10:
Liebes Team! Ihr seid so freundlich und fröhlich, Euch muss man einfach loben und weiterempfehlen! Danke für Beratung, schmerzloses Piercing und den schwungvollen Talk! ***** plus!!!!!! Bis bald! 💁
schrieb am 10. Januar 2017 um 3:46:
Ich hab gestern ein echt schönes Bauchnabelpiercing bekommen Sehr nette Menschen dortIch hab gestern ein echt schönes Bauchnabelpiercing bekommen Danke 😇 Lg Victoria
schrieb am 6. Januar 2017 um 4:37:
Lieber Marc! Herzlichen Dank für dieses professionelle Piercen! Ich hatte einen ordentlichen Respekt vor Intimpiercing (KVV
schrieb am 29. Dezember 2016 um 22:34:
Lieber Marc Andre, zu erst möchte ich mich für deine kompetente und angstnehmende Art bedanken! Ich als " oberschisserin" wollte noch kurz vor dem Termin absagen, aber als ich im Studio war, hast du mir all meine Angst genommen!Ich habe durch meine Internetrecherche über Schmerzen beim KVV noch mehr Panik bekommen und weiß nun, dass diese unbegründet war. Das KVV Pirciercing war die beste Entscheidung die wir zusammen treffen konnten. Vielen dank an den Besten Pircier in Wien
schrieb am 23. Dezember 2016 um 2:40:
Hallo liebes piercing team Ich hätte eine frage unzwar, Könnte es passieren das ein termin von einem kunden ausfält,und es dann im online termienvereinbarung,steht? Lg
schrieb am 18. Dezember 2016 um 9:08:
Liebes Piercing-Team! Danke für meine ersten zwei Piercings! Marc du warst fantastisch und sehr professionell - besser hätts nicht laufen können Liebe Grüße, das fesche Kerlchen
schrieb am 16. Dezember 2016 um 1:15:
Liebes Team von TrendAgent Piercing, Marc hat mein Septumpiercing zu meiner vollen Zufriedenheit gestochen, dazu bekam ich noch viele gute Ratschläge und Informationen und die geeigneten Pflegeprodukte samt Anweisungen mit. Vorbildlich!
schrieb am 5. Dezember 2016 um 23:30:
Hallo, lieber Marc Andre´, nochmals danke für das coole Ohrpiercing von letztem Samstag! Eine Frage hätte ich noch an dich: ab wann darf ich meine Haare wieder mit Shampoo waschen? liebe Grüße Petra
schrieb am 24. November 2016 um 5:15:
BETREFF:Eignung zum permaneten Tragen von Korsett-Piercings. Seit wann eignen sich Ringe als Surface-Piercings? Denn nichts Anderes ist ein Ring der in grades Gewebe eingesetzt wird.
schrieb am 20. November 2016 um 15:19:
hello! ich versuchte heut spontan endlich mein septum piercen zu lassen. habe zufällig eine kleine lücke zwischen den terminen erwischt u wurde freundlicherweise auch dran genommen. Das studio ist klein aber fein. Die leute sind total nett. Marc ist kompetent
schrieb am 18. November 2016 um 1:18:
Hallo !!! Das Piercing gegen Migräne hört sich ganz gut an wen ich wieder in Wien bin werde ich euch besuchen Liebe Grüße aus Niederösterreich
schrieb am 2. November 2016 um 23:08:
Hallo lieber Marc, Ich habe mich schon immer gefragt, welche Piercings offiziell unter die Kategorie verheilt in 24 Tagen oder weniger fallen. Ich weiß, das Lippenbändchen tut es. Glaube, dass Lobes es auch tun. Welche noch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich mich das schon lange frage und es nicht schaffe, es herauszufinden.
