Austrian Video Award 2019 Nominierung

Piercing-Studio-Wien-Nominiert-AVA2019

Für die kreativste Influencer Kampagne

Liebe Fans aufgepasst,
wir sind bei dem Austrian Video Award 2019 nominiert für die KREATIVSTE INFLUENCER KAMPAGNE.

Und ich hoffe natürlich einen Award zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am 22.11. ab 18 Uhr bei dem roten Teppich in den Gösserhallen in Wien für mich jubeln und schreien würdet.

Am 23. und 24.11. findet ihr mich dann auf der VIECC, Video und Comic Con, in der Messe Wien, wo ihr mich treffen, Selfies machen könnt, Autogramme und Merchandise bekommt und natürlich an unserem Mystery Piercing Rad drehen dürft und ein gratis Piercing gewinnen könnt.

Ich freue mich sehr darauf euch persönlich dort zu sehen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7NTYwJnF1b3Q7IGhlaWdodD0mcXVvdDszMTUmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0ZVdjZJYkVySWxnJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90OyZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDs=

Piercing-Wiki Suche

Marc

Piercing-Wiki Autor
und Piercer

Reserviere online einen Termin für dein Wunschpiercing bei uns.

Über 40.000 qualitativ hochwertige Piercings und Werkzeuge zur Auswahl.