Guestbook

The guestbook is increasingly being replaced by reviews via Google. So we’re looking forward to your comments and suggestions on Google!

At the same time we like to leave old reviews from the guestbook here online!

 
 
 
 
 
 
 
597 entries.
wrote on 11. October 2012 at 18:26
achja und muss es immer durch den Knorpel gestochen werden? LgEs wird NIE durch den Knorpel gestochen! Außer bei einem Pfuscher!
wrote on 11. October 2012 at 18:24
Kann man ein Septum auch 'hochgeklappt' verheilen lassen? Ja, aber in diesen Fällen nehmen wir gleich eine Banane ist besser!! LG
wrote on 10. October 2012 at 21:28
hi, würde gerne wissen was es bei euch kostet sich ein ein industrial stechen zu lassen? hab es leider in der preisliste nicht gefunden .. falls ichs übersehen habe sry ....Hy steht doch drin oder?? Muss mal schauen!! Kostet 64,95€
wrote on 9. October 2012 at 22:32
Brauch ich für ein Nasenpiercing (stecker) die einverständniserklärung meiner Eltern? ich bin 15 LG Nein! Nur den Reisepass von dir, sag es aber besser den Eltern vorher, das spart dir Ärger...
wrote on 9. October 2012 at 21:28
´
wrote on 9. October 2012 at 14:38
Hallo! Ich möchte mir ein Surfachepiercing machen lassen. Brauche ich dazu einen Termin? Stecht Ihr auch mit Betäubung?Hallo! Ich möchte mir ein Surfachepiercing machen lassen. Brauche ich dazu einen Termin? Stecht Ihr auch mit Betäubung?Hy, man braucht immer einen Termin bei uns, betäubung ist je nach stelle mit einem spray machbar...Oder Emla Salber kaufen und selber auftragen...
wrote on 6. October 2012 at 17:21
Habt ihr auch fake-piercings für die Unterlippe? Naja... Fake Ringe ja, und Stecker kannst du ein Magnet Ohrring nehmen... LG
wrote on 1. October 2012 at 19:22
Hallo habt ihr Chi style Ketten im Shop? Hy, jeiiiiiinnnn.... Wir bekommen sehr viele coole G Style Ketten in den nächsten Tagen... Also bald haben wir sie im Shop!!
wrote on 29. September 2012 at 21:45
Hallo , ich würde mir gerne beide Ohren auf 2.0 mm dehnen lassen, Ohrlöcher besitze ich bereits. Dazu habe ich aber noch 3 Fragen: 1. Wie viel würde das kosten? 2. Kann ich mir das auch mit 13 machen lassen, mit Einverständniserklärung meines Erziehungsberechtigen? 3. Bekommt man dann einen Dehnstab ins Ohr, oder einen Plug?Hallo , ich würde mir gerne beide Ohren auf 2.0 mm dehnen lassen, Ohrlöcher besitze ich bereits. Dazu habe ich aber noch 3 Fragen: LG
wrote on 28. September 2012 at 20:43
Und wie ist das mit dem dehnen, wenn man von Nasenstecker auf Ring umsteigt? Wie lange muss man den Stecker dafür dringehabt haben? Wer einen Ring mag, sollten den gleich stechen von Anfang an!! Sonst wenn der Stecker abgeheilt ist kann man den Ring nach dem Dehnen einsetzen! LG
wrote on 28. September 2012 at 18:46
Hello will mir ein nabelpiecing stechen lassen habe schon einige, wann kann ich 1 piecing stechen lassen were echt coolKlar, aber mit Eltern wenn du noch nicht 18. bist! LG
wrote on 26. September 2012 at 13:34
Super kompetent, freundlich, ehrlich und sauber!!! Das beste Piercingstudio wo ich je war. Freu mich auf den nächsten BesuchTHX...
wrote on 25. September 2012 at 14:00
Hey, Ich würde mir wahnsinnig gerne ein septum stechen lassen, habe aber das Problem das ich extrem Angst vor Nadeln habe und auch beim Impfen immer umkippe :/ Das witzige ist das ich mir selber Ohrringe und Piercings stechen kann... Naja eiegntlich wollte ich nur wissen ob du damit umgehen könntest, bin auf der Suche nach einem PiercerIn bei dem ich mich soweit wohl fühle das ich mich meiner Angst stellen kann. Lg Hallo, also das ist kein Problem!!! Ich mach dir das so, dass du die Nadel nicht siehst!! Also keine Angst wir schaffen das ganz sicher! LG Marc PS. Wenn du doch kurz Kreislaufprobleme hast ist das ja kein Problem, dann bleibst du halt liegen!
