Gästebuch
Das Gästebuch wird zunehmend durch Bewertungen über Google ersetzt. Wir freuen uns also auf Google über eure Kommentare & Anregungen!
Gleichzeitig belassen wir gern alte Bewertungen aus dem Gästebuch hier noch online!
Gästebuch Einträge
Hallo Marc!
Ich habe mir vor 2 Jahren ein Nasenpiercing bei euch stechen lassen, das hat garnicht weh getan und ist superschnellverheilt. Danke!
Vor 8 Monaten habe ich mir ein BNP stechen lassen. Beim stechen und die Wochen danach hat es nicht wehgetan aber seit einiger Zeit tritt immer wieder Flüssigkeit an dem unteren Loch (das direckt im Nabel) aus. Seit gestern ist neben dem Loch ein dunkelblauer Dippel. Sieht aus wie ein Pickel nur blau. Als wäre er mit Blut gefüllt. Trage seit dem ich bei euch war den gekürzten Schmuck und könnte mich nicht erinnern, das ich hängen geblieben wäre. Hast du vllcht einen Rat?
Dann noch eine Frage:
Ich will mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, habe aber etwas Angst das ich danach nicht so spreche wie bisher. Ist sehr wichtig weil ich gerade eine Ausbildung zur Volksschullehrerin mache.
Danke und LG Alex Hy,
für das mit dem Bauch herkommen oder Diprogenta nehmen, es hört sich nach einem Wildfleisch an, geht aber wieder weg. GGf. kurz kommen!
Das ZP ist ganz easy!!! Du redest danach wie jetzt also keine Angst mit der Karriere!
LG
Marc
Piercing-Wiki Autor
und Piercer
und Piercer
Reserviere online einen Termin für dein Wunschpiercing bei uns.
Über 40.000 qualitativ hochwertige Piercings und Werkzeuge zur Auswahl.