schrieb am 28. Oktober 2016 um 9:21:
Ich habe eine Frage zum Helix
schrieb am 6. August 2016 um 11:24:
Hello, hab mir am Montag in einem anderen Studio ein Dermal am Bauch stechen lassen. Irgendwie finde ich das Teil schief 😑 und die Piercerin meinte, sie kann mir erst nach 2 Monaten ein Aufsatz rauf tun. Nun lauf ich mit einer komischen runden Platte die nach nichts aussieht rum...Hello, hab mir am Montag in einem anderen Studio ein Dermal am Bauch stechen lassen. Irgendwie finde ich das Teil schief 😑 und die Piercerin meinte, sie kann mir erst nach 2 Monaten ein Aufsatz rauf tun. Nun lauf ich mit einer komischen runden Platte die nach nichts aussieht rum...ist das normal??? Vielen Dank im voraus lgHello, hab mir am Montag in einem anderen Studio ein Dermal am Bauch stechen lassen. Irgendwie finde ich das Teil schief 😑 und die Piercerin meinte, sie kann mir erst nach 2 Monaten ein Aufsatz rauf tun. Nun lauf ich mit einer komischen runden Platte die nach nichts aussieht rum...Hello, hab mir am Montag in einem anderen Studio ein Dermal am Bauch stechen lassen. Irgendwie finde ich das Teil schief 😑 und die Piercerin meinte, sie kann mir erst nach 2 Monaten ein Aufsatz rauf tun. Nun lauf ich mit einer komischen runden Platte die nach nichts aussieht rum...ist das normal??? Vielen Dank im voraus lgLeider warst du nicht bei uns!! Denn bei uns gibt es eine riesen Auswahl an Schmuck beim Stechen und natürlich auch mit Glitzer... Wenn es schief ist, denke ich wurde es schief gestochen! Ein DA MUSS von Anfang an perfekt sitzen! Das ist die Kunst! Wenn dem nicht so ist, war es pfusch und man kann es nur raus tun und neu stechen! Betreff dem Wechsel, wir empfehlen ab dem stechen ca. 4 - 6 Wochen zu warten bis man es tauscht!
schrieb am 4. August 2016 um 8:44:
Hallo Marc, das Guiche wurde hervorragend gestochen. Ich denke mal, nach der Abheilzeit kommen von Dir noch 2 weitere Guiche Piercings nahe Skrotalhaut dazu. Sieht hammergeil aus, wie immer Bestnote. Grüssli Tom
schrieb am 3. August 2016 um 9:39:
Hallo! Ich hatte Fragen wegen einer bevorstehenden OP und habe mich wieder einmal an den Piercer meines Vertrauens gewandt. Wurde
schrieb am 9. Juli 2016 um 7:34:
Trend Agent Piercingstudio=nur das Beste ist gut genug. Marc ist ein profisoneller Künstler, das ist wohl klar. Er kann auch das, wo andere an ihre Grenzen stoßen. Mehr brauche ich hier nicht zu sagen. Viele Grüße an Marc und sein freundliches Team. Tom
schrieb am 15. Juni 2016 um 5:01:
Ich würde mir demnächst gerne einen Helix piercing stechen lassen aber da ja jetzt bald sommer ist würde ich gerne wissen ob man danach gleich schwimmen gehen kann oder noch warten muss? LgIHy bitte immer 14 Tage nicht damit Tauchen! Also geht vorsichtiges Schwimmen schon!
schrieb am 10. Juni 2016 um 7:29:
Hallo und zwar hätte ich eine frage. Ich bin 18 jahre alt und würde mir gerne einen bn piercing stechen lassen. Brauche ich da ein Einverständnis von meinen eltern oder nicht ? Und wie lange würde das cirka dauern wenn sie mich piercen würden? Hab bei manchen gesehen das ein piercer ein mädl gepierct hatt und er sie in 1min fertig gepierct hatt. Geht das auch bei euchHallo und zwar hätte ich eine frage. Ich bin 18 jahre alt und würde mir gerne einen bn piercing stechen lassen. Brauche ich da ein Einverständnis von meinen eltern oder nicht ? Und wie lange würde das cirka dauern wenn sie mich piercen würden? Hab bei manchen gesehen das ein piercer ein mädl gepierct hatt und er sie in 1min fertig gepierct hatt. Geht das auch bei euch? Lg jacquelineHallo und zwar hätte ich eine frage. Ich bin 18 jahre alt und würde mir gerne einen bn piercing stechen lassen. Brauche ich da ein Einverständnis von meinen eltern oder nicht ? Und wie lange würde das cirka dauern wenn sie mich piercen würden? Hab bei manchen gesehen das ein piercer ein mädl gepierct hatt und er sie in 1min fertig gepierct hatt. Geht das auch bei euchHallo und zwar hätte ich eine frage. Ich bin 18 jahre alt und würde mir gerne einen bn piercing stechen lassen. Brauche ich da ein Einverständnis von meinen eltern oder nicht ? Und wie lange würde das cirka dauern wenn sie mich piercen würden? Hab bei manchen gesehen das ein piercer ein mädl gepierct hatt und er sie in 1min fertig gepierct hatt. Geht das auch bei euch? Lg jacquelineHy, ab 18 kannst du alles OHNE Eltern stechen lassen! Wir stechen schneller als eine Minute, es ist eher eine Sekunde! Also keine Angst...
