Allgemeine Informationen über das Piercen

Das Piercen | Studiowahl | Ärzte & Piercing | Pfuscher |Risiken | Anleitung zum SelberpiercenMedusa Piercing Kinn Labret

Die folgenden Seiten widmen sich den oben genannten Themen.

Die Frage nach der Wahl des richtigen Studios (wir nehmen uns auch außen vor) sollte sich jeder Kunde ehrlich stellen, denn hiermit kann das Piercing zum Fluch oder Segen werden.

Aber auch Themen wie Risiken bei Piercings, Piercings beim Arzt stechen oder gar, sich selbst piercen zu wollen, wird kritisch und neutral erörtert, um euch eine Entscheidungshilfe zu geben und zu zeigen, dass hinter einem Stich mit der Nadel mehr steckt, als man zuerst glauben mag.

Nehmt euch die Zeit und lest euch ein, bei Fragen und Anregungen zu neuen Themen mailt uns einfach. Wir schreiben gern immer neue Artikel für euch.

 

Piercing Wiki

Auf der Suche nach Informationen zu Themen rund um Piercings, Piercing Materialien und diverse Piercing Arten? Unser Piercing-Wikipedia wird ständig überarbeitet um immer die aktuellsten Infos zu geben.

Piercing-Wiki Suche

Marc

Piercing-Wiki Autor
und Piercer

Reserviere online einen Termin für dein Wunschpiercing bei uns.

Über 40.000 qualitativ hochwertige Piercings und Werkzeuge zur Auswahl.