Surface Piercing verloren

Wer bei seinem Surface Piercing den Aufsatz verliert, also die Kugel, soll einfach das machen, was man beim Verlust einer jeden normalen Piercing-Kugel machen würde.

Wer seine Kugel verloren hat soll keine Panik bekommen. Wenn man sich in Ruhe hin setz und die Kugel gefunden hat kann man sie einfach wieder aufschrauben oder jemanden um Hilfe bitten.

Tue dafür folgendes:

  • Ein Handtuch ins Wachbecken legen
  • Hände sowie das Piercing bzw. die Kugel waschen und desinfizieren.
  • Das Piercing von hinten nach vorn drücken und gut festhalten (mit dem Daumen), dann die Kugel einfach ganz gerade mit dem Gewinde Richtung Piercing-Stab aufsetzen, bis man Kontakt spürt. Dann ein wenig drehen. Nach rechts geht es immer zu J
  • Wenn man eine kleine Umdrehung geschafft hat, ist das Schwerste erledigt; nun kann man das Piercing leichter halten und vorn drehen.
  • Zur Sicherheit die Kugel dann in den kommenden Tagen bei uns im Studio nachdrehen lassen!

Reserviere online einen Termin für dein Wunschpiercing bei uns.

Prontolind Piercing Pflegeset:

Um den Heilungsprozess optimal zu unterstützen empfehlen wir äussere Piercings in den ersten 3 Wochen zweimal täglich mit ProntoLind-Spray zu reinigen und danach mit ProntoLind-Gel zu bestreichen.

Piercing-Wiki Suche

Reserviere online einen Termin für dein Wunschpiercing bei uns.

Marc

Piercing-Wiki Autor
und Piercer

Über 40.000 qualitativ hochwertige Piercings und Werkzeuge zur Auswahl.