schrieb am 24. Mai 2016 um 10:12:
I did my anti-helix here 2 weeks ago, and I was very nervous. They are great competent and very kind and professional with you. It didn't hurt that much and I had no problem for the moment with the healing process. It was a bit sore the 4 first days but now it's back to "normal". I can already sleep on it, event I try not too to prevent from Cheloides ! Really great job, very happy with them !
schrieb am 20. Mai 2016 um 21:05:
Hallo liebes Piercing Studio Team! ein Ein ganz großes Kompliment zu eurem Piercing Studio! Eure Seite ist wirklich sehr Informative und ansprechend! Macht weiter so! LG
schrieb am 19. Mai 2016 um 5:28:
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir am 14. Februar ein Tragus Piercing stechen lassen und es hat sich jetzt vor ein paar Wochen wildes Fleisch gebildet. Kannst du mir etwas empfehlen womit ich es wieder wegbekomme? Lg Lili Lg LiliHy, das kommt immer mal vor, am besten ansehen lassen! Generell vorbeugend hilft Prontolind Spray und Gel! Wenn das nicht hilft habe ich eine Geheimwaffe, die du vor Ort bekommst!
schrieb am 9. Mai 2016 um 6:27:
Grosses Lob
schrieb am 30. April 2016 um 23:01:
Ich habe mir hier ein Bauchnabelpiercing und ein Conch stechen lassen und ich muss wirklich sagen: das Studio ist sehr kompetent und vertrauenswürdig! Großes Lob! Das einzige, das vielleicht noch verbessert werden könnte ist die Präsenz bei Fragen hier im Gästebuch. Würden diese schneller oder zumindest regelmäßig beantwortet werden, wäre das mit Sicherheit ein großer Vorteil, vor allem für eventuelle Kunden. Aber ansonsten ist das Studio wirklich großartig!Ich habe mir hier ein Bauchnabelpiercing und ein Conch stechen lassen und ich muss wirklich sagen: das Studio ist sehr kompetent und vertrauenswürdig! Großes Lob! Das einzige, das vielleicht noch verbessert werden könnte ist die Präsenz bei Fragen hier im Gästebuch. Würden diese schneller oder zumindest regelmäßig beantwortet werden, wäre das mit Sicherheit ein großer Vorteil, vor allem für eventuelle Kunden. Aber ansonsten ist das Studio wirklich großartig!Danke für das Lob! Bei Fragen etc. ist email, Facebook Nachricht oder ein anruf der bessere Weg! Das Gästebuch soll eigentlich für Lob verwendet werden! Dennoch versuche ich auch hier regelmäßig zu antworten! LG
schrieb am 29. April 2016 um 11:21:
Hallo, ich wollte nur fragen ob man beim Labret Piercing direkt einen Ring bekommen kann oder ob man zuerst einen Stecker tragen muss bis es geheilt ist? Danke im Vorhinein für die Antwort Hy, wir nehmen immer einen Stecker, steril und lang genug! Ringe kann man nach 2-3 Wochen einsetzen!