wrote on 20. September 2012 at 19:36
hey, ich bin 15 und wollte fragen ob ich mir bei euch einen Tunnel stechen kann ohne Eiverständniserklärung der Eltern? Danke und LG Hy, Ohrlöcher ja, dann selber dehnen geht ohne Eltern! Wenn du Tunnel in 2,0mm am Anfang willst brauch ich eine Unterschrift der Eltern.. LG
wrote on 19. September 2012 at 18:21
Wieso heisst es dann nur 5-10 kg abnehmen mit Bauchnabelp. ?? LG Einfach so.... wenn es mehr ist macht es sicher auch nix, außer das die Haut hängt...Das ist bei jedem halt anders...
wrote on 18. September 2012 at 19:51
Was passiert wenn man mehr als 10kg abnimmt wenn man ein Bauchnabelpiercing hat?? LG Eigentlich nix, das Piercing bleibt wo es ist. LG
wrote on 17. September 2012 at 22:51
Hallo!! Hab mir heute bei dir ein KVV machen lassen! Wollte mich für die erstklassige Beratung und die wirklich hervorragende Arbeit die du machst bedanken! Liebe Grüße Brigitte Hy, das liest man gerne! Freut mich wirklich sehr das du dich gut beraten gefühlt hast. LG Marc
wrote on 7. September 2012 at 22:14
Hey, ich würd mir gern ein Nasenpiercing machen lassen, aber eine Ring, find ich schöner. Leider versteh ich nicht so ganz warum ich mir mit 15 ohne Einverständniserklärung einen Stecker, aber keinen Ring machen lassen kann?Hy, das liegt an der Abheildauer! Der Ring dauert länger daher muss da die Einwilligung der Eltern her. Sonst steckere und später wechseln auf nen Ring (muss man aber dehnen). Dann geht es ohne Eltern....
wrote on 4. September 2012 at 12:30
Hi Ich würde mir gerne bei euch mein ohr stretchen lassen, dazu habe ich ein paar Fragen: wenn es gepuncht wird wächst es dann auch wieder zu? Ab wievielen Jahren geht das ohne Einverständnis der Eltern? Danke schon mal, Julie Hy, also lass das punchen!! Wir stechen das besser!! Ab 14 Ohne Eltern möglich wenn es ein normales Ohrloch ist!
wrote on 2. September 2012 at 19:28
Hey eine Frage. Ist ein Septum mit 1,2 oder mit 1,6? Macht ihr es auch mit 1,6 weil 1,2 ist mir zu klein ich will umbedingt 1,6? Lg Ich steche es von 1,2 bis 2,0 also auch 1,6 wie du magst! LG
wrote on 1. September 2012 at 15:14
Hallo! ich bin 17 jahre alt und würde mir gern ein bauchnabelpiercing stechen lassen. muss ich dafür eine einverständniserklärung mitbringen? Lg Ja, musst du und die Ausweise bitte auch!!
wrote on 31. August 2012 at 12:39
Ich werde im nächsten Monat mal bei euch vorbei kommen. Ich habe mich nun doch dazu entschlossen noch ein Piercing machen zulassen.
wrote on 31. August 2012 at 12:38
Ich freue mich schon richtig auf nächste Woche! Kann es kaum noch abwarten.
wrote on 31. August 2012 at 12:37
Ich bin voll Glücklich mit dem Piercing das ich bei euch machen lassen hab!
wrote on 30. August 2012 at 20:08
Hey, ich hätte da ne Frage. Ich bin 16, und würde mir gerne ein Oberlippenpiercing stechen lassen, kann ich das ohne Einverständnis stechen lassen, oder brauch ich die dazu? Liebe Grüße, Ina Hy, die brauchst du dazu! LG
wrote on 29. August 2012 at 17:32
hi, kann man bei euch rattlebells als erstpiercing bekommen? (intim)hi, kann man bei euch rattlebells als erstpiercing bekommen? (intim)Wenn du vorher kommst und das sagst ja, dann mach ich die steril, musst du aber anzahlen! LG
wrote on 28. August 2012 at 22:45