schrieb am 25. April 2016 um 6:36:
Ich wollte mal nachfragen, nachdem ich es in Facebook bei einigen Bewertungen schon gelesen habe, ob ihr auch, auf Wunsch, bei einem Septum eine Lokalanästhesie mit einem Spray/Salbe durchführt? Liebe GrüßeHy, das machen wir natürlich sehr gerne! Es wird dazu ein Spray verwendet!
schrieb am 10. April 2016 um 11:14:
Habe mir vor über einer Woche ein Helix stechen lassen
schrieb am 25. März 2016 um 7:58:
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen ein Conch stechen lassen, anfangs war es wirklich schön, nicht rot oder geschwollen und weh getan hat es auch nicht. Seit heute ist es ziemlich dick geschwollen, knallrot und tut den ganzen Tag schon weh. Ist das normal? Und gibt es irgendwas das ich neben dem normalen Reinigen machen könnte, damit sich mein Ohr wieder beruhigt? Danke schon mal!!Ich nehme nicht an, das du bei uns warst, denn sonst hättest du eine Pflegeanleitung bekommen! Ich empfehle bei sowas immer Prontolind Spray und Gel! LG
schrieb am 23. März 2016 um 9:01:
Hi! Puncht ihr Ohrknorpelpiercings oder stecht ihr ausschließlich?Wir stechen nur, punchen ist veraltet und heilt schlechter ab!
schrieb am 23. März 2016 um 0:43:
HalloHallo Ich überlege, mir ein Industrial stechen zu lassen. Da dies aber bei manchen Ohren nicht möglich ist, habe ich nun die Frage: soll ich einfach einen Termin zum stechen ausmachen und dann prüfen lassen, ob das Ohr überhaupt geeignet ist? Und außerdem: welche Risiken bringt ein Industrial mit sich?Hy, ja bitte einfach einen Termin ausmachen! Wir schauen dann ob es passt! Wenn es gut gestochen wird, bringt es keine Risiken mit sich!
schrieb am 12. Februar 2016 um 13:28:
HallihalloHallihallo Bin 16. Hätte gerne ein Bauchnabelpiercing, ein Industrial und ein Nostrilpiercing, würde alles gerne bei euch machen. Und nun wollte ich fragen, um sicherzugehen. Für das Industrial und Bauchnabelpiercing bräuchte ich die Einverständnis und für das Nostrilpiercing nicht, richtig? Kann ich auch den Piercing für die drei haben (150), wenn ich für das Nostril keine Einverständnis habe? Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Und kann man für mehrere Piercings eine Einverständniserklärung bringen, oder braucht jedes eine eigene? Letzte Frage, versprochen. Wenn man die Einverständniserklärung hat+die Lichtbildausweise, kann man auch ohne Eltern kommen? Oder müssen die Eltern mit? Danke schon im Vorhinein für alle Antworten! Hallo Lisa, wenn du die dreier Aktion nimmst kostet es 150€! Einzeln natürlich mehr! Für die Nase mit Stecker brauchst du keine Einwilligung der Eltern beim Ring und den anderen beiden aber schon! Eine Einverständniserklärung für alle Piercings reicht! Bitte Ausweis (Eltern/Deinen) mitnehmen und Termin ausmachen! Die Eltern können mit oder alles ausfüllen und Ausweis mitgeben dann geht es auch ohne die Eltern! Fragen am besten tel stellen geht schneller! LG Marc
schrieb am 9. Februar 2016 um 14:35:
Die Preise sind einfach zu hoch und nur auf abzocke ausDie Preise sind einfach zu hoch und nur auf abzocke ausLieber Daniel, dem muss ich widersprechen! Unserer Preise sind was unser Leistung betrifft und die Qualität sowie die Materialien die wir verwenden und die umgesetzte Hygiene im Studio eigentlich zu günstig. Allerdings versuchen wir diese selten anzupassen auch wenn alles andere immer teurer wird. Es gibt Studios die sind geringfügig günstiger bieten aber wesentlich weniger, andere sind teurer und bieten noch weniger. Es bleibt ja jedem selbst überlassen was Ihm sein Körper und die Hygiene beim Piercen wert ist. So kannst du ja dahin gehen wo du möchtest. Danke dennoch für dein Post! LG Marc
schrieb am 7. Februar 2016 um 5:51:
Hallo Marc ich wollte mal fragen wo ich ein desinfiktion Spray für mein Frisch gestochenes Zungenpiercing kaufen kann und wie dieses Spray eigentlich heißt? L.g zakiHallo Marc ich wollte mal fragen wo ich ein desinfiktion Spray für mein Frisch gestochenes Zungenpiercing kaufen kann und wie dieses Spray eigentlich heißt? L.g zakiMan nimmt kein Spray sondern Tantum Verde oder Chlor Hexamed. Das und was besser ist etc. erklären wir aber immer im Studio beim stechen!
schrieb am 7. Februar 2016 um 3:49:
Hey🙂 Ich wollte fragen wie viel ein helix piercing zum stechen kosten würde. Danke schonmal für die Antwortschonmal für die AntwortLaut Preisliste. http://piercing.traumportal.at/piercing/preisliste.php 54,95€ LG
schrieb am 3. Februar 2016 um 7:37:
bin begeistert - kann das studio ohne bedenken weiterempfehlen!bin begeistert - kann das studio ohne bedenken weiterempfehlen!
schrieb am 30. Januar 2016 um 9:01:
Hey! Ich habe eine Einverständniserklärung im Internet gefunden und wollte nun fragen ob ich diese ausdrucken und unterschrieben, mit Lichtbildausweis eines Erziehungsberechtigten mitnehmen kann? Wäre das gültig oder muss ich zuerst zu euch kommen um ein Formular abzuholen? LGHey! Ich habe eine Einverständniserklärung im Internet gefunden und wollte nun fragen ob ich diese ausdrucken und unterschrieben, mit Lichtbildausweis eines Erziehungsberechtigten mitnehmen kann? Wäre das gültig oder muss ich zuerst zu euch kommen um ein Formular abzuholen? LGHey! Ich habe eine Einverständniserklärung im Internet gefunden und wollte nun fragen ob ich diese ausdrucken und unterschrieben, mit Lichtbildausweis eines Erziehungsberechtigten mitnehmen kann? Wäre das gültig oder muss ich zuerst zu euch kommen um ein Formular abzuholen? LGHey! Ich habe eine Einverständniserklärung im Internet gefunden und wollte nun fragen ob ich diese ausdrucken und unterschrieben, mit Lichtbildausweis eines Erziehungsberechtigten mitnehmen kann? Wäre das gültig oder muss ich zuerst zu euch kommen um ein Formular abzuholen? LGHy, du kannst bei uns die Einverständniserklärung ja auch downloaden! Am besten die nehmen! LG Marc
schrieb am 30. Januar 2016 um 6:30:
Hallo,ich hätte eine Frage! Kann ich mir bei euch das Septum Piercing stechen lassen ohne die Einverständnis meiner Eltern? Bin 16 Jahre alt und werde bald 17LG
schrieb am 31. Dezember 2015 um 2:41:
Hallo! Welche Stablänge haben Ersteinsätze bei Bauchnabrlpiercings und auf welche Länge sollte man sie danach tauschen?Das kann man pauschal nicht sagen, wir stechen je nach Kunden mit 12mm. Später trägt man von 10mm bis 6mm je nach dem wie lange es schon drin ist und wie es gestochen wurde. Daher immer ansehen lassen!
schrieb am 29. Dezember 2015 um 5:45:
hey, ich wollte Fragen ob ihr auch Tunnels zunäht oder ob ihr eine Technik dafür habt das sie wieder zuwachsen. ich hatte 16mm die gehen aber nicht weiter wie auf 10mm zusammen :/hey, ich wollte Fragen ob ihr auch Tunnels zunäht oder ob ihr eine Technik dafür habt das sie wieder zuwachsen. ich hatte 16mm die gehen aber nicht weiter wie auf 10mm zusammen :/Hallo, das kann nur ein Arzt bzw, Chirurg. Wenn sie nach dem entfernen nicht wieder klein werden hilft nur das! LG