Hallo ich würde mal interessieren ob man lokale betäubung von intimpiercings beantragen kann. falls nicht, sind die schmerzen sehr schlimm? und gleich noch eine frage: brennt es nachher nicht beim urinieren? (es geht um ein vertikales klitorisvorhaut piercing)hallohallomich würde mal interessieren ob man lokale betäubung von intimpiercings beantragen kann. falls nicht, sind die schmerzen sehr schlimm? und gleich noch eine frage: brennt es nachher nicht beim urinieren? (es geht um ein vertikales klitorisvorhaut piercing)Hy, also du kannst selber mit EMLA Salbe betäuben! Ich habe auch ein Spray da! Und nein es brennt nicht bei Pipi machen...
wrote on 28. August 2012 at 18:07
Hallo Ich hab da mal ne Frage und zwar , ich wollte mir so in 3 Wochen ein Septum von dir stechen lassen . Nur ich hab angst ob das sehr weh tut und ob es stimmt das man dadurch gelähmt werden kann ? Liebe Grüße Danielle Also, Nein es tut nicht weh und Nein du wirst nicht gelähmt! Kein Piercing kann dich lähmen!! LG
wrote on 27. August 2012 at 0:03
Wieso is septum erst ab 18 ? -.- alle die ich kenn die eins habn sagen es vaheilt scho nach a paar tage & nicht erst nach wochn -.- -Hy, mal so mnal so! Aber in der Regel dauert es und daher erst ab 18. das ist leider das Gesetz! LG
wrote on 23. August 2012 at 12:05
Ich bin in 2 Wochen in Wien und würde mir gern ein zweites und drittes Ohrloch & ein Tragus, eventuell auch ein Helix Piercing stehen lassen. Ich wollte fragen, wieviel sowas kosten würde - also jedes von denen Hy, Preise sind immer ganz aktuell auf der Homepage unter Preisliste. Termine bitte telefonisch machen! Je früher desto besser... LG
wrote on 22. August 2012 at 22:20
Hallo. Ich möchte mir bald ein Inner Conch & ein Tragus machen lassen, und möchte mich informieren, ob es bei euch betäubt wird, oder sonst etwas gemacht wird, damit es nicht weh tut Danke!Hy, das kann ich nicht betäuben! Du aber schon, mit EMLA Salbe! LG
wrote on 22. August 2012 at 9:43
Hallo Hab mir gestern bei euch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen (habs mir übrigens viiiel schlimmer vorgestellt) und hab vergessen zu fragen ob ich das Piercing immer mit nem Pflaster zukleben muss/sollte? LG NEIN!! Nur am ersten Tag, dann bitte immer offen lassen!!!! LG
wrote on 19. August 2012 at 22:01
Wieviel kostet es bei euch sich ein 2. Ohrloch stechen zu lassen mit der Ohrlochpistole? Wir stechen nicht mit der Pistole!!! Das ist verboten worden da zu gefährlich und unhygienisch!!! Ein Ohrloch (Lobe) mit der Nadel kostet 24,95 bzw. 29,95 siehe Preisliste.
wrote on 18. August 2012 at 16:51
Hey ich hätte mal ne wichtige frage ich habe mir mein ohr stechwn lassen und dann is der stecker rausgerissen uns jwtzt habe ich da ne narbe an der vor und rückseite (2 - 3mm) kann ich mir das nochmal stechen lassen oder is da punchen besser? abee so stechen dass ich es dehnen kann? Danke Hy, wir stechen das, dann kannst du wenn es verheilt ist wieder dehnen.... LG
wrote on 16. August 2012 at 21:51
was ist der unterschied zwichen ein "LABRET PIERCING" und ein "LABRET MIT LOBE/RING PIERCING" ???? Ein Labret Piercing ist ein Piercing an der Unterlippe. Der Labret-Stecker kommt dort dann in die Unterlippe! Da dieser Stecker auch z.B. am Ohr (Tragus, Conch, Lobe) verwendet wird haben wir beim Lobe Piercing = Ohrloch zwei wahlmöglichkeiten: 1. Mit Ring 2. Mit Labret-Stecker bzw. als Plug!! Klar??
wrote on 16. August 2012 at 1:03
hey. ich wollte mich erkundigen wieviel ein Industrial und ein cheek piercing kosten? das cheek piercing möchte ich aber gerne nur auf einer seite. ganz liebe grüße!! Industrial siehe Preisliste auf der Page. Cheek ist so gefährlich das wir das als einziges nicht stechen! Sorry! Lass das Cheek besser sein.....
wrote on 14. August 2012 at 12:52
Danke für die Antwort! Kann man vor dem ersten Piercingwechsel schon die kugeln wechseln wenn der Stab drin bleibt?Danke für die Antwort! Klar! Aber nur gute Kugeln..
wrote on 13. August 2012 at 22:23
Hey!! ich habe eine frage, und zwar ich bin etwas molliger, will mir aber trotzdem ein bauchnabelpiercing stechen, allerdings bin ich grade am abnehmen & will mir schon nächste woche eines stechen lassen, jetzt meine frage, stört es wenn ich das piercing habe & dann einiges abnehme? das es dann komisch aussieht weil das fett gewebe weg ist? LG Hy, nein das macht nix, ausser du nimmst von zB. 100 Kg auf 50 Kg ab! Aber bei 5-10Kg macht das nix!
wrote on 12. August 2012 at 20:17
hallo !! also ich versteh das nicht ich hab mir vor 1 monat im 16te bezirk nasen pircing gestochen ( mit der pistole ) und ich hab nur 5 euro bezahlt und wieso kostet es hier bei ihnen 39,95 ??hallo !! also ich versteh das nicht ich hab mir vor 1 monat im 16te bezirk nasen pircing gestochen ( mit der pistole ) und ich hab nur 5 euro bezahlt und wieso kostet es hier bei ihnen 39,95 ??Ganz einfach: 1. Ist das Schießen mit der Pistole schon lange verboten aber die Pfuscher machen das immer noch! Da das Schießen so billig ist, ist es auch unsteril, unsauber, unhygienisch und schlecht für den Knorpel am Ohr und der Nase. Somit kommen sehr häufig komplikationen zu stande. 2. Beim Piercen wird immer steril gearbeitet wie wir das hier auch beschreiben, und das kostet eben viel Material das Einweg ist also danach weggeworfen wird. Das muss man einrechnen und so kommt der Preis zustande. Zudem arbeiten wir genau, präzise und perfekt, nehmen uns viel Zeit und die kunden haben viele Auswahlmöglichkeiten. Der Preis ist mehr als OK, im vergleich zu anderen Piercingstudios die auch mit der Nadel stechen...
wrote on 11. August 2012 at 18:27
WIe kann ich meine Eltern überreden mit 14 schon ein Bauchnabelpiercing zubekommen ?! Sie meint immer es sei gefährlich und das enzündet sich ja sicher,... bitte um hilfe :oo Das stimmt nicht, wenn du dich an die Pflege hälst und in einem guten Studio bist! Sie sollen mal unsere Seite ansehen und sich ein Bild von uns machen...
wrote on 11. August 2012 at 13:53
Hey Möchte mir bald bei euch ein Bauchnabelpiercing machen lassen und wollte fragen in welchen Farben es die Ersteinsatzpiercings gibt und ob Titan oder Ptfe besser ist? (Aufpreis ist mir egal) Lg CaroHy, nehme immer Titan, da besser! Rosa, Weiß,Helblau als Steinfarbe das Material ist immer silber. LG
wrote on 10. August 2012 at 16:54
Hei ich wollte nur fragen ob man ein Lippenbändchenpiercing auch schon mit 14 ohe Einverständniserklärung machen lassen kann.. DankeHeiHei ich wollte nur fragen ob man ein Lippenbändchenpiercing auch schon mit 14 ohe Einverständniserklärung machen lassen kann.. DankeHeiHei ich wollte nur fragen ob man ein Lippenbändchenpiercing auch schon mit 14 ohe Einverständniserklärung machen lassen kann.. DankeHeiHei ich wollte nur fragen ob man ein Lippenbändchenpiercing auch schon mit 14 ohe Einverständniserklärung machen lassen kann.. DankeHy, ja das geht!! Aber wich würd trotzdem daheim mal bescheid geben! Spart Ärger.. Ausweis musst du mitnehmen!
wrote on 8. August 2012 at 16:54
Hallöchen! Sehr großes Lob an Euch!! Super Seite und super Informativ! Auch ich als "Piercingerfahrene" (13 Piercings, 2 Dermal Anker, 2 Surface)konnte mir noch einiges an Information aneignen, da doch jeder Piercer andere Tips hat. Würde ich in der Nähe wohnen wüsste ich wer mich piercen darf. Leider ist das nicht der Fall. Aber vielleicht ergibt sich mal was. Viele liebe Grüße aus Aschaffenburg. Weiter so! DANKE DANKE!!
wrote on 7. August 2012 at 21:37
ja wir haben den gleichen nachnamen aber ich hab meine geburturkunde nicht hier die ist in bosnien....geht das ohne die geburturkunde?? sie ist sicher meine mutter...und sie kommt mit mir nächste woche wenn es geht???ja wir haben den gleichen nachnamen aber ich hab meine geburturkunde nicht hier die ist in bosnien....geht das ohne die geburturkunde?? sie ist sicher meine mutter...und sie kommt mit mir nächste woche wenn es geht???Klar, wenn ihr den selben Namen habt OK! Dann aber die Ausweise mitnehmen! LG
wrote on 5. August 2012 at 22:47
Ich hab da mal ne Frage: Bei den Gesetzlichen vorraussetzungen steht ja das man wenn man 14 ist ein piercing haben kann, das unter 24 Tagen abheilt und im Piercing Wiki steht dass das Zungenpiercing in 2-3 wochen abheilt also sind das 21 Tage und wieso kann man es sich dann trotzdem nicht ohne Einwilligung der Eltern stechen lassen? oder geht das eh? Hy, das stimmt es kann in 2-3 Wochen heilen aber auch mal in 4. Zudem kommt das ZP die Eltern nicht gerne haben und Ärger vorprogrammiert ist! Den wollen wir vermeiden! Die ganzen guten seriösen Studios stechen Zungen nur mit den Eltern! Sorry!! LG
wrote on 5. August 2012 at 13:47
hey wollte nur fragen ob ich mir ein labret piercing machen kann meine mutter würde kommen aber würde es gehen das sie mit ihren österreichichen pass kommt und ich mit ein bosnichen ausweiss??weil ich wohne nich mit meine großeltern in bosnien...würde es gehen??? Klar, habt ihr eh den gleichen Nachnamen? Sonst Geburtsurkunde mitnehmen das wir sehen das dass deine Mom ist! LG
wrote on 4. August 2012 at 0:27
hallo ihrhallo ihr Soooodala.. ich habe folgendes probleeem.. und zwar wuerde ich mir gerne an meinem geburtstag ein septum stechen lassen , eltern sind eingerstanden und alles blabla .. aber das problem ist, dass die so gut wie nie daheim sind , bin praktisch immer nur mit meiner aelteren schwester und dem kindermaedchen daheim ._. So, ich will das piercing aber haben was kann ich tun? Meine Eltern sind ja nie da, ihre Pässe brauchen sie ja zum vereisen! Was soll ich da mitnehmen zur bestaetigung ?!! Also unser formular ausdrucken, unterschreiben lassen! Dann die Pässe kopieren. Dann deinen Ausweis und die Kopien mitnehmen! Wenn alles passt dann 0 Problem! LG
wrote on 3. August 2012 at 20:43
Sorry dass ich 2 Mal reingeschrieben habe ich hab beim ersten mal gedacht es ist nicht gespeichert worden..
wrote on 3. August 2012 at 20:41
Hey, ich würde mir gerne ein Zungenbändchen piercing stechen lassen. Ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen ob das auch ohne Einverständniserklärung geht? Braucht das dann lange zum Abheilen bzw. wie lange? Ist die Zunge da dann auch angeschwollen? Danke Lucy Hy, nein die Zunge schwillt nicht an die Lippe auch nicht und es heilt in 2 Wochen! LG
wrote on 3. August 2012 at 20:38
Hey, ich würde mir gerne ein Zungenbändchen stechen lassen. Ich bin 15 Jahre und wollte fragen ob ich mir das auch machen lassen kann ohne die Einverständniserklärung meiner Eltern...sie haben zwar eh nix dagegen aber ja...und ich wollte noch wissen ob die Abheilung lange dauert bzw. wie lange sie dauert Hy, geht ab 15. ohne Eltern! Aber frag besser nach!!! Ich brauche deinen Ausweis sonst geht es nicht! Schmerzen sind keine! Da wir das betäuben!! LG

Marc

Piercing-Wiki Autor
and Piercer

Online reservation for the piercing of your choice

More than 40.000 hiqh-quality piercings and tools.